Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 161 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:50 

Im Sommer 2008 haben wir auf einen Sportplatz ein bisschen gekickt und was getrunken. Ich hab mich dann ins Tor rein gestellt und das Ende vom Lied war, meine Kumpels konnten schießen wie sie wollten und ich habe echt jeden Ball gehalten. Wäre damals ein Scout dagewesen, so würde ich vielleicht jetzt bei Arminia oder so spielen. War aber auch gut zu hinterher. Ich weiß noch das ich auf Fußballschuhen nach Hause gegeangen bin, da ich meine echten Schuhe nicht mehr gefunden hab. :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:51 

tennisgott96 hat geschrieben:
Die neue Aktion "Klassenerhalt-Abo" ist ja eine schöne Sache, aber ich habe noch einen zweiten Vorschlag wie man das Stadion füllen könnte.Wie wäre es z.B. wenn die Profimannschaft prozentual von Ihrem Einkommen dem Verein Karten abkauft und diese z.B. Schülern, Studenten oder Arbeitslosen kostenlos zur Verfügung stellt. Mit dieser Aktion würde die Mannschaft mal ein Zeichen setzen und Ihr Image verbessern, da die Truppe ja nicht ganz unschuldig an der Misere ist, in der 96 steckt. Durch diese Aktion hätte man bei den nächsten 3 wichtigen Heimspielen ein volles Haus. Die Fans würden dies nochmal als gutes Zeichen der Mannschaft sehen, auch zusätzlich durch diese Aktion noch einmal alles für den Klassenerhalt getan zu haben.
:bubble: :idea:

Hahaha, klar, die Spieler verzichten zu Gunsten ihrer Fans auf ihr Gehalt. Witz komm raus, du bist umstellt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:53 

Naja, das der Alkohol in manchen Situationen hilft Berge zu versetzen kenne ich auch.
Habe mal Horn gespielt, und wenn ich einen sitzen hatte, war viel mehr Puste da als Nüchtern.
Hat sich aber auch in schlimmen Kopfschmertzen danach revanchiert, der Geist des Weines.

So, BTT.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:59 

Uwe hat geschrieben:
Naja, das der Alkohol in manchen Situationen hilft Berge zu versetzen kenne ich auch.
Habe mal Horn gespielt, und wenn ich einen sitzen hatte, war viel mehr Puste da als Nüchtern.
Hat sich aber auch in schlimmen Kopfschmertzen danach revanchiert, der Geist des Weines.

So, BTT.

Uwe

Dann Wissen wir ja jetzt immerhin was der Mannschaft helfen würde....

....einmal richtig ordentlich saufen gehen, damit die Probleme runter geschüttet werden und schon läuft es auch wieder! Die müssen auch privat mehr miteinander machen, hieß es damals noch, 11 Freunde sollt ihr sein?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:10 

RedSoldier hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

So, BTT.

Uwe

Dann Wissen wir ja jetzt immerhin was der Mannschaft helfen würde....

....einmal richtig ordentlich saufen gehen, damit die Probleme runter geschüttet werden und schon läuft es auch wieder! Die müssen auch privat mehr miteinander machen, hieß es damals noch, 11 Freunde sollt ihr sein?
leider vor 50 Jahren ( War eine andere Gesellschaftsform).
Wenn der Laden heute schlecht läuft kämpft fast jeder mehr einzelnd (muß meinen Hintern retten ) ums Überleben.
(Etwas drastisch formuliert)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:20 

Obwohl, nur gemeinsam kommt man da raus.

Gemeinsam haben sie doch auch vorher sich bei Kind über das harte Training beschwert, haben geminsam für die Entlassung/Rücktritt von Hecking und danach Bergmann gesorgt, gemeinsam die letzten Spiele verloren.

Nur wenn der Gemeinsinn wieder kommt, wird es gelingen, den Abstieg zu verhindern.

Wenn dazu ein Gruppenbesäufniss hilft, warum nicht?
In Firmen wird auch gerne mal ein Abend zusammen verbracht, um die "Mannschaft" sich finden zu lassen.

Uwe

Geändert, weil Bergmann mit Bremser verwechselt, ich bitte um entschuldigung.

Zuletzt geändert von Uwe am 15.02.2010 01:15, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 21:31 

alles toll, mal richtig einen wechziehen. :wink:
aber ein kurztrainingslager wäre besser, mal 3 tage raus aus hannover ohne zeitung oder andere medien. nur auf fußball konzentrieren, nichts anderes. man sollte wirklich alles versuchen im abstiegskampf, damit es hinterher nicht heißt, man hätte nicht alles menschenmögliche getan.
wenn es dann im endeffekt nicht reicht, fahren wir ab dem sommer eben nicht mehr nach bremen oder hamburg, sondern nach osnabrück oder cottbus. :cry:
es wird immer absteiger geben, so ist nun mal der sport, und wie andere schon geschrieben haben, die welt geht dann nicht unter. ein neuanfang muss so oder so gemacht werden im sommer, meine unterstützung hat der verein auch in liga2 oder 3.
einmal 96, immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:37 

Uwe hat geschrieben:
Gemeinsam haben sie doch auch vorher sich bei Kind über das harte Training beschwert, haben geminsam für die Entlassung/Rücktritt von ... Bremser gesorgt, ...

:wink2: uwe, kannst du mal bitte deine unwahren behauptungen lassen!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:41 

Ich finde auch, dass wir momentan wirklich genug andere Probleme haben!

Egal wer Recht hat, Fakt ist wir müssen nach Vorne schauen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:47 

genau sachse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:52 

dudeH96 hat geschrieben:
genau sachse

@dude

Verar.ch mer nich Du, ick kann ditt nich ab, versteehste :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:56 

ey höma dat mein ich ernst! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 23:02 

fachwerk hat geschrieben:
:wink2: uwe, kannst du mal bitte deine unwahren behauptungen lassen!?

Was ist denn daran unwahr?
Das mit Bergmann? Träum weiter....

Hat ein (weiteres) verlorenens Spiel nicht den Ausschlag gegeben, um Bergmann zu entlassen?
Hat der Mannschaftsrat im Fernsehen nicht gesagt, das Bergmann nicht ihr "Wunschtrainer" war?

Uwe

Geändert, weil Bergmann mit Bremser verwechselt, ich bitte um entschuldigung.

Zuletzt geändert von Uwe am 15.02.2010 01:15, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 00:55 

ich steh auf dem schlauch!

und über zu hartes training unter hecking hat sich nie einer beschwert, die schätzten das lockere gammeleck alle sehr. :wink:

woher hast du denn deine informationen uwe, vielleicht reichst du einmal quellenangaben nach?

(und trainernamen sollte man schon behalten können, soviele sind es nun auch nicht, dass das irgendjemand vor probleme stellen sollte.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:11 

fachwerk hat geschrieben:
ich steh auf dem schlauch!

und über zu hartes training unter hecking hat sich nie einer beschwert, die schätzten das lockere gammeleck alle sehr. :wink:

woher hast du denn deine informationen uwe, vielleicht reichst du einmal quellenangaben nach?

(und trainernamen sollte man schon behalten können, soviele sind es nun auch nicht, dass das irgendjemand vor probleme stellen sollte.)

Ups, ich behaupte das Gegenteil.
Nein, da ist mir ein schlimmer Fehler unterlaufen, soll natürlich Bergmann heissen, nicht Bremser.
Ich bitte für diesen Lapsus um entschuldigung.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:17 

Über das harte Training hatte man sich damals beschwert. Ich meine sogar das Tarnat und Balitsch dort die jenigen waren, die mit Kind gesprochen haben. Das war kurz vor dem Theater mit Hecking / Balitsch.

Ich werde aber mal suchen, die entsprechenden "Beweise" dann nachreichen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:35 

Zitat:
Der Torwart aus Cottbus wird bald wieder ein heißes Thema - als Fromlowitz-Nachfolger für die nächste Saison.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... remen.html
Und ich muß schon wieder sagen "bitte nicht Trottel verpflichten".Es gibt doch noch genügend andere Torhüter.
Was will Bremen mit Rausch? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 02:59 

Also ich habe schn meine Zweifel an dieser Meldung, 5 Mio für die Beiden halte ich momentan für viel Geld. Fromlowitz hat sicherlich das Talent, aber ein Wechsel zu Werder wäre für ihn ein sicherer Platz auf der Bank und er hätte die selbe Situation wie hier hinter Enke. Für Rausch wäre Werder auch eine Nummer zu groß, als Stammspieler einer Spitzenmannschaft sehe ich ihn in den nächsten Jahren nicht.
Wenn es so kommen sollte, dann aber bitte nicht wieder Tremmel anrufen. Im Sommer werden einige Torhüter auf dem Markt sein, aber erstmal müssen wir wissen wo wir spielen. Rensing, Haas, Pröll, Zieler, Kirchstein, Vander, Ochs, Robles, Starke, Miller und Männel sind Torhüter deren Verträge auslaufen und die als Nr.1 oder Nr.2 Kandidaten sein könnten.

Betreff des Beitrags: Verletzte
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:12 

Kann mir mal einer erlären, warum soviele Spieler der Roten ununterbrochen Muskelfaserrisse und ähnliches haben. Jede Woche das gleiche ...... der und der ist verletzt. Nur die Namen ändern sich ab und zu. :roll:

Bei anderen Mannschaften ist das doch nicht so oft oder ??? :noidea:

Trainiert 96 falsch ??? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:25 

indian96 hat geschrieben:
Wenn es so kommen sollte, dann aber bitte nicht wieder Tremmel anrufen. Im Sommer werden einige Torhüter auf dem Markt sein, aber erstmal müssen wir wissen wo wir spielen. Rensing, Haas, Pröll, Zieler, Kirchstein, Vander, Ochs, Robles, Starke, Miller und Männel sind Torhüter deren Verträge auslaufen und die als Nr.1 oder Nr.2 Kandidaten sein könnten.

Also wenn ich mir Deine Liste so anschaue, dann tendiere ich in jedem Fall am ehesten zu Tremmel. Der hat sich in meinen Augen in den letzten Jahren ziemlich entwickelt... Wobei ich natürlich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, daß wir grundsätzlich nicht den Enke-Maßstab anlegen sollten.

Den Sportkameraden Zieler kann ich nicht beurteilen. Alle anderen halte ich weder für besser als Tremmel noch für besser als Fromlowitz.

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 161 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 1888  Nächste