Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 14:41 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Viele Sagen, man dark den Tod von Robert Enke nicht als Ausrede für die schwache Leistung nehmen.

Nein, sicher nicht als Ausrede für irgendwas, aber dass sein Tod der Grund und der Auslöser für unsere Probleme sind, das hat man gestern wieder deutlich gemerkt.

Als Ausrede kann man sowas sicher nicht verwenden, aber für mich steht fest, mit Robert Enke würden wir jetzt im Tabellenmittelfeld, wahrscheinlich sogar im oberen Mittelfeld stehen. Dazu brauch man keine Glaskugel, um das zu erkennen.


Das Auffällige ist doch: seit 4 Wochen wird alles vom Verein dafür getan, daß die November-Ereignisse KEINE AUSREDE und KEIN ALIBI mehr sein dürfen.

Man spricht das Thema kaum mehr an, es wird keine Rücksicht mehr auf übertriebene Befindlichkeiten genommen, es wird sehr hart und umfassend trainiert, es gibt wochenlang keinen freien Tag mehr, es wird versucht, zunehmend nach Leistung aufzustellen -

und es kommt trotzdem kein Deut mehr dabei heraus.

Ob wir hier von Alibi oder Ausrede sprechen oder nicht, wird so egal sein wie der umfallende Sack Reis in China - Fakt ist einfach, daß die ganze Mannschaft seit November nicht mehr aus dem Knick kommt und seitdem nur noch einen einzigen Punkt geholt hat.

Fakt ist außerdem, daß kaum ein Mannschaftsteil (Abwehr, Mittelfeld, Angriff) seitdem mehr bundesligareif wirkt.

Fakt ist schließlich, daß die meisten Spieler nicht mehr so konzentriert und aggressiv spielen wie früher. Fromlowitz ist dafür das beste Beispiel, denn er war bei früheren Einsätzen nicht derart unsicher.

Das führt zur Schlußfolgerung, daß es nicht am Standard-Leistungsvermögen von Fromlowitz und Co liegt (vorm November hat die Mannschaft ohne Verstärkungen immerhin noch 15 Punkte unter Bergmann eingefahren, und da hat Fromlowitz auch schon teils gespielt).

Sondern daß es eben doch am Novemberschock liegt. Für mich stellt sich auch die Frage, ob im Moment nicht quasi jeder mit in den Sog der Krise gezogen wird (also z.B. ob Gospodarek die Verunsicherung nicht auch sehr stark spüren würde, falls er eingewechselt wird).


Zuletzt geändert von tauri am 14.02.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wenn es, wie Du sagst, im Großen un dGanzen eine mentale Frage, eine Form der Traumabewältigung ist die uns hemmt, dann können wir einpacken, Licht ausmachen, nach Hause gehen, das weißt Du oder?

Ich behaupte mal, das es ganz, ganz wenige Spieler sind, die noch an diesem Trauma hängen und wahrscheinlich Spieler von denen wir es gar nicht denken! Vielleicht Jugendspieler die Ihr idol verloren haben, ein Altin Lala, ein Jörg Sievers. Den meisten Spielern wird es aber nicht so gehen, die befinden sich teilweise selbstverschuldet in der Abwärtsspirale!

Die mannschaft ist schon lange keine Einheit mehr. Interviews der Spieler zeigen, wo Ziele liegen, wer welche Ziele hat. Ein Schlaudraff soll seine Energie dafür benutzen gesund und fit zu werden und den Mikrofonen aus dem Weg gehen!

Wir haben zuviele Einzelkämpfer, Egoisten. Wir haben zuviele Verletzte gehbat und vor Allem keinen echten haudegen, den den wir haben setzen wir jetzt wieder ein.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 14:54 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
deBris hat geschrieben:
Was also wollt Ihr? Nächste Saison MIT FF als Torwart, der viel lernen wird und letztendlich auch zur Ruhe kommen wird den Klassenerhalt schaffen, oder lieber mit viel Verständnis für FF absteigen?


Stellen wir jetzt Gospodarek ins Tor, dann ist Flo verbrannt. Das wird dann ungefähr so sein wie bei Rensing. Dann können wir nächste Saison auch nicht mehr auf Flo bauen und wir müssen uns dann wohl einen neuen Torhüter holen.

Daher sollte deine Frage eher lauten : Was wollt ihr? Diese Saison irgendwie mit Florian Fromlowitz weitermachen und überstehen (dafür muss seinen Vorderleuten mal in den Allerwertesten getreten werden) und dann in die nächste Saison mit einem reiferen und erfahrenen Fromlowitz gehen oder mit Gospodarek vielleicht den Abstiegskampf überstehen, in der ersten Liga bleiben, aber dafür einen jungen Torhüter verbrennen und sich dann in der nächsten Saison auf die Suche nach einem gleichwertigen Torhüter machen, der wieder Geld kostet?

danb82 hat geschrieben:
Mit viel Unterstützung für Fromlo und viel "Menschlichkeit" ab in Liga2... Yeah!


Du machst das doch wohl nicht nur am Torhüter fest, oder?
Was ist mit den anderen 10 Leuten vor Florian? Sind die alle so viel besser?

Wir haben nun mal kein Enke mehr, der immer wieder rausragt. So einen Torhüter werden wir wohl auch in den nächsten Jahren nicht mehr finden. Flo könnte aber zu so einem reifen.

Ihr vergesst meiner Meinung nach zu oft, dass dieser Junge erst 23 Jahre alt ist und wohl den undankbarsten Job in der ganzen Mannschaft hat. Alleine schon Torwart zu sein ist undankbar (bei einem Spiel mit vielen Gegentoren zum Beispiel ist doch immer der Torhüter Schuld), aber der Nachfolger von Robert Enke zu sein ist noch viel undankbarer.

Er wird im Innerlichen so oft mit Enke verglichen. Das er im Vergleich zu Enke noch wie ein kleiner B-Jugend Torhüter aussieht, ist doch klar. Er hat noch nicht die Erfahrung und die Reife, die ein Enke hatte. Aber Robert hat dies auch nicht innerhalb einer Saison bekommen, geschweige denn in wenigen Spielen.

Dafür, dass Flo wohl den schwersten Job hat, hat er seine Aufgabe bisher gut gemeistert. Sicher. Es waren schlechte Spiele dabei, aber auch gute. Daran sollte man auch denken.

Ob Gospodarek nun so viel besser ist als Flo wage ich zu bezweifeln. Selbst wenn er mehr Erfahrung und Reife hat, wird er auch nichts daran ändern können, dass die Abwehr oft pennt und so Spieler frei auf ihn zulaufen können.

Solange sich die 10 Spieler vor dem Torhüter (ob nun Fromlowitz oder Gospodarek) nicht mal den Allerwertesten aufreißen, dann bringt auch ein Torwartwechsel nichts. Denn Flo wird den 10 Männern vor ihm nicht verboten haben zu kämpfen oder Tore zu schießen. Und alle vor ihm sollten eigentlich genug Erfahrung haben, um sich nicht von einem Gegentor verunsichern zu lassen.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:03 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Wenn es, wie Du sagst, im Großen un dGanzen eine mentale Frage, eine Form der Traumabewältigung ist die uns hemmt, dann können wir einpacken, Licht ausmachen, nach Hause gehen, das weißt Du oder?


Und mit Kopf in den Sand stecken geht das Licht wieder an?

Und wie kommst Du darauf, daß man ein Trauma nicht bearbeiten kann? Das macht heutzutage auch die Polizei, die Bundeswehr, die Bundesbahn usw. usf.
Sind unsere Spieler dies nicht wert?

96Sachse hat geschrieben:
Ich behaupte mal, das es ganz, ganz wenige Spieler sind, die noch an diesem Trauma hängen und wahrscheinlich Spieler von denen wir es gar nicht denken!


Behaupten kann man viel. Die Zusammenhänge sind doch viel diffiziler. Offen drüber nachdenken werden die Spieler nicht mehr so oft. Was jetzt passiert, sind mehr untergründige Wirkungen: es fehlt der Schneid von früher (kann man sogar an Fromlowitz deutlich sehen, da fehlt ein Stück Aggressivität im Auftreten, um wenigstens die kurze Ecke dicht zu halten).

Es fehlt auch an Konzentration. Die Handlungsschnelligkeit scheint etwas gelitten zu haben (Im Bereich Zehntelsekunden sind uns die anderen jetzt auch bei ruhenden Bällen überlegen).

Die Verunsicherung steigt natürlich dann auch als Selbstläufer. Und alle anderen Probleme von früher summieren sich zusätzlich auf.

96Sachse hat geschrieben:
Vielleicht Jugendspieler die Ihr idol verloren haben, ein Altin Lala, ein Jörg Sievers. Den meisten Spielern wird es aber nicht so gehen, die befinden sich teilweise selbstverschuldet in der Abwärtsspirale!


Ich stelle mir nicht vor, daß die nun dauernd weindend im Bett liegen. Vielleicht denken sie tagsüber nur noch selten an die Ereignisse vor 3 Monaten. Aber es kommen so viel Nachwirkungen dazu, gerade bei Heimspielen. Das fällt doch auch sehr auf. Symbolisch gesprochen stolpern sie auf dem Spielfeld der Arena jetzt über Kränze, rennen Zwanzigers Rednerpult um, müssen dem katholischen Priester ausweichen und auf dem Feld Spalier stehen.

96Sachse hat geschrieben:
Die mannschaft ist schon lange keine Einheit mehr. Interviews der Spieler zeigen, wo Ziele liegen, wer welche Ziele hat. Ein Schlaudraff soll seine Energie dafür benutzen gesund und fit zu werden und den Mikrofonen aus dem Weg gehen!

Wir haben zuviele Einzelkämpfer, Egoisten. Wir haben zuviele Verletzte gehbat und vor Allem keinen echten haudegen, den den wir haben setzen wir jetzt wieder ein.


sicher, das wird eine beträchtliche Rolle spielen. Auch die anhaltende Verletzungsmisere mit den dauernden Umbauten der Mannschaft.

Du magst recht haben, daß eine verschworene Mannschaft jetzt nicht so auseinanderfallen würde, sondern sogar noch enger zusammen rücken würde. Das scheint bei 96 tatsächlich nicht der Fall zu sein.

Die Hierarchie war aber auch sehr durch Enke bestimmt. Ist der Häuptling erstmal weg, gibt es doch meistens eine etwas chaotische Übergangsphase. So ist es doch überall, in der Politik, in Firmen, und in Mannschaften genauso.


Zuletzt geändert von tauri am 14.02.2010 15:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2003 14:41
Beiträge: 158
Wohnort: Draußen im Walde


Offline
Fakt ist, dass wir mit einem Torhüter in Normalform gegen Bremen nicht 1:5 verlieren, sondern nur 1:2. Das Gegentor zum 0:1 ist m.E. nach ein dicker Patzer. Auch die anderen Gegentore schienen nicht gänzlich unhaltbar.

Vielleicht würde ihm in der jetzigen Situation eine Denkpause gut tun.

_________________
Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.

(Rudi Assauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Kann sein, dass das bei den TV-Guckern gestern nicht so rübergekommen ist, weil Kameras nach Toren ja immer schön auf die Jubelorgie um den Torschützen schwenken.

Im Stadion war jedenfalls gut zu sehen, dass nach dem ersten, tatsächlich vermeidbaren Tor der Bremer (aber in dem Matsch im 16er rutscht so´n Ding eben schon mal durch) Flo vor Wut über sich selbst geglüht hat wie ´n Dutzend Bengalos. Gleich drei Verteidiger haben verzweifelt versucht, ihn mit Klapsen und Kopftätschlern zu beruhigen.

Aber Flo ist lange genug im Geschäft und lange genug im Tor dieser Mannschaft nach Enkes Tod, um zu merken, dass das Spiel mit dem Treffer eigentlich schon entschieden war. Das hat man ihm deutlich angemerkt und den Spielern auch. Mit dem Tor waren die ohnehin auch physisch um eine Klasse stärkeren Bremer sichtbar aufgebaut. Und unseren Jungs im gleichen Maß der Schneid abgekauft. Flo war da nur noch einer von vielen, die sich einfach frühzeitig aus diesem Spiel verabschiedet hatten. Fortan schien da ein Testspiel einer A-Junioren-Mannschaft gegen ein Vollprofi-Team stattzufinden. Thema für andere Freds: nicht nur Rosi, mindestens 2/3 der Mannschaft auch, brauchen mehr als 3 Kilo mehr an Muskelmasse. Der Haufen schien mir für den Abstiegskampf einfach nicht robust genug.

Jetzt hier Flo zum Problem hochzusterilisieren, halte ich auch für völlig daneben. Dass er kein Enke ist, kann wirklich niemanden überraschen, aber Gospo ist das eben auch nicht. Ich bleibe dabei – die spieltechnischen und taktischen Probleme des Teams liegen ganz woanders, und da hat tauri durchaus Recht: vor allem auch in allen Köpfen.

Auch wenn Bremen die 2. Halbzeit gestern nur noch verwaltet hat, aber ich setze meine Resthoffnung jetzt auf einen wie Altin, vielleicht im Verbund mit Hanno, wenn der wiederkommt. Mit Altin war schon wesentlich mehr vom alten Spirit in der Mannschaft. Und da habe ich Flo nach einem gut gehaltenen Ball in diesem Fall die Faust noch nichtmal übel genommen. Faust ballen und gegenhalten. Nu so kann es noch gehen. Auch für Flo.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:12 

Registriert: 19.12.2008 14:56
Beiträge: 207


Offline
Nein, das tu ich nicht Stern. Klar haben die Feldspieler mitschuld an den Leistungen. Aber durch Flo im Tor werden die auch nicht sicherer, im Gegenteil.

Flo lässt den ersten Ball, der aufs Tor geht und den er haben muss, rein.
Mit der Folge das das Team das vor ihm steht auseinanderbricht.

Und mit einem Zappeltorwart ist nicht gut Spaßen wenn man eine Zappelverteidigung vor ihm hat...

Ist euch mal aufgefallen wie der Durica den Fromlo zurechtstauchte, als der aus seinem Kasten is ohne zu sagen, dass er rauskommt? Ein Neuzugang, der auch nicht sauber spielt.

Ich befürchte Flo ist in seiner Anerkennung in der Mannschaft immer noch der Enke-Vertreter, nicht der Enke-Nachfolger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:19 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Thema für andere Freds: nicht nur Rosi, mindestens 2/3 der Mannschaft auch, brauchen mehr als 3 Kilo mehr an Muskelmasse. Der Haufen schien mir für den Abstiegskampf einfach nicht robust genug.


Genau das ist mir gestern im Stadion auch aufgefallen.
Der gute Stajner war völlig aus der Puste, wie jemand, der selten auf dem Platz steht.
Der kleine Marin ist ein guter Dribbler, aber hätte man den mal ordentlich auf die Füße getreten (Grätsche - und Ball weg) dann hätte der schnell die Lust verloren, aber leider wurde er immer erst angegangen, als er schon mit dem Ball wieder auf´s Tor zulief...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:33 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2232


Offline
Ganz ehrlich, warum sollte Flo kommende Saison noch für 96 spielen? Es werden einige Torwartwechsel stattfinden, darunter wird, so denke ich, auch Flo sein.

Er hat in 96 kein Vertrauen und wird stets mit Enke verglichen. Macht er mal ein schwächeres Spiel - wie die gesamte Mannschaft - so wird er von Mitspielern (Schlaudraff) als auch vielen Fans als Wurzel des Übels dargestellt.

Macht er wirklich gute Spiele, bzw. hält er auch in einem 1:5 Spiel schwierige Bälle, dann wird das eher nur am Rande erwähnt.

Kein Torwart wird nach der Enke Tragödie einen leichten Stand in 96 haben. Wie hier teilweise diskutiert wird, sollte sich wohl Colt wieder ins Tor stellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:41 

Registriert: 19.12.2008 14:56
Beiträge: 207


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Kein Torwart wird nach der Enke Tragödie einen leichten Stand in 96 haben. Wie hier teilweise diskutiert wird, sollte sich wohl Colt wieder ins Tor stellen...


Dann wären die Slapsticknummern im Tor wenigstens begründbar :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@tauri

ich will Dich jetzt nicht nur in die Schublade "Trauma / Enke " legen, aber wenn Du der Meinung bist, das es daran liegt, haben wir ein anderes, viel größeres problem und das würde Dir jeder Student, nach 2 semestern psychologie, erläutern.

Wir haben dann das Problem, das die Spieler sich helfen lassen müssen und zwar auf der einen Seite alleine und auf der anderen Seite gemeinsam, als Mannschaft! Ich behaupte mal ganz dreist, das einige Spieler überhaupt nicht reagieren würden, weil es muss freiwillig passieren.

Wir haben Egoisten in der Mannschaft, die das mit Sicherheit nicht als Problem sehen, weil es für sie kein Problem ist! Ein Torwart, auch Fromlowitz, im Übrigen ist Robert das beste Beispiel, blendet Alles, aber auch Alles aus und bringt seine Leistung!

Denk darn, Robert konnte ein komplett anderer Mensch sein, nach Außen, auf dem Platz und Flo macht es genauso!!!

Ich bleibe dabei und natürlich ist es nur subjektiv meine Meinung, die Psyche regelt sich püber das erste Erfolgserlebnis und Niemand redet mehr vom Trauma!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: der schlechteste torhüter der liga
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:24 

Registriert: 14.02.2010 16:59
Beiträge: 13


Offline
das größte problem steht bei uns im tor und es wird zeit das der schlechtetste torhüter der liga ausgetauscht wird. hätten wir mal tremmel bekommen im januar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:25 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 16600


Offline
Es geht um meinen Club, und sollte ein TW Wechsel aus der Sicht Slomkas nötig sein,seis drum, dann würde ich Gospo genauso die Daumen drücken wie Fromlo. Es wird alles mögliche bei den Roten ausprobiert um die Klasse zu halten, da darf auch ein etwaiger TW Wechsel kein Tabu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:30 

Registriert: 14.02.2010 16:59
Beiträge: 13


Offline
so siehts aus von mir aus kann die pfeife im sommer gerne nacht stuttgart gehen dann haben wir jedenfalls unsere ruhe vor ihm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2005 23:06
Beiträge: 253


Offline
MP_1987 hat geschrieben:
so siehts aus von mir aus kann die pfeife im sommer gerne nacht stuttgart gehen dann haben wir jedenfalls unsere ruhe vor ihm


Und wann haben wir Ruhe vor dir?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:42 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@tauri

ich will Dich jetzt nicht nur in die Schublade "Trauma / Enke " legen, aber wenn Du der Meinung bist, das es daran liegt, haben wir ein anderes, viel größeres problem und das würde Dir jeder Student, nach 2 semestern psychologie, erläutern.

Wir haben dann das Problem, das die Spieler sich helfen lassen müssen und zwar auf der einen Seite alleine und auf der anderen Seite gemeinsam, als Mannschaft! Ich behaupte mal ganz dreist, das einige Spieler überhaupt nicht reagieren würden, weil es muss freiwillig passieren.

Wir haben Egoisten in der Mannschaft, die das mit Sicherheit nicht als Problem sehen, weil es für sie kein Problem ist! Ein Torwart, auch Fromlowitz, im Übrigen ist Robert das beste Beispiel, blendet Alles, aber auch Alles aus und bringt seine Leistung!

Denk darn, Robert konnte ein komplett anderer Mensch sein, nach Außen, auf dem Platz und Flo macht es genauso!!!

Ich bleibe dabei und natürlich ist es nur subjektiv meine Meinung, die Psyche regelt sich püber das erste Erfolgserlebnis und Niemand redet mehr vom Trauma!


Beobachten wir halt weiter, was passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:47 

Registriert: 14.02.2010 16:59
Beiträge: 13


Offline
Englishman hat geschrieben:
MP_1987 hat geschrieben:
so siehts aus von mir aus kann die pfeife im sommer gerne nacht stuttgart gehen dann haben wir jedenfalls unsere ruhe vor ihm


Und wann haben wir Ruhe vor dir?


wat willst du denn, ist doch wahr der fromlowitz wird doch von jedem überschätzt dabei hat er nicht das format bl-torhüter zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:48 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
MP_1987 hat geschrieben:
so siehts aus von mir aus kann die pfeife im sommer gerne nacht stuttgart gehen dann haben wir jedenfalls unsere ruhe vor ihm

Was soll das?
Was schreibst du denn, wenn er in den nächsten 3 Spielen seinen Kasten sauber hält?
Genau das Gegenteil - das fände ich heuchlerisch?!

Flo´s Leistungen sind ein Spiegelbild der gesamten Mannschaftsleistung und umgekehrt.
Nur weil wir Flo kritisieren, bedeutet das nicht, dass wir ihn ausboten wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:51 

Registriert: 14.02.2010 16:59
Beiträge: 13


Offline
Snubnose hat geschrieben:
MP_1987 hat geschrieben:
so siehts aus von mir aus kann die pfeife im sommer gerne nacht stuttgart gehen dann haben wir jedenfalls unsere ruhe vor ihm

Was soll das?
Was schreibst du denn, wenn er in den nächsten 3 Spielen seinen Kasten sauber hält?
Genau das Gegenteil - das fände ich heuchlerisch?!

Flo´s Leistungen sind ein Spiegelbild der gesamten Mannschaftsleistung und umgekehrt.
Nur weil wir Flo kritisieren, bedeutet das nicht, dass wir ihn ausboten wollen.


aber die lusche wird die nächsten drei geschweige denn 12 spiele nie senen kasten auber halten, darum ab auf die bank oder tribüne mit ihm. so wie es udo lattek heute mittag im dsf gesagt hat, er hat kein bl-niveau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
MP_1987 hat geschrieben:
wat willst du denn, ist doch wahr der fromlowitz wird doch von jedem überschätzt dabei hat er nicht das format bl-torhüter zu sein


Er hat viele gute bis sehr gute Spiele in dieser Saison gezeigt, einige zugegeben schlechte(re)...Trotz allem zählt er zu den besseren Torhütern der Bundesliga.

Warum wird hier, erst von Seiten des Verein, jetzt auch von den Fans, eine neue Baustelle eröffnet, obwohl wir schon genug haben?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 229  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: