Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 03:00 

fachwerk hat geschrieben:
entschuldige chucky,
aber dich haben sie als kind zu doll geschüttelt.

Chucky - kid to doll, hihi. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 03:32 

chucky hat geschrieben:
Ich grüße die Slomka Jubler. Was ist mit Eurem Heilsbringer, der sich als das entpuppt, was er ist: Ein mausgrauer Trainerassisten, der er immer war.
Im Abstiegskampf unerfahren. Psychologisch nicht mal in der Lage den Neuzugängen Kampfeswillen einzuhauchen. Geschweige denn, der Mannschaft ein WIR-Gefühl vorzuleben oder einzutrichtern.

Das Spiel heute hat gezeigt, daß Slomka es schafft, die Mannschaft so zu motivieren, daß Sie im 4.Spiel unter seiner Regie noch schwächer zeigt, als davor. Wie auch. Immerhin wurden Söldner zusammengekauft und die sogenannten alten Spieler (Altin, Hanno, Steve etc. ) wurden niedergemacht (von Presse und Publikum). Jeder hat gesehen, daß bei Einwechselung selbst ein Altin mit 30 % Leistung mehr Motivation bringt, als ein hochgejubelter Koné, der gerade mal 2 Aktionen im Spiel brachte.

Slomka wird mit seiner Motivitationsstrategie, die er in jeder Gazette propagiert, in die Geschichte der Bulli eingehen, der eine Saison ohne Sieg abschliessen wird.
Total-Blender, der die aufgewendeten Interviewzeiten lieber in die Motivitation der Mannschaft stecken sollten.
Selbstdarsteller gab es früher schon genug.

Zwei haben sich gefunden: Ein fußballahnungsloser wie Kind und ein selbsternannter eiskalter Trainer wie Slomka. Zum Leidwesen des Vereins und der Fans.

Altin wird nach dieser Saison bei Rossmann an der Kasse sitzen. Balitsch sein Handgeld bei Köln oder sonstwo kassieren. Und auch die übrigen Altspieler werden irgendwo unterkommen.

Dann ist Neuanfang in der 2.Bulli. Ohne Geld, Ohne Spieler und ohne Perspektive

Nur die Fans werden ohne einen funktionierenden Verein darstehen.
Ach ja, einen hatten wir vergessen: Schmadtke zieht weiter und findet den nächsten Vereinsboss, der diesen griesgrämigen Nichtsnutz einstellt und dem dieser wieder einen Spieler von Stars and Friends oder einen abgehalfteten Koné oder Elson andrehen kann, anstatt das der Verein einen günstigen Lindemann in der Nachbarschaft erkennt.

Ich warte schon auf die vielen empörten Stimmen, die der Mannschaft die Schuld geben. Hannover 96 ist fertig. Es ist nicht die Mannschaft sondern der Verein, der seine Angestellten schlecht behandelt und entsetzt ist, was sie zurückbekommen. Der Umgang mit Tarnat war der erste Hinweis. koné und Elson haben schon jetzt diesen Vereinsführungs-Virus. Weitere folgten. Immer neue Spieler (große Namen - wenig Leistung) ohne die Mannschaft zusammenwachsen zu lassen. Häufiger Trainerwechsel. Diese Enke - Alibis. All dies hinterläßt Spuren, die den Abstieg einläuten.
Schade. Kind und Slomka werden als Totengräber in die Vereinsgeschichte eingehen. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn Slomka nach den nächsten beiden Spielen das Handtuch wirft, um seinen "Ruf" nicht noch weiter zu beschädigen. Denn er will ja den nächsten Verein vor dem Abstieg retten. Slomka ist letztendlich wie Grippe. Braucht man nicht. Was man braucht, sind 11 Spieler mit Motivation und Selbstbewußtsein. Fußballspielen können Sie alle.

Deine Totengräber haben 96 in die 1.liga geführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 03:46 

entschuldige chucky,

auf Kommentare von Kiddies oder sogenannten Fans, die diese Vereinsführung unterstützen, antwore ich nicht. Es reicht nicht, eine Eintrittskarte zu lösen, um als Fan zu gelten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 03:49 

Balumba96 hat geschrieben:
chucky hat geschrieben:
Ich grüße die Slomka Jubler. Was ist mit Eurem Heilsbringer, der sich als das entpuppt, was er ist: Ein mausgrauer Trainerassisten, der er immer war.
Im Abstiegskampf unerfahren. Psychologisch nicht mal in der Lage den Neuzugängen Kampfeswillen einzuhauchen. Geschweige denn, der Mannschaft ein WIR-Gefühl vorzuleben oder einzutrichtern.

Das Spiel heute hat gezeigt, daß Slomka es schafft, die Mannschaft so zu motivieren, daß Sie im 4.Spiel unter seiner Regie noch schwächer zeigt, als davor. Wie auch. Immerhin wurden Söldner zusammengekauft und die sogenannten alten Spieler (Altin, Hanno, Steve etc. ) wurden niedergemacht (von Presse und Publikum). Jeder hat gesehen, daß bei Einwechselung selbst ein Altin mit 30 % Leistung mehr Motivation bringt, als ein hochgejubelter Koné, der gerade mal 2 Aktionen im Spiel brachte.

Slomka wird mit seiner Motivitationsstrategie, die er in jeder Gazette propagiert, in die Geschichte der Bulli eingehen, der eine Saison ohne Sieg abschliessen wird.
Total-Blender, der die aufgewendeten Interviewzeiten lieber in die Motivitation der Mannschaft stecken sollten.
Selbstdarsteller gab es früher schon genug.

Zwei haben sich gefunden: Ein fußballahnungsloser wie Kind und ein selbsternannter eiskalter Trainer wie Slomka. Zum Leidwesen des Vereins und der Fans.

Altin wird nach dieser Saison bei Rossmann an der Kasse sitzen. Balitsch sein Handgeld bei Köln oder sonstwo kassieren. Und auch die übrigen Altspieler werden irgendwo unterkommen.

Dann ist Neuanfang in der 2.Bulli. Ohne Geld, Ohne Spieler und ohne Perspektive

Nur die Fans werden ohne einen funktionierenden Verein darstehen.
Ach ja, einen hatten wir vergessen: Schmadtke zieht weiter und findet den nächsten Vereinsboss, der diesen griesgrämigen Nichtsnutz einstellt und dem dieser wieder einen Spieler von Stars and Friends oder einen abgehalfteten Koné oder Elson andrehen kann, anstatt das der Verein einen günstigen Lindemann in der Nachbarschaft erkennt.

Ich warte schon auf die vielen empörten Stimmen, die der Mannschaft die Schuld geben. Hannover 96 ist fertig. Es ist nicht die Mannschaft sondern der Verein, der seine Angestellten schlecht behandelt und entsetzt ist, was sie zurückbekommen. Der Umgang mit Tarnat war der erste Hinweis. koné und Elson haben schon jetzt diesen Vereinsführungs-Virus. Weitere folgten. Immer neue Spieler (große Namen - wenig Leistung) ohne die Mannschaft zusammenwachsen zu lassen. Häufiger Trainerwechsel. Diese Enke - Alibis. All dies hinterläßt Spuren, die den Abstieg einläuten.
Schade. Kind und Slomka werden als Totengräber in die Vereinsgeschichte eingehen. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn Slomka nach den nächsten beiden Spielen das Handtuch wirft, um seinen "Ruf" nicht noch weiter zu beschädigen. Denn er will ja den nächsten Verein vor dem Abstieg retten. Slomka ist letztendlich wie Grippe. Braucht man nicht. Was man braucht, sind 11 Spieler mit Motivation und Selbstbewußtsein. Fußballspielen können Sie alle.

Deine Totengräber haben 96 in die 1.liga geführt.

Lachen wir mal. oder verbirgt sich hinter Deinem Nick Herr Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 05:44 

slomka ist 'ne totale niete. er ist 2008 bei schalke rausgeflogen (übrigens auch nach einer 5:1 niederlage gegen bremen). diesmal wird es ihm wohl genauso ergehen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 08:18 

Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Jetzt müssen Spieler aus dem Kader fliegen. Verletztenliste etc. darf jetzt keine Entschuldigung mehr sein. Jetzt muss man die Jungen wilden gepaart mit den Lalas und Schulzes dieser Mannschaft auf den Platz schicken. Es wird Zeit, das einige Profis sich die Spiele mal von der Tribüne anschauen.

Slomka muss jetzt einschätzen, auf wen er wirklich bauen kann und wen nicht. Dann muss man eben mit 3-4 Amas die Saison zuende spielen. Wenn man absteigt, braucht man sie eh. Wenn man nicht absteigt, hat gute Spieler für die neue Saison.

Herr Slomka, bin froh im Moment nicht ihren Job zu haben, aber sie haben mein volles Vertrauen, das sie es packen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 10:43 
slomka is ein trainer für die oberen plätze aber nicht für den abstiegskampf!! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 10:53 

Nover hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Also ich finde ,dass Slomka eher schwach agiert.Selbst wenn man die vielen Verletzten berücksichtigt.

-Komische Aufstellungen(Balogun z.B heute)
-Oft nicht nachvollziehbare Wechsel
-Grossen Ankündigungen folgen keine Taten
-Die Mannschaft lebt nicht...eher noch weniger als unter Bergmann
-Warum macht er kein Trainingslager
-Warum kommt nicht mal Psychologe um die Probleme anzugehen
-Verletzten bzw Rekonvaleszenten wird zu wenig Zeit gegeben
-entfacht keine Leidenschaft

Für den Abstiegskampf ist er nicht der Richtige,hoffentlich für den Neuaufbau in Liga 2

-Alternative zu Balogun war Pinto, alle Anderen verletzt bzw. krank
-Wechsel wurden von den meisten meiner Gesprächspartner, sowie anderer Forumsbenutzer, begrüsst.
-Vor dem Spiel schon eine Niederlage ankündigen? Oder was für Taten erwartest du?
-Die Mannschaft funktioniert nicht als Einheit, aber um Leblosigkeit zu attestieren, dürften keine Ausnahmeerscheinungen auftreten. Heute z.B. in Gestalt von Schulz, Lala, Andreasen.
-Geld für ein Trainingslager muss bereitgestellt werden.
-Ein Psychologe muss selbstständig aufgesucht werden. Hilfestellung beim kontaktieren, wurde mit Sicherheit von Vereinsseite aus geleistet.
-Wer soll noch spielen, wenn nicht diejenigen die den Fitnesstest bestehen?
-Leidenschaft liegen Gefühle zu Grunde, womöglich sind Einige noch nicht wieder dazu in der Lage, Anderen fehlt generell die Identifikation mit Verein und Mitspielern.
-Wenn wir absteigen war er der Falsche, und das wissen wir erst sobald der Klassenverbleib rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Bei einigen Punkten habe ich natürlich ähnliche Einschätzungen, dennoch sollten wir vorsichtig sein, den momentanen Status quo Mirko Slomka anzulasten. Jeder wusste vor seinem Amtsantritt das der neue Trainer einen "hell-of-a-job" haben würde.
Diese Aufgabe trotzdem anzunehmen bedurfte es Mut, und das ist was wir in den kommenden Wochen brauchen werden.

Unerschüttert im Glauben an den Klassenerhalt :!:

Ein Beispiel für komische Wechsel war doch Pinto als LV in Hoffenheim.
Lala für Stajner war auch nicht ein grosser Geniestreich..
Ein Beispiel für grosse Worte ohne Taten,war die Ankündigung,dass es schmerzhafte Konsequenzen für Spieler geben sollte(nach Niederlage gegen FCN).Und es passierte nichts.
Also Geld für ein Trainingslager sollten wir haben.
Bitte auch nicht vergessen,dass er von allen Trainerkandidaten die Mannschaft und das Umfeld am besten kannte.
Natürlich ist das ein schwerer Job-ganz besonders mit so vielen Verletzten und nicht eingespielten Neuen-,aber sag mir doch eine Sache,die jetzt besser ist bzw wo eine Handschrift erkennbar ist?
Ich zweifele doch jetzt stark an ihm.Hoffe,dass es wenigstens für die zweite Liga reicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 11:30 

es geht darum das beste aus dem vorhandenem zu machen.
das ist nicht alles gold (einig :wink: ), das vorhandene sollte aber bestmöglich eingesetzt werden - mehr verlange ich nicht.

aber genau das erwarte ich - eigentlich ganz einfach.
(es sei denn slomka ist sooo clever, das ich seine "hoffungen" noch nichteinmal verstehe - das mag sein. aber für mich ist das das kleine 1X1, indem slomka bisher glatt versagt. wirklich - man steht da ein paar mal am zaun, und man kennt die spieler - wenn slomka das nicht selbst sieht, dann soll er jemand fragen. nichts unmögliches, sondern jemand der die spieler kennt, jemand der weiss, was die spieler können, und was nicht. einfach!)

Ich nehme an, dass Slomka selber ratlos ist. Klar war doch, dass es ein "Weiter so" nach der Bergmann Entlassung nicht geben konnte und durfte. Entsprechend experementiert Slomka. Das Problem ist, dass er diese Experimente im Wettkampf machen muss. Da zeigen sich auvch die großen Fehler bei der Bergmann-Entlassung. Entweder hätte man Bergmann weitermachen lassen dürfen oder man hätte den Trainerwechsel vor der Winterpause machen müssen. Dieses Zwischending was da gefahren wurde, ist Murks.

Ich glaube auch nicht, dass Slomka das Problem ist. Das Problem ist nach wie vor in den Köpfen der Spieler. Beim kleinsten Gegenwind bricht die Mannschaft ein, dabei kann man gerade im Abstiegskampf mit Willensstärke unwahrscheinlich viel erreichen. Genauso fehlt dem Team ein unumstrittener Leitwolf, an dem sich die anderen aufrichten können. Da ist niemand der unumstritten ist, jeder kocht sein eigenes Süppchen und hofft, dass die Saison möglichst schnell zu Ende ist und sich vielleicht doch ein Bundesligist findet, der einen unter Vertrag nimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:07 

ich setzte nach wie vor auf slomka. ALLE mannschaften, die im abstiegskampf stecken, haben ein kopfproblem. ich glaube, dass der jetzige trainer dafür der richtige ist. gerade in diesem bereich, spreche ich ihm überdurchschnittliche qualitäten zu. .......................... manno, der mann ist erst ein paar wochen hier, .............. habt doch ein wenig geduld.
es geht nur noch um den 15. platz und der ist machbar, auch wenn sich die meisten das augenblicklich nicht vorstellen können. wir kämpfen mit hertha, nürnberg und freiburg um diesen einen platz. die holen auch keine punkte und sind alles andere als übermannschaften.
irgendwie, irgendwann werden wir punkte holen und freiburg hinter uns lassen, davon bin ich überzeugt. und wenn nicht, .................die anderen müssen es erstmal besser machen.

ich will auch nicht so tun, als ob alles glänzt und alles schön reden, aber wir haben noch immer gute spieler in unserem kader, die letztendlich gegenüber den anderen mannschaften den auschlag für den klassenerhalt geben werden.

jede ander mannschaft dort unten hätte gerne so einen mann wie kone im kader. ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen fussballer in hannover erlebt zu haben, der typ ist als fussballer göttlich. wenn wiese gestern nicht aus einer eingebung heraus seiner fernsehschauenden frau zugewunken hätte, wäre kone wieder auf der torschützenliste aufgetaucht.

leute, lasst den kopf nicht hängen, das wird noch was......................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:27 

Wenn ich Berichte wie den von Chucky lese, dann kann ich ihm wenigstens zum Teil Recht geben! Das grundsätzliche Problem, die Problematik wurde hier in den vergangenen Jahren geschaffen, in dem zuviele Trainerwechsel etc durchgeführt wurden! Slomka hat das nicht zu verantworten und ob ein anderer Trainer das besser gemacht hätte, werden wir nicht erfahren! Vielleicht ein HAns Meyer oder ein Ewald Lienen, ich weiß es nicht!
Das die Talentsuche und die Weiterentwicklung junger Spieler hier eine Katastrophe ist, sieht ein Blinder!
Aber dennoch denke ich dass es zwei Schlüsselszenen / erlebnisse gibt, die zu derzeitigen Situation geführt haben!
Das ist zum Einen unumstritten der Tod von Robert Enke! Mit ihm ist der wichtigste Spieler gegangen und keiner von uns kann nachvollziehen, wie es in der Mannschaft aussieht! Das kann man als Entschuldigung gelten lassen oder nicht, trotzdem würden wir mit ihm, nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Zum anderen gab es im Schalkespiel eine Situation, beim Stand von 0:0, wo Stajner im Strafraum war, den Ball am Verteidiger vorbei legte, am Fuss berührt wurde, aber weiterspielte, anstatt den fälligen Elfer zu kassieren! Hätten wir hier das 1:0 gemacht, wäre das ein ganz wichtiger psychologischer Aspekt gewesen, nach dem Motto wir schaffen das, wir geben alles! So gab es ab dahin eine Niederlage nach der nächsten!
Wenn wir absteigen sollten, was leider wahrscheinlich ist, dann kann man nur hoffen, dass alles auf den Pfrüfstand gestellt wird, Kind sich vielleicht zurückzieht, Männer wie Reinhold Fanz oder Franz Gerber kommen, die einen Aufbau durchziehen können!
Vielleicht erkennt Kind jetzt auch endlich, dass seine ganze Pfuscherei, keinen Erfolg gebracht hat!
Es ist alles so trostlos und so richtig aufregen kann ich mich schon gar nicht mehr!
Was mich etwas bedenklich stimmt ist, dass keine jungen Spieler bereitstehen, die unbelastet alles geben. Leute wie Pinto, Bruggink etc. haben ihren Zenit überschritten oder können ihr Potential einfach nicht abrufen!
Die Hauptverantwortlichen sind für mich Hecking, Hochstätter und Kind!

J.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:49 

Anscheinend ist die Mannschaft mit Robert Enke gestorben.
Für uns Außenstehende ist sicher das Hineinversetzen in die einzelnen Spieler nicht möglich.
Warum auch unbelastete Spieler so einbrechen ist mir ein Rätsel.
ich glaube die einzige Rettung wäre irgend ein Erfolgserlebnis.
Nur wo soll das herkommen.
Ersetzt man Fromlowitz durch Gospodarek und erzielt irgendeinen Erfolg ist Fromlowitz ganz verbrannt.
Durch die Verletztenlage sehe ich gegen Dortmund gar keine Chanche.
Konzentrieren auf das übernächste Spiel mit dem Ziel die wichtigen Spieler bis dahin wieder fit zu haben und in Dortmund zur Not mit U 23 igern auflaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 14:43 

chucky hat geschrieben:
entschuldige chucky,

auf Kommentare von Kiddies oder sogenannten Fans, die diese Vereinsführung unterstützen, antwore ich nicht. Es reicht nicht, eine Eintrittskarte zu lösen, um als Fan zu gelten.

Ääähm,Alter gehts noch?
Was bist du denn für einer?
Wo hast du denn deinen ganzen verzapften Mist,den du hier von dir gibst,abgeschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:12 

Slomka hat keine Schuld an der Situation.

Das Problem ist der Selbstmord von Enke und die anschliessend unzureichende Verarbeitung.

Die Spieler sehen es als Läuterung an, sich abschlachten zu lassen.
Das ist der Punkt!
Die Mannschaft muß sinnbildlich erst sterben, um wieder aufzustehen.

Es ist eine Katharsis von Furcht und Mitleid, die diese Mannschaft durchlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:43 

Hoffentlich lässt es Slomka nach dem Bremen-Debakel mit dem Hecking'schen Angsthasenfußball. Er stellte grob auf 4-4-2 um, das Spiel wurde - dank satter Bremer - etwas besser. Es funktioniert nicht mit dem Angstahasensystem, Slomka sagt selbst, er bevorzugt 4-4-2, sein stärkster Stürmer ebenfalls.

Seine Aufstellung gegen Bremen hab ich nicht nachvollziehen können. Wieso Balogun (IV auf RV) und Schlaudraff? Er hat doch mit Schmiedebach einen RV und mit dem Nubik - kann mir den Namen noch nicht so merken - einen offensiven Spieler, der zumindest im Training sehr gute Leistungen bringt.

Das Stajner unter jedem Trainer spielt, weiß man, darüber denkt man nicht mehr nach. Ist wohl vertraglich so geregelt.

Ich bin gespannt, wie Solmka gegen Dortmund aufstellt. Dortmund dürfte nach der Niederlage gegen München ein besonders schwerer Gegner werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:01 

Die gezeigten Leistungen haben doch nichts mit dem System zu tun!

Systeme sind zweitranging. Oder mit Hoeneß Worten:
"Das System ist überhaupt nicht entscheidend, denn eine gute Fußballmannschaft muss verschiedene Systeme spielen können"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:19 

wolfgang hat geschrieben:
Anscheinend ist die Mannschaft mit Robert Enke gestorben.

Ich kann es nicht mehr hören, tut mir leid! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 18:51 

Was soll Mirko Slomka denn machen? Er hat eine total verunsicherte Mannschaft übernommen, die durch 2 verspätete Trainerwechsel und durch eine schon fast unfassbare Verletztenmisere nie einen Rythmus bekommen hat.
Hinzu kommt noch, dass die Hysterie im ganzen Umfeld immer größer wird, wie man an m.E. unqualifizierten Beiträgen wie den von "Chucky" ablesen kann.
Um es mit den Worten vom Ex-Spieler Jürgen Wegmann zu sagen, ist die gesamte Situation mit dem Zitat "erst haben wir kein Glück gehabt und dann kam noch Pech dazu" zu umschreiben.
Unbedingt notwendig ist, dass jetzt innerhalb und im Umfeld der Mannschaft Ruhe bewahrt wird. Insofern finde ich es auch sehr gut, dass wohl in den nächsten Tagen kein öffentliches Training stattfindet.
In Spanien und England wird das weitgehend auch so gemacht und die haben mit Sicherheit auch gute Gründe dafür.

Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass Mirko Slomka in der jetzigen Situation das Beste für 96 ist!
Auch habe ich immer noch Hoffnung, dass er es mit der Mannschaft schafft, den 15. Platz zu erreichen. Ein Erfolgserlebnis muß einfach her!

Hoffe nur, dass Freiburg - wahrlich auch keine Übermannschaft - heute in Fankfurt verliert. Auch Nürnberg und Herha sind schließlich in ähnlichen Situationen wie wir, wobei es auch bei Hertha so ist, dass die Mannschaft eigentlich besser ist, aber eben auch blockiert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 21:43 

Slomka im Telefoninterview bei Sky. Heute gab es die ersten Einzelgespräche mit dem Psychologen."Slomka erhofft sich neue Impulse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:09 

oh man was hier teilweise gepostet wird is so ein bullshit und hier leute zu beleidigen ist aller unterstes niveau...
chucky ist der anführer dieser erfolgsfans! peinlich biste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 769  Nächste