Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste
 Arouna Koné Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:33 

Hoffen wir mal, dass er uns in den nächsten Spielen weiterhilft.

Ich bin davon fest überzeugt. Ein klasse Spiel heute! Er scheint seinen Mitstreitern mehrere Nasenlängen voraus zu sein...

Halten werden wir ihn vermutlich nicht können. Auch bei Nichtabstieg... Er sprengt vermutlich das Gehaltsgefüge, ganz abzusehen von einer eventuellen Ablöse.

Schade, aber soweit sind wir leider noch nicht, einen solchen Spieler langfristig zu binden.

Gut gemacht Herr Schmadtke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 22:45 

Kone ist ein toller Spieler!
Vielleicht reicht seine Klasse, um den Untschied zu Freiburg und Bochum zu machen?
Für mich sind das neben Nürnberg und Hertha die einzigen Mannschaften, die wir vielleicht hinter us lassen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 02:15 

Also ich würd mal sagen seine Ausleihe hat sich auf jeden Fall gelohnt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 10:43 

find koné auch klasse. erhoffe mir aber noch mehr, wenn ya konan wieder fit ist und mit elson zum magischen dreieck wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 11:26 

Wann haben wir seit Simakzeiten in den Reihen der Roten schon mal einen gehabt, der den Ball als seinen Freund ansieht.
Ballsicherung, Technik auch Blick für den Mitspieler, Schusstechnik und mehr.
Das macht den Unterschied. Wenn ich im Vergleich nur den Blonden da vorn ansehe.......Welten.
Nur leisten nach der Ausleihe werden wir ihn nicht können,leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 11:46 

Gemessen an dem, was Koné gestern gezeigt hat, müßte unser Zuschauerschnitt eigentlich allein wegen ihm in den nächsten Spielen rapide nach oben gehen (unabhängig vom Gegner). So einen Stürmer haben wir hier hier wohl noch nie gesehen... und werden ihn nach Ende dieser Spielzeit wohl auch lange Zeit nicht mehr zu sehen bekommen.

Kann man nicht mal für eine Saison 10 Spieler seines Kalibers ausleihen... damit hier auch mal die Schale hochgehalten wird? :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:42 

Ich sage nur Danke Danke Danke Danke. Kone' war eine Augenweide, so etwas ist Balsam für meine geschundene Fanseele.

Es ist einfach ein Traum einen so Qualitativ hochwertigen Spieler spielen zu sehen.

Vielleicht öffnet er mal unseren so an Selbstüberschätzung leidenden Stürmern mal die Augen. Weil das meine Herren 96 Stürmer ist Spitzenklassen Niveau :D

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 17:39 

wenn man sich die athletik und bewegungsabläufe so ansieht, könnte man meinen, kone macht in sevilla richtiges profitraining und unsere jungs treffen sich 2x pro woche zum lockeren trimmtrab! kone könnte den eindruck gewinnen, er wäre hier zur reha oder zum 4-monatigen urlaub verdonnert. :wink:
hoffentlich macht er in hannover kein downsizing!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 19:51 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich sage nur Danke Danke Danke Danke. Kone' war eine Augenweide, so etwas ist Balsam für meine geschundene Fanseele.

Es ist einfach ein Traum einen so Qualitativ hochwertigen Spieler spielen zu sehen.

Vielleicht öffnet er mal unseren so an Selbstüberschätzung leidenden Stürmern mal die Augen. Weil das meine Herren 96 Stürmer ist Spitzenklassen Niveau :D

Ich kann dir nur beipflichten, ein absoluter Star, und ich bin richtig begeistert von ihm. Man sollte im Sommer drei oder vier Spieler wegjagen, und mit dem gesparten Gehalt Kone verpflichten. Er wäre es allemal wert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 19:54 

Und du meinst Koné hat Bock auf 96???

In Deutschland gegen den Abstieg spielen? (falls wir drinbleiben)

Nach einer WM wo er sich womöglich selbst ins Schaufenster stellen kann?

Träum weiter!

Werden nur bis Sommer unsere Freude an ihm haben.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 20:40 

Da wird der Bengel mal schnell aus dem südlichsten Süden Spaniens hierher gelockt (wie unsere Verantwortlichen das geschafft haben, bleibt mit ein Rätsel), rennt kurze Zeit auf unserem matschigen Schnee- und Eisgeläuf rum, jettet aus der Kälte mal ratz-fatz wieder runter in den Frühling, erledigt noch ein paar Sachen, kommt wieder zurück in die Kälte, trainiert noch mal und liefert dann solch ein Spiel ab!

Was kommt von dem noch, wenn der erst richtig angekommen ist?

Gleichzeitig beneide ich zutiefst die da unten in Spanien, die in ihren Stadien solch ein Kaliber Woche für Woche zuhauf erleben dürfen – noch dazu bei Frühlingswetter.

Fazit:
1. Kompliment auch an Herrn Braund & Co., dass sie Arouna Koné auf dem Schirm hatten (ich glaube, hier hat sich Schmadtke in der Not mal ganz auf die Späher verlassen);
2. Ich freue mich schon auf den Besuch im Stadion gegen Werder;
3. Weiter so, Arouna Koné. Wenn du so weiter machst, rettest du noch unsere Roten und hast beste Aussichten, bei der WM dabei zu sein;
4. Ich sollte umziehen. Nach Spanien.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 20:41 

Zitat:

:nuke: :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 23:11 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:

:nuke: :nuke: :nuke:

Joooo.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 23:17 

Ich hoffe nur, er ist keine Eintagsfliege.
Ich erinner mich an einen Brasilianer, Kleber heißt er.
Sein erstes Spiel für unsere Roten war in Berlin, dort hat er die Abwehr zusammengehalten und ein Tor erzielt.
Die Bild titelte sinngemäß: Kleber pattext die Abwehr zusammen.
Immerhin war er auch Nationalspieler.
Problem:
Es sollte sein einzig gutes Spiel für 96 bleiben...

Ich freue mich über jedes gute Spiel von Koné. Hauptsache ich durfte mich nicht nur 1x freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 23:31 

Alter96er hat geschrieben:
Da wird der Bengel mal schnell aus dem südlichsten Süden Spaniens hierher gelockt (wie unsere Verantwortlichen das geschafft haben, bleibt mit ein Rätsel), rennt kurze Zeit auf unserem matschigen Schnee- und Eisgeläuf rum, jettet aus der Kälte mal ratz-fatz wieder runter in den Frühling, erledigt noch ein paar Sachen, kommt wieder zurück in die Kälte, trainiert noch mal und liefert dann solch ein Spiel ab!

Bis jetzt hat sich eigentlich noch jeder irgendwann dem allgemeinen Niveau unserer Mannschaft angepaßt. Hoffen wir, daß Koné noch einige Zeit sein Level hier bei uns halten kann.

Da lohnt es sich ja sogar noch, die ganzen nächsten Partien zu sehen, selbst wenn dabei von den anderen nicht mehr viel rumkommt! (duck' und weg')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 23:41 

Ich wäre schon froh, wenn er sich in der kommenden Woche keinen Muskelfaserriss, keine Schambeinentzündung oder sonst etwas zuziehen würde. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 23:45 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich wäre schon froh, wenn er sich in der kommenden Woche keinen Muskelfaserriss, keine Schambeinentzündung oder sonst etwas zuziehen würde. :roll:

Bild

Die hast Du vergessen, die "Halsknie", ganz wichtig... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 00:24 
Moderator

Alter96er hat geschrieben:
1. Kompliment auch an Herrn Braund & Co., dass sie Arouna Koné auf dem Schirm hatten (ich glaube, hier hat sich Schmadtke in der Not mal ganz auf die Späher verlassen);

Da spekulierst du wahrscheinlich falsch, denn eben habe ich in der NP oder HAZ (weiß nicht mehr genu wo) online gelesen, dass Schmadtke Koné schon in seiner Zeit in Holland auf dem Schirm hatte. Insofern spricht sein energisches Zupacken in dieser Personalie für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 02:25 

Theoretisch dürfte doch ein wenig Geld für weitere Gehaltkosten offen sein.
Robert dürfte bei 96 Top Verdiener gewesen sein, hat man denn dann nicht ein paar € für die Gehaltkosten frei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 02:40 

Irgendwann muss mal auch mal sparen, ganz einfach...

Pro Slomka.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste