Hannover 96 vs. Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 10:35 |
|
|
das sagt der Gegner:
Zitat: Wenn Slomka so blöd ist Rosenthal gegen Marin zu stellen haben wir schon gewonnen. 7:1. Zitat: nicht immer negativ denken. das gibt einen 99999999999999999999999: 0 sieg Zitat: Hannover ist aber schwer am Wackeln und hat dazu noch viele Verletzte. Wir dagegen sind klar im Aufwind. Mit der richtigen Einstellung müsste es eigentlich zu packen sein. Ich hoffe, dass wir von Ausfällen wie z.B. Pizarro verschont werden, dann müsste es eigentlich zu schaffen sein.
Außerdem sind Frings und Naldo vorgewarnt, haben nämlich beide schon 4.Gelbekarten
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 10:40 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Außerdem sind Frings und Naldo vorgewarnt, haben nämlich beide schon 4.Gelbekarten
Meinst Du die werden bis Samstag noch ihre 5. bekommen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 10:42 |
|
|
Edit...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 10:49 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: Außerdem sind Frings und Naldo vorgewarnt, haben nämlich beide schon 4.Gelbekarten
Meinst Du die werden bis Samstag noch ihre 5. bekommen 
ne Sachse,
damit meine ich, das die Beiden glaube ich nicht in jeden Zweikampf gehen werden,da darauf das laut werder-forum das wichtigere Spiel gegen Leverkusen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 10:51 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: ne Sachse, damit meine ich, das die Beiden glaube ich nicht in jeden Zweikampf gehen werden,da darauf das laut werder-forum das wichtigere Spiel gegen Leverkusen ist.
Also das solltest Du mal ganz schnell vergessen, dann würde Herr Schaaf die Beiden gar nicht aufstellen, das ist unprofessionell!
Ein bisschen Schwanger geht nicht... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 11:01 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: Außerdem sind Frings und Naldo vorgewarnt, haben nämlich beide schon 4.Gelbekarten
Meinst Du die werden bis Samstag noch ihre 5. bekommen  ne Sachse, damit meine ich, das die Beiden glaube ich nicht in jeden Zweikampf gehen werden,da darauf das laut werder-forum das wichtigere Spiel gegen Leverkusen ist.
Wenn sich Vinni Frings zurückhalten könnte, dann hätte er die vier gelben nicht. Der wird wieder bei verlorenen Zweikämpfen die Axt auspacken. Oder er bekommt gelb weil er mal wieder den Schiri anmotzt.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 12:09 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Naja, also ein paar Schwachstellen hat dann auch Werder:
4. Naldo: OK, jetzt hat er mal ein Tor gemacht. Aber dafür brettert er sonst jedes Spiel fünf Standart-Chancen übers Tor und auf das Stadiondach. Harter Schuss, aber irre Streuung. Und seine Abstimmung mit Mertesacker wird jedes Spiel schlechter.
11 Tore in 30 Spielen diese Saison als IV  In seinen 21 Bundesligaspielen diese Saison hat Naldo 4 Tore gemacht. Auch wenn wir die 3 Tore aus dem Pokal und die 2 aus der EL dazu zählen kommt man nach üblicher Zählweise nicht auf 11. Eventuell gehen die Taschenrechner in Bremen ja anders. Und von den vier Toren war nur eines ein direkt verwandelter Freistoß.
1. Bundesliga: 4
DFB-Pokal: 3
Europa League: 2
Europa League Qualifikation: 2
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 12:13 |
|
|
@ SVW-Stefan
Du kommst aus Bremen, oder? Gibt es da schon im Fanlager die Ankündigungen (bis auf diese alberne MOB-Sache), wann der Großteil der Leute mit dem Zug in Bremen abfährt?
Ich hab nämlich keinen Bock auf Ellenbogen in der Magengegend wie letztes Jahr, und fahre daher ein bisschen früher...
11:18?
12:18?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 12:22 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Einen Vorteil haben die Hannoveraner schon mal, nämlich nicht die Stadt ihres kommenden Gegners niedermachen zu müssen, wie das teilweise im Frust des Schattendaseins im Bremer Forum geschieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 12:50 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: @ SVW-Stefan
Du kommst aus Bremen, oder? Gibt es da schon im Fanlager die Ankündigungen (bis auf diese alberne MOB-Sache), wann der Großteil der Leute mit dem Zug in Bremen abfährt?
Ich hab nämlich keinen Bock auf Ellenbogen in der Magengegend wie letztes Jahr, und fahre daher ein bisschen früher...
11:18? 12:18? Der größte Teil fährt um 11:18 Uhr dazu wird Entlastungszug um 11:48 ab Bremen HBF fahren. Aber ein paar werden wohl auch noch um 12:18 fahren die kein bock haben auf einen vollen Zug. RE: 11:18 Uhr Bremen HBF EZ: Zitat: Entlastungszüge nach / von Hannover am 13.02.2010
Hinfahrt: Bremen Hbf, Gleis 10 ab 11:48 Uhr Achim, Gleis 1 ab 11:59 Uhr Verden (Aller), Gleis 1 ab 12:11 Uhr Hannover-Linden, Gleis 2 an 13:21 Uhr
Rückfahrt: Hannover-Linden, Gleis 3 ab 18:34 Uhr Verden (Aller), Gleis 2 ab 19:40 Uhr Achim, Gleis 3 ab 20:04 Uhr Bremen Hbf, Gleis 8 an 20:16 Uhr
Es gilt der DB-Regeltarif/VBN-Tarif einschl. SchönesWochenende-Ticket und Niedersachsenticket
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
Zuletzt geändert von SVW-Stefan am 11.02.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:02 |
|
|
@Patches.o.Houlihan
Warum nimmst Du nicht das Pferd Deiner Tochter. Hätte auch den Vorteil, das das Pferd noch mal ordenlich sein Geschäft auf dem Bremer Bahnsteig verrichten kann
@Stefan
Dann such Dir mal lieber einen Zug später raus für die Rückfahrt. Du wirst etwas mehr Zeit benötigen bis Du wieder sehen kannst. Denn Euch wird am Samstag Hören und Sehen vergehen, Ihr werdet Euch die Augen reiben.... so geht das ab hier... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Patches.o.Houlihan Warum nimmst Du nicht das Pferd Deiner Tochter. Hätte auch den Vorteil, das das Pferd noch mal ordenlich sein Geschäft auf dem Bremer Bahnsteig verrichten kann
Werde den 10:18 Uhr-Zug nehmen. Dann kann ich meiner Frau in Ruhe noch die schönste Stadt der Welt zeigen und speisen.
Rückfahrt: spät, denn vorher wird noch der Spanier gerockt. Frustessen für meine Frau! YEAH!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:16 |
|
|
werden auch schon um 11:04 abdüsen,
und zurück, kann auch später werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:17 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: Außerdem sind Frings und Naldo vorgewarnt, haben nämlich beide schon 4.Gelbekarten Wenn sich Vinni Frings zurückhalten könnte, dann hätte er die vier gelben nicht. Der wird wieder bei verlorenen Zweikämpfen die Axt auspacken. Oder er bekommt gelb weil er mal wieder den Schiri anmotzt.
...und trotzdem glaube ich, daß es eine Rolle spielen kann. Vielleicht, daß Schaaf einen der beiden auswechselt, wenn er das Gefühl hat, beim nächsten Zusammenstoß bekommt er gelb. Aber damit Frings "bei verlorenen Zweikämpfen die Axt auspacken" kann, muß man natürlich erst einmal gegen ihn einen Zweikampf gewinnen.
Ich bin für das Spiel übrigens nur gedämpft pessimistisch. Zwar ist uns Werder nominell klar überlegen, eindeutig besser besetzt, auf dem Platz und auf der Bank (wo laut kicker Borowski, Rosenberg und Almeida sitzen werden). Und auch das Nachdenken über mögliche Schwachstellen (ich hätte noch hinzugefügt: Pizzarro hat zwar eine ganz starke Ballbehauptung, aber er läuft recht oft ins Abseits) bringt uns nicht viel - dazu müßten wir erst einmal die entsprechenden Stärken haben, um diese relativen Schwachstellen aufzudecken.
Andererseits steht dieses Spiel für uns unter etwas anderen Vorzeichen als die letzten:
- kein Gegner, der sich nach einer Negativserie sagt: 'Wenn nicht gegen Hannover, wann dann?'
- gewisse Ansätze (mehr nicht, aber immerhin) in Hoffenheim
- Koné, Elson, Andreasen (auch wenn es andererseits übel ist, daß Balitsch und Haggui ausfallen)
- und außerdem die ganz leise Hoffnung, daß uns die Bremer unterschätzen. Die haben so viele wichtige Spiele vor sich (Europaliga, dann Leverkusen in der Bundesliga, Pokal-Halbfinale) - vielleicht nehmen sie uns nicht ganz so ernst wie gestern Hoffenheim. Nürnberg und Berlin sind dagegen nach Hannover gereist mit dem Bewußtsein, daß es für sie um die letzte Chance geht.
Daher denke ich: Werder ist Favorit, aber eine Niederlage für uns ist noch nicht beschlossene Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:30 |
|
|
Für 96 sollte gelten:
Um jeden Preis Ecken und Freistöße in Strafraumnähe vermeiden!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:38 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Für 96 sollte gelten:
Um jeden Preis Ecken und Freistöße in Strafraumnähe vermeiden!!!!
Wo willst Du denn sonst Ecken bekommen..... alter Falter hier lernste echt was fürs Leben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:42 |
|
|
Für alle Leute die hoffen das Tim Wiese ausfallen wird am Samstag.
Thomas Schaaf hat gerade auf der PK gesagt das es Tim besser geht und er morgen wieder im Training sein wird und dann wohl am Samstag dabei sein wird.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
Zuletzt geändert von SVW-Stefan am 11.02.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:47 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Für alle Leute die hoffen das Tim Wiese ausfallen wird am Samstag.
Thomas Schaaf hat gerade auf der PK gesagt das es Tim besser geht und er morgen wieder im Training sein wird und dann wohl am Samstag dabei sein wird.
Danke oh Herr das Du unsere Gebete erhört hast und "unser" Tim spielen kann....
Das ist ein Vorteil für uns, auf geht es, er ist ja gerade in WM - Form!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:47 |
|
|
Seine Schönheit wird uns alle zum Strahlen bringen.
Freu mich.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 13:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Für alle Leute die hoffen das Tim Wiese ausfallen wird am Samstag.
Thomas Schaaf hat gerade auf der PK gesagt das es Tim besser geht und er morgen wieder im Training sein wird und dann wohl am Samstag dabei sein wird. Danke oh Herr das Du unsere Gebete erhört hast und "unser" Tim spielen kann.... Das ist ein Vorteil für uns, auf geht es, er ist ja gerade in WM - Form!!! 
Tja ich Formuliere es mal so.
Tim Wiese leidet leider auch an einer totalen selbstüberschätzung.
Ich sehe es als Vorteil für uns, der gute Tim wird dann durch seine Überheblichkeit Fehler machen
Punkt für uns
Merckt man eigentlich das ich kein Fan von Werder bin? 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|