Hannover 96 : Werder Bremen 1:5 (0:4) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:31 |
|
|
Platz 15 ist noch drin,wenn Freiburg morgen nichts reißt!!!
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:32 |
|
|
Olliuwe96 hat geschrieben: braunschweig lacht sich kaputt.................und ich auch....
Was hat Braunschweig denn bitte zu lachen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
|
|
@der rote: selbst wenn, so wird der Druck dadurch größer, dass der FCN oder Hertha ebenfalls noch punkten werden, Nach den Leistungen der letzten Wochen hat das JEDE Mannschaft zeigen können, nur eine nicht. Und das Ergebnis kommt nicht von ungefähr. Ich bleibe dabei, dass die Roten auch noch den Relegationsplatz preisgeben - weil sie nicht verstehen. Andere hingegen haben verstanden. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Leider!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Benni96rocker hat geschrieben: Platz 15 ist noch drin,wenn Freiburg morgen nichts reißt!!!
Optimist?
Wir spielen nächste Woche gegen... ach egal gegen wen wir spielen wir kriegen doch sowieso auf die Mütze 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olliuwe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:34 |
|
|
Lustig... total witzig... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:34 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
ggn Dortmund ,Wolfsburg, Freiburg
ist doch egal gegen wen, wir müssen siegen....
wen interessiert da der gegner ??
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:35 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Ich bin im Pokalhalbfinale auf jeden Fall Fc Augbsburg Fan, weil wenn sie ins Finale kommen und 3. der 2.Liga bleiben, müssen sie einen Tag nach dem Finale zum Relegationshinspiel. Ich könnte wetten es wird dann verlegt, aber ich hoffe nicht. Und bete, dass wir 16. und Augsburg 3. bleibt bzw. ins Pokalfinale kommt. Besser wäre natürlich der 15. Platz aber das bezweilfle ich im Moment ganz stark.
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
Zuletzt geändert von butsche 96 am 13.02.2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
|
|
Was war mit den Bremern los ????
Konnten die nicht noch 6 Tore mehr machen ????
Dann wäre mein Tip richtig gewesen !!!
Spaß bei Seite.......aber gaaaanz weit Beiseite !
Das war Arbeitsverweigerung hoch 10....(oder mehr ?)
Daß Slomka diese ROTEN nicht mehr hinbekommt war mir klar !
Werde nun, wie in einem anderem Thread schon erwähnt, den Verabredungen mehrerer Kumpels (Fans von Teams aus der 2. Liga) folgen !
Unsere ROTEN werde ich in der nächsten Saison 100 %ig in der 2. Liga wiedersehen.....für mich absolut amtlich !!!
.....ich mußte wegen meinem ramponierten Rücken meinen Job aufgeben und weiß noch nicht wie es finanziell weitergeht und einige dieser arbeitsverweigernden Fußballer-VOLLSTECKER heuern in der nächsten Saison wahrscheinlich bei einem anderem Erstligist an und machen dort mit einem SEHR gutem Verdienst weiter wie bisher !
Leistung ??? Wozu ??? Hat ja 'nen Vertrag !!!
Neee... Freunde ! Slomka und sein "SAUHAUFEN" überzeugen mich nicht mehr von einem Verbleib in Liga 1 !!!
TRAURIG !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zaddel
|
|
|
Ob Slomka sich das richtig überlegt hat diese Gurkentruppe zu übernehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:37 |
|
|
troptard hat geschrieben: Oh nee, Keine Verschwörungstheorien. Für mich nicht schwer zu begreifen! Trainer und Mannschaft schaffen es nicht mehr. Schluss und Punkt.
Die Mannschaft könnte, aber sie will nicht. Der Abstieg ist beschlossenen Sache. Das ist Sabotage! Diese elenden Verräter machen uns von innen heraus kaputt. Wie viele Silberlinge haben diese ehrlosen ********** bekommen?

_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:37 |
|
|
Naja, ich kippe mir jetzt eins hinter die Binde...vll is das ganze dann ein wenig besser zu ertragen.
Auf bald bis Wiedersehen
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:38 |
|
|
Der Moderator erzählte, dass 96 in den ersten Minuten gut gespielt hat.
Denn kam das Tor und dann sind sie total eingebrochen, aber dass ist doch auch kein Wunder, nach soo vielen Sieglosen spielen !
Das geht ja auch ziemlich auf die Moral!
Ausserdem bin ich immernoch optimistisch, weil ich kaum glaube, dass Freiburg gegen Frankfurt gewinnt.
Dortmund ist ausserdem auch schlagbar, wenn die heute was von Bayern auf die Mütze bekommen, könnte dass vielleicht was werden.
Ich kann und will 96 nicht in der 2. Liga gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:38 |
|
|
Mein Tip  ging auf, das einzig postive heute!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:42 |
|
|
Bevor ich lese, schreibe ich erstmal.
Darum darf es in Hannover keine Torwartdiskussion mehr geben !
1-5 (0-4) gegen Werder.
Man darf gegen Werder verlieren. Auch so hoch. Aber nicht so.
Diese Mannschaft wirkt leblos, kraftlos und unmotiviert.
Spielerisch und kämperisch - etwa 38% der Zweikämpfe wurden gewonnen - ein Debakel.
Hertha und Nürnberg betteln darum, absteigen zu dürfen. Anders ist Platz 16 aktuell nich erklärbar.
Aber wieso spielt 96 wie sie spielen ?
Das Schicksal hat einen Namen: Wenn ein Torwart wieder mit Fehlern einen vermeidbaren Rückstand - heute sogar gleich 3 Fehler bei 4 Gegentoren - zulässt, dann bricht das jeder Mannschaft das Rückgrat.
Ich hätte zu 80% gewettet, dass Fromlo die 2. HZ nicht erlebt.
Und ich finde, jede Torwartdiskussion ist ab sofort beendet: Mit Fromlo steigen wir ab.
Es geht nur mit Gospodarek. Und wenn der es nicht bringen sollte, kann Schmadtke gleich seinen Hut nehmen.
Es geht nicht, dass hier im Forum vereinzelt vor der Winterpause und vermehrt nach dem Herthaspiel ein zweiter guter Torwart gefordert wird und die sportliche Leitung sich derart verzockt.
Woran es auch immer liegt- Fromlo schadet aktuell eher, als dass er nützt.
Man sollte ihn jetzt auch vor sich selbst schützen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 13.02.2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:42 |
|
|
Villeicht hat der DFB mit uns ja soviel Mitleid das die uns für diese Saison für ein Unentschieden 3 Punkte geben... Dann müssten wir nur 8 Mann in den 16er stellen und die restlichen 3 sind Hanke, Bruggink, und wenn er denn ma wieder fit ist Forssell, die dienen dann zur Ablenkung. Dann ist sogar noch was einstellige drin 
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: wie recht du hast! Verfasst: 13.02.2010 18:43 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: ggn Dortmund ,Wolfsburg, Freiburg
ich finde es gut das sich hier immer mehr realisten breit machen!
ich rede nicht mehr von wir wenn ich über diese spieler rede das kann ich auch nicht mehr weil mit der leistung schmeissen die dich sogar bei mc`d raus:-)
es ist aus und der reliplatz bringt nichts schnall das bitte alles was von unten kommt ist stärker als 96!!!
von der nicht leistung her würde ich sagen das 96 position 12-15 in der tabelle der zweiten liga steht.
deshalb geht da nichts!!!
und danke für 10 jahre erste liga, ohne erfolg, ohne was, ohne nichts.
das robert in der nationaltruppe immer ein thema gewesen ist den grund sehen wir jetzt er war einfach der beste!!!
fromsilein tut mir leid aber auch du bist noch lange kein torhüter ich glaube du bist ein ladenhüter:-)
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Re: wie recht du hast! Verfasst: 13.02.2010 18:47 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
gnuu hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: ggn Dortmund ,Wolfsburg, Freiburg
ich finde es gut das sich hier immer mehr realisten breit machen!
ich rede nicht mehr von wir wenn ich über diese spieler rede das kann ich auch nicht mehr weil mit der leistung schmeissen die dich sogar bei mc`d raus:-)
es ist aus und der reliplatz bringt nichts schnall das bitte alles was von unten kommt ist stärker als 96!!!
quote]
Lies mal richtig, ich hatte geschrieben das man es auf platz 15 schaffen muss und das der 1. ligist im relegationsspieldie schlechteren karten hat also bitte.
Letztendlich wissen wir spätestens im mai was passiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Mensch5769
|
Betreff des Beitrags: Düster sieht es aus Verfasst: 13.02.2010 18:48 |
|
|
Hallo,
ich sitze jeden Spieltag und schaue über das sch... teure Sky. Und wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Einen Super Spieler für den Rest der Saison und noch eine guten dazu von Stuttgart. Und was jetzt? Hannover hält 10 Minuten super mit hat sogar Chancen, aber dann ich Feierabend. Das Gleiche in der zweiten Hälfte. Hertha unentschieden, die holen noch auf. Nürnberg spielt gottseidank noch für 96. Tja und der Superstar aus Spanien kann es alleine auch nicht richten, den einzig guten Ball auf Tor killt der Mann mit den schönen Haaren mit einem Superreflex. Elson zeig nur selten, dass er was kann. Der Rest der Mannschaft, bis auf Schulle unteridisch. Der ist hoffendlich nicht so schwer verletzt. Herrausragen im negativen Leon Balogun, hey 14 % gewonnene Zweikämpfe ist doch mal ein Wert für einen Verteitiger. Warum spielt eigendlich kein zweiter Stürmer mal neben Koné? Vielleicht bring der Mann mit Rasenallergie ja im Winter mal was, Ich meine natürlich Herrn Hanke, der sich laut eigenen Worten doch noch zur WM schießen wollte LOL.
Mann bin ich satt, wenn da wenigstens mal ein Aufbäumen gewesen wäre, nach dem 0:4 ist doch eh egal, ob 0:8 oder vielleicht doch noch mal ein 4:4. Standfußball vom Feinsten.
Ich kann nur hoffen das es noch für die Relegation reicht. Und dann aber bloß nicht gegen Augsburg verlieren. Ich tippte mal dass es dieses Endspiel wird. 96 dann doch gewinnt und Herr Kind das Geld findet um mal neue Spiele zu kaufen die etwas mehr Biss haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Re: wie recht du hast! Verfasst: 13.02.2010 18:49 |
|
|
gnuu hat geschrieben: das robert in der nationaltruppe immer ein thema gewesen ist den grund sehen wir jetzt er war einfach der beste!!!
100% agree!!!!
Jeder nicht Hannoveraner sagte, dass wir ohne Enke die Klasse nicht halten werden, und da ist was wahres dran...
|
|
Nach oben |
|
 |
|