Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 12:15 

Beste Loesung: Vertrag auslaufen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:49 

wir müssen dahin kommen, in verträgen die leistungskomponenten stärker herauszuheben und die reinen grundgehälter für blosse anwesenheit zu reduzieren. dann hätten wir schon eine menge erreicht. pinto gehört mmn nicht zu den spielern, die sich für eine verlängerung aufdrängen, leistungsmässig gesehen, und nur das zählt. er ist eine der altlasten heckings, und meine persönliche empfehlung an schmadtke und slomka heißt ganz eindeutig: vertrag auslaufen lassen und eine bessere alternative beschaffen, die absolut bundesligatauglich ist, pinto ist es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 18:08 

Wird die Klasse gehalten und wir sind auch in der nächsten Saison in Liga 1, dann gibt praktisch kein Argument dafür, Pinto über seine aktuelle Vertragslaufzeit hinaus zu halten. Ich denke (hoffe) mal, daß das Schmadtke und Slomka genauso sehen.

Was aber, wenn das eintritt, das wir hier alle nicht hoffen? In Liga 2 werden wir vermutlich eine stark veränderte Mannschaft sehen, aber ein Pinto könnte in dieser Klasse wohl durchaus mithalten und somit eine Option für die neue Saison sein.

Das Problem ist für mich ganz eindeutig, daß wir in diesem Jahr wahrscheinlich bis kurz vor Toresschluss keine Planungssicherheit haben werden. Die Verantwortlichen müssen sich in ihren Planungen leider auch mit dem Thema 2. Liga befassen. Was sich sicher auch nicht gerade positiv auf die Planungen hinsichtlich der anderen Spieler mit auslaufendem Vertrag auswirken wird.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 18:14 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wird die Klasse gehalten und wir sind auch in der nächsten Saison in Liga 1, dann gibt praktisch kein Argument dafür, Pinto über seine aktuelle Vertragslaufzeit hinaus zu halten. Ich denke (hoffe) mal, daß das Schmadtke und Slomka genauso sehen.

Was aber, wenn das eintritt, das wir hier alle nicht hoffen? In Liga 2 werden wir vermutlich eine stark veränderte Mannschaft sehen, aber ein Pinto könnte in dieser Klasse wohl durchaus mithalten und somit eine Option für die neue Saison sein.

Das Problem ist für mich ganz eindeutig, daß wir in diesem Jahr wahrscheinlich bis kurz vor Toresschluss keine Planungssicherheit haben werden. Die Verantwortlichen müssen sich in ihren Planungen leider auch mit dem Thema 2. Liga befassen. Was sich sicher auch nicht gerade positiv auf die Planungen hinsichtlich der anderen Spieler mit auslaufendem Vertrag auswirken wird.

:!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 18:33 

das ist leider richtig. bei einem abstieg könnte 96 ohne mannschaft dastehen und in kürzester zeit ein neues team aufbauen müssen. allerdings müsste pinto einen der 2.liga entsprechenden vertrag unterzeichnen, ich sehe 96 aber klar in der vorhand! hannover hat das heft des handelns in der hand, bei allen kandidaten, wo der vertrag ausläuft.
und schmadtke schätze ich als so schlau ein, der wird das beste draus machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 02:57 

Wie wär's, wenn sich Pintes Vertrag nur beim Abstieg verlängert?

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 11:18 

olhos no pé hat geschrieben:
Wie wär's, wenn sich Pintes Vertrag nur beim Abstieg verlängert?

:shock:

Vielleicht spielt Pinto ja heute für Chahed rechts und macht seine Sache besser als erwartet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 12:04 

Vielleicht landet auch ein Alien mit 96-Trikot und schießt uns zum Sieg.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 12:16 

playmaker hat geschrieben:

...reißt sich beim Torjubel die Maske vom Gesicht... und zum Vorschein kommt ein uns allen bekannter tschechischer Fußball-Virtuose... 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 12:22 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
playmaker hat geschrieben:

...reißt sich beim Torjubel die Maske vom Gesicht... und zum Vorschein kommt ein uns allen bekannter tschechischer Fußball-Virtuose... 8)

Wer denn ;D;D:D

wäre doch möglich aber wir sollten ihm vorher noch seine rückennummer sagen und er muss wissen wo er spielen soll vlt. sollte wir ein rotes x auf den rasen malen und schreiben alien hier her !dann findet er sicher auch besser ins spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 14:21 
da bin ich ganz eurer meinung leute!! :twisted:
pinto bringt nix mehr und sollte verkauft werden!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:11 

Pinto hatte eine Torvorlage :?: :?: :?:

Des war bestimmt abgefälscht, sonst wär der Ball in die Nordkurve gegangen. :lol: :lol:

Lass uns Hannover in jedem Stadion zum Sieg singen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:37 

SchwabenHannoi hat geschrieben:
Pinto hatte eine Torvorlage :?: :?: :?:

Des war bestimmt abgefälscht, sonst wär der Ball in die Nordkurve gegangen. :lol: :lol:

Oder wie beim Tor des Monats gegen Schalke damals rein gegangen!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:38 

Immerhin war in der heutigen HAZ mal so etwas wie Selbstkritik von ihm zu lesen.

Weiter so...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:22 

chico1 hat geschrieben:

Unbedingt.Verlängerung wäre grausam..selbst in Liga 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 02:53 

96schweiz hat geschrieben:
chico1 hat geschrieben:

Unbedingt.Verlängerung wäre grausam..selbst in Liga 2.

Sieht man bei unseren Verantwortlichen anscheinend anders. Der Sky-Kommentator sagte heute auch was davon, daß vor kurzem fast eine Vertragsverlängerung eingetütet worden wäre... und daß dies wohl nur die derzeitige Planungsunsicherheit verhindert hätte.

Ich verstehs auch nicht. Aber da ja bereits vor ein paar Tagen zu lesen war (wo weiß ich nicht mehr), daß man mit Pinte verhandelt hätte, muß wohl schon ein Interesse da sein, ihn zu halten. Der einzige Pluspunkt der mir einfallen würde, wäre seine variable Einsatzmöglichkeit. Wirklich gut hat er sich aber auf Dauer bislang auf keiner Position präsentiert.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 02:03 

Sind Pinto und Schmadtke nicht Kollegen aus Aachener Zeiten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Fands lustich wie verwirrt er in Dortmund den letzten Freistoss auf die Tribüne gedroschen hat....auch ein Fall für die Psychologen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:31 

Herzlichen Glückwunsch, Sergiio Pinto!!!!!!!!!! WIE KANN MAN ALS EINZIGER AUF DEM PLATZ NICHTS MERKEN???????? Der Typ ist ne absolute Katastrophe. Immer 5 Meter weg vom Gegner. Ohne Tempo auf den Gegenspieler, Schmiedebach permanent im Stich gelassen und keine klare Aktion! Das der nach der Halbzeit auf den Platz kommt ist ein Schlag in die Fresse für jeden Kreisligaspieler. 10 Leute reissen sich den Ar.... auf und nur einer rafft es nicht. Der Typ kotzt mich an. Sorry, aber das war arrogant, zu wenig Einsatz und fernab jeglicher Erstligazugehörigkeit... Wech damit - endlich! Endlich Konsequenzen, bitte!!!!!!!

Pinto raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Nur einer konnte ihm heutze fast das Wasser reichen: Jürgen Stajner!!!!! Genauso eine Katastrophe. Von Führungsspieler keine Spur. MIT ABSTAND DIE BEIDEN SCHLECHTESTEN SPIELER AUF DEM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUS DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!! ABER IN DIESEM ZUSAMMENHANG: KOMPLIMENT AN DIE ANDEREN. ENDLICH MAL ETWAS LEIDENSCHAFT!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:43 

Habe ich zwar jetzt nicht so gesehen, aber ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:45 

docfeelgood hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Sergiio Pinto!!!!!!!!!! WIE KANN MAN ALS EINZIGER AUF DEM PLATZ NICHTS MERKEN???????? Der Typ ist ne absolute Katastrophe. Immer 5 Meter weg vom Gegner. Ohne Tempo auf den Gegenspieler, Schmiedebach permanent im Stich gelassen und keine klare Aktion! Das der nach der Halbzeit auf den Platz kommt ist ein Schlag in die Fresse für jeden Kreisligaspieler. 10 Leute reissen sich den Ar.... auf und nur einer rafft es nicht. Der Typ kotzt mich an. Sorry, aber das war arrogant, zu wenig Einsatz und fernab jeglicher Erstligazugehörigkeit... Wech damit - endlich! Endlich Konsequenzen, bitte!!!!!!!

Pinto raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Nur einer konnte ihm heutze fast das Wasser reichen: Jürgen Stajner!!!!! Genauso eine Katastrophe. Von Führungsspieler keine Spur. MIT ABSTAND DIE BEIDEN SCHLECHTESTEN SPIELER AUF DEM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUS DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!! ABER IN DIESEM ZUSAMMENHANG: KOMPLIMENT AN DIE ANDEREN. ENDLICH MAL ETWAS LEIDENSCHAFT!!!!!!

Mein mitleid mit der Tastatur.
Mal schauen wer nächste Woche für ihn randarf.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 180  Nächste