Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 5:3(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 23:57 

willkommen Liga811,
deine erstbeitrag kann ich gleich komplett so unterschreiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 00:03 

find ich stark ich freue mich jeze erstmal auf das Bochumspiel, spannend wirds auf jeden fall xD ciao ich geh pennen :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009 03:13 

Ich habe es jetzt lange verdauen lassen müssen, bevor ich was schreibe, grade als ein tag später die Indians noch schlechter spielten.

Das Spiel war, wenn man es so nennen kann, einfach nur schlecht. Schlechter war fast nur der Schiri der auf beiden Seiten nur stuss pfiff.

Die Roten Schlecht im Aufbau, Passspiel, Torchancen. 3 Tore gemacht auch wenn das eine nicht hätte zählen dürfen (Henry lässt grüssen).

Gekämpft bis zum Ende, fand ich toll, hat aber leider nichts gebracht. Gelb für Pinto lachhaft da er nur ernergisch auf die Blutende Lippe von Ya Konan hindeutete. Gelb-Rot für Ya Konan überzogen, denn ein Letzte ermahnung hätte es auch getan, grade bei so einem Spielverlauf und Spielstand.

Das Lachen von Karim kann ich voll nachvollziehen denn sowas änliches ist mir auch schon mal passiert. Das war reine Ironie, was anderes als lachen kannst du da schon nicht mehr. Ich konnte vorm TV auch nur lachen, während mein Vater sich aufs äusserste ärgerte. Bevor fragen auftauchen, 'Ich 30 mein alter Herr 60.

Also auf ein Neues gegen Bochum und damit verbundenen 3 Punkte für den Abstand nach unten.

Genauso wie am Freitag gegen Dresden um Richtung Pre-Playoffs zu steuern mit der ersten Verstärkung John Hughes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 16:13 

Ich habe mir auch lange und ausführliche gedanken zu dem Spiel gemacht und bin zu folgenden Schluss gekommen:

Hahahaha (Wenn ich nich Lachen würde müsst ich Heulen) und ein gediegenes "SHIT HAPPENS!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 01:03 

Es gibt noch andere Teams, die so dumm sind wie wir. Portsmouth hat in der Premier League bei der 0:5 Niederlage gegen ManU ebenfalls 3 Eigentore fabriziert 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16