Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 21:17 |
|
|
Nach seiner langen Velretzung eine ordentliche Leistung. Natürlich ist diese ausbaufähig und ich hoffe, dass er sich den Arsch aufreisst und später zusammen mit Balitsch ein sehr starkes und kompaktes DM stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:57 |
|
|
Es ist gut, dass Leon Andreasen wieder spielen kann.
Da Hanno Balitsch nächste Woche ja wohl leider noch nicht spielen kann, würde ich ihn im defensiven Mittelfeld zusammen mit Altin Lala spielen lassen. Dann haben wir zumindest Kampfstärke auf den 6er-Positionen gegen Werder.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 22:59 |
|
|
Armer Özil 
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 23:06 |
|
|
Und auf Sicher eine Rote Karte... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2010 23:07 |
|
|
Müssen Leon und Altin unter der Woche nur noch das Unschuldig-Gucken trainieren.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 02:34 |
|
|
Solide Leistung. Bitte nur nicht wieder verletzen. Benötigt sicherlich noch 2-3 Spiele um zur prospektierten Form zu gelangen.
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 12:00 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Müssen Leon und Altin unter der Woche nur noch das Unschuldig-Gucken trainieren.
Einfach lieb die Beiden... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 12:09 |
|
|
Die Gelbe Karte gegen ihn war mit das Lächerlichste, was ich seit längerer Zeit an solchen Entscheidungen gesehen habe. Da war in keiner Weise eine aktive Bewegung zu sehen, im Gegenteil. Dass er Compper am Knöchel trifft, war ausschließlich der Schwerkraft geschuldet, nichtmals ein Foul. Es war schlicht unglücklich und nicht kontrollierbar. Meine Sicht der Dinge!
Wäre er nicht durch die Karte belastet gewesen, hätte Slomka ihn nicht runternehmen müssen. Aber die Gefahr war gestern groß, für rein gar nix eine weitere zu kassieren.
Natürlich hatte der Schiri gestern nichts, aber auch gar nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun, das steht hier auch nicht zur Debatte. Allerdings habe ich uns durch die teils ungerechtfertigte Vergabe der Karten umso mehr in Gefahr gesehen, nächste Woche den ein oder anderen nicht aufbieten zu können. Im Fall von Andreasen wäre das ein Nachteil gewesen, da dieser sich gestern für die lange Abstinenz des Bundesligaalltags recht ordentlich gezeigt hat.
Aber auch sein Wille zum Einsatz und seine Körpersprache vermögen offensichtlich Mitspieler (oder sollte ich sagen "Mitläufer") zum Kampf auf dem Feld zu animieren. Sehr bedenklich!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 15:00 |
|
|
Hm, was den Schiri betrifft möchte ich aber anmerken, daß er bei der Kartenvergabe mitunter auch angemessen zurückhaltend war. Haggui hat nämlich auch nach seiner Karte noch kräftig weitergemacht und war für mich am ehesten in Gefahr, die zweite Gelbe zu sehen. Da hat der Schiri sich hingegen schön zurückgehalten, was mir positiv auffiel.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 12:18 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Neben Kone der beste 96er am Samstag. Top Kämpferische und Läuferische Leistung. War auch immer wieder vorne zu finden. Auch stärker als Schulz auf der DM.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 14:33 |
|
|
Hoffentlich baut er weiter auf dieser Leistung auf, dann haben wir neben Balitsch wieder einen zweiten richtig guten Sechser im Kader, was enorm wichtig ist, um flexibel mehrere Spielsysteme spielen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 14:56 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Hoffentlich baut er weiter auf dieser Leistung auf, dann haben wir neben Balitsch wieder einen zweiten richtig guten Sechser im Kader, was enorm wichtig ist, um flexibel mehrere Spielsysteme spielen zu können.
Wer ist denn der 2te richtig gute Sechser ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 02:18 |
|
|
hat er sich auch wieder verletzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:59 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Hoffentlich baut er weiter auf dieser Leistung auf, dann haben wir neben Balitsch wieder einen zweiten richtig guten Sechser im Kader, was enorm wichtig ist, um flexibel mehrere Spielsysteme spielen zu können. Wer ist denn der 2te richtig gute Sechser ???
na Andreasen? Oder sollte das Ironie sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 14:04 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: na Andreasen? Oder sollte das Ironie sein?
andreasen und Lala und oder Schulz!!! Gell?
btw..... Carlos96 ist niemals nicht ironisch... nönönö 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 15:10 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: hat er sich auch wieder verletzt?
Laut Slomka bei der PK nach dem Spiel war seine Herausnahme eine Vorsichtsmaßnahme, weil Andreasens Muskel zugemacht habe. Slomka hofft, dass man ihn rechtzeitig herausgenommen hat - demnach gibt es Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: HAZ vom 15.02.10 Doppelter Muskelfaserriss! Verfasst: 15.02.2010 08:29 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Leidfigur Andreasen
Hannover. Irgendwie konnte man es ahnen, als er vom Platz humpelte, und irgendwie hätte auch etwas gefehlt, wenn es Hannover 96 gelungen wäre, eine Bundesligapartie mal ohne eine folgenreiche Verletzung eines Spielers zu Ende zu bringen. 51 Minuten waren gespielt gegen Werder Bremen, als die Zeit für Leon Andreasen abgelaufen war und er seinen Platz für Sergio Pinto räumte. Nichts ging mehr beim Dänen, und offensichtlich hatte die Auswechslung nicht nur mit seinem Auftritt zuvor zu tun, bei dem ihm so ziemlich alles misslungen war, was einem Fußballprofi mit Bundesligaambitionen misslingen kann – mit dem Eigentor zum 0:3 als unrühmlichen Höhepunkt. Der nächste Tiefschlag ließ nicht lange auf sich warten: Ein doppelter Muskelfaserriss, und das beidseitig, wie Trainer Mirko Slomka gestern sagte, sorgt dafür, dass Andreasen 96 mindestens für vier Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Armer Andreasen, armes Hannover 96! Der 26-Jährige ist eine der Leitfiguren, die das Leiden der „Roten“ symbolisieren. Neun Monate hatte der verletzungsgeplagte Mittelfeldspieler Anlauf genommen, um sein Comeback geben zu können; mit dem Auftritt beim 96-Spiel in Hoffenheim die Woche zuvor schien endlich der Anfang gemacht. Doch das war ein Strohfeuer. Dass es ausgerechnet wieder ein Muskelfaserriss ist, der Andreasen stoppt, passt ins Bild: So eine Blessur hatte er sich auch schon im Vorbereitungsspiel Anfang Januar in Bielefeld zugezogen, und diese Verletzung steht obenan auf der Liste der Gründe, die bei den „Roten“ immer wieder für Zwangspausen von Spielern sorgen. Die Ursachenforschung für die Verletzungsanfälligkeit läuft auf Hochtouren; jetzt will 96 bei den derzeitigen Witterungsbedingungen mit einem Wechsel der Trainingsplätze versuchen, für Aufklärung zu sorgen. Man wolle die AWD-Arena und den neuen Kunstrasenplatz an der Clausewitzstraße mehr zum Üben nutzen, kündigte Slomka gestern an. Den Versuch ist es allemal wert. Andreasen wird davon vorerst nicht profitieren können; einmal vorausgesetzt, die Beschaffenheit des Untergrundes steht überhaupt in direktem Zusammenhang mit dieser Misere. Er ist wieder mal Dauergast bei Ärzten und Physiotherapeuten, und er hat jede Menge Zeit, sich mit den Fehlern zu beschäftigen, die ihm und seinen Mitspielern gegen den SV Werder unterlaufen sind. Dass ausgerechnet er als früherer Bremer auch an den ersten beiden Gegentoren beteiligt war, als er Peter Niemeyer entwischen ließ beziehungsweise unnötig zur folgenschweren Ecke klärte, das dürfte ihn nach diesem rabenschwarzen Nachmittag noch lange mächtig wurmen.
15.02.2010 / HAZ Seite 19 Ressort: SPORT
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 09:13 |
|
|
Dazu nur 3 Punkte:
-Andreasen ist auch ein Fehleinkauf und ist nahlos in die Reihe hyperverletzungsanfälliger Spieler einzuordnen
-warum hat man ihn wieder so früh gebracht?Die Spiele gegen Freiburg ,Köln etc können wir gewinnen..dafür hätte er aufgebaut werden sollen
-Schmadtke und der gesamte Verein haben das Problem der Verletzungen in dieser Saison nicht gelöst,obwohl es seit 2 Jahren besteht....amateurhaft!!!
So brauchen wir uns nicht wundern,wenn wir absteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
RotV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 20:15 |
|
|
Wie gut, dass der Mensch nur zwei Oberschenkel hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 20:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RotV hat geschrieben: Wie gut, dass der Mensch nur zwei Oberschenkel hat.
Der Mensch besteht aber nicht nur aus Oberschenkeln.  Die Hüftprobleme häufen sich doch auch.
Anhand der Verletzungen kann man sehen wie in den letzten Jahren beim Training gepfuscht wurde.
Slomka muß jetzt unter enormen Zeitdruck versuchen die Mannschaft noch rechtzeitig Fit zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|