Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 188 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:50 

du liebst ihn, ich weiss das :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:17 

Also das mit Hanke wird nichts mehr - vergesst es :?

Höchstens in einem anderem Leben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:21 

Der Sommerblockbuster

Hanke Reloaded - Mission in Augsburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:22 

bierselig96 hat geschrieben:
Der Sommerblockbuster

Hanke Reloaded - Mission in Augsburg

Wollen die ihn haben?? Biiiiiiiitte........ :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 03:46 

Es gab mal so ein treffenden Filmtitel: " Nur Pferden gibt man den ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 03:49 

tarantino968 hat geschrieben:
°rYu° hat geschrieben:
für alle hanke-basher und antipaten hoffe ich, dass er mal wieder 3 dinger in einem spiel reinmacht ;):D

persönlich halte ich mike für einen der engagiertesten spieler die momentan bei uns im kader sind....

mein traum wäre, dass wir im 4-3-3 oder 3-4-3 system unser glück versuchen würden...mit mike in der mitte aruna und diedier auf den "aussen - posistionen"...

heckings offensiv-drang wurde schließlich auch belohnt ^^

Hanke gehört aus betriebswirtschaftlicher Sicht verkauft. Er steht in keinem Kosten / Nutzenverhältnis. Er rentiert sich nicht für die Leistung bzw. für die Leistungen, die er in den letzen Jahren gebracht hat. Das war unterdurchschnittlich. Leider.

Stimme dir voll umfänglich zu. Aber dieser Spieler scheint eine Einsatzgarantie oder ein Fixgehalt trotz Nichteinsatz zu haben.

Betreff des Beitrags: Nochmals
BeitragVerfasst: 07.02.2010 11:35 

...blanker Unsinn, .was hier alles geschrieben wird ... und das mal klarzustellen: EIN STÜRMER LEBT VON PASSGEBERN UND STURMPARTNERN, MIT DENEN ER HARMONIERT!

Hanke ist kein Vorwurf zu machen -- nur den bisherigen Trainern, die das nicht in die Tat umgesetzt haben ... ich glaube, dass Koné und Konan nicht nur namentlich harmonieren werden und bin überzeugt, dass Hanke und Schlaudraff ein ebenso gutes Sturmduo abgeben ... natürlich nur, wenn man ihnen auch dauerhaft Chancen gibt, sich einzuspielen....
:!:

Betreff des Beitrags: Re: Nochmals
BeitragVerfasst: 07.02.2010 11:41 

[quote="Hankefan"]...blanker Unsinn, .was hier alles geschrieben wird ... und das mal klarzustellen: EIN STÜRMER LEBT VON PASSGEBERN UND STURMPARTNERN, MIT DENEN ER HARMONIERT!

Hanke ist kein Vorwurf zu machen --

Bei deinem Benutzernamen erübrigt sich eine Diskussion .
Nur die Gegenposition.
So viele Gelegenheiten sich zu beweisen, so gut wie nie genutzt. Spielerisch dürftig. Ach was, ich habe doch keine Lust auf diesen limitierten Spieler einzugehen. Nur weg mit ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 11:46 

chucky hat geschrieben:
Es gab mal so ein treffenden Filmtitel: " Nur Pferden gibt man den ..."

Sonst Alles klar?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 12:28 

Koné hat gestern gezeigt wie man sich, trotz wenig Unterstützung von hinten, als Stürmer ins Spiel einbringen kann.

Lieber Mike, langsam wirds knapp mit der WM :P

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 12:43 

Der Mann ist außer Form.(schon lange)
Grund : 96 und Hanke passt nicht.
Ich glaube das weiß er auch.
Seine Stärken im Strafraum spielt er auch nicht groß aus.
Gegen den Club gab es tatsächlich 2 -3 Flanken in den Strafraum,
da ist er noch nicht mal mit zum Kopfball hoch gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:39 

ich bin erwiesenermassen kein großer hanke-freund, aber eins möchte ich gerne erwähnen: vor noch 2 wochen hat slomka ihn starkgeredet und ihn als seinen stürmer nr.1 bezeichnet, um ihn jetzt gleich wieder in reihe 2 zu befördern. kontinuität und dem spieler selbstvertrauen zu geben, sieht anders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:41 

malu57 hat geschrieben:
ich bin erwiesenermassen kein großer hanke-freund, aber eins möchte ich gerne erwähnen: vor noch 2 wochen hat slomka ihn starkgeredet und ihn als seinen stürmer nr.1 bezeichnet, um ihn jetzt gleich wieder in reihe 2 zu befördern. kontinuität und dem spieler selbstvertrauen zu geben, sieht anders aus.

Slomka lernt schneller als Dieter.Das macht Mut. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:50 

Vor 2 Wochen war ja Koné auch noch nicht da.

Ansonsten hätte Hanke heute von Beginn an gespielt.

Beide Einzusetzen hätte bedeutet das System wieder umzustellen, Slomka scheint sich ja vorerst auf 4-2-3-1 festgelegt und Koné ist wohl mehr zentraler Spieler als ein Außen.

Denke dass das auch erstmal so bleiben wird.

4-4-2 mit 2 Sechsern? Müsste man Elson draußen lassen.

4-4-2 mit Raute? Bedeutet wenige Flanken mangels Außenspieler. Ein System indem Hanke von wenig Nutzen ist...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:55 

playmaker hat geschrieben:
Vor 2 Wochen war ja Koné auch noch nicht da.

Ansonsten hätte Hanke heute von Beginn an gespielt.

Ich fand ja die gefährlichsten Szenen von Koné kamen über die aussen. Wäre vllt. mal eine überlegung wert ihn auf RM zu stellen.
Das Tor von Koné war ja auch schon wieder von sehr weit aussen geschossen.
Er hat gute dribblings, die ein Hanke nutzen könnte um sich mal etwas besser zu positionieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:22 

malu57 hat geschrieben:

Das nennt man Psychologie! Man redet einen Spieler stark, auch wenn man vielleicht nicht 100% an ihn glaubt, aber keine Alternativen hat! Er hat seine Chancen mal wieder bekommen und sie nicht genutzt! Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale und da hat Glück meistens nur der Tüchtige, nicht der Gesprächige! Natürlich gehören Einzelgespräche dazu, aber wenn Du keine Zeit und wenig Spiele hast musst Du als erfahrener Trainer Prioritäten setzen. Jeder der den Fußball kennt, weiß welche "TUGENDEN" im abstiegskampf gefragt sind!

Man muss jetzt ganz schnell den Teil der Mannschaft herausarbeiten der den Kopf frei hat, kämpfen kann und der bereit ist sich nicht ablenken zu lassen. Einige, die momentan neben den Schuhen stehen müssen auch notfalls von der Mannschaft getrennt werden um hier nicht die Motivation zu beschädigen, denn es gibt Spieler, die nicht mehr bereit sind, Andere mit durch zu schleppen! Gerade weil wir solch ein Drama hinter uns haben, müssen die spieler auf andere Gedanken kommen (das raten sogar anerkannte Psychologen)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:25 

Zitat:
Ich fand ja die gefährlichsten Szenen von Koné kamen über die aussen. Wäre vllt. mal eine überlegung wert ihn auf RM zu stellen.
Er hat gute dribblings, die ein Hanke nutzen könnte um sich mal etwas besser zu positionieren.

Da hast du Recht. Wäre eine Alternative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:30 

playmaker hat geschrieben:
Zitat:

Da hast du Recht. Wäre eine Alternative.

Im Abstiegskampf dem Kone noch eine Umschulung als RM anzubieten,ist echt nett.Aber ich denke mal das er eine Stammplatzgarantie als Stürmer im Vertrag stehen hat.Außerdem wären die Spanier bestimmt nicht begeistert wenn Kone als Flankenmaschine zurück kommt. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Nochmals
BeitragVerfasst: 07.02.2010 19:11 

[quote="Hankefan"]...blanker Unsinn, .was hier alles geschrieben wird ... und das mal klarzustellen: EIN STÜRMER LEBT VON PASSGEBERN UND STURMPARTNERN, MIT DENEN ER HARMONIERT!

Hanke ist kein Vorwurf zu machen -- nur den bisherigen Trainern, die das nicht in die Tat umgesetzt haben ... ich glaube, dass Koné und Konan nicht nur namentlich harmonieren werden und bin überzeugt, dass Hanke und Schlaudraff ein ebenso gutes Sturmduo abgeben ... natürlich nur, wenn man ihnen auch dauerhaft Chancen gibt, sich einzuspielen....
:!:[/quote]

Wenn ich einen Esel schwarz-weiß anpinsel ist es immer noch kein Zebra.

Sorry, aber dann haben ja ALLE Trainer keine Ahnung und selbst unser Noch-Bundes-Jogi müßte ja dann auch an einer schwerwiegenden Augenerkrankung leiden das er Ihn nicht mit nach Afrika nimmt.

Möchte dem ersten Satz nichts mehr zufügen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 17:42 

96Sachse hat geschrieben:
Er hat seine Chancen mal wieder bekommen und sie nicht genutzt! Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale und da hat Glück meistens nur der Tüchtige, nicht der Gesprächige!
:mrgreen: :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 188 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 271  Nächste