Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:55 

96, der schlaff(nd)e Fußballriese aus dem Norden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:59 

So muß der Rest der Mannschaft auch kämpfen, damit wir eine Chance im Abstiegskampf haben. So ein "Dreckssack" fehlte uns biser einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:04 

er ist auf jeden fall eine ernstzunehmende option für die nächsten spiele. einer, dem 96 nicht egal ist, der sein halbes profileben in unserem verein verbracht hat. hoffentlich steckt er die anderen im team mit seiner einstellung und aggressivität an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:05 

Ich glaube der altverdiente Kapitän wird nächste Woche spielen und auch als Kapitän auflaufen. Wir brauchen ihn jetzt mehr als man eigentlich je glauben konnte, allein schon wie er sich (pflichtmäßig) seine gelbe abgeholt hat. Er hat heute endlich diese gift reingebracht was man einfach im Abstiegskampf braucht und hat heute eine übersicht im Spiel nach vorne gehabt, die ich selten von ihn kannte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:12 
Unser rotes Kämpferherz. :D
Er muss auflaufen, vor allem als Kapitän. Der einzige echte Führungsspieler den wir noch haben. Und das trotz seiner 34 Jahre und der langen Pause, das sagt doch einiges über das Team aus, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 00:30 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ich glaube der altverdiente Kapitän wird nächste Woche spielen und auch als Kapitän auflaufen. Wir brauchen ihn jetzt mehr als man eigentlich je glauben konnte, allein schon wie er sich (pflichtmäßig) seine gelbe abgeholt hat. Er hat heute endlich diese gift reingebracht was man einfach im Abstiegskampf braucht und hat heute eine übersicht im Spiel nach vorne gehabt, die ich selten von ihn kannte.

Treffer... versenkt! Vielleicht ist er ja der Führungsspieler, den die Mannschaft so dringend als Orientierungspunkt braucht.

Ein wirklich gutes Licht wirft das allerdings nicht auf die Entwicklung unserer Mannschaft in den letzten Jahren.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 11:54 
ich weiß nicht so recht ob wir lala reinstezen sollen!! er wer ein guter führungsspieler aber er ist auch schon ziemlich alt!! vielleicht mal probieren schlechter als jetzt geht es jabei hannover nicht mehr :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:01 

Altin Lala gehört im Moment unbedingt mit seinem Kämpferherzen in die Mannschaft!
Er war gestern immer da, wo es wehtut!
Altin ist auch mit Sicherheit einer, der sich mit 96 identfiziert! Das sieht man trotz seiner spielerischen Mängel in jeder Situation!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:25 

KingKonKon hat geschrieben:
ich weiß nicht so recht ob wir lala reinstezen sollen!! er wer ein guter führungsspieler aber er ist auch schon ziemlich alt!!

ABER ER FIGHTET BIS ZUM UMFALLEN! Und das ist genau das, wovon die Mannschaft im Moment zu wenig hat. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann muss ich versuchen, wenigstens versuchen, das Spiel über bedingungslosen Kampf umzubiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:31 

Herzlichen Glückwunsch, Altin Lala, zu diesem wirklich guten Comeback!

Mach weiter so. Bitte.

Das Team hat dich und deinen Kampfgeist, glaube ich, noch nie so dringend gebraucht wie jetzt.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:37 

ist schon traurig das man ein für mich nicht mehr erstligatauglicher Spieler
( nichts gegen Altin aber ich habe ihn vor ein paar Jahren als wertvoll angesehen) als positiven Bringer ansieht.Kämpfen und Einstellung mag ja stimmen aber das reicht heute nicht mehr.Vielleicht färbt das bei ein paar Kollegen ab und sie bekommen eine bessere Körpersprache. Es muß halt alles ausprobiert werden was bei 96 noch 2 gesunde Beine hat. Ich befürchte allerdings das Lala das Wort fighten zu wörtlich nimmt und wohlmöglich in eins der nächsten Spiele recht früh Rot bekommt und damit auch nicht gerade zu Stärkung des Spieles beiträgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:39 

Endlich ist er wieder da,,
freut mich, hoffe er macht weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:40 

Alter96er hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Altin Lala, zu diesem wirklich guten Comeback!

Mach weiter so. Bitte.

Das Team hat dich und deinen Kampfgeist, glaube ich, noch nie so dringend gebraucht wie jetzt.

Genauso.

Und, nach der Auswechselung von Herrn Schulz stand endlich ein Kapitän auf dem Platz. Einer, an dem man sich aufrichten kann.
Schaut auf diesen Mann ...

Uwe

Zuletzt geändert von Uwe am 14.02.2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:43 

Bitte überlegt mal, ab der 45 Minute hat Werder nur das allernötigste betrieben ( Ergebnisverwaltung). Da sieht man natürlich besser aus als in der ersten Hälfte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:46 

rotsticker hat geschrieben:
Kämpfen und Einstellung mag ja stimmen aber das reicht heute nicht mehr.

Kämpfen und Einstellung sind das A und O. Das sind die Grundfesten des Spiels. Wenn dann noch spielerisches Potential dazu kommt, umso besser.

Ich behaupte mal, ein Altin Lala mit seiner Einstellung zum Spiel ist genau das, was wir jetzt brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:01 

user96 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Kämpfen und Einstellung mag ja stimmen aber das reicht heute nicht mehr.

Kämpfen und Einstellung sind das A und O. Das sind die Grundfesten des Spiels. Wenn dann noch spielerisches Potential dazu kommt, umso besser.

Ich behaupte mal, ein Altin Lala mit seiner Einstellung zum Spiel ist genau das, was wir jetzt brauchen.
Ja,das ist richtig, aber ich beurteile Lala erst nach ein paar Spielen ob das die richtige Entscheidung war. Aber wie gesagt man muß halt alles ausprobieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:32 
ok er ist echt ein fürhrungsspieler der die anze zeit fight!! u jeden ball das ist echt gut für 96!! und er hat die gewisse erfahrung bei 96 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:52 

Nichts gegen Lala - aber ihn jetzt hier zum großen Hoffnungsträger hochzuschreiben, finde ich schon ein bisschen lächerlich.
Frei nach dem Buch der Bücher: "Von der 2. Liga bist Du gekommen, zur 2. Liga sollst Du wieder werden."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:55 

Der Albaner ist doch momentan einer der wenigen mit "Eiern" :mrgreen: Also sollte er auch die nächsten Spiele spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 20:38 

96-Oldie hat geschrieben:
Nichts gegen Lala - aber ihn jetzt hier zum großen Hoffnungsträger hochzuschreiben, finde ich schon ein bisschen lächerlich.
Frei nach dem Buch der Bücher: "Von der 2. Liga bist Du gekommen, zur 2. Liga sollst Du wieder werden."

Und wie steht es mit Erfahrung?
Es stilisiert hier keiner den kleinen Altin hoch, er wird nur als das gesehen, was er sein könnte. Nämlich der Fussballer auf dem Platz an dem andere aus der Mannschaft sich aufrichten können.
Seine Agressivität auf dem Platz (wenn sie noch da ist) sollte doch wohl dazu führen, das einige unserer Spiele ins Grübeln kommen, ob ihr Verhalten das richtige ist oder ob man nicht lieber wie Altin auf dem Platz sich zeigen sollte.
Wenn Altin auch noch wie früher den Kapitän macht, so dürfte auch dieses ein Zeichen sein. Kein anderer "Führungsspieler" bei H96 hat die Erfahrung die Altin besitzt. Als Kapitän wie auch als Spieler.

Wo, wenn nicht an dieser Stelle soll man denn bitte anfangen?

Das 2.Liga geschreibsel sollte vielleicht auch mal etwas sparsamer eingesetzt werden, denn 1. sind wir noch nicht abgestiegen und 2. sind noch genügend Spiele bis zum Saisonende, zum anderen hat die Vereinsführung sehr wohl reagiert, einmal die neuverpflichtungen zum anderen die Zusammenarbeit mit Sportpsychologen und Sportwissenschftlern. Das das nicht von jetzt auf sofort geht...
Vielleicht mal zurücklehnen, die nächsten Spiele abwarten und sehen was es bringt. Mehr tun als getan wurde geht kaum noch. Jede Veränderung der letzten Wochen wird schon eine Veränderung im Auftreten der Mannschaft zeigen, nur eben nicht sofort. Ich sehe die Entwicklung (ausserhalb der Mannschaft) jedenfalls nicht so negativ wie viele hier.
Nur mosern, bringt jedenfalls nix.

Uwe

PS: Die Probleme haben nicht erst mit dem Tod von RE begonnen, die hatten wir schon viel früher, als z.B. Spieler sich bei Kind über das harte Training beschwert hatten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 58  Nächste