Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 37  Nächste
 Hannover 96 vs. Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 18:46 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wenn ich unsere Außenverteidiger sehe und mir vorstelle, was Marin, Hunt und Özil mit denen veranstalten werden....

sehe es genauso, die sind wahrscheinlich nur wieder durch fouls zu stoppen und dann wissen wir ja was passiert. auch ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen 3er oder wenigstens einen Punkt, aber die Bremer sind uns klar überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 19:31 

Wenn Rosenthal und Pinto auf der Tribüne sitzen und somit 11 Hannoveraner gegen 11 Bremer spielen und nicht wie letzte WE 7 Rote gegen 11 Hoffenheimer, dann kann das was werden.Djakpa und Ya Konan wieder rein in die Startaufstellung und wir gewinnen das . :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 19:45 

Ya Konan wird nicht fit sein bis dahin.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 20:21 

Und dann noch Bobic innen Sturm und wir gewinnen 6:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 20:55 

Bitte ein Sieg gegen die Bremer! Aber bitte nicht Stajner einsetzen, denn dann sehe ich auf der rechten Flügelseite dunkelschwarz. Bleibt er draußen und es kommt stattdessen mal einer rein, der auch was bewirken kann -auch wenn Jiri es vollbracht hat im vorletzten Spiel ein Treffer zu erzielen- und nicht so undynamisch ist wie der Herr Stajner, dann kommt da mal ein bisschen Leben in die Bude.

Also:
Stajner raus, Djapka rein!

Djapka geht mit Tempo auch mal in ein 1 vs. 1 und kann den Gegner so bezwinken, aber wenn ich Stajner da sehe, wenn man mal eine gute Kontermöglichkeit hat, da kommt es mir echt hoch. Aber der hat hier ja eh Sonderstatus :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 20:57 

hey hey hey,nix gegen Stajner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 21:11 

Ja, sorry, falls jetzt die ganzen Stajner-Fans aufspringen und sich über meinen Beitrag aufregen. Aber das ist meine Meinung über ihn, dass er uns in keiner Hinsicht weiterhelfen kann in seiner jetzigen Verfassung.

Ich würde ihn einfach mal für das nächste Spiel rausnehmen und dafür einen spritzigen und schnellen Typ wie Djapka, Rama oder auch der Neue aus der 2. Mannschaft, dieser Ghasemi, Nobakht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 21:11 

Gegen Werder kommt die Wende, auch wenn es zum Schluss nochmal knapp werden wird.
Eine genauere Analyse ist jetzt noch nicht möglich, da sich ja doch noch einige verletzen können. Ich denke da an Kone´, Elson, Hanke, Jürgen, Fromlowitz, Gospodarek usw. Die wären mal dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 21:28 

RoterKlaus hat geschrieben:
Gegen Werder kommt die Wende, auch wenn es zum Schluss nochmal knapp werden wird.

Ich denke auch das die Wende kommen wird... keine Ahnung warum...
Wenn die Abwehr hinten gut steht und aus dem Mittelfeld was kommt, dann würde ich glatt auf ein 1:0 für 96 tippen.
Werder ist trotz des Sieges gegen Hertha noch nicht wieder obenauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 21:52 

Mir fällt zum nächsten Spiel bisher gar nichts vernünftiges ein.

Noch immer Schockstarre... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 22:17 

Stimmung?

*seufz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 10:05 

sollte nicht schon gegen berlin,nürnberg und hoffenheim die wende erfolgen :roll:
ging das hinspiel nicht 0:0 aus? darüber wunder ich mich heute noch :lol: .. naja vllt knüpfen die herren ja an die leistungssteigerung im letzten spiel an, dann reicht es evtl für einen punkt. besser als nichts :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 10:13 

Seht es doch mal so... hätte Werder gegen Hertha verloren, wären wir wieder Aufbaugegner gewesen... Ist nicht passiert, also: SIEG

Hätten sie hoch und drückend überlegen gegen Hertha gewonnen, wären sie selbstbewusst. Haben se nich! Also: SIEG

Ich bin endlich mal wieder im Stadion dabei, werde hier bei der Arbeit aber nicht rumpöbeln, denn das habe ich beim Hinspiel auch nicht getan, und das hat ja quasi Glück gebracht... :wink: :roll:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 12:05 

Es gibt nur eine Möglichkeit gegen Bremen zu punkten......................
Das Schaaf seiner Mannschaft verordnet Aufbauhilfe zu leisten für eine Mannschaft die nicht selbst in der Lage ist ein Bundesligaspiel zu gewinnen
Die Sache hätte aber noch einen Haken......ob Slomkas Truppe die verordnete Schwäche der Bremer überhaupt aunutzen kann denn selbst das wird schwer wobei da noch der einzige Spieler mit Klasse Hoffnung gibt,fällt der aus muß Schaaf die Amas schicken und selbst denen verordnen sich zurückzuhalten.........dann könnte es klappen mit dem ersten Sieg seit langer Zeit
:wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 12:08 

Patrick ist der BESTE!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 12:09 

Superpopescu hat geschrieben:
Es gibt nur eine Möglichkeit gegen Bremen zu punkten......................
Das Schaaf seiner Mannschaft verordnet Aufbauhilfe zu leisten für eine Mannschaft die nicht selbst in der Lage ist ein Bundesligaspiel zu gewinnen
Die Sache hätte aber noch einen Haken......ob Slomkas Truppe die verordnete Schwäche der Bremer überhaupt aunutzen kann denn selbst das wird schwer wobei da noch der einzige Spieler mit Klasse Hoffnung gibt,fällt der aus muß Schaaf die Amas schicken und selbst denen verordnen sich zurückzuhalten.........dann könnte es klappen mit dem ersten Sieg seit langer Zeit
:wink: :lol:

........na,das wollen Wir doch wohl mal ALLE hoffen Superpopescu :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 15:00 

Ich werde nach dem HSV Spiel und der Trauerfeier das erste Mal wieder im Stadion sein. Wird für mich bestimmt ein ganz komisches Gefühl, nachdem mir das Hamburg Spiel und die Vorfreude auf den wieder gesunden Robert Enke noch total präsent ist. Trotzdem freue ich mich auf Fromlowitz und drücke ihm fest die Daumen. Er hat jede Unterstützung verdient. die wir als Fans ihm geben können. Zum Glück sitze ich diesmal etwas näher an der Nordkurve. Bei den vergangenen Heimspielen saß ich immer nahe am Gästeblock und habe mich so ein wenig gefühlt wie beim Auswärtsspiel. Einen Tip gebe ich mal nicht ab. Bin ein notorischer Optimist, aber im Moment ist die Gefahr ja groß, dass das nach hinten los geht. Wie auch immer, in den letzten Jahren haben wir ja gegen Bremen zuhause immer ganz gut ausgesehen.

Eine Aufstellung mache ich nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn Balitsch wieder fit wäre, dann könnte Schulle in die IV zurückgehen. Und ich würde Rosental eine Pause geben und stattdessen Bruggink als 2. Spitze (vieleicht auch etwas hängend) neben Kone aufstellen. Harmloser als Hanke kann er ja nicht sein. Außerdem hat er eine gute Technik und könnte sich mit Kone bestimmt gut ergänzen. Hinter den beiden dann Elson als Regisseur. Das wäre meine Wunschvorstellung. Allerdings war Bruggink gegen Hoffenheim ja auch verletzt. Ich weiß jetzt gar nicht, ob er überhaupt fit wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 15:27 

Jetzt muss aber auch langsam mal gepunktet werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 15:27 

Meine Wunschelf gegen Bremen:

------------------Fromlowitz-------

Chahed---Haggui---Eggimann---Schulz

---------Balitsch--------Andreasen--------

--------Stajni------Elson-----Djakba------

--------------------Koné----------------

Brug, Rosi und Hanke auf die Bank, Pinto auf die Tribüne.
Ist Ya Konan fit, sollte er als 2. Stürmer für Stajner spielen.
Sollte Balitsch nicht fit werden, würde ich Lala sozusagen als Pitbull auf Özil ansetzen.
Eine Alternative für Djakba wäre Rama.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 15:30 

-----------------------------Flo--------------------------
Sofian---------Haggui--------Schulz-------Rausch
-----------------------Andreasen-----------------------
--Rosenthal-----------------------------------Djakpa-
---------------------------Elson--------------------------
-------------Schlaudraff---------Kone----------------
Stajner würde wie in den letzren Spielen nichts bringen. Stellt Slomka Stajner auf, so sehe ich schwarz. Mein Vorschlag zur Aufstellung ist zwar nicht optimal, weil Balitsch fehlt. Mit Balitsch könnte man wieder doppel Sechs spielen.
Aber Pinto und Stajner haben echt nichts geleistet. Man muss Stajner einfach ne Auszeit geben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 37  Nächste