Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 TSG Hoffenheim vs. Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:51 

2liga hat geschrieben:
klar waren die 2 außenstürmer, nur falls es dir aufgefallen ist, sind die taktisch nich in der lage das umzusetzen. dann soll er sie doch gleich vorne reinstellen und sagen...nix nach hinten machen, vorne warten....was weiß ich.....

...na das nenn' ich doch mal einen "1-A-Vorschlag"!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:51 

Zitat:
mich interessiert im mom nich barca, sondern wie hannover mal tore schießt.

Mich auch. Mir reicht allerdings ein einzges Tor, wenn wir gut stehen und den Laden dicht halten.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:53 

tauri hat geschrieben:
@ Jango: Du schreibst daß der Support der 96-Fans ganz außergewöhnlich gut war, über die vollen 90 Minuten.

Kann es sein, daß Dich diese Stimmung im Fanblock insgesamt bei der Spielbeurteilung etwas geblendet hat?

Nun, falls es so rüber kommt, dass wir die ganze Zeit super gespielt haben, dann muss ich mich wohl revidieren.
Ich habe lediglich die Zeitpunkte hervor gehoben, wo wir realtiv gut waren.
Bis zur 20. Minute haben wir recht gut mitgehalten, aber ab da an wurde Hoffenheim Spiel bestimmender und kontrollierte uns bis zur 59 Minute.
Was in dieser Zeit geschah wird bereits von den Medien verbreitet und leider aufs ganze Spiel bezogen, deswegen wollte ich unsere Stärkeren Minuten besonders hervorheben. Tut mir leid wenn das Verwirrung hervorgerufen hat ;)
Fakt ist jedoch dass wir ab der 70. Minute das Spiel gemacht haben und da lass ich auch niemanden drann nörgeln.

Und noch zu der Spielerbeurteilung:
Ich konnte nicht jeden einzelnen genau beobachten und bei Pinto fiel mir kein allzu gravierender Fehler auf. Und da ich ihn ja direkt mit seinen Vorgängern auf dieser Seite vergleichen konnte machte er ein solides Spiel.
So weit hab ich es gesehen, ich lasse mich aber auch gerne hierzu berichtigen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:54 
aber was den support im stadion angeht ist es wohl rrichtig. sehr viele schönwetterfans hat hannover immer....

klar ich reg mich auch auf, aber hier im forum sollte es doch erlaubt sein kritik zu üben, bzw zu diskutieren....wenn sich das hier für euch verbietet, bitteschön.

genauso wie manche leute hier partout alles schönreden, genauso denkt und spielt die mannschaft. die begreifen nich worum es jetzt geht!!

wir brauchen leute wie altin lala

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:55 

Hoffentlich kann er bald Spielen.

Kann aber immer noch nicht einschätzen wie weit er ist...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:56 

Ich verstehe vor allem nicht, wie man hier vom "klaren Aufwärtstrend" sprechen kann?
Vielleicht habe ich das falsche Spiel gesehen , aber hätte Hoffenheim nur einen Koné gehabt, hätten wir locker 5 oder 6 zu 1 verlieren können! :shock:

Wir hatten 2 Chancen!!!! Und nur die von Stajner war in der guten Phase von 96 bis zu 30. Minute

Das Tor kam doch aus heiterem Himmel, wenn wir ehrlih sind und ich bleibe dabei, dass den keiner ausser Koné verwandelt hätte aus der Position... erst recht nicht nach den Leistungen der letzten 6-7 Spiele

Ich geb natürlich auch nicht auf mit der Hoffnung und finde es gut, wenn sich die Fans im Stadion hinter die Mannschaft stellen... Aber würden die Spieler den gleichen Elan wie die Fans an den Tag legen, wären wir nich ansatzweise abstiegsbedroht

Wenn wir glück haben, bekommen wir aus den nächsten 3 Spielen 1-2 Punkte... Nach den Leistungen wohl eher 0. Selbst Nürnberg und Konsorten kämpfen beherzter..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:10 

96Sachse hat geschrieben:
Trainer: Slomka

-----------------------------Fromlowitz-------------------------------

Cherundolo---------Haggui---------Eggimann---------------Schulz

-------------Andreasen-------------------Balitsch--------------------

Ya Konan--------------------Elson----------------------------Djakpa

------------------------------Kone-------------------------------------

Diese Riege wenn fit, sollte gegen Prähmen auflaufen

Wäre auch meine zukünftige Aufstellung ..ggf noch Durija für Eggi.Ob Chahed oder USA ist leider fast egal.Mit Jiri und Schlaudraff hätten wir dann noch Alternativen auf der Bank.
Man könnte auch DYK neben Kone nach vorne stellen und mit Balitsch,Andrasen und Djagba auf einer Reihe spielen und davor Elson als 10.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:22 

Und, was nun? Ja, ja es sind noch Spiele genug, aber gegen wen will 96 noch gewinnen? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:26 

Gegen Bremen, Dortmund, Wolfsburg, oder Freiburg, Frankfurt, Stuttgart oder Köln, vielleicht aber auch gegen Hamburg, schalke München, Leverkusen, Gladbach oder Bochum... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:30 

und ansonsten spätestens nächstes Jahr gegen Bielefeld, Cottbus, Koblenz oder aber gegen Oberhausen, Paderborn, Union :wink: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:32 

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:39 

burgwedeler hat geschrieben:

Dieser Link hat nur Fehler! :roll: Letzter mit 23 Punkten :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:42 

nocci96 hat geschrieben:

Wenn Fußball berechenbar wäre, bräuchte man ja gar nicht mehr ins Stadion gehen, geschweige denn spielen.

Da hat doch nur irgendwer ein paar Zahlen zusammengewürfelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:45 

Vol(l)96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Wenn Fußball berechenbar wäre, bräuchte man ja gar nicht mehr ins Stadion gehen, geschweige denn spielen.

deswegen ist es ja auch nur eine prognose!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:45 

Zitat:

Das stimmt natürlich, aber resignierend muss ich bei der jetzigen Leistung unseres Teams auch mit sowas rechnen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:30 

2liga hat geschrieben:
Schmadtke is absolut der hammer, ..., vor allem was ich nich verstehe ist....

Also wenn gestern die Spieler so daneben getroffen hätten wie Du daneben schreibst, dann wären alle Spiele 0:0 ausgegangen.

Abgesehen davon finde ich es auch völlig widersprüchlich. Der einzige Spieler, den Du positiv hervorhebst, ist Koné - und den hat bekanntlich Schmadtke zu uns gelost, oder nicht? Ein Klassetor zum Einstand, auch mehrere andere gute Szenen - und das von einem Spieler, den vorher wahrscheinlich nicht viele von uns gekannt haben.

Und an anderen Meckerpötte: 'Wir hatten nur zwei Chancen' - und was war mit dem sehr guten Freistoß von Andreasen? Und immerhin ein paar andere Szenen haben die in der ARD gezeigt, die in Eurer persönlichen Zusammenfassung herausgeschnitten worden sind. Ich will die Niederlage weiß Gott nicht schönreden - aber mir schien es doch erheblich besser als in den letzten drei Spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:36 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Bis auf ein paar lichte Momente in der 1.Hz war das leider wieder ein schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Die einzigen, die mir gut gefallen haben waren Eggimann und Koné. Bei letzterem sieht man, daß er in Sachen Ballfertigkeit und Schnelligkeit ein ganz anderes Kaliber ist, als der Rest der Truppe.

Elson hatte ein paar gute Szenen, aber insgesamt hatte ich mir noch ein wenig mehr von ihm erhofft. Auf der anderen Seite war es erst sein erstes Spiel, so daß man hier sicher immer noch guter Hoffnung sein darf.

Andreasen insgesamt mit recht solidem Comeback.

Ganz schwach heute Rosenthal und Pinto. Das hatte mit Bundesliga wenig zu tun. Schwach auch Rausch, Chahed und Stajner... und leider auch wieder Schulz. Warum der so von der Rolle ist, erklär mir mal einer.

Gibt es eigentlich einen Grund warum nach wie vor Rausch die Ecken schießt und nicht Elson? Und warum gehen nahezu 100% aller Flanken ins Nirvana? Fragen über Fragen... und nebenbei erkämpft sich die direkte Konkurrenz Punkt um Punkt. Hoffentlich verliert Nürnberg heute wenigstens noch.

Nächste Woche gegen Bremen gehts weiter... Und weiter geht auch das Hoffen auf drei Punkte.

Hoffenheim war klar besser als wir, aber für deren eigene Ansprüche war deren Leistung schwach. So mussten sie sich Pfiffe des eigenen Publikums gefallen lassen. Eigenlob stinkt zwar, aber unsere Fans haben über 90 Minuten ihr Bestes gegeben. So eine Stimmung wünsche ich mir gegen die Fischköppe aus Brähmen!

Deine Beurteilung der Spieler kann ich weitgehend folgen, mit einer Ausnahme:
Mario Eggimann!. Scheinbar hat er im Fernsehen seinen Zwillingsbruder spielen lassen, den wir in Sinsheim schmerzlich vermisst haben. Unser Eggimann hat zwar weniger Kerzen oder anderes, unkontrolliertes Ballwegschlagen produziert als sonst, aber hat erfolgreich den Ausgleich verhindert! Völlig unnötig hat er kurz vor dem Schluss den Ball über das gegnerische Tor gegrätscht. Selbst wenn er den Ball versenkt hätte, wäre dies Abseits gewesen!

Dass Rausch Standards schießen soll, war übrigens eine Idee von Slomka. Auch keine gute Idee war es, Pinto als LV spielen zu lassen. Hoffentlich hat Slomka gesehen, dass Pinto Flo zu einer Glanzparade zwingen musste, um ein Eigentor zu verhindern.

Schulz hätte beim ersten Gegentor energischer zu Werke gehen müssen und war bei der Situation, die zum Elfer führte, zu spät dran. Eduado hat natürlich auf den Kontakt gewartet und fiel in den Strafraum!

Mit Standards von Elson wäre vielleicht noch etwas gegangen! :x

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 07.02.2010 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:12 

Zitat:
Und an anderen Meckerpötte: 'Wir hatten nur zwei Chancen' - und was war mit dem sehr guten Freistoß von Andreasen? Und immerhin ein paar andere Szenen haben die in der ARD gezeigt, die in Eurer persönlichen Zusammenfassung herausgeschnitten worden sind. Ich will die Niederlage weiß Gott nicht schönreden - aber mir schien es doch erheblich besser als in den letzten drei Spielen.

Ich weiss nicht, was in der ARD gezeigt wurde, aber vllt haben die die unkoordinierten Ball nach vorne Schläge und die grottenschlechten Vorstöße und Flanken, die bestensfalls als "Alibi" zu bewerten sind, angesichts unserer phänomenal unterirdischen spielerischen Leistung, auch als "Großchancen" verkauft
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:32 

Herr Rossi hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Bis auf ein paar lichte Momente in der 1.Hz war das leider wieder ein schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Die einzigen, die mir gut gefallen haben waren Eggimann und Koné. Bei letzterem sieht man, daß er in Sachen Ballfertigkeit und Schnelligkeit ein ganz anderes Kaliber ist, als der Rest der Truppe.

Elson hatte ein paar gute Szenen, aber insgesamt hatte ich mir noch ein wenig mehr von ihm erhofft. Auf der anderen Seite war es erst sein erstes Spiel, so daß man hier sicher immer noch guter Hoffnung sein darf.

Andreasen insgesamt mit recht solidem Comeback.

Ganz schwach heute Rosenthal und Pinto. Das hatte mit Bundesliga wenig zu tun. Schwach auch Rausch, Chahed und Stajner... und leider auch wieder Schulz. Warum der so von der Rolle ist, erklär mir mal einer.

Gibt es eigentlich einen Grund warum nach wie vor Rausch die Ecken schießt und nicht Elson? Und warum gehen nahezu 100% aller Flanken ins Nirvana? Fragen über Fragen... und nebenbei erkämpft sich die direkte Konkurrenz Punkt um Punkt. Hoffentlich verliert Nürnberg heute wenigstens noch.

Nächste Woche gegen Bremen gehts weiter... Und weiter geht auch das Hoffen auf drei Punkte.

Hoffenheim war klar besser als wir, aber für deren eigene Ansprüche war deren Leistung schwach. So mussten sie sich Pfiffe des eigenen Publikums gefallen lassen. Eigenlob stinkt zwar, aber unsere Fans haben über 90 Minuten ihr Bestes gegeben. So eine Stimmung wünsche ich mir gegen die Fischköppe aus Brähmen!

Deine Beurteilung der Spieler kann ich weitgehend folgen, mit einer Ausnahme:
Mario Eggimann!. Scheinbar hat er im Fernsehen seinen Zwillingsbruder spielen lassen, den wir in Sinsheim schmerzlich vermisst haben. Unser Eggimann hat zwar weniger Kerzen oder anderes, unkontrolliertes Ballwegschlagen produziert als sonst, aber hat erfolgreich den Ausgleich verhindert! Völlig unnötig hat er kurz vor dem Schluss den Ball über das gegnerische Tor gegrätscht. Selbst wenn er den Ball versenkt hätte, wäre dies Abseits gewesen!

Dass Rausch Standards schießen soll, war übrigens eine Idee von Slomka. Auch keine gute Idee war es, Pinto als LV spielen zu lassen. Hoffentlich hat Slomka gesehen, dass Pinto Flo zu einer Glanzparade zwingen msste, um ein Eigentor zu verhindern.

Schulz hätte beim ersten Gegentor energischer zu Werke gehen müssen und war bei der Situation, die zum Elfer führte, zu spät dran. Eduado hat natürlich auf den Kontakt gewartet und fiel in den Strafraum!

Mit Standards von Elson wäre vielleicht noch etwas gegangen! :x

Ich sehe das ähnlich wie ihr beiden. Auch wenn ich hier für meine Meinung gleich gesteinigt werde, aber meiner Meinung nach sollten Steiner, Rostenthal, Pinto, Schlaudraf,Hanke. beim nächsten Spiel auf der Bank bleiben. Pinto war ein total ausfall der ist nur Planlos auf dem Feld rumgelaufen und hat den Ball hecktisch weggespielt, Steiner sollte sich langsam dran gewöhnen das er kein Brasilianischer Dribbelkünstler ist,das war ein ganz schwaches Spiel von Ihm, Rosenthal war Praktisch nicht vorhanden. Hanke Tja was soll man zu Hanke sagen eigentlich bin ich bei Ihm hin und her gerissen. Er hat bis jetzt noch nicht gezeigt das er wirklich etwas bewegen will obwohl man zwischendurch so etwas wie Willen bei ihm sehen kann. Schlaudraf ( auch wenn es seine Fans nicht hören wollen) braucht ein halbes Jahr bei den Amas um sich wieder ein wenig Spielpraxis zu holen, in der Ersten Manschaft hat er im moment nichts verloren.

Ja wir haben Kone' und ja er ist ein ausergewöhnlicher Spieler, aber was soll er bitte machen wenn 1. keiner mit Ihm bei einem Konter mitläuft und 2. wenn einer mitläuft der jehnige nicht mit ihm zusammen Spielt. Kone ist unseren Etatmäßigen Stürmern Zwei Nr. zu groß, Er ist schnell Ballsicher und hat das Auge für's Spiel. Wenn Kone' losspurtet dann hat er Steiner oder Schlaudraf oder Hanke auf den ersten 25m schon 20m abgenommen. Das heißt im Klartext wir müßen hoffen das Yakonan so schnell wie möglich wieder Fit wird,er ist momentan der Einzige Stürmer der mit Ihm zusammen was auf die Beine bringen kann.

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:49 

Anstrengungen der Spieler im Spiel gegen Hoffenheim
http://www.voteplayers.com/Matches/Hoffenheim-vs-Hannover-96-02062010-5716.aspx

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste