Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 18:01 |
|
|
Verstehen kann ich es eigentlich auch nicht, angesichts seiner Vorgeschichte mit Nationalmannschaft etc. Ich war auch immer positiv ihm gegenüber eingestellt und habe gedacht er kriegt noch mal die Kurve. Inzwischen glaube ich es aber nicht mehr. Er hat schon so viele neue Bewährungschancen und auch neue Trainer bekommen und sie alle nicht nutzen können. Ob es nun an seinen technischen Schwächen liegt oder an der mangelnden Einsatzbereitschaft verbunden mit Selbstüberschätzung, wer weiss das schon.
_________________ Robert Enke ........ Du fehlst!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 19:25 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
1860 verklagt doch die Bayern weil sie sich beim Verkauf der Stadionanteile übern Tisch gezogen fühlen....
kann man da nicht mal an WOB herantreten....
ich mein, 4,5 Millionen,... also bitte
** deckung such**
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 19:26 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: 1860 verklagt doch die Bayern weil sie sich beim Verkauf der Stadionanteile übern Tisch gezogen fühlen....
ich ,mein 4,5 Millionen,... also bitte
** deckung such**
da lachen Die in WOB heute noch drüber...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 19:27 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Ich kann da irgendwie bis heut noch net wirklich auch nur ein bisschen freude dran finden....
nicht mal n ganz kleines lächeln....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 20:24 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: 1860 verklagt doch die Bayern weil sie sich beim Verkauf der Stadionanteile übern Tisch gezogen fühlen....
ich ,mein 4,5 Millionen,... also bitte
** deckung such** da lachen Die in WOB heute noch drüber...
Davon haben die eine "Bildungsreise" nach Brasilien gemacht, oder haben die Lehrerin einfligen lassen... Gut angelegtes Geld 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 21:26 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
96Sachse hat geschrieben: Man muss jetzt ganz schnell den Teil der Mannschaft herausarbeiten der den Kopf frei hat, kämpfen kann und der bereit ist sich nicht ablenken zu lassen. Einige, die momentan neben den Schuhen stehen müssen auch notfalls von der Mannschaft getrennt werden um hier nicht die Motivation zu beschädigen, denn es gibt Spieler, die nicht mehr bereit sind, Andere mit durch zu schleppen! Gerade weil wir solch ein Drama hinter uns haben, müssen die spieler auf andere Gedanken kommen (das raten sogar anerkannte Psychologen)!
Auch wenn die Überlegung grundsätzlich richtig ist, würde das bedeuten, einzelne Spieler zu suspendieren oder zu den Amas zu schicken. Diese Spieler sind dann "verbrannt" und für weitere Einsätze wohl nicht mehr zu gebrauchen (siehe Streit bei S04). Damit wäre Hanke dann erledigt.
Eine solche Aktion kann sich Slomka bei dem Kader gar nicht leisten, weil er nicht weis, welche 2-3 Spieler (gefühlter Durchschnitt) sich in der nächsten Woche verletzen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 21:34 |
|
|
Nichtsdestotrotz erachte ich diese Vorgehensweise für unumgänglich! Ansonsten haben die Spieler ja wieder ein Alibi " Nicht genug Spieler!"
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 21:53 |
|
|
[quote="rotallica"][quote="96Sachse"]
Man muss jetzt ganz schnell den Teil der Mannschaft herausarbeiten der den Kopf frei hat, kämpfen kann und der bereit ist sich nicht ablenken zu lassen. [b]Einige, die momentan neben den Schuhen stehen müssen auch notfalls von der Mannschaft getrennt werden um hier nicht die Motivation zu beschädigen, denn es gibt Spieler, die nicht mehr bereit sind, Andere mit durch zu schleppen![/b] Gerade weil wir solch ein Drama hinter uns haben, müssen die spieler auf andere Gedanken kommen (das raten sogar anerkannte Psychologen)![/quote]
Auch wenn die Überlegung grundsätzlich richtig ist, würde das bedeuten, einzelne Spieler zu suspendieren oder zu den Amas zu schicken. Diese Spieler sind dann "verbrannt" und für weitere Einsätze wohl nicht mehr zu gebrauchen (siehe Streit bei S04). [size=18]Damit wäre Hanke dann erledigt.[/size]
Eine solche Aktion kann sich Slomka bei dem Kader gar nicht leisten, weil er nicht weis, welche 2-3 Spieler (gefühlter Durchschnitt) sich in der nächsten Woche verletzen werden.[/quote]
Das dann, dass hatten wir schon. Er ist keine Hilfe mehr, höchstens noch eine Blockade die wir nicht brauchen. Lieber einen Finnen mit Krücken die letzten 20 Minuten einwechseln als weiter auf Treibsand zu bauen. Wenn ein Amateurspieler die gesamte 2. Halbzeit spielt und ein 12facher Nationalspieler und Held von Südafrika nur die letzte viertelstunde, dann, JA DANN war das ein Zeichen wen wir brauchen und wen halt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 02:06 |
|
|
....das Fußballspielen kann man nicht verlernen......und wenns nicht klappt, muß man eben mal Gras fressen.......das ist der "Güterzug Abstiegskampf "pur.....da is nix mit 20 Toren für den WM-Zug........gib Gas Mike, sonst kommt die Weiche zum Abstellgleis.....und dort ist der Prellbock ganz, ganz hart !
Nur wer ganz hart arbeitet, kommt ans Erz.....sagten schon die Bergleute in Hamm...........los jetzt Mike
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 02:33 |
|
|
Ich kann nur noch zum ewigen Thema Hanke (was auch im übrigen für einige andere gilt) ein Spruch der Indianer zitieren:
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 17:19 |
|
|
chucky hat geschrieben: Ich kann nur noch zum ewigen Thema Hanke (was auch im übrigen für einige andere gilt) ein Spruch der Indianer zitieren:
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
Da fühle ich mich als Roter Bruder natürlich angesprochen. Ein weiterer Spruch meines Volkes lautet:
"Wenn das Pferd entdeckt, dass der Reiter keine Ahnung hat, wirft es ihn ab."
(Mein Ur-Ur-Großvater Häuptling Qualmende Socke kurz vor der heißen Schlacht am kalten Buffet).
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 18:09 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Kennen Hanke, Rosenthal, Bruggink und Pinto ihre Defizite? Wissen Cherundolo, Rausch, Stajner und Rama, dass es bei ihnen Verbesserungserfordernisse gibt? Kennen die Genannten die Ursachen dafür?
Kennen der Trainer und der Manager Beides?
Weiß man, dass bei Allen ein Mehr an körperlichem Training nicht die richtige Therapie ist?
Wenn ja: Na dann muss man ja nur die richtigen Maßnahmen ergreifen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hägar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:43 |
|
|
Nur mal rein als Info für mich (..und wen es interressiert..):
 " Wie lange hat Hanke eigentlich noch Vertrag ? " 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hägar hat geschrieben: Nur mal rein als Info für mich (..und wen es interressiert..):  " Wie lange hat Hanke eigentlich noch Vertrag ? " 
So wie er spielt warscheinlich noch 10 Jahre! 
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:46 |
|
|
Bis 2011.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Nover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 15:26 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hägar hat geschrieben: Nur mal rein als Info für mich (..und wen es interressiert..):  " Wie lange hat Hanke eigentlich noch Vertrag ? "  So wie er spielt warscheinlich noch 10 Jahre! 
Weil er bis 2020 die erhoffte Anzahl an Toren geschossen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 15:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nover hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Hägar hat geschrieben: Nur mal rein als Info für mich (..und wen es interressiert..):  " Wie lange hat Hanke eigentlich noch Vertrag ? "  So wie er spielt warscheinlich noch 10 Jahre!  Weil er bis 2020 die erhoffte Anzahl an Toren geschossen hat?
 Ne weil das Geld regelmäßig überwiesen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 15:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: chucky hat geschrieben: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
Da fühle ich mich als Roter Bruder natürlich angesprochen. Ein weiterer Spruch meines Volkes lautet: "Wenn das Pferd entdeckt, dass der Reiter keine Ahnung hat, wirft es ihn ab." (Mein Ur-Ur-Großvater Häuptling Qualmende Socke kurz vor der heißen Schlacht am kalten Buffet).
Ich glaube der Spruch lautet :
Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch wenigstens eine Kutsche ziehen!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meister2010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 15:58 |
|
|
_________________ WIR BLEIBEN ROT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 16:22 |
|
|
Schnee von Gestern und der war schwer genug... soll sogar im Forum Ausfälle gegeben haben!!!
Es ist doch schnuppe was er sagt, es hört im Moment Niemand zu... Ich bin froh, das wir bald mit Didier Ya Konan und Kone einen "Ivorischen - Sturm " haben, da wird er schon von selbst ruhiger werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|