Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 37  Nächste
 Hannover 96 vs. Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:24 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Ja den Tim lassen zuhause und bringen euch so einen Tim mit ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PP6R8g_Cna8

Bei 0:16 sehe ich mesut özil aber tim wiese nich :D

Gut er hatte im ganzen jahr vlt. 20 gute Szenen , in 34 spielen + pokal und inter.geschäft ist das nicht viel !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:26 

http://www.youtube.com/watch?v=s0JFsFkdbVg&feature=related

der wär mir aber lieber :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:30 

http://www.youtube.com/watch?v=QXS64MHh_ls

So macht man es !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 23:54 

[quote]Ja den Tim lassen zuhause und bringen euch so einen Tim mit Wink

http://www.youtube.com/watch?v=PP6R8g_Cna8

die Zeiten sind aber auch schon lange vorbei :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 01:38 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:
Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
Manndecker96 hat geschrieben:
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich persönlich finde es unsportlich, dem nächsten Gegner im Pokalspiel morgen Verletzungen zu wünschen. Das tut man nicht.

Eine verzweifelte lage führt zu verzweifelten Taten. Benehmen ist was für's gesicherte Mittelfeld. Absteigen mit Fairplay-Preis für Sportsgeist ist doof. :wink:

Nur weil man im Abstiegskampf steckt, muss man doch nicht jegliche Ethik und Moral über Bord werfen. 96 ist stark genug, um auch ohne Unsportlichkeiten die Liga zu halten.

Ich finde auch das Mann mit Fairplay preis in der 2.Liga nichts gewonnen hat !

Wir müssen KÄMPFEN um den AbstiegsKAMPF zu schaffen !

Obwohl Abstiueg hätte vorteile ! Die Tickets sind billiger . Nich mehr solche Schlangen überall. Mann kann auf 2 sitzen sitzen :D usw.

Was hat denn Gegnerischen-Spielern-Verletzungen-an-den-Hals-wünschen oder mutwilliges Verletzen mit Kämpfen beim Fußball zu tun?

Ich sehe das auch so, dass 96 in den nächsten Spielen etwas mehr Aggressivität und Robustheit in den Zweikämpfen gut zu Gesicht stehen würde. Aber dabei sollte doch mehr die Verhinderung von Gegentoren oder die Balleroberung als die die Gesundheit des Gegners im Mittelpunkt stehen.

Alter Verwalter. Was man mit einem harmlosen ironischen Beitrag alles auslösen kann. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 02:10 

Empfehle euch allen zumindest eine frühzeitige Anreise(insbesondere denen, die wie ich, ausm Norden kommen)

letztes Jahr stand ich glaube 1 1/2 am bahnhof, weil die Züge zu voll waren,trotz EZ von Bremerseite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 11:45 

Woher Ihr euren Optimismus hernehmt, erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich rechne mit einer ganz bösen Klatsche. Bremen ist zwar angeschlagen, wird sich aber offensiv durchsetzen und uns schwindelig spielen. Eine Chance gibts nur bei Manndeckung aller Bremer, incl. Wieses (durch Brugging). Der tolle Kone' wird sein Tor machen, ansonsten geht es 5:1 für Bremen aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 12:29 

Eine Niederlage gegen Bremen ist eigentlich so gut wie sicher. Fragt sich nur wie hoch?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 12:38 

Big96 hat geschrieben:
Eine Niederlage gegen Bremen ist eigentlich so gut wie sicher. Fragt sich nur wie hoch?

Wenn die Spieler so eine Einstellung hätten,bräuchten sie gar nicht antreten.
Ich finde die Bremer kochen auch nur mit Wasser,und sind deshalb auch schlagbar. 8)

Zuletzt geändert von nocci96 am 09.02.2010 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 12:39 

Big96 hat geschrieben:

Ich frage mich, was hier los ist... meint ihr das alle ernst? Dann bitte nicht ins Stadion kommen am Samstag!!

Immerhin haben wir denen im Hinspiel auch ein 0-0 abgerungen!!! Das war für mich wie ein Sieg, wenn man dazu die Ergebnisse der letzten Jahre in Bremen sieht!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 12:43 

Big96 hat geschrieben:

Und das denken sich die erfolgsverwöhnten Bremer sicher auch. Heute Morgen kam bei uns ein Interview mit T. Schaaf und Kollegen Allofs. Letzterer führte aus, das man die Liga nicht vernachlässigen werde, aber der Pokal, wie im letzten Jahr, die Tür nach Europa bedeutet. Man sei eine Pokalmannschaft und noch 2 Siege und man wäre erneut in Berlin!

In der Liga hätte man jetzt auch schwere Wochen vor sich.... Achtung jetzt kommt es.... mit Leverkusen, dann dem starken Aufsteiger Mainz und den unter Gross wiedererstarkten Stuttgartern warten sehr schwere Aufgeben!!!

Dieses arrogante Geseier soll ihnen im Halse stecken bleiben, nicht mit einer Silbe das Spiel in Hannover gennant. Ich könnte den "Max Liebermann" machen, aber das wäre zuviel der Ehre. Von Jahr zu Jahr werden die mir unsympathischer, die haben mal eine sportliche Abreibung verdient!

Mein Nachbar ist durch und durch Dochtmuundfan. Er sagt, wir können die ganzen Spiele verlieren, aber gegen die Blau-Weißen musst Du gewinnen, Aales Andere ist egal. Also ganz so hart will ich es denn nicht, aber die Brähmer mal am Boden sehen, das hätte was. Irgendwann geht statistisch auch die längste Serie mal zu Ende. Die Seuche muss weg, die Punkte bleiben hier, basta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 12:48 

ich hoffe das Bremen heute ein schweres, substanzraubendes Pokalspiel hat und am Samstag nach 60 Minuten Sauerstoffzelte aufstellen muss :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 12:54 

deBris hat geschrieben:
ich hoffe das Bremen heute ein schweres, substanzraubendes Pokalspiel hat und am Samstag nach 60 Minuten Sauerstoffzelte aufstellen muss :)

Wo wollen die Zelte aufbauen, ist hier Freimarkt oder Fischmarkt? Die können sich maximal eine Grube schaufeln, sich eingraben, die habe ich gefressen die Brüder! Özil, Marin, Pizzarro, Frings, Fritz, Niemeyer, Pasanen, Naldo, Mertesacker, Almeida, und meinen Pluskumpel, der höhensonnengebräunte Ermannreloaded, Alle können mir mal im Mondschein begegnen!

Es muss einen Weg geben, sie zu schlagen, mit reelen Mitteln, ohne doppelten Boden, das würde gut tun. Schaum vor dem Mund, ja Schaum vor dem Mund, kämpfen um jeden Zentimeter, Grätschen, Kratzen, Beißen, ist mir egal. ICH WILL die 3 Punkte!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 13:06 

96Sachse hat geschrieben:
deBris hat geschrieben:

Wo wollen die Zelte aufbauen, ist hier Freimarkt oder Fischmarkt? Die können sich maximal eine Grube schaufeln, sich eingraben, die habe ich gefressen die Brüder! Özil, Marin, Pizzarro, Frings, Fritz, Niemeyer, Pasanen, Naldo, Mertesacker, Almeida, und meinen Pluskumpel, der höhensonnengebräunte Ermannreloaded, Alle können mir mal im Mondschein begegnen!

Es muss einen Weg geben, sie zu schlagen, mit reelen Mitteln, ohne doppelten Boden, das würde gut tun. Schaum vor dem Mund, ja Schaum vor dem Mund, kämpfen um jeden Zentimeter, Grätschen, Kratzen, Beißen, ist mir egal. ICH WILL die 3 Punkte!!!

plus die BEDINGUNGSLOSE Unterstützung eines jeden 96-Fans im Stadion, und es sollte klappen!!!!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 13:14 

Ich habe seit Wochen endlich mal wieder ein gutes Gefühl.... warum auch immer... WIR WERDEN DIE FISCHKÖPPE SCHLAGEN!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 13:16 

Ich bin dafür den Sachsen in die erste 11 zu stellen. Der ist ja motivierter als die ganze Truppe zusammen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 13:19 

ein_roter hat geschrieben:
Ich bin dafür den Sachsen in die erste 11 zu stellen. Der ist ja motivierter als die ganze Truppe zusammen... :D

Ja links draußen! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 13:21 

nocci96 hat geschrieben:
ein_roter hat geschrieben:

Ja links draußen! :fan:

:mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 13:40 

deBris hat geschrieben:

ich weiß garnicht was ihr alle mit diesem Pokalspiel habt?
Heute ist Dienstag, die Spielen heute abend 20:30, das heißt, dass heute nur 60min, leichtes Training ist, am Abend im schlimmsten Fall 120min macht eine Dauert von 60+120Minuten=180minuten,
denn gibt es morgen frei,also wieder ein Tag zum Auruhen und Donnerstag,Freitag wird normal trainiert.
Slomka lässt die ganze Woche jeden Tag 2mal trainieren sprich c.a 180minuten am Tag,(außer Freitag)

Das sind Profis, ich glaube kaum das die noch so kaputt sein werden von einem Pokalspiel am Dienstagabend!!

Zuletzt geändert von J.Niedersachsen am 09.02.2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 14:12 

Big96 hat geschrieben:

Ich hoffe bloß, dass keiner der 96-Spieler hier mitliest. Da geht dann auch noch das letzte Fünkchen Selbstvertrauen flöten... :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 37  Nächste