TSG Hoffenheim vs. Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:29 |
|
|
Ein Torschuss in über 60 Minuten sagt schon alles. Ich habe keinen Sieg erwartet, aber spätestens in den letzten zehn Minuten hätte viel mehr Druck ausgeübt werden müssen, da kann man sich doch nicht hinten einigeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:30 |
|
|
warum zur hölle holt freiburg nen punkt gegen schalke..
ich kann mit dem ergebnis gar nicht leben, egal wie die anderen spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:30 |
|
|
kommt mal runter, wir haben hier nicht gegen irgendeine kirmestruppe gespielt, eine frechheit was hier gepostet wird!
zumindest ein teil der fans ist 2liga reif!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:31 |
|
Moderatorin |
 |
|
Dabei hat es in der ersten Hälfte so gut ausgesehen. Toll wie Koné mit dem Ball umgeht. Er kann uns sicher noch viel freude machen. Aber wirklich erschreckend wie wenig in der zweiten Halbzeit rumkam. Nur ein Schuß aufs Tor und der war dann auch drin. Tja was soll man noch groß sagen? Auf eine eingespielte Mannschaft dürfen wir wohl noch länger warten 
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:32 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
0 kampf >.< wie wollt ihr denn bitte in der 1.liga bleiben ....
lichtblicke: eggimann und koné
der rest ist durchgefallen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:32 |
|
|
Nächstes Saison gibts wenigstens wieder ein paar schön Niedersachsen-Duelle.
Gegen Braunschweig, gegen Osnabrück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:33 |
|
|
Ich bleibe mal bei einer ganz nüchternen Analyse:
10 Spiele. 8 Niederlagen. 2 Unentschieden. 2 von maximal 30 Punkten.
39 Punkte sind noch maximal zu holen. Mit dieser Punkteausbeute wird ein Klassenerhalt bzw sogar nur das Erreichen der Relegationplätze unglaublich schwierig.
Unsere restlichen Gegner heißen: Bremen, Dortmund, Wolfsburg, Freiburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Hamburg, Schalke, München, Leverkusen, Gladbach und Bochum.
Mit der Leistung der letzten 10 Spiele sehe ich da eine Punkteausbeute zwischen 4-6 Punkte. Mehr nicht. Aber noch ist überhaupt nichts entschieden. Es wird schwer, verdammt schwer, so viel steht fest. Und wenn wir am Ende ein Relegationsplatz erreichen, kann das leider schon als Erfolg angesehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:34 |
|
|
Fünf ansprechende Minuten reichen eben nicht! Wenn Spieler wie Rosenthal in der ersten und Pinto in der zweiten HZ offensichtlich zeigen, dass sie keinen Bock haben, dann kann man auch nicht als Mannschaft was reißen.
Zudem waren diese "Flanken" oder so mal wieder enie pure Unverschämtheit. Ich sollte doch wenigstens erwarten können, dass die Spieler grundlegendes Rüstzeug mitbringen. Weder Rausch, noch Pinto, Chahed oder Stajner konnten das ansatzweise erfüllen.
Kleiner Lichtblick bis auf ein oder zwei Szenen war für mich Eggimann. Jawohl! Für die Standardbasher : Eggimann!!!
Ach so: Ansonsten war natürlich Mike Hanke der Hauptschuldige an der Niederlage - wie immer!
Immerhin wurde ein Tor erzielt - Koné ist spielerisch dem Rest da vorne um einiges überlegen. Die können ihm auch von der Frequenz her kaum folgen. Von Elson war wenig zu sehen. Warum Rausch nach wie vor Ecken schießt, muß mir mal bitte einer erklären.
Teams wie Bochum und Köln fighten sich trotz teilweisem 2-Tore Rückstand ins Match zurück und holen einen Punkt - Freiburg punktet auch. Danke!
Meine Prognose: Nürnberg - Stuttgart 2:1!
Diese Mannschaft versteht einfach nicht, worum es geht! Diese Mannschaft verdient es auch nicht, in der ersten Liga zu spielen. Basta!
Und wenn ich nochmal so einen Schei.ß lesen muß, dass Fromlowitz am zweiten Tor Schuld hätte, dann platze ich! Was für ein unglaublicher Blödsinn!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:34 |
|
|
nun sind es fünf Punkte zu Platz 14. Nicht genug Kampfgeist, unnötiger Elfer, harmlose Offensive, verdiente Niederlage, selbst mit vier! Stürmern nur eine Chance in Hälfte zwei, aber ein schönes Tor von Koné.
Pinto und Rosi waren Totalausfälle. Abwehr lieber Schulle, Haggui und Eggi auf sechs, wenn Balitsch nicht fit ist.
Wo ist der Wille, wo ist die Identifikation mit Hannover geblieben? Keiner kämpft so richtig. Köln liegt klar gegen Hamburg zurück, aber sie kämpfen und holen das Unentschieden...
Nebenbei: Heute hat Flo die Beine schnell genug zusammen bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:35 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Der Abstand zu Freiburg wird größer, die Hoffnung kleiner. Wir machen Fehler, die einfach nur unglaublich sind.
Der Kommentator sagte beim Anschlusstreffer, dass im Hause Hannover noch Licht sei, ich sage es ist eine Frage der Zeit, bis ein Querschläger unserer Hintermannschaft diese Lichtquelle zerstört.
Leben drin ja, aber zum Überleben viel viel zuwenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:36 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Familiengericht
Der Richter hat einen kleinen Jungen vor sich, dieser soll sich entscheiden ob er nach der Scheidung der Eltern zum Vater oder zur Mutter ziehen soll...
Richter:"Möchtest du zu deinem Vater?", daraufhin der Junge "Nein der schlägt mich". Der Richter fragt erneut "möchtest du denn zu deiner Mutter?", wieder antwortet der Junge "Nein die schlägt mich auch!". Der Richter ist ratlos und fragt, "zu wem möchtest du denn dann?" darauf der Junge "Nach Hannover96 die schlagen ja niemanden".
Den hat mir ein bekannter erzählt, daraufhin musste ich ehrlich gesagt lachen, ich finde den lustig! Recht hat er... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:40 |
|
|
Spielerische Verbesserung,nicht total weggebrochen.kampfgeist ok,aber kein grosses Aufbäumen.
Unterirdisch waren für mich Pinto (der allerschlechteste),Rosi,Rausch,der neue Ama und auch Jiri.
Sehr schwach auch CS.Chahed hat wenigstens toll gekämpft und wurde von Rosi und Jiri auch nur schlecht unterstützt.
Elson und Andreasen waren ok und machen Hoffnung und Kone war richtig Klasse.
Kompliment an Fromlo,der toll gehalten hat (obwohl wieder einmal getunnelt) und auch sehr präsent wirkte.
Slomka ohne Feuer und Charisma.Absolut richtig ausgewechselt,aber katastrophal eingewechselt.Der Ama überfordert (warum nicht Rama?) und Pinto als linker Verteidiger????Der ist doch rechts schon überfordert!!!
Slomka muss auch besser werden und der Truppe mehr Energie geben und die richtige taktik und Aufstellung.
Wenn Hanno,DYK,Schlaudraff und Djagba wieder fit sind und die Truppe sich einspielt und wieder Selbstvertrauen bekommt,dann holen wir evtl. noch 33 Punkte.Gegen Bremen,Köln,Bochum,MGM,Freiburg,Frankfurt,Wolfsburg sollten doch Punkte drin liegen.33 Punkte können diesmal sogar für den Relegationsplatz reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
|
|
eggimann, kone und auch elson waren klar besser als der rest.
schulz im mittelfeld absolut überfordert, rosenthal und rausch besser in die u23. stajner sollte mal das flanken üben, so wie der rest der mannschaft auch. ohne balitsch geht im mittelfeld wohl nichts.
bleibt.....
hoffen wir mal das nürnberg gleich gg stuttgart verliert.
Zuletzt geändert von AM1896 am 06.02.2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Also Belustigung ist das Letzte, was ich augenblicklich empfinde. Ich bin eher traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:42 |
|
|
Beste Leute auf dem Platz: Eggimann und Koné.
Klasse Partie von Eggimann!!!!! Muss wirklich gesagt werden!!!
Lichtblick war auch Andreasen.
Pinto und Rosenthal absoult unterirdisch... das hatte leider nicht viel mit Fußball zu tun....  Auch Staijner konnte nicht wirklich gefallen.
Elson nicht besser als ein Bruggink es gemacht hätte! Und für mich hat Slomka auch viiiiel zu spät Hanke gebracht. Nach dem Anschlußtreffer hätte er ihn sofort bringen müssen um den Druck noch mehr zu erhöhen - und was passiert - er birngt ihn 13 Minuten vor schluß.... -.-
Wie auch immer. Hätte Hoffenheim (speziell Ibisevic) die Chance besser genutzt wäre der Drops eh schon früher gelutscht worden. Angesichts der anderen Ergebnisse und der Mannschaften gegen die wir in den kommenden Wochen noch spielen sehe ich schwarz..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
|
|
alex2701 hat geschrieben: Familiengericht Der Richter hat einen kleinen Jungen vor sich, dieser soll sich entscheiden ob er nach der Scheidung der Eltern zum Vater oder zur Mutter ziehen soll... Richter:"Möchtest du zu deinem Vater?", daraufhin der Junge "Nein der schlägt mich". Der Richter fragt erneut "möchtest du denn zu deiner Mutter?", wieder antwortet der Junge "Nein die schlägt mich auch!". Der Richter ist ratlos und fragt, "zu wem möchtest du denn dann?" darauf der Junge "Nach Hannover96 die schlagen ja niemanden". Den hat mir ein bekannter erzählt, daraufhin musste ich ehrlich gesagt lachen, ich finde den lustig! Recht hat er... 
 Genial^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
|
|
alex2701 hat geschrieben: Familiengericht Der Richter hat einen kleinen Jungen vor sich, dieser soll sich entscheiden ob er nach der Scheidung der Eltern zum Vater oder zur Mutter ziehen soll... Richter:"Möchtest du zu deinem Vater?", daraufhin der Junge "Nein der schlägt mich". Der Richter fragt erneut "möchtest du denn zu deiner Mutter?", wieder antwortet der Junge "Nein die schlägt mich auch!". Der Richter ist ratlos und fragt, "zu wem möchtest du denn dann?" darauf der Junge "Nach Hannover96 die schlagen ja niemanden". Den hat mir ein bekannter erzählt, daraufhin musste ich ehrlich gesagt lachen, ich finde den lustig! Recht hat er... 
Das ist das Beste was ich seit 15.30 Uhr lesen durfte, danke. Ansonsten 2.Liga ohne wenn und aber !
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Trivium1984 hat geschrieben: Beste Leute auf dem Platz: Eggimann und Koné. Klasse Partie von Eggimann!!!!! Muss wirklich gesagt werden!!!
Lichtblick war auch Andreasen.
(
Du hast Karim Haggui vergessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 18:44 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Leute, noch ist nichts passiert. Wenn Nürnberg heute verliert haben wir noch alles selber in der Hand.
Wir schaffen das !!!
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|