Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
 Hannover 96 : Werder Bremen 1:5 (0:4) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:32 

Fünf nach Zwölf hat geschrieben:
@ SVW Stefan: du musst dich auch nicht rechtfertigen für die Aktion.Setzt dich lieber mal für mich ein :P mich haben se genau wegen solchen äusserungen ausm werder forum gesperrt. :wink: weil manche mods nur das hören wollen was se vertragen in ihrer arroganz. 8) :oops:

Die Mods hier in diesem Forum kannst du nicht vergleichen mit den Mods in dem Werder Forum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:35 

@ SVW Stefan: du musst dich auch nicht rechtfertigen für die Aktion.Setzt dich lieber mal für mich ein :P mich haben se genau wegen solchen äusserungen ausm werder forum gesperrt. :wink: weil manche mods nur das hören wollen was se vertragen in ihrer arroganz. 8) :oops:

...Du hast den Beitrag ja geändert, also werf mir nicht vor, ich hätte wohl falsch zitiert. ;) ..die Mods hier glauben nicht was sie wollen, sondern was sie lesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:35 

wäre doch für beide teams sehr schade, in zukunft auf so ein emotionales derby verzichten zu müssen, oder? wenn 96 tatsächlich absteigt, gibt es wohl gar kein derby mehr hier in hannover, denn pauli geht wohl hoch. es sei denn , der vfl osnabrück steigt wieder auf. aber das ist doch überhaupt kein vergleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:37 

Beitrag editiert

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:39 

Du sollst, darfst und kannst ändern was du willst . Aber bitte werf mir nicht vor, ich würde falsch zitieren, wenn du den Sinn nochmal nachträglich änderst. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:39 

Beitrag editiert

Zuletzt geändert von Fünf nach Zwölf am 14.02.2010 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:42 

..Ich meine ja nur! 8) :wink:

BTT: @ Malu:

Wenn es so weiter geht, dann gibt es bald nicht nur keine Derbys in Bremen und Hamburg mehr, sondern dann darf man bis nach Führt und Augsburg fahren....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:45 

Flöchen hat geschrieben:

Wenn es so weiter geht, dann gibt es bald nicht nur keine Derbys in Bremen und Hamburg mehr, sondern dann darf man bis nach Führt und Augsburg fahren....

ihr dürft wenigstens dann wieder 96 in Ostdeutschland vertreten, so Cottbus und Hansa wenn die drinne bleiben ;)

edit: Wäre aber trotzdem schade wenn 96 die 1. Liga verlässt. So Spiele wie ich einmal mit erlebt habe in Hannover an einem Montag Abend als ich dort noch gewohnt hatte sind nicht so die bringer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:46 

Na das wird ja ein tolles Erlebnis. Da da keiner drann denken möchte, schlage ich vor, dass es ab jetzt nur noch um das Spiel geht. Man träumt genug von solchen Szenarien. ...Mit 50 Mann zum Beispiel in Cottbus, ohne Dach über dem Kopf, Montag Abends... und so weiter. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:47 

eier, wir brauchen eier! ...
kann es sein dass in der manschaft auch niemand oben genannte eier hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:48 

einer mit ''Eiern'' wurde heute von Borowski richtung Krankenhaus getreten und die anderen werden von der Abstiegsletargie angesteckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:52 

Hi, habe mir bei Sky das Spielchen genauer angeguckt und bin erschrocken wie schlecht 96 bei Standards ist. Meine Fresse, bringt der Slomka denen nicht bei, wo die Kicker zu stehen haben? Ja und wenn der Ball gespielt ist die Reaktion mal bei Null. Die größte Flasche ist für mich Fromlowitz, der ist ja, wie sein Name schon sagt, ein Witz. Der Fromlowitz ist über all dort wo er nicht sein soll. lol. 3 Tore hätte der Fliegenfänger haben m ü s s e n! Das war heute eine abstiegsreife Leistung! Leider.

Betreff des Beitrags: Re: Nachwirkungen von Enke-Tod
BeitragVerfasst: 14.02.2010 01:25 

DonErpello hat geschrieben:
Hanjo Weller hat geschrieben:
Idee (daran wird meine Verzweiflung deutlich): vertragslose Spieler können doch jederzeit nachverpflichtet werden. Ich will Tarnat bei der Ecke wieder beim gegnerischen Torwart sehen, Brdaric im Strafraum abheben und Bobic wieder auf den Schiri losgehen sehen. Und (für die Älteren): was macht eigentlich Guido "die Axt" Gorgas?

So, jetzt geht's mir besser.... :wink:

Nur der Vollständigkeit halber, Hanjo :wink:

Tanne Tarnat kommt mit Sicherheit erst wieder nach Hannover wenn alle Offiziellen die ihm damals seinen Abschied versaut haben weg sind.
Ausserdem müsste er (wie alle anderen) erst wieder eine Spielgenemigung erwirken weil sie jetzt alle anderen Berufen nachgehen.

Bobic strebt als Sportdirex mit seinem alten Kumpel Balakov irgendwo am Schwarzen Meer nach internationalen Ehren und die beiden haben bestimmt was besseres im Sinn als gemeinsam mit Altin Lala das Magische Dreieck 2.0 zu bilden...

Brdaric will niemand(glaub mir,nicht mal du) hier wiedersehen und der macht den gleichen Job wie Bobic in Lüdenscheid oder Solingen oder so.Wenn er mal vom Pokertisch wegkommt.

Und Guido "die Axt" Gorges (ich bin älter :wink: ) hat die Roten verlassen um wo nochmal genau zu unterschreiben?
Danach hat er glaube ich hauptberuflich Leute für den SV Wehen Wiesbaden umgelatscht.

Ach ja, Don Erpello, danke, dass du dich so bemühst...war ja nur Ausdruck meiner tiefen Verzweiflung. Ich kann damit leben, dass sie verlieren. Ich könnte damit leben, wenn sie absteigen würden. Muss ja nicht gleich wieder Herzlake sein, wo wir hinfahren müssen. Aber ich kann mir das nicht ansehen, wenn sie sich wehrlos abschlachten lassen. Sollte das mit dem bewussten Foul von Borowski gegen Schulz stimmen (habe mir bisher jeden TV-Bericht erspart und im Stadion hab ichs nicht gesehen, daher der Konjunktiv), warum hat der auf zwei Beinen das Stadion verlassen? Und Brdaric habe ich mir deshalb gewünscht, weil der immer von Anfang an richtig "giftig" war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 01:31 

Sein wir ehrlich. Es geht für uns nur noch darum, uns mit Anstand aus der Liga zu verabschieden und hier und da noch ein paar Pünktchen zu sammeln. Den Klassenerhalt schafft diese Mannschaft nicht. Es fehlt an Führung und Willensstärke, außerhalb und innerhalb der Mannschaft, vor allem aber an Qualität im Kader. Ich vermisse das Aufbäumen, den Kampfgeist, die Bereitschaft bis aufs Blut zu kämpfen. Was soll diese Mannschaft noch retten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 01:52 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Sein wir ehrlich. Es geht für uns nur noch darum, uns mit Anstand aus der Liga zu verabschieden und hier und da noch ein paar Pünktchen zu sammeln. Den Klassenerhalt schafft diese Mannschaft nicht. Es fehlt an Führung und Willensstärke, außerhalb und innerhalb der Mannschaft, vor allem aber an Qualität im Kader. Ich vermisse das Aufbäumen, den Kampfgeist, die Bereitschaft bis aufs Blut zu kämpfen. Was soll diese Mannschaft noch retten?

Das sehe ich auch so..selbst das mit Abstand verabschieden wird diese "Truppe" nicht hinkriegen.Zu viele Fehler:

-jahrelange Verfehlungen in Trainer,Manager und Kaderpolitik
-zu spätes Reagieren in bezug auf Hecking und Bergmann und Neueinkäufen
-auf Fromlo zu setzen ,ohne guten Ersatz zu haben..ein echtes Glanzstück von Schmadtke
-mit Slomka einen Trainer zu holen,der keinerlei Erfahrungen im Abstiegskampf hat und auch viele Fehler macht
-das Aerzteteam und die Fitnessabteilung zu spät optimiert
-unglaubliches Verletzungspech
-die Robert Tragödie,die meines Erachtens hinterher mit der Mannschaft nicht optimal aufgearbeitet wurde.Ich kann die "1" auf dem Trikot nicht mehr sehen
-eine Mannschaft,die keinen Spirit hat.

Hoffentlich gibt es einen Neuanfang ohne Kind und Schmadtke und ohne Spieler,die nicht ihr letztes geben und/oder einfach zu schlecht sind..selbst für die zweite Liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 02:05 

SVW-Stefan hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Schönes Spiel und gute Stimmung :)

ähm weiß man schon was wegen Schuuullllzzzz?

Noch Krankenhouse.wegen Boro unserem treuen :cry:

Soweit ich mich erinner, ist Schulz doch in den Bremer Spieler gegangen und versucht den Ball abzunehmen wo dann der Schiri vorteil gab und später als der Ball am ende doch bei 96 war ins aus gespielt wurde.

Das stimmt schon, Schulle wollt ihm den Ball abnehmen. Aber deswegen braucht dieser Knochenbrecher Borowski ihm nicht als Dank auf das Knie zu treten! :evil:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 14.02.2010 02:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Nachwirkungen von Enke-Tod
BeitragVerfasst: 14.02.2010 02:41 

Hanjo Weller hat geschrieben:
Ich kann mir bestimmte Verhaltensweisen in diesem Spiel (und denen davor) nur mit Folgen des Enke-Todes erklären.

Es muss so eine Art "Es gibt Wichtigeres als Fußball" in den Köpfen sein.

Ich teile Deine Meinung voll. Der Selbstmord von Robert hat in den Köpfen der Spieler offenbar etwas verändert, was durch Training allein nicht in den Griff zu bekommen ist. Anders ist dieser eklatante, endgültige Leistungsschwund exakt seit nach REs Tod nicht zu erklären. Denn is dahnin lief's ja noch halbwegs rund.

Es kommen natürlich noch andere Faktoren dazu (Verletzungsserie, Qualität nicht wirklich doll), aber das wurde bis zum Tag X ja immer mal wieder kompensiert durch Glück, Kampf oder einen "guten Tag". Seitdem geht jedoch gar nichts mehr. UNd das ist eindeutig ein Kopfproblem!!

Dazu ist dieser Spiegel Artikel vom 18.1. nach wie vor aktuell: "Krisenclub Hannover 96 - Auf der Suche nach Normalität", in dem man auch nachlesen kann, dass andere große Vereine erheblich Probleme nach dem Tod eines Mitspielers ha(tte). Das waren allerdings nie Selbstmorde ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 03:08 

Und den noch aus dem HAZ-Leserforum (http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... der-Bremen)
unterschreibe ich ebenfalls voll:

Zitat:
Die Mannschaft kommt mir immer noch vor, als ob sie traumatisiert ist. Auch wenn es keiner mehr hören kann oder will. Nach dem Tod von Robert Enke, scheint 96 keinen neuen Trainer gebraucht zu haben, sondern ein Team von Fachleuten, die sich mit Krisenintervention oder Traumanachsorge auskennen. Hannover wird vermutlich Mitte Mai feststellen, dass man am 10. November abgestiegen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 05:47 

statistisch gesehen ist es ziemlich unwahrscheinlich, so oft hintereinander zu verlieren. nächstesmal müssen sie einfach gewinnen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 07:59 

19RGBG92 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
Das hat mit der Trainingsführung nichts zu tun, Fromlo ist ein Witz....wenn schon Abwehrspieler während des Spiels mit ihm meckern, weil er den Mund nicht aufmacht und die Abwehr nicht dirigiert...

Oh, Du hast daneben gestanden, als die beiden diskutiert haben?
Echt klasse! :nuke:

Ich denke das konnte man ja wohl sehr klar sehen, was Durica in der situation zumindest bemängelt hat.

Discostu hat da wohl gerade nicht hingesehen....sei es ihm verziehen, Mods sind auch nur Menschen... :roll: ..was solche schulmeisterlichen Kommentare natürlich nicht unbedingt entschuldigen muss.. :idea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste