Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 10:02 

Gerade mal die PK von gestern auf der Homepage gesehen.

Sensationell der Schluss :lol:

Das Lachen hat Mirko also nicht verloren...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:45 

Finde ihn angesichts unserer Situation zu leblos an der Aussenlinie.Seine Idee ,Pinto als LV war eine schlimme Idee und der Ama war auch nicht besser als Rama.
Ich hoffe,er bringt die Mannschaft zumindest mental und von der Einstellung bald wieder in die Spur.Seine Handschrift sehe ich noch nicht,was aber auch angesichts der Verletzten etc sehr schwer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:50 

:shock: Herr Slomka :shock:

Jetzt aber mal Latte und nicht mehr lamentieren und reden. Es geht um 96 und heute ich Spieler gesehen, die man noch erreicht, den Rest bitte hinten anstellen und zwar schnell... Pinto, Rosi... Wahnsinn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:04 

Auch wenn's schwer fällt: Geduld. Bisher konnte Slomka logischerweise noch nicht viel ausrichten bei dieser Truppe. Hier muß Aufbauarbeit geleistet werden, zusammen mit einigen neuen - und offenbar sehr guten - Zukäufen bzw. Rückkehrern. Die erste HZ hat mir heute Hoffnung gemacht (zugegeben, die 2. nicht, aber wie gesagt: Geduld !).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:07 

Mirko, hat sich auf ein echtes Himmelfahrtskommando eingelassen.
Das Positive: Er hat jetzt erstmals auch echte personelle Veränderungen durchgeführt. Davor bitte in Zukunft mehr. Also mehr U23 und weniger Pinto, USA & Co. Einiger Spieler haben schlicht ausgedient...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:14 

Ich kriege langsam Bauchschmerzen. Slomka versucht die Profis zu enwtickeln, ihnen das beizubringen, was sie schon können müssten, wie er es auch im Interview nach dem Spiel sagte.

In frühestens zwei bis drei Wochen, mit einem fitten Balitsch und Konan, kann Slomka eine Mannschaft spielen lassen, die die Grundlagen des Profifußballs versteht, beherrscht und umsetzt - nicht nur im Training.

Bisher spielten die anderen Abstiegskandidaten stets für 96, heute jedoch nicht, die Luft ist schon verdammt dünn, aber sie wird noch dümmer.

Am besten die Profis noch mehr fordern, noch mehr erniedrigen, noch mehr Training, kein freier Montag mehr, usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:32 

ROTHI hat geschrieben:

Bisher spielten die anderen Abstiegskandidaten stets für 96, heute jedoch nicht, die Luft ist schon verdammt dünn, aber sie wird noch dümmer.

Die Luft wird dümmer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:35 

ROTHI hat geschrieben:

Naja.
Nürnberg verloren, Hertha verloren...also nach unten hat sich nichts geändert. Gut, Freiburg ist einen Punkt weggerückt okay...aber die sind ja noch in Reichweite. Auf andere brauchen wir erstmal nicht schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 22:27 

Für Slomka wirds eng. Geht als erster Trainerneuzugang in H96 Geschichte ein, der nach 3 Spielen keinen Punkt holte. Selbst Peter Neururer ist in den ersten 5 Spielen für 10 Punkte gut gewesen.
Mir geht jetzt schon das süffisante Lächeln auf die Nerven, daß wohl aus Slomkas eine gewisse Bauernschläue nach außen darstellen soll. Bisher sehe ich nur wirre Aktionen. Emotionen kommen nur in den letzten 5 Minuten des Spiels hoch. Bei dem Trainer ist null Taktik zu erkennen.

Der Mann hat null Plan.

Oder wie ist zu erklären, daß die ersten 45 Minuten gar nicht so schlecht waren, aber in der 2.Hälfte die Mannschaft mental/kämpferisch vollkommen unterging, die Passgenauigkeit zu wünschen ließ und Totalkrampen wie Schulz und Pinto nicht ausgewechselt wurde. Nein der Herr Slomka wechselt schon mal in der Halbzeit einen Rosenthal aus, dem er vielleicht mal die Meinung sagen sollte und 10 Minuten Bewährung geben sollte. Rausch war übrigens im Offensivverhalten nicht so schlecht, daß er schon eine Auswechselung verdient hätte.

Erschreckend war insbesondere die Ballbesitzquote von höchstens 30 %

H96 verdient mit einer derartigen Leistung den Abstieg. Wenn es bloß nicht so traurig wäre. Koné könnte bereichernd sein, wenn ein 10 er verpflichtet wäre. Aber nicht Elson. Der Mann steht nur rum. Oder wie ist zu erklären, daß der 10 er bis auf eine Tat nicht ein einziges Mal in der 2.Hälfte den Sturm mit Verteilerbällen versorgte?

Kein Torschuss, Fehlpässe bis der Arzt kommt. Was wird da eigentlich trainiert. Kondition sowieso Fehlanzeige wie immer.

Wer den Trainer und Neuzugänge lobt, soll sich mal fragen, ob er dieses und die letzten Spiele überhaupt vollständig gesehen hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 22:32 

Ich frage mich ob DU das Spiel überhaupt gesehen hast...

In der 2. Halbzeit kein Ball von Elson in die Spitze???

Wer hat denn unser Tor vorbereitet?

ELSON!

Und Slomka nach 3 Spielen in Frage zu stellen :roll:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 22:32 
chucky hat geschrieben:
Für Slomka wirds eng. Geht als erster Trainerneuzugang in H96 Geschichte ein, der nach 3 Spielen keinen Punkt holte.

Verkehrt. 1986 - Rückrunde - holten wir Jörg Berger, nach 5 Niederlagen in 5 Spielen wurde er direkt wieder entlassen, ach ja, noch etwas, wir sind abgestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 22:59 

playmaker hat geschrieben:
Ich frage mich ob DU das Spiel überhaupt gesehen hast...

In der 2. Halbzeit kein Ball von Elson in die Spitze???

Wer hat denn unser Tor vorbereitet?

ELSON!

Und Slomka nach 3 Spielen in Frage zu stellen :roll:

Lies meinen Beitrag richtig. Dort steht bis auf eine Tat von Elson. Erst richtig lesen bildet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 23:00 

Und Zeichensetzung ist sexy. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 23:04 

playmaker hat geschrieben:
Und Zeichensetzung ist sexy. 8)

Auf unsinnige Beiträge wird auch in Kurzform geantwortet, die einer Rechtschreibungs-oder Zeichensetzung nicht bedürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 23:06 

dannsolldemsosein :twisted: undnuisgut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 23:07 

chefkoch96 hat geschrieben:
chucky hat geschrieben:
Für Slomka wirds eng. Geht als erster Trainerneuzugang in H96 Geschichte ein, der nach 3 Spielen keinen Punkt holte.

Verkehrt. 1986 - Rückrunde - holten wir Jörg Berger, nach 5 Niederlagen in 5 Spielen wurde er direkt wieder entlassen, ach ja, noch etwas, wir sind abgestiegen.

Danke für den sehr konstruktiven Hinweis. Leider war ich dort außerhalb Deutschlands. Also hat ja Mirko noch 2 Spiele Zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:35 

da in jedem spiel mehrere totalausfälle zu verzeichnen sind, wird es zu spät sein, bis das team auf kurs gebracht ist. dieses team wird wohl auch slomka nicht mehr retten können, es gibt einfach immer noch zu viele baustellen. und das schlimme: die eingewechselt werden, sind auch nicht besser als die ausgewechselten. haarsträubend, was sich bei 96 alles profi nennen darf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:58 

Ich war immer gegen Slomka als Trainer und fühle mich bisher leider bestätigt. Was sollte die Aktion mit Pinto? Als Rechtsverteidiger ist er ja schon gewagt, aber als Linksverteidiger geht überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 02:13 

Slomka probiert momentan viel aus, was mir prinzipiell gefällt. Dumm nur, dass die Spieler wohl nix umsetzen können.
Die Idee, Hanke zunächst auf der Bank sitzen zu lassen und stattdessen den, dessen Name ich mir nicht merken kann ( ;-) ), zu bringen, fand ich auch nicht schlecht. Leider hat es auch nicht viel gebracht...
Ausgezahlt hat sich definitiv, Andreasen und Eggimann das Vertrauen zu geben. Letzterer hat heute zu den "besten" gehört.

Was ich aber nicht verstehen kann, warum die Mannschaft es nicht hinkriegt, zu kämpfen. Es hat alles so gut angefangen, 70% Zweikämpfe gewonnen, sowas hatten wir lange nicht mehr.
Als dann das Anschlusstor fiel, war ich völlig von den Socken. Da kam absolut NIX MEHR! Nichts, nichts, nichts. Hoffenheim wäre in dieser Phase angreifbar gewesen...
Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Denn das, was die Mannschaft heute nach dem Anschlusstreffer gezeigt hat, gehört definitiv in die Zweite Liga und nirgendwo anders hin.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 02:28 

indian96 hat geschrieben:
Ich war immer gegen Slomka als Trainer und fühle mich bisher leider bestätigt. Was sollte die Aktion mit Pinto? Als Rechtsverteidiger ist er ja schon gewagt, aber als Linksverteidiger geht überhaupt nicht.

Slomka ist für H96 der Totengräber. Redet viel zur Presse anscheinend zu wenig mit der Mannschaft. Nach Hecking war sicherlich der Bergmann die Aldi-Lösung. Aber die vorgebliche Eignung von Slomka ist doch nirgendwo belegt. Seine Erfahrung beschränkt sich nur auf die Ablösung von Rangnick bei Schalke. Nicht mehr und nicht weniger.

Wo hat Slomka schon den Abstieg in der Bulli erfolgreich verhindert?
Nirgendwo. War ja nur Trainer durch glückliche Umstände auf Schalke.

Das Spiel war nicht einen Deut besser als alle vorhergegangenen. Eine Aktion ein Tor. Schulz verursacht einen unnötigen Elfmeter. Pinto schießt fast wieder ein Eigentor. Elson wirkt überhaupt nicht, denn wieso ließ sich Koné so weit ins Mittelfeld zurückfallen. Bis auf eine Aktion keinen weiteren Torschuss.
Gottsjämmerlich das Gekicke. Und der Trainer will uns im Interview erzählen, daß Fortschritte erzielt werden. Die Fortschritte waren lediglich bei Koné zu sehen, der halt besser ist, als ein Hanke oder Stajner.
Aber ohne Ballversorgung wird der bald die Lust verlieren.

Das kann man Kunden erzählen, aber keinen Fußballfans oder Fußballkenner. Oder sind hier alle schon damit zufrieden, wenn der Trainer Balsam für die geschundene Seele ausgibt.

Manchmal frage ich mich, ob wirklich alle Forum Jubler das Spiel in voller Länge , oder nur Ausschnitte im DSF oder Sportschau gesehen haben.

Nach drei Spielen, hätte man bei einem neuen Trainer optisch schon mehr Impulse erwarten dürfen.
30 % Ballbesitz in der 2. Hälfte war schlimm anzusehen.

Selbst ein Koné wird sich fragen: Wo und bei wem bin ich gelandet?
3 Monate aushalten und bloß weg

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 769  Nächste