Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2010 10:09 |
|
|
Irrtum von mir bezüglich Lindemann. Als er in Paderborn war, spielen die in der 3. Liga. Sind dann aufgestiegen und haben Lindemann vorher nach Osnabrück transferiert.
Lindemann hat also nie in der 2. Liga gespielt, was mich in meiner Auffassung aber eher bestärkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:43 |
|
|
Nach dem heutigen Spiel bin ich endgültig geerdet...
Mit Bochums Sieg ist der 14. Tabellenplatz in weiter Ferne.
Realistisch betrachtet können wir wohl nur noch auf Freiburg schauen.
Und gleichzeitig hoffen, dass uns nicht noch Nürnberg vom "rettenden" 16. Platz verdrängt.
Wer hätte all das vor knapp 4 Monaten ansatzweise vermutet ?
Einzig der Elan von Slomka lässt mich an eine Kehrtwende glauben.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballschlumpf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:19 |
|
|
Lonox hat geschrieben: .............Einzig der Elan von Slomka lässt mich an eine Kehrtwende glauben.
wenn dem die Lust nicht auch langsam vergeht, was ihm nicht zu verdenken wäre
_________________ R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:21 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Nach dem heutigen Spiel bin ich endgültig geerdet... Mit Bochums Sieg ist der 14. Tabellenplatz in weiter Ferne. Realistisch betrachtet können wir wohl nur noch auf Freiburg schauen. Und gleichzeitig hoffen, dass uns nicht noch Nürnberg vom "rettenden" 16. Platz verdrängt.
Wer hätte all das vor knapp 4 Monaten ansatzweise vermutet ?
Einzig der Elan von Slomka lässt mich an eine Kehrtwende glauben. Vielleicht ist sein Elan auch nur Zweckoptimismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:26 |
|
|
3 böse Patzer unseres Torwarts. Eine Mannschaft, deren Spieler sich fast alle mit Null Prozent gegen das Abschlachten wehren. Wie schreibt es Kicker.de so schön: "Werder gewinnt im Spaziergang". Damit ist alles gesagt.
Da passt es ins Bild, dass die Hertha zwar nicht gewinnt, aber von Spieltag zu Spieltag Punkt für Punkt an uns heran kommt.
Ich bin zu sehr Realist, als das ich noch an den Ligaverbleib glauben möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 11:31 |
|
|
Mal so ganz doof gefragt. Weiß jemand, wer von den Spielern Verträge hat, die auch für die 2. Liga gelten?
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 11:38 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Mal so ganz doof gefragt. Weiß jemand, wer von den Spielern Verträge hat, die auch für die 2. Liga gelten?
Balogun bestimmt  Dann darf 96 ein neues Team aufbauen, und vielleicht ist das auch besser so.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 11:49 |
|
|
ach leute, das wird noch, einmal nur ein erfolgserlebnis...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 12:06 |
|
|
Mein größter Wunsch ist, da Ya Konan wieder fit wird.
Dann kommen auch die Siege wieder =)
Darauf Wette ich ! 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
KingKonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 12:07 |
|
|
beachplaya96 hat geschrieben: Mein größter Wunsch ist, da Ya Konan wieder fit wird. Dann kommen auch die Siege wieder =) Darauf Wette ich ! 
genau das wäre schön!! koné und ya konan im sturm dsa wäre mein traumsturm immoment!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Die Wörter "Wunsch" und "Traum" sind angebracht.
Jan Schlaudraff äußerte sich nach dem Spiel:
"Das war der Nackenschlag, von dem wir uns nicht mehr erholt haben. Danach brechen wir wieder völlig auseinander"
Dass EIN Nackenschlag reicht und dass das Wort WIEDER gebraucht wird, ist charakteristisch. Der Knacks steckt tief und es kann in der Tat nicht als Entschuldigung gelten, dass die mentale Stabilität der Mannschaft mit Roberts Tod verloren gegangen ist und nicht wieder zurückgekehrt ist. Es gab immer mal wieder Hoffnung, aber nun fragen sich alle, woher diese noch kommen soll, wenn EIN Nackenschlag WIEDERHOLT reicht, um die Mannschaft komplett umzuhauen.
Der Abstieg wäre m.E. eine indirekte Folge der größten Tragik, die ich in den mittlerweile 46 Jahren, die ich ein Roter bin, erlebt habe und in gewisser Weise damit angemessen. Ich wünsche mir natürlich nicht, dass es so kommt, sondern dass wir in den nächsten Jahren Eintracht Braunschweig in der ewigen Bundesligatabelle überholen und uns in der 1. Liga endlich etablieren, wie wir es seit Jahrzehnten versuchen. Ich fürchte aber, dass es immer mehr zum Traum wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:26 |
|
|
Apropos Abstieg:
Ich HOFFE, wir steigen nicht ab, denn wie dann auf die verstorbene Person Robert Enke eingeprügelt werden würde, möchte ich mir einfach nicht vorstellen. Ich fürchte, das würde richtig, richtig schlimm werden.
Bitte, bitte, lieber Fussballgott, lass uns nicht absteigen. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:38 |
|
|
Glaub ich nicht, es gibt genug lebende Sündenböcke dann...
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 15:20 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
"96 intensiviert Zusammenarbeit mit Sportpsychologen" (s. Pressetread)
Na endlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballschlumpf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 15:28 |
|
|
Warum nicht gleich so?
hoffentlich ist es noch nicht zu spät
_________________ R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
|
|
Nach oben |
|
 |
tennisgott96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 16:31 |
|
|
Die neue Aktion "Klassenerhalt-Abo" ist ja eine schöne Sache, aber ich habe noch einen zweiten Vorschlag wie man das Stadion füllen könnte.Wie wäre es z.B. wenn die Profimannschaft prozentual von Ihrem Einkommen dem Verein Karten abkauft und diese z.B. Schülern, Studenten oder Arbeitslosen kostenlos zur Verfügung stellt. Mit dieser Aktion würde die Mannschaft mal ein Zeichen setzen und Ihr Image verbessern, da die Truppe ja nicht ganz unschuldig an der Misere ist, in der 96 steckt. Durch diese Aktion hätte man bei den nächsten 3 wichtigen Heimspielen ein volles Haus. Die Fans würden dies nochmal als gutes Zeichen der Mannschaft sehen, auch zusätzlich durch diese Aktion noch einmal alles für den Klassenerhalt getan zu haben.

|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 16:34 |
|
|
Denke Forssell und die anderen verletzten Spieler werden demnächst wiedr im Kader sein.
Also würde sich folgende Aufstellung anbieten:
---------------------------Uwe-----------------------------
Chahed-------------Haggui---------Schulle-------Djakba
----------------Andreasen-----Lala(Schmiedebach)------
----------------------------Elson----------------------------
Koné------------------Forssell---------------------Ya Konan
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 16:43 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
RedSoldier hat geschrieben:
---------------------------Uwe----------------------------- Chahed-------------Haggui---------Schulle-------Djakba ----------------Andreasen-----Lala(Schmiedebach)------ ----------------------------Elson---------------------------- Koné------------------Forssell---------------------Ya Konan
Also, ich werde mich bestimmt nicht ins Tor stellen!
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 16:45 |
|
|
Ich hätte mich gerne rein gestellt! Eine Flasche brauner Rum und ich halte jeden Ball. Könnte dazu eine lustige Anekdote erzählen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 16:45 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
lass hören ...
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|