Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 12:43 |
|
|
Trotzdem war es äußerst dumm von Schmadtke da unser Torwart so ohne Not verunsichert wurde.
Menschlich war es ganz auch mies, da man hinter seinem Rücken gehandelt hat.
Bin froh das es nicht geklappt hat da ich Fromlowitz für stärker als Tremmel halte.
Ihm die Tunnel anzulasten ist eh nen Witz, das machen nur Leute die noch nie mit Handschuhen zwischen den Pfosten standen...
Flo hat in dieser Saison genau ein Tor verschuldet, das war das 0:1 in Gladbach.
Welcher Torwart hat denn noch keins verschuldetin der BL???
Neuer? Wiese? Adler? Alle schon mit nem Fehler.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 12:45 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Ich schließe mich vielen Vorrednern hier an: Super, dass sich Flo nicht hat von JS kaputt machen lassen. Dabei hat es JS ja nun mit aller Macht versucht. Wenn ich so nen Mist lese, wird mir schlecht...Belege für Deine Aussage ??? Hm, öffentlich nach einem Ersatz suchen und das ohne dem Spieler was davon zu sagen ist natürlich ein sehr liebevoller Umgang. 
Dein Chef würde dich sicher zuvor informieren....
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 12:53 |
|
|
Wenn du hier die gleichen Maßstäbe ansetzen möchtest wie im Berufsleben darfst du dich aber auch nie über "Legionäre" beschweren, denen nicht viel am Verein liegt und die ohne Probleme dahin gehen, wo sie mehr verdienen...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 12:54 |
|
|
Profifussball IST Berufsleben ...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 12:55 |
|
|
Ok dann bitte kein rumgeheule wenn nach der Saioson Fromlowitz, Balitsch und Schulle die Segel streichen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 13:01 |
|
|
Nach der Saison ist vor der Saison...*pling*
Von mir aus können heute Nacht 15 Ausserirdische in der AWD landen, die allesamt einen gültigen Spielerpass um den Hals hängen haben. Einige mit 3 Beinen und Einer rechts nur ein Arm, Alles egal. Wenn die unsere Garantie für den Nichtabstieg wären, würde mir das Recht sein. Dann heißt es aber ganz schnell beflocken, aber RazzoFazzo!
Söldner... mir doch egal, ich brauche Gewinner!!!
P.S.: Wenn die Genannten nach der Saison weg gehen, OK!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 14:56 |
|
|
Sorry Sachse, da kann ich nicht mitgehen. Natürlich ist es mir recht, wenn Kone uns vor dem Abstieg bewahrt und dann nicht zurückkommt. Das ist aber ja ein Sonderfall mit diesem Ausleihegeschäft.
Ansonsten sind mir persönlich Söldner nicht recht, zumal sie häufig auch nicht die erwartete Leistung bringen. Mir sind Spieler lieber, die sich mit einem Verein identifizieren und länger bei einem Verein bleiben. Dass das Grenzen hat, ist natürlich auch klar. Wenn ein Spieler ein tolles Angebot kommt, ist das in Ordnung, wenn er dann wechselt. Trotzdem lebt ein Verein auch immer von seinen Identifikationsfiguren. Wir haben da ja mit Robert Enke das beste Beispiel gehabt. Er hat für den Verein in der Außenwirkung ja nun echt Akzente gesetzt und viele sind wahrscheinlich auch hauptsächlich seinetwegen ins Stadion gekommen Natürlich muss zu der Identifikation immer auch die entsprechende Leistung kommen, das ist ja klar.
_________________ Robert Enke ........ Du fehlst!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 15:09 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Nach der Saison ist vor der Saison...*pling*
Von mir aus können heute Nacht 15 Ausserirdische in der AWD landen, die allesamt einen gültigen Spielerpass um den Hals hängen haben. Einige mit 3 Beinen und Einer rechts nur ein Arm, Alles egal. Wenn die unsere Garantie für den Nichtabstieg wären, würde mir das Recht sein. Dann heißt es aber ganz schnell beflocken, aber RazzoFazzo!
Söldner... mir doch egal, ich brauche Gewinner!!!
P.S.: Wenn die Genannten nach der Saison weg gehen, OK!
Sei nicht sauer, mein Bester, aber ich vermisse die Smileys, die hier dringend gestzt werden sollten...
oder sollte dies tatsächlich deine Einstellung sein???
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 15:14 |
|
|
Jajaja, hast was das angeht Recht!
Identifikationsfigur... nehmen wir die Nationalmannschaft! Die mit dem Adler auf dem Brust und auf der Linie verhandeln vor einem Turnier eine Summe von sagen wir mal ca. 350.000,- pro Spieler aus, um Weltmeister zu werden.
Herr Löw möchte gerne eine Unterschriftsbeihilfe von ca. 2.500.000,- € haben und Herr Bierhoff wäre gerne FIFA Generalwasweißichdenn und will auch ein paar Millionen. Herr Köpke will eine Boutique in Nürnberg aufmachen und und und.
Nichts mehr mit Identifikation.
Bei 96 ist es doch genauso! Sie tragen das Trikot das mich mit Stolz erfüllt. Sie spielen in dem Stadion, für das wir einen anderen Namen haben, in únsererm Wohnzimmer. Sie bekommen auch unser Geld, wir kommen bei Wind und Wetter, wir leiden, wir jubeln, wir sind am Boden zerstört!
Wenn diese Saison nicht noch ein Wunder geschieht, oder aber einige Herren bei 96 sich zusammenreißen, wenn nicht bald klargestellt wird, das wir keinen Huckepack durchs ziel schleppen, setzte ich auf mein Raumschiff mit Ausserirdischen!
SIE TRAGEN UNSER TRIKOT UND EINIGEN BEDEUTET DAS NICHTS!
Über Robert will und kann ich nicht mehr diskutieren! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 18:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
alle haben aus meiner sicht irgendwie recht. es ist die entscheidung des arbeitgebers 96, einen zusätzlichen keeper einzustellen. oder auch nicht. die angestellten spieler haben das zu respektieren, punkt. und konkurrenzdruck haben nun die anderen im team auch mehr, slomka hat den wettbewerb neu ausgerufen. der beste möge sich für die startelf qualifizieren. was ist daran so verwerflich? mehr konkurrenz erhöht die qualität und die einstellung der spieler zu ihrem beruf ist nun gefordert, was letztlich direkt einfluss auf den sportlichen erfolg nimmt. auch gut.
auch wenn ich persönlich flo für einen der besseren keeper in der liga halte, heißt das nicht, das er unantastbar wäre. auch er hat noch defizite, aber er arbeitet intensiv daran. trotzdem muss im sommer der kampf um die nr. (1) 27 neu ausgerufen werden, ein richtiger konkurrent, der ohne qualitätsverlust sofort eingreifen könnte wenn es mal nicht geht, muss her. gospo ist nur für den übergang da und keine echt herausforderung mehr mit seinen 36 jahren. nur im topkonkurrenzkampf wird auch flo noch stärker werden. sollte 96 die liga halten können, könnte er in hannover eine große zukunft haben, beim abstieg wird es sicher genug angebote von erstligisten geben. dann muss ohnehin ein ganz neues team aufgebaut werden. ganz ausgeschlossen halte ich einen verbleib von ihm dann dennoch nicht, sollte eine gute perspektive vorhanden sein, schnell wieder nach oben zu kommen. er und sein berater wären gut beraten, das ganz genau abzuwägen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 18:24 |
|
|
deBris hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Ich schließe mich vielen Vorrednern hier an: Super, dass sich Flo nicht hat von JS kaputt machen lassen. Dabei hat es JS ja nun mit aller Macht versucht. Wenn ich so nen Mist lese, wird mir schlecht...Belege für Deine Aussage ??? Hm, öffentlich nach einem Ersatz suchen und das ohne dem Spieler was davon zu sagen ist natürlich ein sehr liebevoller Umgang.  Dein Chef würde dich sicher zuvor informieren....
Mein Chef würde vorher mit mir Gespräche führen, wenn meine Leistung schlecht wäre und mir helfen, wieder auf den Damm zu kommen. Und wenn es nicht anders ginge, dann würde er nicht rum laufen und jedem erzählen, dass ich ein Blödmann sei und er mich dringend ausmustern müsste. Und genau das hat JS praktisch gemacht. Er hat vorsätzlich und nachhaltig Flo vor der gesammten Öffentlichkeit madig gemacht.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 18:58 |
|
|
Sehr richtig Manndecker96.
Menschlich war das alles ein ganz mieses Spiel.
So verhindert man natürlich auch eine Identifikation eines Top-Talents mit dem Verein...
|
|
Nach oben |
|
 |
LightningLamm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 19:27 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Ich schließe mich vielen Vorrednern hier an: Super, dass sich Flo nicht hat von JS kaputt machen lassen. Dabei hat es JS ja nun mit aller Macht versucht. Wenn ich so nen Mist lese, wird mir schlecht...Belege für Deine Aussage ??? Hm, öffentlich nach einem Ersatz suchen und das ohne dem Spieler was davon zu sagen ist natürlich ein sehr liebevoller Umgang.  Wir reden hier von Profifussball und nicht von einem Kindergeburtstag. Es zählen in der Regel die Ergebnisse und nicht der liebevolle Umgang.
Soso, wenn Du also der Meinung bist, dass so mit Spielern umgegangen werden sollte, dann solltest Du Dich bei 96 bewerben, passt gut ins Profil.
Mit solchen Aktionen wird man auf Dauer keine Punkte holen.
Hast Du evtl. einen Vorschalag welcher TW 96 mehr weiterbringen würde als FF? Einer der beim Tabellensechzehnten spielen will und die Konstanz, Stärke, Qualität und das richtige Alter hat?
Viel Spaß beim suchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
47bittean9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 21:43 |
|
|
Im Kern hat Manndecker sicherlich Recht, doch stehen bei Deinem Chef auch nicht zig Presse-Fuzzis auf der Matte, die was wissen wollen! Grundsätzlich sollte man aufhören, jedes im Profifußball Wort auf die Goldwaage zu legen. Das ist doch alles belangloser Mist... Mund abwischen und am WE sein Bestes geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 22:29 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Sehr richtig Manndecker96.
Menschlich war das alles ein ganz mieses Spiel.
So verhindert man natürlich auch eine Identifikation eines Top-Talents mit dem Verein...
Japp. Wenn wir einmal unsere Talente halten könnten, das wäre was. Asamoah, Mertesacker, Kehl, Ernst, Addo. Keinen konnten wir halten. Hier ist mal einer der dieses Jahr eine emotionale Bindung zu entwickeln schien und den die Fans mögen. Und strengt sich JS geradezu an, ihn zu vergraulen. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 22:31 |
|
|
47bittean9 hat geschrieben: Im Kern hat Manndecker sicherlich Recht, doch stehen bei Deinem Chef auch nicht zig Presse-Fuzzis auf der Matte, die was wissen wollen!
Ja und? Mein Chef würde mich aber nicht ablösen ohne mir vorher die Möglichkeit zur Verbesserung zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 12:07 |
|
|
Die Talente sind nur aus einem Grund gegangen:
GELD!
Mit allen genannten ist gut umgegangen worden.
Alle hatten Rückendeckung und die Fans mochten - ja verehrten - sie.
Einzig die große sportliche Herausforderung hat sie gereizt...
Oder glaubst du das z.B. Ernst eine riesige emotionale Bindung zurTürkei hat ????
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 16:59 |
|
|
Fromlowitz raus für den Rest der Saison und Gospodarek rein...ein absoluter Unsicherheitsfaktor der sicherlich nicht stabiler wird die letzen Spiele!
Was ist hier bloß los??!
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 17:01 |
|
|
Super Paradse von Flo............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
DBo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 17:02 |
|
|
Wir brauchen dringend einen neuen Torwart. Mit Fromlowitz halten wir die Klasse nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|