Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 62  Nächste
 Jan Rosenthal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:08 

96-Oldie hat geschrieben:
Kann von mir aus gehen. Sofort!
So eine "Leistung" wie heute ist eigentlich nur damit zu erklären, dass sich der Spieler innerlich schon längst von 96 verabschiedet hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von ihm.

nicht nur Du, scheint sich maßlos zu überschätzen, genauso unterirdisch wie Pinto, auch er braucht eine Denkpause

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:12 

Rosenthal = Fehlpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:14 

Mikele hat geschrieben:
Rosenthal = Fehlpass

Grausam in der arbeit nach hinten, da kann einen der Sofian Chahed heute nur leid tun. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:16 
Schlechter geht es gar nicht mehr. Wenn Slomka Wort hält und nicht nur Sprüche klopft gibt es nur noch einen Platz für Ihn, die Tribüne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:32 

chefkoch96 hat geschrieben:
Schlechter geht es gar nicht mehr. Wenn Slomka Wort hält und nicht nur Sprüche klopft gibt es nur noch einen Platz für Ihn, die Tribüne.

Das hoffe ich auch.Fehlpässe,Verletzungen,schlechte Defensivarbeit,dauernd genervt und mit Schiri am gestikulieren,zieht Mannschaft mental mit runter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:43 

Platt war er in Hoffenheim.

Im Kopf und in den Beinen. Zu wenig trainiert, oder?

Seltsam, wo doch - habe ich hier im Forum oft gelesen - verschärftes Training den Kopf frei macht und die Konzentrationsfähigkeit erhöht.

Was nun? Bin mal gespannt, was für Vorschläge in den nächsten Tagen die Runde machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:03 

Scheisstag erwischt.

Abhaken und weiter gehts.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:17 

War heute ganz schlecht, dass er es besser kann, hat er schon bewiesen. Es muss endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:24 

Eule hat geschrieben:

Seltsam, wo doch - habe ich hier im Forum oft gelesen - verschärftes Training den Kopf frei macht und die Konzentrationsfähigkeit erhöht.

Was nun? Bin mal gespannt, was für Vorschläge in den nächsten Tagen die Runde machen.

Es ehrt dich, dass du Rosenthal immer wieder in Schutz nimmst, die Frage stellt sich nun in der Tat was man mit ihm machen soll. Scheinbar überfordert ihn Slomkas Programm. Soll man ihm jetzt eine Sonderbehandlung und Einzeltraining gewähren? Slomka muss die Versäumnisse aufarbeiten, nur ob es da richtig ist, jedem eine Sonderbehandlung zu gewähren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:31 

Rosenthal hat niemals BULI-Niveau. Es reicht nicht, irgendwann mal ein vernünftiges Spiel gemacht zu haben.
Kopf nach unten,fahrig, Orgie von Fehlpässen und und und.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:02 

Eule hat geschrieben:

Ich frage mich warum man Dich bei 96 noch nicht gefragt hat! :wink:

Rosi ist übermotiviert und das nicht im ersten Spiel! Er spielt gefährliche Bälle, unkontrolliert und er bringt die Abwehr, heute 3 - 4 mal in absolute Horrorsituationen. Er kann kein Spiel machen, er setzt keine Spitzen ein und er kann auch kein Spiel breit machen.

@Eule, nicht an Eitelkeit der Kritik an Dir verharren, sag wie es besser geht, wir brauchen jetzt jeden Profi den wir bekommen können, anbslösefrei bist Du doch oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 23:08 

Rosenthal ist für mich eine einzige Enttäuschung.
Seit seinem merkwüdigen Interview in der Syker Kreiszeitung noch schlechter, als in vielen Spielen vorher!
Neben Pinto ganz klar ein Kanditat für die Tribüne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 23:27 

hier isses nochmal, http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/diepholz/ich-will-nationalspieler-werden-572531.html

wirkt irgendwie komisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:13 

Eule hat geschrieben:

Im Kopf .....

Meinst Du nicht auch, dass dieser Zustand langsam bei ihm die Regel ist? Wird er schlecht beraten? Hat er falsche Freunde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:44 

wenn slomka wirklich konsequent sein ding durchzieht, müssen rosi, pinto, kocka und stajner eine pause erhalten. alle vier ziehen die mannschaft mit ihren leistungen nach unten. soviel können die anderen nicht mit auffangen, das heute war der letzte beweis dafür. durch die fehlpässe dieser vier spieler muss dauernd nur gegen den ball gearbeitet werden, das verkraftet kein team, schon gar nicht gegen die spielstarke truppe aus hoppenheim. und nächste woche geht es gegen werder! rosi kann gerne die bank wärmen, mehr bitte nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:51 

Genau so sehe ich daß auch, bloß wen will man stattdessen bringen? Balitsch, Djakpa, Ya Konan, Krzynowek verletzt, Cherundolo auch nicht besser, von Hanke will ich erst garnicht reden. Es ist also garnicht so leicht, die vier genannten auf die Bank zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:52 

Für welches Land möchte er denn spielen? Rosenthal zeigt in meinen Augen schon seit langer Zeit nicht mehr das was er kann und wenn ich das Interview so lese, dann denk ich mir mal meinen Teil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:59 

@RoterKlaus, was bei dem in den letzten 4 Jahren schief gelaufen ist, geht nicht über die berühmte Kuhhaut.

Er selbst hat daran gestrickt, seine Berater, seine Trainer (allen voran Hecking) und auch sein Vertrag.

Was bleibt, ist sein großes Talent.

Nicht nur in Hannover kann man mit Talenten wenig anfangen, auch viele andere Bundesligavereine scheitern an ihrem selbstauferlegten Anspruch, auf die eigene Jugend zu setzen.

Warum nur hat man nicht die Geduld und das Stehvermögen, den Weg mit der Jugend auch dann nicht zu unterbrechen, wenn es auf dem langen Weg zum Durchbruch auch mal schlechtere Phasen gibt? Neben den Verantwortungsträgern auf der Trainerbank und dem sportlichen Management sind es insbesondere die Spielerberater, denen man vorwerfen muss, eigene Interessen (Geld) den Vorzug einzuräumen. Spieler, und dazu gehört auch Rosenthal, die diesem Geldspiel aufgrund mangelnder Erfahrung fast hilflos gegenüberstehen, stehen irgendwann mal an einer Stelle, wo über ihre weitere Karriere entschieden wird.

Genau in dieser Zeit, wo es ohnehin hart wird, gehen die Trainer und die Fans den Weg des geringsten Widerstandes. Es wird nochmal kräftig hingelangt mit Kritik und Vorhaltungen. Es dauert dann nicht lange - und die hiesigen Schmierblätter ziehen mit.

Das vorläufige Ende ist erreicht, wenn der Fan ihn nicht nur fallen lässt, sondern vielmehr auch die Pest wünscht und im Nachklapp jedwedes Talent bestreitet.

Ich meine sein Talent beurteilen zu können, da ich weder als Fußballer einer Thekenmannschaft groß geworden bin, noch nach meiner aktiven Zeit nur in der Vergangenheit mein Seelenheil suchen musste.

Wie in Deutschland mit den Rosenthals umgesprungen wird - ist für mich mehr ein Skandal als eine Katastrophe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 01:08 

@ Eule

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Mit dem was du schreibst, erlöst du die Spieler von jeglicher Selbstverantwortung. Es sind die bösen Trainer, die Berater, die Fans, die Medien die einen Spieler versauen. Das mag alles sein, aber ich behaupte, dass es einen wirklich guten Spieler auszeichnet, sich gegen all diese Widerstände durchzusetzen. Man schaue sich England an. Da werden Teenager ohne Vorwarnung ins Feuer geworfen, ohne verhätschelt zu werden, während man bei uns meint, man müsste jedem 17 jährigen bloß seine Zeit lassen. Das Ergebnis sieht man nun. In England spielen meine Menge höchst talentierter 20jähriger auf höchstem Niveau, während diese Jahrgänge bei uns völlig stagnieren. Der einzige Verein der in Deutschland diesbezüglich Erfolge vorweisen kann ist Werder. Und auch das nur, weil Schaaf die jungen Spieler nicht mit Samthandschuhen anpackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 01:15 

# Eule
Ich glaube, in diesem Fall mit Rosenthal hast Du ganz klar recht. Ich habe den Eindruck, Rosi kommt nicht über die Mauer, die er sich selbst hingestellt hat. Richtig gut war er in seinem ersten Jahr, als er frei und unbekümmert zur Sache ging und wahrscheinlich auch nicht irgendwelche Flüsterer ihn umschwärmt haben wie die Motten das Licht.

Seine momentanen Spiele sind einfach nur noch verkrampft. Er scheint mehr zu wollen, als der Körper hergibt. Ich glaube, nur hier ist ein Ansatz sinnvoll.

In dieser Verfassung ist er keine Hilfe und ich halte es für richtig, ihn erst mal aus der Schußlinie zu bringen und ganz einfach wieder individuell aufzubauen. Für Rausch sehe ich das ähnlich, obwohl ich bei Rausch die Probleme für noch hausgemachter halte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 62  Nächste