Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
 Hannover 96 : Werder Bremen 1:5 (0:4) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:08 

Beitrag editiert

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:09 

..Habe ich auch nie behauptet. Aber das 1:0 war verdammt glücklich. Und wäre das nicht gefallen, wäre das Spiel anders ausgegangen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:10 

Schönes Spiel und gute Stimmung :)

ähm weiß man schon was wegen Schuuullllzzzz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:11 

Beitrag editiert

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 07:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:12 

Nein man weiß noch nichts genaues, aber würde mich ja nicht wundern, wenn er jetzt auch noch ausfallen würde. Das sah nicht gut aus.... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:12 

Flöchen hat geschrieben:
..Habe ich auch nie behauptet. Aber das 1:0 war verdammt glücklich. Und wäre das nicht gefallen, wäre das Spiel anders ausgegangen ;)

Hätte ich heute früh nicht soviel Kaffee getrunken hätte ich den Tagüber nicht soviel aufs Klo gemüsst.

Solche aussagen haben keine aussage, denn die verunsicherung in der Abwehr war ja ganze 90 minuten da und nicht aufeinmal ganz plötzlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:13 

19RGBG92 hat geschrieben:
Flöchen hat geschrieben:

Hätte ich heute früh nicht soviel Kaffee getrunken hätte ich den Tagüber nicht soviel aufs Klo gemüsst.

Solche aussagen haben keine aussage, denn die verunsicherung in der Abwehr war ja ganze 90 minuten da und nicht aufeinmal ganz plötzlich...

Ja da hast du schon Recht - Trotzdem nehmen die Gegentore, die innerhalb der ersten halben Stunde fallen, unserem Team auch das restliche Selbstvertrauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:15 

Fünf nach Zwölf hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:

Noch Krankenhouse.wegen Boro unserem treuen :cry:

Soweit ich mich erinner, ist Schulz doch in den Bremer Spieler gegangen und versucht den Ball abzunehmen wo dann der Schiri vorteil gab und später als der Ball am ende doch bei 96 war ins aus gespielt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:17 

Die können das Gegentor kriegen wann sie wollen, die haben durchgehend kein Selbstvertrauen und fallen deshalb immer in ein loch. Da hätte heute Balitsch, Schulz und von mir aus auch Lala auf dem Feld gleichzeitig stehen können. Wir haben in den moment dann einfach keinen Spieler, der es auch schafft die leute wieder in die Spur zu kriegen. Denn dann passiert wieder das was heute passiert ist, jeder schaut dann das er halbwegs über die Zeit kommt und verschanzt sich dann einfach. Ich mein, es ist doch schon arm wenn man die kämpferische Leistung von Schulz loben muss. Sie ist echt vorbildlich, aber sowas muss ich verdammt nochmal bei jeden sehen wenn ich im Abstiegskampf bin. Da muss gegrätscht werden, jeder Zweikampf angenommen werden und nicht erst ab den 16er anfangen die leute zu stellen wenn sie schon volltempo auf einen zukommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:17 

Beitrag editiert

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 07:55, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:20 

Das Training sowie seine "Nebenkriegsschauplätze" werden von Tag zu Tag intensiver. Die Verletzten werden von Tag zu Tag mehr. Das Auftreten wird von Spiel zu Spiel desolater. Der Trainer wirkt von Mal zu Mal apathischer und ratloser. Die Ursachen für die Lähmung der Mannschaft werden von Spieltag zu Spieltag deutlicher.

Aber diese hat ja der Trainer aus seinem Betätigungsfeld ausgeschlossen. Die neuen Spieler sind bereits bei ihrem zweiten Spiel ebenfalls infiziert. Und der Trainer, der das zentrale Problem der Mannschaft erkannt und ihm einen Schwerpunkt seiner Arbeit gewidmet hatte, sitzt zu Hause und guckt sich die Spiele -wenn überhaupt- aus der Ferne an, weil er beurlaubt ist.

Die Mannschaft, gegen die man die Wende einleiten wollte, hat nicht einmal den Aufwand einer mittleren Trainingseinheit betrieben, sondern ihren Gegner mit Standfußball im Schongang in Fußball-Deutschland lächerlich gemacht.

Der Trainer des Gegners war sichtlich betreten, zu solch einem Spiel Stellung nehmen zu sollen.

Noch 12 Niederlagen und wir sind endlich erlöst. Wie gehen noch schöne Wochenenden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:20 

Dann muss unser Mirko die Mischung finden, die dafür sorgt, dass das Selbstvertrauen wiederkommt UND sich reingehangen wird. durch Strafrunden laufen oder Gemecker kommt das Selbstvertrauen auch nicht wieder. Immerhin wurde heute nicht gepfiffen, das Team sollte wissen das wir voll hinter ihm stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:21 

Soweit ich mich erinner, ist Schulz doch in den Bremer Spieler gegangen und versucht den Ball abzunehmen wo dann der Schiri vorteil gab und später als der Ball am ende doch bei 96 war ins aus gespielt wurde.

Wenn du genau hingesehen hättest, hättest Du gesehen das
Borowski genau hinsieht und bewußt auf Schulles Knie tritt.
In der Wiederholung bei Sky war das ziemlich genau zu sehen.
Selbst der Reporter sagte noch bei 5:1 muß sowas nicht mehr sein.

Sauerei! Tippe auf schwere Knieverletzung. Toll.

Betreff des Beitrags: Re: Nachwirkungen von Enke-Tod
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:22 

Hanjo Weller hat geschrieben:
Idee (daran wird meine Verzweiflung deutlich): vertragslose Spieler können doch jederzeit nachverpflichtet werden. Ich will Tarnat bei der Ecke wieder beim gegnerischen Torwart sehen, Brdaric im Strafraum abheben und Bobic wieder auf den Schiri losgehen sehen. Und (für die Älteren): was macht eigentlich Guido "die Axt" Gorgas?

So, jetzt geht's mir besser.... :wink:

Nur der Vollständigkeit halber, Hanjo :wink:

Tanne Tarnat kommt mit Sicherheit erst wieder nach Hannover wenn alle Offiziellen die ihm damals seinen Abschied versaut haben weg sind.
Ausserdem müsste er (wie alle anderen) erst wieder eine Spielgenemigung erwirken weil sie jetzt alle anderen Berufen nachgehen.

Bobic strebt als Sportdirex mit seinem alten Kumpel Balakov irgendwo am Schwarzen Meer nach internationalen Ehren und die beiden haben bestimmt was besseres im Sinn als gemeinsam mit Altin Lala das Magische Dreieck 2.0 zu bilden...

Brdaric will niemand(glaub mir,nicht mal du) hier wiedersehen und der macht den gleichen Job wie Bobic in Lüdenscheid oder Solingen oder so.Wenn er mal vom Pokertisch wegkommt.

Und Guido "die Axt" Gorges (ich bin älter :wink: ) hat die Roten verlassen um wo nochmal genau zu unterschreiben?
Danach hat er glaube ich hauptberuflich Leute für den SV Wehen Wiesbaden umgelatscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:24 

SL40 hat geschrieben:

Wenn du genau hingesehen hättest, hättest Du gesehen das
Borowski genau hinsieht und bewußt auf Schulles Knie tritt.
In der Wiederholung bei Sky war das ziemlich genau zu sehen.
Selbst der Reporter sagte noch bei 5:1 muß sowas nicht mehr sein.

Sauerei! Tippe auf schwere Knieverletzung. Toll.

ich habe kein Sky gesehen! Sass oben in der Süd in reihe 14! Da hat es anders ausgesehen dann sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:26 

Beitrag editiert

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 07:55, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:28 

Mich haben se genau wegen solchen äusserungen ausm werder forum gesperrt. :wink:

...und jetzt hast du dich im 96 Forum angemeldet, oder wie? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:29 

Gelöscht

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:30 

Flöchen hat geschrieben:
Mich haben se genau wegen solchen äusserungen ausm werder forum gesperrt. :wink:

...und jetzt hast du dich im 96 Forum angemeldet, oder wie? :roll:

nein das nicht.aber ich mag die roten.aber in bremen bekommt man eben keine 2te chance :wink:

Dann bin ich ja beruhigt :D ..Also, dass du dich hier nicht nur angemeldet hast, weil du aus dem Bremen-Forum gekickt wurdest. :roll:

...Ich mag die roten auch! :arrow: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:31 

Beitrag editiert

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste