Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste
 Hannover 96 vs. Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 17:49 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:

(...)
Neee, zusehen, dass man mit eigenen Mitteln einen derzeit schlagbaren Gegner ohne Punkte wieder nach Hause schickt, und meine Saison ist - im Falle eines Klassenerhaltes - komplett gerettet!!!!

Einverstanden, Patches, aber sowas von. Ja und Amen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 17:50 

Außerdem wär für mich das Glücksgefühl und die Genugtuung viel größer
Sollten wir gegen eine B-Elf gewinnen, muss ICH mir hier nämlich diese Entschuldigungsgeseiere anhören (Aaaach, hätte Pizza mitgespielt, hätten wir euch plattgemacht... Jajajaja, gegen die B-Elf kann jeder gewinnen...)

Hinzu kommt noch, dass - im Falle einer Niederlage - hier im Forum wieder das gebashe unendlich weitergehen würde ("Selbst gegen die B-Elf von Werder können die nicht gewinnen" usw. usw.)

Und da hab ich keinen Bock drauf.

Also mir persönlich ist es egal ob die bremer sagen das sie gewonnen hätten mit a elf . Die punkte zählen !

Wenn 96 gegen die B elf verliert ist das gemäcker berechtigt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 17:54 

Also darf man hier durchaus hineininterprätieren, das eine Bremer Kniescheibe, in Briefkasten Höhe im Strafraum zerteten, Dir dann ein leises...jawoll schönes Ding... entlocken würde :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 18:01 

Ich sagte keine schweren verletztungen ... Aber der Gedanke mich vorm tv JAWOLL ist LUSTICH

Ich rede hier von einer leichten verletztung =behandlung = trainingsrückstand = nich startelf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 18:02 

Manndecker96 hat geschrieben:
Ich persönlich finde es unsportlich, dem nächsten Gegner im Pokalspiel morgen Verletzungen zu wünschen. Das tut man nicht.

Eine verzweifelte lage führt zu verzweifelten Taten. Benehmen ist was für's gesicherte Mittelfeld. Absteigen mit Fairplay-Preis für Sportsgeist ist doof. :wink:

Nur weil man im Abstiegskampf steckt, muss man doch nicht jegliche Ethik und Moral über Bord werfen. 96 ist stark genug, um auch ohne Unsportlichkeiten die Liga zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 18:07 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
Ich persönlich finde es unsportlich, dem nächsten Gegner im Pokalspiel morgen Verletzungen zu wünschen. Das tut man nicht.

Eine verzweifelte lage führt zu verzweifelten Taten. Benehmen ist was für's gesicherte Mittelfeld. Absteigen mit Fairplay-Preis für Sportsgeist ist doof. :wink:

Nur weil man im Abstiegskampf steckt, muss man doch nicht jegliche Ethik und Moral über Bord werfen. 96 ist stark genug, um auch ohne Unsportlichkeiten die Liga zu halten.

Ich finde auch das Mann mit Fairplay preis in der 2.Liga nichts gewonnen hat !

Wir müssen KÄMPFEN um den AbstiegsKAMPF zu schaffen !

Obwohl Abstiueg hätte vorteile ! Die Tickets sind billiger . Nich mehr solche Schlangen überall. Mann kann auf 2 sitzen sitzen :D usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 18:09 

Unfair heisst ja nicht gleich Klassenerhalt und Fair gleich Abstieg. Da ist eine falsche Annahme!

Und Kämpfen ist ja absolut fair!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 18:12 

Aber in einem Kampf muss nich alles fair ablaufen ...
das habe ich nich gesagt ich habe gesagt das man nichts gewonnen hat mit fair play und 2.liga
Lieber einige karten mehr als 2.liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 18:16 

19Sören96 hat geschrieben:
Samba an der Eckfahne hat geschrieben:

Ich finde auch das Mann mit Fairplay preis in der 2.Liga nichts gewonnen hat !

Wir müssen KÄMPFEN um den AbstiegsKAMPF zu schaffen !

Obwohl Abstiueg hätte vorteile ! Die Tickets sind billiger . Nich mehr solche Schlangen überall. Mann kann auf 2 sitzen sitzen :D usw.

Was hat denn Gegnerischen-Spielern-Verletzungen-an-den-Hals-wünschen oder mutwilliges Verletzen mit Kämpfen beim Fußball zu tun?

Ich sehe das auch so, dass 96 in den nächsten Spielen etwas mehr Aggressivität und Robustheit in den Zweikämpfen gut zu Gesicht stehen würde. Aber dabei sollte doch mehr die Verhinderung von Gegentoren oder die Balleroberung als die die Gesundheit des Gegners im Mittelpunkt stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 19:28 

Mir wird hier in letzter Zeit zu viel über evtl Ausfälle oder Verletzungen vom Gegner gesprochen.
Man sollte sich auch mal wieder damit beschäftigen, was im Spiel von 96 nicht läuft.
Stichwort z.B. Außenverteidiger

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 19:34 

Mit Pizzaro ohne Pizzaro mit Mertesacker ohne Mertesacker alles völlig egal diese mutlose trostlose Truppe wird von Bremen locker weggefegt selbst wenn 10 Bremer Stammspieler fehlen
Hannover hat einen überragenden Spieler(3 Monate noch) und maximal 5 Spieler mit Bundesliganiveau die aber teilweise die Leistung nicht abrufen der Rest der auf dem Platz rumstolpert kann man getrost vergessen
es muß für jeden Gegner eine Freude sein gegen die Roten zu spielen......das ist leider so aus unserer Sicht
das nächste Spiel gewinnen wir????.....wie oft lesen wir das noch und immer gibt es die nächste Klatsche....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 19:43 

Aus dem Werder Forum:

echt sagt mal was an ... mob attack auf hannoi

also ich bin ja für

Bremen Hbf ab 11:18 3
Hannover Hbf an 12:38 10

Da wir ja dieses Jahr nicht durch Bremen zum Stadion gehen durften bin ich ja mal gespannt, ob die Polizei denen das in Hannover erlaubt. Aber irgendwie haben es die Werder Fans ja nie so wirklich geschafft nen Mob zusammen zu bekommen....
Und wenn doch, erwarten und begrüßen wir sie doch am Hauptbahnhof... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 20:40 

Superpopescu hat geschrieben:
Mit Pizzaro ohne Pizzaro mit Mertesacker ohne Mertesacker alles völlig egal diese mutlose trostlose Truppe wird von Bremen locker weggefegt selbst wenn 10 Bremer Stammspieler fehlen
Hannover hat einen überragenden Spieler(3 Monate noch) und maximal 5 Spieler mit Bundesliganiveau die aber teilweise die Leistung nicht abrufen der Rest der auf dem Platz rumstolpert kann man getrost vergessen
es muß für jeden Gegner eine Freude sein gegen die Roten zu spielen......das ist leider so aus unserer Sicht
das nächste Spiel gewinnen wir????.....wie oft lesen wir das noch und immer gibt es die nächste Klatsche....... :shock:

........na die BREMER hauen WIR mit 4 : O aus der Arena. :laugh: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 20:41 

Woher kommt eigentlich die Rivalität zwischen Werder und 96?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 20:49 

Ich hoffe auf einen glücklichen Punkt, meinetwegen auch durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit.
Allein das wäre schon ein Fortschritt.
Wahrscheinlich wird meine Hoffnung wieder mal gnadenlos plattgetrampelt, aber irgendwann muss es doch mal einen Lichtblick geben!
Das Problem ist, wenn die Mannschaft in Rückstand gerät, dann folgt die Gewissheit dass sie wieder wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt anstatt Gas zu geben um den Ausgleich zu erzielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 21:54 

superstajner hat geschrieben:
Woher kommt eigentlich die Rivalität zwischen Werder und 96?

Die sind auch im Norden, also in UNSEREM Revier, das reicht schon 8)

Hoffentlich wird das diesmal etwas, die Bremer haben doch grade erst wieder gewonnen, das heißt das wir keine negatviserie von denen beenden können :wink: xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 21:58 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wenn ich unsere Außenverteidiger sehe und mir vorstelle, was Marin, Hunt und Özil mit denen veranstalten werden....

Keine Hoffnung, dass wird eine ganz ganz bittere Packung. Geht das Ding 0:3 aus, war Werder noch gnädig.

Wenn Du mit Deiner Einschätzung richtig liegen solltest, dann dürfen wir uns wohl ernsthaft auf die 2.Liga einstellen.
Dennoch, ich hoffe, hoffe, hoffe... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:00 

Bursche1996 hat geschrieben:
Mir wird hier in letzter Zeit zu viel über evtl Ausfälle oder Verletzungen vom Gegner gesprochen.
Man sollte sich auch mal wieder damit beschäftigen, was im Spiel von 96 nicht läuft.
Stichwort z.B. Außenverteidiger

Hat Schmadtke nicht mal auf diese Frage geantwortet : " Fangen wir lieber damit an was beruns läuft , ich glaube dann sind wir schneller fertig " ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:09 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Endlich wieder gehts nach Hannover :D , ich hoffe auf ein schönes Spiel nicht das sich Hannover so hinten rein stellt wie es z.B. immer Cottbus getan hat.

Das jede Mannschaft schöne Tor chancen sich raus spielt aber das am Ende natürlich wir ein Tor mehr haben als ihr in Hannover :)

Einlass ist doch auch wie bei uns in Bremen 14 Uhr oder?

Die Öffnungszeit vom Gästeblock kenne ich nicht, aber Du schleichst Dich ja immer in bessere Kreise ein, da ist 14:00 o.k.! :wink2:

Eure Lasershow und die Pyrotechnik lasst Ihr besser daheim, ist alles verboten!

Wegen der Planung: Bringt Ihr wieder Mad-Tim (http://www.youtube.com/watch?v=6uAQ2vO7ExE) mit? Wenn ja, dann erwarten ihn bereits die freundlichen Jungs mit den weißen Jacken, um ihn in ihr orangerotes Taxi zu packen. :mrgreen:

Und einen habe ich noch: http://wm-2010.t-online.de/nationalmann ... 0202/index

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:19 

Herr Rossi hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Endlich wieder gehts nach Hannover :D , ich hoffe auf ein schönes Spiel nicht das sich Hannover so hinten rein stellt wie es z.B. immer Cottbus getan hat.

Das jede Mannschaft schöne Tor chancen sich raus spielt aber das am Ende natürlich wir ein Tor mehr haben als ihr in Hannover :)

Einlass ist doch auch wie bei uns in Bremen 14 Uhr oder?

Die Öffnungszeit vom Gästeblock kenne ich nicht, aber Du schleichst Dich ja immer in bessere Kreise ein, da ist 14:00 o.k.! :wink2:

okay ;)

Eure Lasershow und die Pyrotechnik lasst Ihr besser daheim, ist alles verboten!

ja ich brauche das auch nicht, kostet nur alles wieder Geld.

Wegen der Planung: Bringt Ihr wieder Mad-Tim (http://www.youtube.com/watch?v=6uAQ2vO7ExE) mit? Wenn ja, dann erwarten ihn bereits die freundlichen Jungs mit den weißen Jacken, um ihn in ihr orangerotes Taxi zu packen. :mrgreen:

Und einen habe ich noch: http://wm-2010.t-online.de/nationalmann ... 0202/index

Ja den Tim lassen zuhause und bringen euch so einen Tim mit ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PP6R8g_Cna8

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste