Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 37  Nächste
 Hannover 96 vs. Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 11:15 

Also ich hoffe natürlich auf eine Wende.
Ich wollte nur noch mal eins zur Benotung in der HAZ sagen. Meiner
Meinung ist die Benotung relativ streng. Ist aber auch in Ordnung, wenn dann die Spieler wenigstens in Relation zu einander gerecht bewertet werden. Dass Sofian Chahed aber die Note 6 im Spiel gegen Hoffenheim verdient haben soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 11:20 

Dass das Stadion nicht ausverkauft ist, mag zwar teilweise an der mangelnden Unterstützung der Fans liegen, weil 96 im Abstiegskampf ist, aber dies ist nicht der einzige Grund. Meiner Meinung nach liegt es auch an den Minusgeraden.
Trotzdem würde ich es so einschätzen, dass viele Stadionbesucher keine richtigen Fans, sondern Teilzeitsymphatisanten sind. Dann wird immer gesagt die Vorstellung von 96 sei peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 11:55 

Was dieses Spiel betrifft, kann ich nur sagen:

Gladbach hat es Euch vorgemacht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 14:05 

Aussenminister hat geschrieben:
Was dieses Spiel betrifft, kann ich nur sagen:

Gladbach hat es Euch vorgemacht :wink:

... und Frankfurt, Schalke, HSV, Bayern... und noch mal Frankfurt. Im Prinzip müsste man aber auch die Unentschieden mit einrechnen, was auch sehr viele Punkte kostete... das wären jetzt aber zu viele (noch mal 7).

Zuletzt geändert von 1899WerderBremen am 12.02.2010 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 14:17 

Soccer Fan hat geschrieben:
Dass das Stadion nicht ausverkauft ist, mag zwar teilweise an der mangelnden Unterstützung der Fans liegen, weil 96 im Abstiegskampf ist, aber dies ist nicht der einzige Grund. Meiner Meinung nach liegt es auch an den Minusgeraden.
Trotzdem würde ich es so einschätzen, dass viele Stadionbesucher keine richtigen Fans, sondern Teilzeitsymphatisanten sind. Dann wird immer gesagt die Vorstellung von 96 sei peinlich.

Ich würde sagen es liegt vor allem an der Ticketpreiserhöhung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 14:40 

Wohnt von euch wer dicht am Niedersachsenstadion und kann mir sicher sagen ob der Schützenplatz geräumt ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 14:42 

Erstmal zum Stadion hinkommen bei dem Wetter. Ich war gegen Bochum und gegen Berlin im Stadion.
Zum einen habe ich mich fast einige male lang gelegt, dann war ich trotz 10 Lagen Kleidung schon zum Anpfiff durchgefroren.
Der feine Schnee der momentan fällt weht durch die kleinsten Ritzen und das Stadiondach hält davon nichts ab.

Bei den Aussichten bleibe ich auch lieber zu Hause, zumal ich momentan sowieso gerade ne Erkältung habe und keinen Boch auf ne Lungenentzündung o.ä. habe.

Ich denke, es sind mehr Zuschauer von dem Wetter anbgeschreckt, als von der momentanen Situation. Ich und bestimmt auch viele andere wäre gerne ins Stadion gegangen, gerade um das erste mal Elson und Kone in Aktion zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 14:59 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Wohnt von euch wer dicht am Niedersachsenstadion und kann mir sicher sagen ob der Schützenplatz geräumt ist?

Schützenplatz ist nicht geräumt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 15:02 

Hypnos hat geschrieben:

Schützenplatz ist nicht geräumt.

War ja auch irgendwie klar. :roll: Wer räumt denn jetzt schon,den ganzen Schützenplatz!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 15:10 

Die Brähmer falls sie morgen gewinnen sollten. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 15:18 

Schützenplatz hin, Schützenplatz her...

Vorschlag einer Mannschaftsaufstellung:

Fromlowitz
Chahed - Eggimann - Durica - Schulz
Andreasen - Rosenthal
Schlaudraff (wenn er denn spielen kann) - Elson - Djakpa
Koné

Erste Einwechselkandidaten: Stajner, Lala, Hanke (den mögen die Bremer nicht), Rausch, Ghasemi-Nobakht

...wobei ich mir bei Rosenthal wirklich nicht sicher bin. Laut Trainingsberichten steht er auch dort im Moment neben sich, ähnlich wie im Hoffenheim-Spiel. Irgendwas stimmt da nicht.
Djakpa im linken Mittelfeld hätte eine ganz wichtige Aufgabe: Vorstöße von Clemens Fritz unterbinden und schnell Gegenangriffe einleiten. Fritz schaltet sich nämlich viel ins Spiel nach vorne ein, verliert dabei aber auch den einen oder anderen Ball - und fehlt dann im Abwehrverbund. Daher ist ein eher vielseitiger und defensivstarker Mann wie Djakpa dort gut.
Ghasemi-Nobakht genießt ja bei einigen im Forum schon viel Kredit. Nun ja - wenn er wirklich so talentiert ist, dann kann man ihn auch im Abstiegskampf bringen (ein Mertesacker hat seinen Durchbruch ja auch im Abstiegskampf 2003-04 geschafft). Nur sollte man in ihm nicht den Messias sehen. Seine Empfehlung sind in erster Linie 24 Saisontore in Northeim.
Rausch und Stajner sollten meiner Ansicht nach eine Pause bekommen. Und auf die Dauer sehe ich im defensiven MF sowieso das Pärchen Balisch-Andreasen.

Zuletzt geändert von Peter Später am 12.02.2010 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 15:32 

Ich hoffe vor allem, dass Slomka der Mannschaft endlich einmal klar machen kann, dass ein Spiel NICHT gleich verloren ist, wenn man in Rückstand gerät. Als Lehrvideo hierzu empfehle ich diverse Partien des VfL Bochum (nicht nur das Hannover-Spiel) aus der jüngsten Vergangenheit :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 15:51 

Aufstellung hin oder her System hin oder her.... diese Diskusion ist sinnlos jedenfalls solange regelmäßig 5-6 Spieler auf dem Platz stehen die entweder nicht wollen oder nicht können......da hilft kein System der Welt und auch kein Trainer der Welt........die unerschütterliche Hoffnung die hier trotz einer Klatsche nach der anderen immer noch aufkeimt ist bewundernswert und erinnert mich fast schon an den Fans der Blau Gelben die noch ein wenig leidensfähiger sind :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:07 

Schützenplatz ist zwar nicht schneefrei,aber parken kann man trotzdem.
Vor zwei Wochen ging es ja auch.
Allerdings ist hier morgen auch noch ein Karnevalsumzug,
kann bißchen chaotisch werden.

Gut,dass wir nur 10 Minuten zu Fuß ins Stadion brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:15 

Genauere Infos zum Parken und Anreise hier:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... d346e7c673

Auszug:
Parallel zu dem Fußballspiel findet in der Innenstadt ein Karnevalsumzug mit cirka 4 000 Teilnehmern, 20 Musikkapellen und 20 Festwagen statt. Der Veranstalter erwartet - je nach Wetterlage - bis zu 130 000 Zuschauer. Ab 14:45 Uhr werden temporär Straßensperrungen entlang der Strecke eingerichtet.

Aufgrund der Wetterlage (Schnee und Glatteis) stehen die Parkplätze im Bereich der AWD-Arena lediglich eingeschränkt zur Verfügung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:38 

ehrlich gesagt gibt es momentan viele gründe, nicht ins stadion zu gehen. :cry:
die preiserhöhung kam zur unzeit, und viele, die vorher schon seltener kamen, bleiben nun einfach weg. das wetter spielt eine große rolle, ich z.b. war beim bochum-spiel mit dem zug angereist und habe 2x den anschlusszug verpasst! verspätung. für die strecke von etwa 45 km habe ich über 3 stunden gebraucht. das mache ich ganz sicher nicht noch einmal.
und total durchgefroren war ich auch, danke erstmal.
ich persönlich gehöre auch zu den befürwortern des ganzjahresspielplanes von anfang märz bis ende november. oder zumindest so ähnlich. was nützt es , wenn auf dem rasen die rasenheizung läuft und auf den rängen friert man sich total einen ab. zugegeben, dieses jahr ist es besonders krass, aber toll finde ich das nicht. 96 hat viele fans, die von weit anreisen und bei dem aktuellen wetter z.t. gar nicht anreisen können.
das spiel morgen ist eigentlich ein richtiger hit, schade, das es bei so einem wetter stattfinden muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:39 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Stadion nicht ausverkauft :( , jetzt sind die mal in der Tabelle unten schon gehen die Leute in Hannover nicht mehr ins Stadion.

Zumindest bleiben die Erfolgsfans jetzt zuhause :wink:
ist doch bei euch nicht anders....

Na Klasse, dann verlieren wir doch noch ein wenig, da kommen wenigstens nur noch "echte Fans" oder was?? Bleibt man unter sich und freut sich so ein toller Fan zu sein? Mir wird übel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 17:06 

Dann kotz doch.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 17:45 

Eigentlich müsste man sich freuen wenn Hannover drin bleibt,und werder den pokal holt.ich drück den roten die daumen für den klassenerhalt,meinen jungs wünsch ich natürlich auch das möglichst beste. :wink: sorry waren bis jetzt immer schöne duelle in hannover !!! vielleicht sollte ich mir direkt ein 1-0 für Hannover wünschen.ich glaub ihr packt das auch wenns morgen vielleicht nicht reicht , habt ihr es sicher nicht verdient abzusteigen!Es gibt noch 39 Punkte soweit ich weiss , dann is nach morgen auch NOCH nichts verloren !!!! :!: :!: :!: RIP Robert Enke :!:

Edit: um nicht den sarkasmus in anderen Themen auf sich zu ziehen, 100% Werder , aber auch hannoi ein bissle :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 19:19 

...und jetzt fällt (laut kicker.de) auch noch Rosenthal aus!
Irgendeine Hüftverletzung - möglicherweise auch eine Erklärung für seine schwachen Leistungen im Spiel und im Training zuletzt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 37 | [ 723 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 37  Nächste