Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
 Hannover 96 : Werder Bremen 1:5 (0:4) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:22 

Nun, das "Wunder vom Maschsee" blieb leider mal wieder aus. :oops:

Einige Minuten Hoffnung zu Beginn, dann ein Tor aus dem nichts (Hätte Flo auch ruhig mal halten können :evil: ) und einmal nachgelegt in Minute 18. Damit war, aus meiner Sicht, Hannover erlegt.

Das Gegentor (Klasse durchgesetzt von Schulle) war nur möglich, weil Werder einen Gang zurück geschaltet hat.

Erschreckend fand ich, dass alle Tore aus Situationen mit ruhendem Ball entstanden. Das H96 seit längerer Zeit spielerische Klasse vermissen läßt war klar, aber das jetzt auch fast jeder Standard reingeht ist unfassbar.

Noch ein Wort zu Slomka. Ich persönlich glaube an ihn, aber die Zeit wird knapp :( Wenn man bedenkt wie lange Van Gaal gebraucht hat um aus einer verunsicherten Truppe die jetzige Mannschaft zu formen, wird vielleicht klar was ich meine.

Wie meinte der Ersatztorhüter "Andre Lenz" von WOB letzte Woche:
"Bayern würde ihm imponieren, weil da jeder für jeden alles gibt."

Wäre ja vielleicht nicht das schlechteste, sich vom derzeitigen Topteam der BL einige Tugenden abzuschauen.

In diesem Sinne,

CL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:23 

so zurück aus dem stadion .
erstes empfinden saukalt.
wo soll man anfangen ,wo soll man enden .
punkt eins : wer vor wochen gesagt hat das wir ein tw problem hat ,hut ab ,der mann hat absolut recht ,nur gut aussehen reicht nicht um in der liga zu bestehen .
punkt zwei: die mannschaft mit ausnahme von kone ist einfach nicht bundesligatauglich ,da wird zurückgezogen ,gescherzt mit den bremern,alibipäße gespielt,das war alles aber kein fußball.
punkt drei : sehr schlimm denn bremen war noch nicht mal stark ,man merkte das sie das pokalspiel noch in den knochen hatten ,aber für die roten hat es ja gereicht ,mehr als genug sogar.
punkt vier: ich habe noch nie soviele zuschauer ab der 70 minute aus dem stadion rennen sehen ,mit recht sogar .
ich gehe seit über 30 jahren ins nds stadion aber für mich war es heute definitiv das letzte mal .
das teure geld für das ich hart arbeiten muß ,gebe ich lieber arbeiterfamilien damit ihre kinder auf den reiterhof können,die nichtarbeiten können sich das ja eh leisten.
eine woche sollte die mannschaft den schnee und das eis von den gehwegen fegen damit sie mal wissen was arbeit ist .
den gang zur bank den kriegen sie im sprint hin und freuen sich jeden ersten wieder ein jahresgehalt eines einfachen arbeiters qauf ihrem konto zu sehen .
die rederei von wegem reli platz ,schei.. drauf ,das haben sie überhaupt nicht verdient.bei der leistung ist selbst platz 18 noch zu gut .
der alte mann altin lala ist der einzige der im rahmen seiner bescheidenen möglichkeiten dagegen hält.der rest denkt sich wahrscheinlich egal ist eh vorbei hier .die paar spiele noch und dann sieht man mich hier eh nie wieder .
mann habe ich einen hals

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:24 

Ich glaube auch nicht, dass es am Trainer liegt. Die Mannschaft war unter Hecking schlecht, unter Bergmann und jetzt unter Slomka. Am Besten tauscht man nach der Saison die ganze Mannschaft aus und beginnt in der 2. Bundesliga nochmal neu :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:25 

schaue gerade noch mal auf 96TV - in der 10. Minute resümiert der Reporter: flottes Fußballspiel - erstaunlich, wie 96 dagegenhält - leichte Vorteile für Hannover ... und dann kommt das 0:1 und alles geht bergab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:25 

lui1896 hat geschrieben:
ich hoffe nur dass slomka in liga 2 die chance bekommt eine neue mannschaft aufzubauen, die es wert ist, in der 1. liga spielen zu dürfen ...

nicht auszudenken übrigens, wenn wir es doch schaffen sollten, die klasse zu halten (dann auch nur, weil es wirklich nch schlechtere gibt) ... ich denke, wir werden dann noch mehr fussballinvaliden an die leine legen ...

Der macht genauso die Fliege wie die Spieler. Der kann von unserem Handgeld und dem Einkommen bis Saisonende bestimmt wieder 2 Jahre arbeitslos sein ohne dass es seine Familie oder ihn kratzen würd...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:29 

danb82 hat geschrieben:

Der macht genauso die Fliege wie die Spieler. Der kann von unserem Handgeld und dem Einkommen bis Saisonende bestimmt wieder 2 Jahre arbeitslos sein ohne dass es seine Familie oder ihn kratzen würd...

Wenn er die Roten jetzt nicht aus dem Dreck zieht, bekommt er nie im Leben mehr einen Trainerposten in der 1. oder 2. Liga. Das sinkende Schiff zu verlassen kann er sich nicht leisten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:31 

sechsundneunziger hat geschrieben:
Jan07191 hat geschrieben:
Ach tauri, wie Recht du doch hattest. Im Forum hält man es fast nicht mehr aus. Geteiltes Leid ist halbes Leid scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Sich hier mit 96 zu beschäftigen macht es scheinbar alles noch schlimmer.

Sich zu distanzieren ist die andere Möglichkeit.
:!: :!: :!:

Bin auch total ratlos und frustriert und wollte hier garnicht schreiben. Aber diese ganzen Zyniker und Pseudo - Fans in diesem Forum brechen mich langsam an. Realitätssinn und Kritik hat nichts mit Beschimpfung von Personen oder dem Verein zu tun! Auf diese verdammten Schönwetter - Fans konnte 96 schon immer verzichten, also haut ab und spart euer Eintrittsgeld oder eure Zeit vorm TV. So, ich baue jetzt Frust ab bei der Olympiade.

http://www.youtube.com/watch?v=8pGpSaxr-o4

Ich glaube deine "Schönwetterfans" sind schon seit dem Bochumspiel, spätestens nach Nürnberg, nicht mehr hier. Es leiden hier alle, alle die noch schreiben nach einem 1-5 sind echte Fans. Bloß die Art diese (inakzeptable) Leistung des Teams zu kanalisieren sieht bei vielen halt unterschiedlich aus.
Deshalb, lasst die Kirche im Dorf, es freut sich hier bestimmt keiner über diese Niederlage oder die Situation von UNSEREM Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:33 

So, Abschluss für heute, da ohnehin Alles bis jetzt gesagt wurde.

Ich sehe das Ganze noch nicht so pessimistisch. Denn in den letzten Spielen waren wir bis zum Gegentor eigentlich fast immer ganz gut dabei.

Ich sehe das Problem bei den - leider meisten von Fromlo verursachten -Gegentoren.

Neuer Torwart, der solche Dinger mal hält und 96 darf auch mal in Führung gehen.

Slomka hat den "alten" Rost für Neuer geopfert. Jetzt muss er sich fragen, ob er den "jungen" Fromlo für Gospodarek opfert.

Wenn nach dem Spiel Fromlo nicht ausgetauscht wird, möchte ich nicht das Leistungsvermögen von Gospo kennen lernen....

Bis morgen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:41 

gar nichts los hier..................sind alle noch so geschockt????????

leute ist doch alles ganz normal in hannover.....

also kopf hoch......der nächste sonnenstrahl kommt bestimmt und der winter ist sicher auch bald vorbei. :lol: :lol: :lol:

das leben ist ernst genug als sich darüber zu ärgern............

die sollten mal die gehälter knallhart reduzieren............erst wenn die söldner den abstieg verhindert haben dann sollen sie belohnt werden .........

und wenn nicht ....pech gehabt..........eure kohle ist auch pfutsch....und juckt es einem spieler........?????? mit sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!

die gucken auf ihren kontoauszug und lächeln wieder............

Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:43 

ich seh jetzt definitiv nicht mehr rot, sondern nur noch ganz schwarz. sobald ein gegentor drin ist, brechen alle dämme. in drei wochen mus in freiburg einfach gewonnen werden, das ist doch schon fast das letzte 6-punkte-spiel. wenn wir das verlieren, seh ich mit blick auf das restprogramm eingentlich noch schwärzer.

mal ne frage: wer hat eigentlich alles verträge für die 2. liga? denn damit müssen wir uns echt leider schonmal beschäfigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:47 

Dauerkarte zu verschenken. Wer will?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:49 

Jan Simak hat geschrieben:

nehm ich! zu jeder Zeit !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:51 

Olliuwe96 hat geschrieben:
die truppe ist das lächerlichste was die bundesliga je gesehen hat.....

wer sich diese söldnertruppe noch weiter gibt ist selber schuld :lol: :lol: :lol:

auf gehts werder schiess ein tor.............lach mich wech.............

....hallo Oliibär :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:56 

Ich bin sprachlos. Ein Drama. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Also Kopf hoch und Daumen drücken!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 19:57 

Jan Simak hat geschrieben:

Ich will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:02 

Irgendwas muss mit der Mannschaft nicht stimmen, denn so schlecht kann keiner spielen. Was aber auffällt ist das es keine Sausäcke gibt die mal den Mund aufmachen. So wie es aussieht haben sie schon aufgegebn. Da könnte selbst der Kaiser Trainer sein, diese Mannschaft ist nur noch sehr schwer zu retten. und immer zu schreiben 16 Tabellenplatz halten ist sehr gefährlich, den dadurch gibt man den Söldnern noch ein weiteres Alibi. Alles von Platz 15 ist sch...e.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:05 

Herr Slomka ,bitte schmeissen Sie auf der Stelle hin...Sie machen sich
sonst Ihren Guten Ruf zunichte......DIESE HUMPELTRUPPE IST NICHT MEHR ZU RETTEN !!!!!!!!!!!!! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:06 

depeche96 hat geschrieben:
Olliuwe96 hat geschrieben:
die truppe ist das lächerlichste was die bundesliga je gesehen hat.....

wer sich diese söldnertruppe noch weiter gibt ist selber schuld :lol: :lol: :lol:

auf gehts werder schiess ein tor.............lach mich wech.............

....hallo Oliibär :laugh:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:09 

Weiter so........ihr Roten.........es geht aufwärts..........darauf kann man aufbauen..... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:13 

........ich glaube es sieht auf lange Sicht sehr Düster aus für 96!
...in LIGA 2 ist nämlich nach 8 Jahren Bundesliga erstmal total tote Hose,denn das Riesige Stadion wird nur spärlich gefüllt sein,weil die meissten Fans sich die 2 LIGA nicht antun werden,es sei denn die Roten spelen oben mit :laugh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste