Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 187 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 20:58 

Hoffentlich wandert diese ganze sich-im-kreis-drehende-never- ending-story-gut-gegen-böse-geschichte im sommer endlich dorthin wo sie hingehört.

Ehemalige 96er

Zuletzt geändert von bierselig96 am 05.02.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 21:54 

Zitat:
Hoffentlich wandert diese ganze sich-im-kreis-drehende-neve ending-story-gut-gegen-böse-geschichte im sommer dort wo sie hingehört.

Ehemalige 96er

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 22:26 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:
Hoffentlich wandert diese ganze sich-im-kreis-drehende-neve ending-story-gut-gegen-böse-geschichte im sommer dort wo sie hingehört.

Ehemalige 96er

Er will, dass er sich verpisst. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 23:01 

Zitat:
Er will, dass er sich verpisst.

Danke für die Info,ich bin aber nicht der Meinung,und ich glaube ich spreche da für viele andere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 00:23 

für alle hanke-basher und antipaten hoffe ich, dass er mal wieder 3 dinger in einem spiel reinmacht ;):D

persönlich halte ich mike für einen der engagiertesten spieler die momentan bei uns im kader sind....

mein traum wäre, dass wir im 4-3-3 oder 3-4-3 system unser glück versuchen würden...mit mike in der mitte aruna und diedier auf den "aussen - posistionen"...

heckings offensiv-drang wurde schließlich auch belohnt ^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 01:31 

3 Tore würden dem Hanke auch nicht helfen, die gabs ja schon beim 4:3 gegen Bremen und man sieht ja wie groß sich die Einstellung der Fans sich geändert hat :roll:
Ich bin zwar nicht sein größter Fan aber gegen Nürnberg hat ers echt versucht und hat auch ein paar mal aufs Tor geschossen. Er hat natürlich pech, dass er kaum Bälle bekommt aber für 5.5 Millionen, die er gekostet hat, kann man trotzdem mehr erwarteten von der Qualität her.
Ich denke da liegt auch der Fehler, 96 hat ihn viel zu teuer gekauft und deswegen haben die Fans natürlich ein "Wunder" erwartet und sind jetzt gefrustet. Wär er so günstig wie Konan gewesen wären die meisten immer noch sauer, aber ich bewzweifle das man dann so ne Hetzjagd auf ihn veranstaltet hätte wies jetzt der Fall ist :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 02:13 

19RGBG92 hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Zitat:

Ehemalige 96er

Er will, dass er sich verpisst. :roll:

Kurz, trocken und auf den Punkt gebracht. So verstehe ich das auch.

Ich weiß aber definitiv, das er keiner von meinen drei Gesprächspartnern war. Was die Sache nicht besser macht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 03:01 

Liga811 hat geschrieben:
3 Tore würden dem Hanke auch nicht helfen, die gabs ja schon beim 4:3 gegen Bremen und man sieht ja wie groß sich die Einstellung der Fans sich geändert hat :roll:
Ich bin zwar nicht sein größter Fan aber gegen Nürnberg hat ers echt versucht und hat auch ein paar mal aufs Tor geschossen. Er hat natürlich pech, dass er kaum Bälle bekommt aber für 5.5 Millionen, die er gekostet hat, kann man trotzdem mehr erwarteten von der Qualität her.
Ich denke da liegt auch der Fehler, 96 hat ihn viel zu teuer gekauft und deswegen haben die Fans natürlich ein "Wunder" erwartet und sind jetzt gefrustet. Wär er so günstig wie Konan gewesen wären die meisten immer noch sauer, aber ich bewzweifle das man dann so ne Hetzjagd auf ihn veranstaltet hätte wies jetzt der Fall ist :shock:

Ähm, die 5.5 Millionen, die hat nicht Hanke eingestrichen.
Die hat VW verbuchen dürfen, wenn die Summe überhaupt stimmt.

Es wird immer diese Summe in Zusammenhang mit dem Spieler genannt, der Spieler kann nichts dafür, das ein Verein soviel Geld für ihn bereit ist zu zahlen.
Eine etwas differenzierte Sichtweise zu diesen Transfersummen wäre besser, denn diese Summen sind auch für die Spieler wie ein Klotz am Bein.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 03:53 

Uwe hat geschrieben:
Eine etwas differenzierte Sichtweise .... wäre besser,..

:shock: es geschehen zeichen und wunder.
weiter so uwe! - hätt ich im leben nicht mit gerechnet, aber du bist auf einem guten weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 04:19 

Vllt. kommt ihn ja die Rolle des Einwechselspielers ein bisschen mehr entgegen wenn er frisch auf schon etwas müde wirkende Abwehrspieler trifft! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 08:02 

Die Zeit von Mike Hanke als Spieler von Hannover 96 läuft ab. Bei Hecking, Bergmann und jetzt auch bei Slomka steht er hinten an. Und das spricht nicht gerade für seine Qualität. Wenn man einmal bedenkt, dass ein Mike Hanke neben Spielern wie Poldi und Gomez, einer der deutschen Hoffnungen im Sturm gewesen sein sollte, ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Die einzige Stärke des Spielers Mike Hanke ist sein Kopfball. Und nur dafür ist er eben leider zu teuer, ich hab damals echt gehofft das er eine bessere Entwicklung nehmen wird.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags: Mike Hanke hat Potential
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:22 

das erkennen leider nicht alle ... er ist engagiert, bemüht, hat Willen und Biss ... aber er braucht - wie jeder Stürmer - auch kreative und ideenreiche Passgeber ... und gute Sturmpartner ... an beidem mangelt es bei Hannover !

ein Stürmer lebt von Flanken, nur diese wird er danken !

ich hoffe, dass Slomka weiterhin auf ihn baut, ihm vertraut, nur das stärkt Spieler und gibt ihnen Power im Spiel ... das sollte jeder Fan übrigens auch tun ! Wenn Ihr wollt, dass Euer Team Erfolg hat, stärkt jeden Spieler !!! Ansonsten braucht Ihr nicht mosern, wenn die Mannschaft schlecht spielt ... alles hängt zusammen ! Fans, die dauernd meckern, sind keine Fans ! Fans unterstützen !
:idea:
Mein Vorschlag nach wie vor: :

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:25 

Hanke hatte seine Chance.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 12:32 

Bevor Hanke und Schlaudraff zusammen den Sturm der EM 2012 bilden, Spiele ich beim FC Barcelona und habe dort Messi verdrängt! :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 13:11 

RedSoldier hat geschrieben:
Bevor Hanke und Schlaudraff zusammen den Sturm der EM 2012 bilden, Spiele ich beim FC Barcelona und habe dort Messi verdrängt! :D

......und ich werde Vorstopper vor der Viererkette Schwarzenbeck--Beckenbauer--Breitner und Berti :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 13:54 

Uwe hat geschrieben:
denn diese Summen sind auch für die Spieler wie ein Klotz am Bein.

Uwe

Vorab erst mal Glückwunsch zu Deinem Lob, wie fühlst Du Dich...gut?! :wink: ...

Ich würde mir aber wünschen, das Spieler dann ihre Selbsteinschätzung und ihre Aussendarstellung nicht unbedingt in der Kategorie ihrer Ablösesummen abbilden, wenn sie Selbige als Klotz empfinden... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 15:08 

Er scheint wohl auch nicht in das System von Slomka zu passen. Eigentlich schon Schade, da er wirklich gute Chancen hatte, die nur knapp nicht reingegangen sind. Aber er muss damit leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 17:37 

°rYu° hat geschrieben:
für alle hanke-basher und antipaten hoffe ich, dass er mal wieder 3 dinger in einem spiel reinmacht ;):D

persönlich halte ich mike für einen der engagiertesten spieler die momentan bei uns im kader sind....

mein traum wäre, dass wir im 4-3-3 oder 3-4-3 system unser glück versuchen würden...mit mike in der mitte aruna und diedier auf den "aussen - posistionen"...

heckings offensiv-drang wurde schließlich auch belohnt ^^

Hanke gehört aus betriebswirtschaftlicher Sicht verkauft. Er steht in keinem Kosten / Nutzenverhältnis. Er rentiert sich nicht für die Leistung bzw. für die Leistungen, die er in den letzen Jahren gebracht hat. Das war unterdurchschnittlich. Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:33 

Hanke hat schlichtweg kein Bundesligaformat. Er ist schwerfällig und - das ist das größte Manko - kann sich infolgedessen nicht von seinem Gegenspieler lösen, weder mit noch ohne Ball. Die These, ihm fehle es an Flanken und vernünftigen Zuspielen, ist nicht haltbar. Zum einen sind die Zeiten, daß Stürmer vorne auf Flanken lauern, seit Hrubesch und Dieter Höness vorbei, zum anderen kann ich mich nicht erinnern, in den letzten Monaten Hanke einmal in einer günstigen Position gesehen zu haben, in denen er von seinen Mitspielern ignoriert wurde.

Wie ein richtiger Stürmer aufzutreten hat, hat man heute bei Koné gesehen. Der ist in der Lage, sich durch dynamische Antritte und wohl auch durch den notwendigen "Stürmerinstinkt" Zuspiele zu verschaffen.

Ein Verkauf wäre sehr begrüssenswert, ich befürchte aber, dass es keinen Ineressenten geben wird. Habe jedenfalls noch nicht gehört, daß ein Erstligist oder ein ambitionierter Zweitligist ein Angebo für Hanke abgegeben hätte.

Sicher ist Hanke nie "der Hauptschuldige" an den vielen Niederlagen, man sollte sich jedoch endlich mal von der Hoffnung freimachen, ein Hanke könne hier - egal mit welchem Mitspieler auch immer - noch einmal mit großem Erfolg aufwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:46 

Er wurde heute eingewechselt und war nicht da!

Lieber zukünftig den Jungen den ich nicht aussprechen kann spielen lassen!!

Was erlauben Hanke??? :mad:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 187 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 271  Nächste