Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 TSG Hoffenheim vs. Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 20:50 

Zum einen haben wir in Hoffenheim gespielt und die sind eben wie eine Heimmannschaft aufgetreten.
Zum anderen weiß man von der individuellen Klasse der TSG,
Man kann dort also verlieren.
Och finde aber, dass es das beste Spiel seit langem von uns war und die beiden neuen haben neue Qualität gebracht, darum habe ich trotz allem wieder Hoffnung geschöpft.
Weiter kämpfen hinten dicht halten, und die Abspielfehler abstellen, dann halten wir die Klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 23:35 

olli1953 hat geschrieben:
Och finde aber, dass es das beste Spiel seit langem von uns war

Das stimmt.. aber grade das finde ich ja beängstigend :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 01:21 

Aus diesem Spiel sollten die richtigen personellen Lehren gezogen werden für das Bremenspiel. Platz, Bank, Tribüne!

Herr Slomka, bitte, Ihre Aufgabe!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 10:09 

leider hat sich jede befürchtung bestätigt. wenn wir gegen bremen nicht die kurve kriegen, war es das in liga 1 ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 10:49 

lui1896 hat geschrieben:
leider hat sich jede befürchtung bestätigt. wenn wir gegen bremen nicht die kurve kriegen, war es das in liga 1 ...

Du meinst wir brauchen die folgenden 12 Spiele erst garnicht antreten und können uns dann schon frühzeitig auf die neue 2.Ligasaison vorbereiten?

OMG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 11:15 

Das Auftreten in Hoffenheim war eine Farce, genauso, wie die letzten 6-7 Spiele "in a row"!
Es ist kein Konzept erkennbar, keine spielerischen Qualitäten zu sehen, kein Mumm, keine Durchschlagskraft!
Das geht so nicht! Hoffnungsfünkchen hier und da, aber das ist alles für deren Ansprüche einfach viel zu wenig, um nicht zu sagen: versagt!

Ich wiederhole mich gern, gerner, am gernsten: Für das, was sie verdienen, laufen sie zu wenig, haben eine zu große Medienschnauze und das Schlimmste: es ist ihnen eigentlich sch***egal, denn Hannover 96 überweist überpünktlich das vereinbarte Gehalt, auch wenn es Söldner, wie Rama (z.B.) wieder zurückzahlen sollte!

Trotzdem holen sie eher etwas gegen Werder, als danach in Freiburg!
Trauriges Hannover, wie schlimm soll diese Saison eigentlich noch werden?

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim vs. Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2010 11:24 

Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
Mir fählt dazu nichts ein!!!!! :evil: :evil:

2.liga mannschaft...2.liga trainer..2.liga manager...2. liga präsident..
na passt doch alles wunderbar zusammen ciao liebe roten das wars dann wohl

BeitragVerfasst: 08.02.2010 11:36 

biker1008 hat geschrieben:

Du hast Mile Gorgas vergessen und Mirko Liesebach! Beide 2.Liga, aber volle Kanone, geht überhaupt nicht, absolut nicht tragbar, Frechheit, ehrlich mal :shock:

BeitragVerfasst: 08.02.2010 12:40 

2.Liga Mannschaft ...nein,nur zu viele Söldner;(
2.Liga Trainer ....nein Slomka hat Schalke auf Platz 2 geführt!
2.Liga Manager JAAAAA!!!!
2.Liga Präsident.....NEIN,denn Herr Kind hat zwar auch Fehler gemacht,aber ohne Ihn hätten Wir kein neues Stadion,wo er sich Jahrelang für stark gemacht hat.....Was passiert,wenn er nicht mehr da ist hat man ja gesehen,wo er mal nen halbes Jahr weg war...DAS TOTALE CHAOS,wie es immer war mit den Präsidenten die Hannover hatte!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 14:04 

Wenn die AV Positionen neu besetzt werden,
haben die Gegner hoffentlich nicht mehr so viel Spaß am Tricksen 8)

Mit den Neuen sowie Andreasen und Balitsch wird das noch klappen

BeitragVerfasst: 08.02.2010 14:10 

Na klar wars das! 12 Spiele hin oder her :( Die Roten haben eben keine bessere Mannschaft und Spiele in der 2. Liga sind auch spannend :wink: Jedes Jahr das selbe Theater, immer gegen den Abstieg. Und wenn die Maschmeyers, Kinds und Baums nichts locker machen, dann bleibt das auch so. Und nicht wie z.B. Dietmar Hopp aus Hoffenheim (der ist auch nicht reicher als die Beiden, nur der steht zu seiner Heimat und die nicht :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 14:20 

Das war schon schlimm!!!!!!!!

Habe dann bei Sky leiber auf Konferenz geschaltet und dann alle Spiele in der Zusammenfassung.
Bei der Art von Niederlage wird mir jetzt noch schlecht, wenn man verliert, bitte, aber wo war der Kampf????????
Auch die anderen verlieren oder spielen nur unentschieden aber alles mit sehr viel Kampf.
Frankfurt hat mal deutlich gesagt dass das 96 Komzept super ist. Funktioniert auch wenn man es weiter entwickelt und nicht einen Hecking holt.
Slomka tut mir nur leid, da ist jetzt harte Arbeit gefordert und man hat wenig Zeit.
Stajner war und ist kein Buli Spieler. Ich gehe auch nicht zur Arbeit bringe 2 Tage volle Leistung und mache dann 3 Tage wieder nichts. Da hilft auch kein Kultstatus.
Strafen für die Manschaft ja, schickt Rosi und Pinto ersteinmal zu den Amateuren.
Statt einen Torwart zu suchen hätte man lieber einen Spieler für die rechte Abwehr holen sollen.
Gegen Bremen A++++ aufreißen dann kann man auch gegen die Punkten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 15:26 

Was mich besonders gestört hat war, dass sich 96 nicht richtig gegen die Niederlage gestemmt hat. Die haben die letzten 20 Minuten so gespielt, als ob 96 2:1 führt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 15:30 

Alles was recht ist.
Ich kann die Kritik an Martin Kind nicht verstehen dem vorgeworfen wird, dass er nicht ständig Millionen für neue Spieler hergibt.

1. Hat er schon sehr viel in den Verein gesteckt. (Ebenso die Gesellschafter zuletzt.

2. Warum sollte er das tun? Er hat doch nix zu verschenken. Gerade wenn nicht sicher ist das es nicht einen Einnahmen-Zusammenbruch durch einen Abstieg im Sommer gibt.

Steckt doch selbst euer Geld in den Verein bevor ihr hier rummotzt...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 15:40 

lui1896 hat geschrieben:

Sehe ich überhaupt nicht so. Momentan sind es nur 2 Punkte bis zu Platz 15. Der ist vom SC Freiburg besetzt, die wahrlich keine Übermannschaft haben und zudem recht heimschwach sind. Nürnberg und Hertha BSC, die hinter uns sind, kriegen es momentan auch nicht besser hin und verlieren ebenso. Also selbst wenn es gegen Bremen die nächste Pleite setzt, ist meiner Meinung nach der Ofen noch lange nicht aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 16:11 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
lui1896 hat geschrieben:

Sehe ich überhaupt nicht so. Momentan sind es nur 2 Punkte bis zu Platz 15. Der ist vom SC Freiburg besetzt, die wahrlich keine Übermannschaft haben und zudem recht heimschwach sind. Nürnberg und Hertha BSC, die hinter uns sind, kriegen es momentan auch nicht besser hin und verlieren ebenso. Also selbst wenn es gegen Bremen die nächste Pleite setzt, ist meiner Meinung nach der Ofen noch lange nicht aus!

Man muss sich dann aber fragen, ob 96 gerade gegen die großen Mannschaften die Punkte holen wird ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 19:37 

Muß ja !
...und wird.

Wißt Ihr noch, wie die Berliner Fans im 1. Rückrundenspiel aufgetreten sind ? Daran sollten wir uns tatsächlich ein Beispiel nehmen (wie beschämend, gerade Hertha-Fans...). Und anders als bei Berlin wird's bei uns am Ende reichen. Die Jungs schaffen das noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 13:50 

http://bundesliga.de/de/tordesspieltags ... ltag21.php

Schaut euch mal bitte das Tor von Koné an und hört euch an, was der Kommentator sagt:

"Vielleicht tröstet das Tor ein wenig über die Niederlage seiner 96er in Bremen hinweg!"

:roll: Schlechtes Omen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 14:24 

Player-96 hat geschrieben:

"Vielleicht tröstet das Tor ein wenig über die Niederlage seiner 96er in Bremen hinweg!"

:roll: Schlechtes Omen?

Zum Glück spielen wir nicht IN Brähmen :D :D

Betreff des Beitrags: Aussichtslos
BeitragVerfasst: 09.02.2010 15:14 

So, ich habe die Eindrücke des Spieltags, der Medien und natürlich des besten Fußballforums der Welt ein paar Tage wirken lassen und komme für mich persöhnlich zu keinem guten Ergebniss.

Die Mannschaft hat gut angefangen in Sinsheim. Es war trotzdem schon früh zu erkennen, dass dieses Spiel verloren gehen wird. Schon vor dem Rückstand konnte man sehen, dass wir mindestens zwei Tore kassieren werden. Ich war zur Halbzeit trotz des Rückstands nicht ganz so wütend und pessimistisch wie zuletzt, da ich klare Vortschritte erkennen konnte. 60 Minuten später sah meine Gefühlswelt allerdings ganz anders aus. So ein hilfloses Auftreten hätte ich von dieser Mannschaft ob des neuen Trainers, sowie der Neuzugänge in meinen schlimmsten Befürchtungen nicht erwartet. Das war garnichts. Kein Aufbäumen, keine Körpersprache kein Willen. Was Kone macht ist Weltklasse, aus nichts ein Tor. Was die Mannschaft für eine Reaktion zeigt ist unterste Schublade und ein riesen Dilemma. Wo waren die Aufmunterungen, die Schubser, das gegenseitige Wachrütteln, es war nichts zu sehen. Meine kurze Freude über den grandionsen Anschlusstreffer verrauchte ziemlich schnell.

Die Körpersprache einiger Spieler spricht Bände, das geht nicht im Sport, schon garnicht im Leistungssport. Schämen sollten sie sich, besonders vor den 96 Anhängern, die sich bei diesem mist Wetter am Wochenende auf den langen Weg nach Sinsheim machen, die haben noch nicht aufgegeben. Diese Leute haben die richtige Körpersprache, sie behängen sich und ihre Autos mit den Vereinsfarben und sind stolz darauf. Diese Leute haben sich mit dem Abstieg nicht abgefunden. Einigen Spielern unterstelle ich genau das.

Vor ein paar Wochen auf das Thema Klassenwerhalt angesprochen, habe ich noch anders genatwortet, ich habe fest an den Klassenerhalt geglaubt. Die Antwort, die die aktuelle Mannschaft von Hannover 96 derzeit auf dem Platz in jeglicher Hinsicht gibt, lässt mich ohne polemisch klingen zu wollen nur an den direkten Abstieg glauben. Es ist nur noch traurig. Jetzt hat sich auch noch Haggui verletzt, einer der wenigen Lichtblicke im roten Land, es ist derzeit nicht leicht Anhänger der Roten zu sein.

Trotz allem hoffe ich wie warscheinlich jeder Fan, auf ein Wunder. Vielleicht reicht ja das oft bemühte Erfolgserlebnis um den Umbruch einzuleiten, allein der Galube daran fehlt mir.

Ich werde am 20. nach Dortmund fahren und freue mich darauf die Mannschaft zu unterstützen, ich hoffe sie tuen das selbe, allein der Galube daran fehlt mir... :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste