Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 37  Nächste
 Hannover 96 vs. Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 14:51 

nocci96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Eine Niederlage gegen Bremen ist eigentlich so gut wie sicher. Fragt sich nur wie hoch?

Wenn die Spieler so eine Einstellung hätten,bräuchten sie gar nicht antreten.

Genau mit dieser Einstellung treten die meisten Spieler seit Wochen an. Das ist doch das Problem.
Wenn ich das Gefühl hätte, die Mannschaft würde wie z.B. Bochum 90 Minuten kämpfen, würde ich so etwas nicht schreiben. :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 14:56 

Zitat:
Verletzungspech bei Hannover 96 hält an =

Hannover (dpa) - Die Verletztenmisere bei Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich durch die Ausfälle von Karim Haggui und Arnold Bruggink verschärft. Der tunesische Abwehrspieler Haggui leidet unter einem Muskelfaserriss in der Hüfte, der niederländische Kapitän Bruggink unter einem Muskelfaserriss in der Wade. Fraglich ist im Spiel am Ssmstag gegen Werder Bremen zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Valdet Rama, der am Dienstag nach einem Foul von Mario Eggimann das Training abbrach. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Hannover hat bereits mehr als ein halbes Dutzend verletzter Spieler, darunter Hanno Balitsch, Jan Schlaudraff und Steven Cherundolo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 15:41 

Ich fallle hier gerade vom Stuhl...das kann doch nicht wahr sein, wieder Verletzungen. Besonders Hagguis Ausfall ist natürlich schmerzlich und macht mich noch pessimistischer im Hinblick auf Samstag. Hoffentlich toben sich die Bremer heute schön aus und wir schaffen irgenwie ein Unentschieden (mehr halte ich für völlig unrealitisch). Ein Punkt wäre zwar auch zu wenig, aber vielleicht ein Stopp in der Abwärtsspirale, etwas, was den Spielern Mut gibt. Aber wie gesagt, bin eher pessimistisch und leider muss ich der Kritik am fehlendem Kampfeswillen auch Recht geben, das finde ich fast noch am schlimmsten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 15:57 

Wieso hat die Mannschaft so viele Muskelfaserrisse zu verkraften?
Das war ja bald vorherzusehen :cry:

Wenn jetzt ein Trainer für Regeneration eingestellt wird,
frage ich mich,wieso die Regenerationszeiten vorher so lang waren.

Irgendwie liegt das Problem wohl im Umfeld des Trainings.
Aber wenigstens hat Slomka das erkannt.

Hoffentlich verderben die AV,wer auch immer das sein mag,den Bremer
Aussenstürmern am Samstag das Tricksen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:13 

nocci96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Eine Niederlage gegen Bremen ist eigentlich so gut wie sicher. Fragt sich nur wie hoch?

Wenn die Spieler so eine Einstellung hätten,bräuchten sie gar nicht antreten.
Ich finde die Bremer kochen auch nur mit Wasser,und sind deshalb auch schlagbar. 8)

Die Spieler haben schon lange eine Einstellung die es unmöglich macht ein Bundesligaspiel zu gewinnen aber gottseidank gibt es immer noch einige unentwegte die trotz einer Klatsche nach der anderen immer noch glauben es ändert sich was..... hochachtung an alle die immer noch glauben es wird besser :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:19 

Nachdem ich vor dem Hoffenheimspiel versuchte, das Positive zu sehen und nach dem Spiel dann doch ernüchtert war, sehe ich jetzt deutlich pessimistischer in die Zukunft. Und nun kommen noch drei neue Verletzte hinzu - ich will zwar die Mannschaft unterstützen, aber im Moment fehlt mir doch der Glaube daran, dass es "noch wird"- das einzig Positive ist vielleicht, dass sich (noch) Koné und Elson nicht verletzt haben - das wäre es ja noch ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:20 

Zitat:
Nachdem ich vor dem Hoffenheimspiel versuchte, das Positive zu sehen und nach dem Spiel dann doch ernüchtert war, sehe ich jetzt deutlich pessimistischer in die Zukunft. Und nun kommen noch drei neue Verletzte hinzu - ich will zwar die Mannschaft unterstützen, aber im Moment fehlt mir doch der Glaube daran, dass es "noch wird"- das einzig Positive ist vielleicht, dass sich (noch) Koné und Elson nicht verletzt haben - das wäre es ja noch ...

Abwarten auf Samstag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:20 

ich halte es wie die hertha: solange der abstieg rein rechnerisch noch möglich ist, glaube ich fest daran! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:22 

Zitat:
ich halte es wie die hertha: solange der abstieg rein rechnerisch noch möglich ist, glaube ich fest daran!

Jetzt lass ma die Kirche im Dorf,wir haben 2 Punkte Rückstand auf Freiburg,dem rettenden Ufer.Meine Güte,wir haben erst Anfang Februar,die Saison endet im Mai.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:27 

deBris hat geschrieben:
ich hoffe das Bremen heute ein schweres, substanzraubendes Pokalspiel hat und am Samstag nach 60 Minuten Sauerstoffzelte aufstellen muss :)

Ein Sauerstoffzelt braucht weder Bremen noch Hannover......
die Gründe sin ganz einfach...
für Bremen wird es eine Kaffeefahrt.......
Bremen kann mit halber Kraft spielen und dazu noch einige Spieler schonen für ernstere Aufgaben
Hannover kann oder will kein Vollgas geben und wird nach dem ersten Tor von Bremen den Kopf in den Sand stecken
wer braucht das Sauerstoffzelt???? :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:06 

Superpopescu, für wie blöd hältst du eigentlich die 96-Spieler, wenn du unterstellst, dass sie kein Vollgas geben wollen?
Auch sonst mal wieder eine deiner substanzlosen Beiträge!
Übrigens wäre es auch mal schön, wenn du zumindest ab und zu mal Punkt und Komma benutzen würdest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:50 

Zitat:
Superpopescu, für wie blöd hältst du eigentlich die 96-Spieler, wenn du unterstellst, dass sie kein Vollgas geben wollen?
Übrigens wäre es auch mal schön, wenn du zumindest ab und zu mal Punkt und Komma benutzen würdest.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:57 

karibik hat geschrieben:

Superpopescu hat "kann" oder "will" geschrieben und damit absolut recht. Eine Mannschaft die Vollgas gibt und alles versucht, sieht anders aus.

Wenn das, was einige Spieler Woche für Woche bieten, wirklich alles ist, was sie können, dann gehören sie nicht in eine Bundesligamannschaft, sondern zu den Amas.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 20:32 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:

:nuke:

........Superpopescu hat völlig Recht.......mit dieser Larifari Einstellung steigen die ROTEN ab!!!!! und außerdem sind WIR hier nicht in der Schule wo man punkt und komma setzen muß!!!!! es muss VERSTANDEN werden,nichts weiter du NEUNMALKLUGER :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 20:43 

karibik hat geschrieben:

Klar, war total aus der Luft gegriffen. :roll: Die Spieler sind ja auch bei den letzten Spielen immer gerannt wie die Irren und haben mit Kampf und Willen noch den einen oder anderen Punkt geholt. :roll:

Deshalb gibts auch gegen Werder wieder eine Blamage, keine Punkte und ein paar Szenen über die die Liga lacht. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 20:45 

Big96 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:

Superpopescu hat "kann" oder "will" geschrieben und damit absolut recht. Eine Mannschaft die Vollgas gibt und alles versucht, sieht anders aus.

Wenn das, was einige Spieler Woche für Woche bieten, wirklich alles ist, was sie können, dann gehören sie nicht in eine Bundesligamannschaft, sondern zu den Amas.

......da hast du völlig Recht.......mit dieser Einstellung was manche Spieler auf dem Platz zeigen ist einfach viel zu wenig und noch nicht mal REGIONAL LIGA Niveau :noidea2:
Aber trotzdem, solange alles möglich ist,sollten Wir an den Klassenerhalt glauben :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 20:52 

Manndecker96 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:

Klar, war total aus der Luft gegriffen. :roll: Die Spieler sind ja auch bei den letzten Spielen immer gerannt wie die Irren und haben mit Kampf und Willen noch den einen oder anderen Punkt geholt. :roll:

Deshalb gibts auch gegen Werder wieder eine Blamage, keine Punkte und ein paar Szenen über die die Liga lacht. :evil:

......At Manndecker96!
......ja das wollen die meißten hier einfach nicht glauben das das was DIE ROTEN teilweise zeigen einfach zu wenig ist,es reißt sich einfach nicht jeder den A.... auf bei den Roten und das stimmt mich traurig..denn VIEEEl GELD Kassieren,das können die meißten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 20:59 

Ich denke bestimmte Leute müssen ihren Frust, der vielleicht - oder sogar wahrscheinlich - gar nichts mit 96 zu tun hat, hier im Forum durch m.E. blödsinnige Unterstellungen "abarbeiten".
Ich bleibe dabei, dass die im Moment unzureichenden Leistungen mit allem zu erklären sind, aber bestimmt nicht mit bewußtem Nichtwollen!
Im übrigen: benutzen von Zeichensetzung hat nichts mit "wir sind hier nicht in der Schule" oder "Neunmalklug" zu tun, sondern ein bisschen mit Kultur und Stil! Bei manchen scheint das offenbar nicht sehr ausgeprägt zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 21:25 

karibik hat geschrieben:
Ich denke bestimmte Leute müssen ihren Frust, der vielleicht - oder sogar wahrscheinlich - gar nichts mit 96 zu tun hat, hier im Forum durch m.E. blödsinnige Unterstellungen "abarbeiten".
Ich bleibe dabei, dass die im Moment unzureichenden Leistungen mit allem zu erklären sind, aber bestimmt nicht mit bewußtem Nichtwollen!
Im übrigen: benutzen von Zeichensetzung hat nichts mit "wir sind hier nicht in der Schule" oder "Neunmalklug" zu tun, sondern ein bisschen mit Kultur und Stil! Bei manchen scheint das offenbar nicht sehr ausgeprägt zu sein!

.......Kultur und Stil sehe ich immer im Stadion,das sind die ganzen BESOFFENEN die das Spiel nur im Suff ertragen können :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 21:53 

karibik hat geschrieben:

In dieser Situation nicht 90 Minuten lang zu kämpfen, heißt Nichtwollen. Selbst ein Spieler wie Andreasen sagt, dass einige seiner Mannschaftskameraden nicht die richtige Einstellung haben.

Technisch limitiert zu sein, heißt Nichtkönnen. Einem Spieler wie Lala kann man dies vorwerfen, nicht aber, sich hängen zu lassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 37  Nächste