Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 156 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 17:13 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Spartaner61 hat geschrieben:
so manchen assi könnte ich richtig auf die fresse hier hauen!
man man man vertun darf man sich hier auch nicht!!
und nur kritisch sein erst mal vor der eigenen tür kehren!
egal ob ich jetzt gespert werde!
aber es gibt hier einige die nur fehler der anderen suchen!
echt......
ic

Cool down, ganz ruhig bleiben...

War doch nicht böse gemeint, sonst hätte ich da einen ganz anderen Smiley hingemacht :wink:

Aber es freut mich, dass du mich ernst nimmst 8)

Es hat nichts mit cool down zu tun!!
es regt mich schon die ganze zei hier auf egal was man sagt!
Was das für ein forum wegen jedem kleinsten wird man krittisiert!
vielleicht eben bisschen über die strenge gehauen aber das regt mich auf!
es war eine kopie einfach eingeführt und das wars!!!
es soll hier um fussball gehen und um die mannschaft aber einige vergessen das und müssen ständig an allen rum nörgeln und diskutieren was andere schreiben das find ich daneben.okay ich war auch eben daneben.aber es nervt!sorry!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:21 

so manchen assi könnte ich richtig auf die fresse hier hauen!
man man man vertun darf man sich hier auch nicht!!
und nur kritisch sein erst mal vor der eigenen tür kehren!
egal ob ich jetzt gespert werde!
aber es gibt hier einige die nur fehler der anderen suchen!
echt......
ic

Cool down, ganz ruhig bleiben...

War doch nicht böse gemeint, sonst hätte ich da einen ganz anderen Smiley hingemacht :wink:

Aber es freut mich, dass du mich ernst nimmst 8)

es soll hier um fussball gehen und um die mannschaft aber einige vergessen das und müssen ständig an allen rum nörgeln und diskutieren was andere schreiben das find ich daneben.okay ich war auch eben daneben.aber es nervt!sorry!!

haha, genau das denke ich auch oft ,zumal die mods/der admin nichtmal nen datenbankfehler innerhalb von 2 stunden beheben kann ( :!: :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:41 

Überall hier im Forum steht, das Gerhard Tremmel verpflichtet wurde bzw werden soll. Gibt es irgendwo eine Bestätigung seitens 96 dafür??? Glaube da nicht dran. :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:22 

Laut Energie-Homepage ist der Wechsel geplatzt. Aber auf DSF haben sie eben gesagt, das er morgen noch eintreffen könnte in Hannover!

Sehr verwirrend... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:25 
Moderator

Djelmas hat geschrieben:
haha, genau das denke ich auch oft ,zumal die mods/der admin nichtmal nen datenbankfehler innerhalb von 2 stunden beheben kann ( :!: :roll: )

Bevor Du hier unsachlich kritisierst, würde ich mal das Postfach checken. Da liegt seit fast zwei Wochen eine Pm. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:27 

ich denke, dass die im DSF dein Film-Einspieler im Kasten hatten, bevor die Nachricht vom geplatzten Wechsel eintraf - Tremmel wird nicht mehr kommen - er ist inzwischen auch schon von der Transferliste gestrichen (so die NP).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:28 

Discostu hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Bevor Du hier unsachlich kritisierst, würde ich mal das Postfach checken. Da liegt seit fast zwei Wochen eine Pm. :roll:

ja ich weiss

ich habe aber einen anderen weg gewählt, anstelle das du hier wieder maßregelst,könntest du dich mal um das phbb datenbankproblem kümmern,oder hat echt keiner ahnung von euch??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:44 

Djelmas hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

ja ich weiss

ich habe aber einen anderen weg gewählt, anstelle das du hier wieder maßregelst,könntest du dich mal um das phbb datenbankproblem kümmern,oder hat echt keiner ahnung von euch??

Ich empfehle dir die Lektüre des Threads Anregungen.
Dort steht zu diesem Thema genügend.

Die Mods haben sicherlich was anderes zu tun, als den Ansturm auf die Webseite zu regeln. Oder sollen die Mods am Eingangtor stehen und Wartemarken ausgeben?
Und ein Datenbankproblem gab es wahrscheinlich garnicht, da auch die Webseite den Ansturm nicht bewältigen konnte.
Aber das hatten wir schon alles...

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:48 

Gerhard Tremmel bleibt
Kurzfristiger Wechsel nicht realisierbar

Gerhard Tremmel bleibt trotz des kurzfristigen Angebots eines Bundesligisten dem FC Energie Cottbus treu. In einem persönlichen Gespräch sagte Gerhard Tremmel Energie-Coach Pele Wollitz weiterhin sein volles Engagement für den FC Energie bis zum Saisonende zu.

ich vertraue FLO !!!
hoffentlich hat ihn die sache nicht noch unsicherer gemacht !!!

LEUTE, WIR PACKEN ES !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:09 

Du beschwerst dich, wenn man dich kritisiert? :shock:

Wie kann man sich darüber wundern, wenn man mit Beiträgen wie diesen

Zitat:
oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war
man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist

hier rumeiert?
Da dürfte es nun wirklich nicht überraschen, wenn du dann auch mal was zurückkriegst, von dem, was du hier schreibst.
DAS finde ich daneben.

Also halte du dich mit solchen Beiträgen zurück, dann wirst du auch nicht mehr so angegangen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 00:01 

Du beschwerst dich, wenn man dich kritisiert? :shock:

Wie kann man sich darüber wundern, wenn man mit Beiträgen wie diesen

Zitat:
oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war
man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist

hier rumeiert?
Da dürfte es nun wirklich nicht überraschen, wenn du dann auch mal was zurückkriegst, von dem, was du hier schreibst.
DAS finde ich daneben.

Also halte du dich mit solchen Beiträgen zurück, dann wirst du auch nicht mehr so angegangen :wink:

ohhh jetzt hab ich aber angst!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 00:02 

Ab jetzt weiter im Klimathreat, bitte.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 07:51 

dendemann23 hat geschrieben:
Gerhard Tremmel bleibt
Kurzfristiger Wechsel nicht realisierbar

Gerhard Tremmel bleibt trotz des kurzfristigen Angebots eines Bundesligisten dem FC Energie Cottbus treu. In einem persönlichen Gespräch sagte Gerhard Tremmel Energie-Coach Pele Wollitz weiterhin sein volles Engagement für den FC Energie bis zum Saisonende zu.

ich vertraue FLO !!!
hoffentlich hat ihn die sache nicht noch unsicherer gemacht !!!

LEUTE, WIR PACKEN ES !!!!!!!!!

Bin genau Deiner Meinung !!! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 01:28 
Moderator

Djelmas hat geschrieben:
ja ich weiss

Sag mal, willst Du mich veräppeln?
Ich sags Dir noch einmal - Lies erst mal die PM. Dann kommen solche Fragen erst gar nicht auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 07:52 

Mein Kader für die kommende Saison sieht wie folgt aus(nur erste Liga):

Torhüter:
1. Ron Robert Zieler ist eines der größten deutschen Torwart Talente, sein Vertrag bei Man U läuft aus, der Spieler war damals hier schon im Gespräch und ich denke mit einen Transfer Zielers kann man in meinen Augen nicht viel verkehrt machen. Denke nämlich Flo wird uns im Sommer Richtung Hoffenheim verlassen. Vielleicht für eine Ablöse von 3 Millionen Euro?

2. Uwe Gospodarek meinte in einen Interview, er würde noch gerne 2 Jahre "spielen". Und diese Möglichkeit sollte man den alten Keeper geben, hängt sich immer im Training voll rein und ein Zieler könnte auch noch was von den alten Hasen lernen.

3. Andre Grube, absolvierte ein Training bei Everton, konnte dort für positive Schlagzeilen sorgen. Die Engländer wollten den talentierten Nachwuchskeeper von Hannover 96 verpflichten, jedoch gelang es den Verantwortlichen Grube hier eine Perspektive zu bieten und somit blieb der Junge in Hannover.

Rechter Verteidiger:
Sofian Chahed, der 26 Jahre alte deutsch/tunesier sollte in den letzten Spielen eine Chance bekommen und ich denke er wird sie auch nutzen. Für mich ein solider BL-Spieler, der ab und an für eine Tor oder eine Torvorlage gut ist.

Patrick Koronkiewicz, spielt derzeit in der U19 Mannschaft Leverkusens. Jedoch läuft dort sein Vertrag aus, da Hannover 96 bekanntlicher weise auf der RV Position die größte Baustelle haben dürfte, sollten die Verantwortlichen versuchen den U Nationalspieler nach Hannover zu holen.

Giannis Maiatis wäre eine Alternative falls Chahed seine Leistung in den nächsten Spielen nicht erbringen sollte. Maiatis ist mit seinen 23 Jahren Kapitän von Lienens Ex Club P.Athen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Innenverteidigung:

Karim Haggui, mit den 26 Jahre alten Innenverteidiger sollte schnellst möglichst der Vertrag verlängert werden. Spielt immer auf einen guten Niveau, auch wenn an mal ein schwächeres Spiel hat, so kann man sich sicher sein das danach wieder 3 gute Spiele kommen werden.

Gary Kagelmacher, der 21 Jahre alte Innenverteidiger spielt derzeit bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid. Technisch ist er sehr stark. man kann ihn sehr gut mit Kölns Schorch vergleichen, nur das Kagelmacher viel mehr Torgefahr ausstrahlt und das als Innenverteidiger. Interessant ist seine doppelte Staatsbürgerschaft. Vertrag läuft im Sommer aus.

Domagoj Vida, ist ein 20 Jahre alter kroatischer Spieler, er spielt derzeit bei NK Osijek und ist dort Kapitän seiner Mannschaft. Was den Transfer etwas problematisch gestalten dürfte, der Vertrag läuft nicht aus. Jedoch sollte im Sommer auch ein Spieler verpflichtet werden können der eine Ablöse kostet.

Christopher Avevor, der 17 Jahre alte Spieler stammt aus den eigenen Jugendbereich und sollte im Laufe der nächsten Saison an den Profikader herangeführt werden, gilt als das größte IV Talent seit Per Mertesacker. Ob er den Erwartungen gerecht werden kann, dass wird die Zeit zeigen. Noch positiv anzumerken ist, dass der Junge derzeitiger U-Nationalspieler ist.

Juan Alberto Andreu Alvarado ist ein 25 Jahre alter Spanier, der ehemalige U-21 Nationalspieler Spaniens spielt derzeit bei Real Betis Sevilla, wo sein Vertrag im Sommer auslaufen wird.

Linker Verteidiger:

Konstantin Rausch, der gerade erst 19 Jahre alte Rausch spielt derzeit seine dritte Profisaison bei den Roten. Er hat durchaus Potential um später einmal ein ganz großer zu werden. Jedoch muss der ehemalige LOM Spieler noch härter an sich arbeiten. Aber mit Rausch hat 96 einen sehr guten Spieler aus der eigenen Jugend im Profibereich, dieser auch hoffentlich noch über das Jahr 2013 hier spielen wird.

Vegar Eggen Hedenestad, ist ein 18 Jahre alter LV aus Norwegen. Dort ist er eines der größten Talente. Der Vertrag des Spielers läuft bis zum 31.12.2010. Könnte eine gute Alternative neben Rausch sein.

Defensives Mittelfeld:

Christian Schulz, der 26 jährige spielt fast überall, sei es in der IV, als LV oder im LM. Jedoch am besten dürfte ihn die DM Position liegen. Damals kam "Schulle" nach Hannover um hier endlich auf der sogenannten 6er Position zu spielen, 3 Jahre später hingegen findet sich der Ex-Bremer in der Innenverteidigung wieder. Zwar liefert er dort auch gute bis sehr gute Spiele ab, aber seine eigentlich Stärken gehen jedoch auf dieser Position verloren. Als 6er war Schulz immer mal vor ein Tor gut, sei es durch einen Kopfball oder durch einen Fernschuss. Durch die richtigen Transfers im Sommer sollte er wieder auf seiner angestammten Position spielen können. Und unbedingt seinen Vertrag verlängern.

Leon Andreasen, der 26 jährige Däne dürfte wohl der spielerisch Stärkste 6er bei Hannover sein. Leider war er in dieser Saison das erste mal in seiner Karriere richtig lange verletzt, beim heutigen Spiel gegen Hoffenheim kann man ihn nur viel Glück wünschen und das er in Zukunft von solchen Verletzungen verschont bleibt, dann kann er im Sommer nämlich eine durchaus wichtige Rolle in der Planung der nächsten Saison spielen.

Manuel Schmiedebach, der 20 jährige ist im roten Amateurbereich wohl derzeit der mit Abstand beste Profi, bei anderen Klubs reicht das für einen 10 minütigen Einsatz aus. Könnte in Zukunft aber ein richtig guter 6er werden. Laut Slomka fehlt den Jungen nicht mehr viel, damit er endlich auf Einsätze kommt. Wenn man einen solchen Spieler mit soviel Arbeit an die erste Elf heranführt, dann sollte man ihn auch nicht im Sommer gehen lassen, das wäre absolut fahrlässig, sprich Vertrag verlängern. Da Schmiedebach noch stärker einzuschätzen ist wie ein Bastian Schulz damals.

Offensives Mittelfeld:

Willi Evseev, wird in den kommenden Tagen 18 Jahre alt, andere Spieler waren jünger bei ihrem ersten Profi Einsatz, kleine Kritik an die sportliche Leitung. Willi ist wohl mit Abstand das größte Talent was zur Zeit hier im Jugendbereich spielt. Das Vereine wie Bremen oder Bayern den Jungen unter Vertrag nehmen wollten, unterstreicht sein Talent. Bei einem U17 Länderspiel bekam er positives Feedback von Günther Netzer. Vertrag mit hoher Ausstiegsklausel wäre hier wohl das beste.

Elson, 28 Jahre. Er ist der Hoffnungsträger für den Klassenerhalt der Roten. Man erhofft sich von ihn viele Vorlagen und das eine oder andere Tor. Seine Aussage hier in Hannover bleiben zu wollen, sofern man den Klassenerhalt schaffen sollte, könnte durchaus realistisch sein, da Gross, Trainer von Stuttgart mit einer doppelten 6 spielt.

Oussama Darragi, 22 Jahre alter tunesischer Spielmacher. Wurde zum besten Spieler in Tunesien 2009 gewählt. Dieser Spieler bringt wirklich alles mit, er ist schnell, hat ein gutes Auge, Kopfballstark, Führungspersönlichkeit, beidfüßig. Kaum zu glauben das ein solcher begnadeter Fußballer noch nicht in Europa spielt.

Rechtes Mittelfeld:

Jan Rosenthal, 23 Jahre. Der junge verfügt über durchaus viel Potential, leider werden ihn ständige Muskelfaserrisse immer wieder zurück, deswegen entwickelt er sich leider nicht wie erwartet weiter. Ein Rosenthal in seiner Topverfassung würde sicherlich früher oder später bei einem besseren Club spielen, aber dafür fehlt er den Jungen an Konstanz.

Lars Stindel, 21 Jahre. Sollte Hannover die Klasse halten können, so dürfte Stindl er erste Neuzugang für die kommende Saison sein. In einer schlechten Karlsruher Elf sticht er als Leistungsträger heraus. Könnte eventuell als Rosenthal Ersatz nach Hannover kommen, da dieser offenbar mit einem Wechsel zum BVB liebäugelt.

Sollte Rosenthal Hannover 96 verlassen, so würde es 2 weitere Alternativen für das rechte Mittelfeld geben, zum einen wäre da ein David Hoilett, der in seiner damaligen Zeit bei Pauli ein sehr starker Spieler gewesen ist, der vor allem sehr schnell gewesen ist, aber auch seine Flanken waren nicht schlecht anzuschauen. Oder eben Gedo, der beste Spieler des AC. Da Gedo 25 Jahre alt ist, dürfte er bei einem Topclub kein Interesse mehr wecken. Was ihn auszeichnet dürfte jeder denke ich gesehen haben. Starke Schusstechnik, sucht immer den Abschluss und ist schnell.

Linkes Mittelfeld:

Valdet Rama 22 Jahre. Sehr schneller und technisch auch nicht schlechter Spieler, muss jedoch noch mehr fürs Team spielen, läuft sich zu oft mit den Ball an seinen Gegenspieler 3 oder 4 fest. (Naja tut Jiri auch, aber der ist nun einmal Kult). Sonst gibt es nur noch zu sagen, das er mit ein bisschen mehr taktischen Training ein solider bis guter BL Spieler werden kann.

Kevin Strootman 19 Jahre alter holländischer U-21 Nationalspieler und mit 19 Kapitän von Sparta Rotterdam. Sein Vertrag läuft dort bis 2012.

Sturm:

Dider Ya Konan, unser zur Zeit wohl mit Abstand bester Stürmer. Der 25 jährige müsste nur noch an seiner Effizienz arbeiten, jedoch würde er dann wohl nicht mehr lange hier spielen. Könnte der nächste Jiri werden.

Ermin Zec, war im letzten Transferfenster ein Dauerthema bei Hannover. Schmadtke hätte ihn wohl gern an die Leine geholt, jedoch scheiterte dieser Transfer aufgrund der finanziellen Möglichkeiten. Da man im Sommer aber vielleicht einen Hanke oder Forssell abgeben wird, dürfte dieser Transfer vielleicht realistischer werden und dann kommen auch Verantwortliche bei ihm vorbei um ihn nach Hannover zubringen, sowie der Spieler es schon einmal geäußert hat.

Vaclav Kadlec, ist wohl derzeit das mit Abstand größte Talent im tschechischen Fußball. Der gerade erst 17 Jährige könnte später einmal für viel Geld verkauft werden.

Antoine Griezmann der 18 Jahre alter Angreifer von Real Sociedad San Sebastian, spielt in der zweiten spanischen Liga und verfügt durchaus über Potential, das zeigt, das Scouts von Arsenal London laut Gerücht allerdings, an einer Verpflichtung des jungen Franzosen interessiert gewesen sein sollen.

P.S das wäre mein Wunschkader für die nächste Saison, die hoffentlich in der Bundesliga sein wird.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:31 

Mir fehlt da Jiri :cry:

Lass uns Hannover in jedem Stadion zum Sieg singen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:33 

SchwabenHannoi hat geschrieben:
Mir fehlt da Jiri :cry:

Der ist das neue Maskottchen. So wie die Kölner ihren Geißbock haben, haben wir eben Jiri. Gibt es eigentlich Jiri Puppen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:39 

Schon interessant, aber mit einer Mannschaft voller Teenager gewinnt man auch keinen Blumentopf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:39 

:D Jiri ist KULT.

Der spielt schon nä Saison in Hannover oder?
Ich schlge Jiri als Ehrenpräsidenten von Hannover 96 und Ehrenbürger von Hannover vor.

Lass uns Hannover in jedem Stadion zum Sieg singen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:53 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Schon interessant, aber mit einer Mannschaft voller Teenager gewinnt man auch keinen Blumentopf.

Bleibt aber in der Liga. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 156 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 1888  Nächste