Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:26 

Vielleicht braucht der Junge auch nur mal eine Auszeit, damit er seinen Kopf einfach wieder Frei bekommt. Damit meine ich, schickt ihn doch erst einmal für eine gewisse Zeit in seine Heimat. Ich denke Uwe wird es schon machen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:30 
RedSoldier hat geschrieben:
Vielleicht braucht der Junge auch nur mal eine Auszeit, damit er seinen Kopf einfach wieder Frei bekommt. Damit meine ich, schickt ihn doch erst einmal für eine gewisse Zeit in seine Heimat. Ich denke Uwe wird es schon machen.

das fände ich auch gut!!! einmal ein bisschen pause und gospo wird es schon schaffen!! nach der pause ist er bestimmt dann auch wieder besser!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:33 

man sollte aber den psychischen Druck nicht ausser Acht lassen ,der auf Flo lastet.
Er soll den Nationaltorhüter ersetzen. Einer Mannschaft den Rückhalt im Tor geben, die völlig von der Rolle ist.
Wie soll er diese Rolle wahrnehmen können, wenn er mit sich selber beschäftigt ist und mit sich unzufrieden ist.

Es gleicht m. E. einer Herkulesaufgabe diesen Anforderungen gerecht zu werden.
Was tun? Ich weiß es nicht, es kann so oder so nach hinten losgehen. Nimmt man ihn raus und ersetzt ihn durch Gos und der hält auch nicht besser hat man mit Zitronen gehandelt.
Läßt man ihn drin im Tor und er ist weiter unsicher und hält nicht optimal ist auch nicht gut.

Ich möchte in der Haut der Trainer nicht stecken. Wie du es machst ist es vielleicht falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:48 

Ich finde das man Fromlowitz jetzt aus der Schusslinie nehmen sollte und ihn auf die Bank setzt.
Man sollte ihm aber gleichzeitig sagen das es in der neuen Saison wieder anders aussehen kann.
Als Ersatz den Gos spielen lassen wenn er fit ist,Man könnte theoretisch aber noch einen arbeitslosen Torhüter verpflichten,da dies ja während der Saison auch erlaubt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:50 

Genau, wir machen es so wie die Bayern mit Rensing.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:59 

Ich finde das man Fromlowitz nur schadet wenn man ihn jetzt weiterspielen läßt.Wir brauchen ihn noch in der neuen Saison bei einem Neuaufbau,in welcher Liga auch immer.
Deshalb lieber einen Gos oder einen arbeitslosen verbrennen oder aber zum Helden werden lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 20:03 

nocci96 hat geschrieben:
Ich finde das man Fromlowitz nur schadet wenn man ihn jetzt weiterspielen läßt.Wir brauchen ihn noch in der neuen Saison bei einem Neuaufbau,in welcher Liga auch immer.
Deshalb lieber einen Gos oder einen arbeitslosen verbrennen oder aber zum Helden werden lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flo im Falle des Abstieges bei uns bleibt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 20:11 

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen das er bleibt, er braucht ein neues Umfeld!!!! Er wird das Alles nicht verdrängen können! Dabei ist es egal wer was gemacht hat, er wird gehen... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 20:14 

@Sachse

Du machst mich ja ganz verlegen mit Deiner Signatur :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 20:14 

dann würden wir ja fast die ganze Mannschaft verlieren, weil alle einiges vielleicht nur verdrängt haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 20:16 

user96 hat geschrieben:
@Sachse

Du machst mich ja ganz verlegen mit Deiner Signatur :wink:

Verdient ist verdient! @user96 :wink:

@RR, keine Angst es sind nicht soviele die da was verdrängen müssen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:09 

die situation hat der verein selbst verursacht. schmadtke hat darauf gehofft, das flo seine form hält und ein torwartwechsel deshalb nicht notwendig werden würde. dafür reicht auch ein 36-jähriger gospodarek. nun haben wir den salat. das erste gegentor gestern hat der mannschaft insgesamt das genick gebrochen, der torwart sah dabei nicht nur unglücklich sondern sogar unfähig aus. das ist er aber nicht, auch wenn in den letzten wochen einige tore auf seine kappe gingen. trotzdem wäre es nicht schlecht, flo durch eine versetzung auf die bank erstmal aus der schusslinie zu nehmen, als durch jedes neue spiel den druck auf ihn noch weiter zu erhöhen. dem mediendruck ist er wohl auf dauer nicht gewachsen, deshalb jetzt einen wechsel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 22:56 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

RR hat geschrieben:
Ich möchte in der Haut der Trainer nicht stecken. Wie du es machst ist es vielleicht falsch.

Richtig, aber: Wenn Du nichts machst, ist es auf jeden Fall falsch.

-

Schlimm, dass es so weit gekommen ist, aber wichtiger als die Frage, was alles Ursache für Fromlowitz' Verunsicherung ist, ist mir momentan: Wie kann man ihm helfen?

Inzwischen leider die einzige Lösung, meiner Meinung nach: Ihm eine Pause gönnen. Gospodarek wurde geholt, um ihm den Rücken freizuhalten. Genau das sollte er jetzt machen, für ein paar Spiele.

Katastrophensaison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 23:07 

Wenn man Flo jetzt rausnimmt, dann ist er für immer beschädigt und das darf man Ihm auf gar keinen Fall antun!
Er hat genausoviel Mist gebaut gestern, wie fast alle anderen auch, ok - aber da muss er durch, genau wie alle anderen auch! jetzt zeigt sich ob er von einem guten Torwart zu einem sehr guten wird! Ich bin sicher er schafft es, denn er hat Talent und wird sich selber da rausziehen!

Flo, hol´ die Faust wieder raus nach jeder guten Tat und motiviere Dich wieder Stück für Stück selber! Du schaffst das schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 23:11 

Ist er nicht beschädigt wenn er in den näcvhsten Wochen immer weiter Fehler macht und Tore zu verantworten hat?

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass es Alles nicht allein seine Schuld ist, aber manchmal kann eine Pause auch Wunder wirken.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 23:15 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

S.Kirk, ich würde mir wünschen Du hättest recht.

Schlimm, dass es soweit gekommen ist, aber heute glaube ich: Eine Pause für Flo würde sowohl ihm selbst als auch der Mannschaft helfen, diese Katastrophenserie zu beenden und wieder auf die Spur zu kommen.

Dabei setze ich natürlich voraus, dass man 1. ihm dieses a) genau b) gründlich und c) rechtzeitig erklärt, sowie 2. er dann irgendwie einsieht oder akzeptiert, dass eine Pause ihm helfen kann. Manchmal muss man einen Schritt zur Seite oder nach hinten machen, um dann wieder mehrere nach vorne machen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:27 
Wenn das was in der Bild steht wahr ist, muss Samstag Gospo spielen, dann kann Fromlowitz einpacken, so oder so.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... remen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:36 
Moderatorin

chefkoch96 hat geschrieben:
Wenn das was in der Bild steht wahr ist, muss Samstag Gospo spielen, dann kann Fromlowitz einpacken, so oder so.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... remen.html

Oh je. Wieder so ein typischer Bild-Artikel. :roll:

Dieser Satz

BILD hat geschrieben:
Nach BILD-Informationen ist der Deal schon sehr weit.

reicht schon aus um zu wissen, wie viel Wahrheit daran liegt. Nach BILD-Informationen. War es nicht auch so, dass Flo nach BILD-Informationen nach Stuttgart wechseln sollte ? Oder was war mit dieser geheimen Towartliste, von der nur die BILD wusste? Wer von denen ist nochmal gleich zu uns gekommen? :roll:

Und außerdem. Wieso sollte Werder sich Fromlowitz holen? Sehe ich keinen Sinn drin. Die haben mit Wiese eine klare Nummer 1 und ob Flo sich wieder als Nummer 2 auf die Bank sitzt?

Konstantin Rausch hat erst bei uns verlängert. Außerdem wird Werder den auch nicht brauchen, sobald Boenisch dort wieder fit ist.

Jetzt schon für die zweite Liga zu planen, wäre viel zu früh. Wir haben noch alle Chancen den Nichtabstieg zu schaffen. Und das weiß auch der Vorstand.

Daher würde ich diesem Artikel kein Wort abkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:44 
Er ist angezählt, so oder so. Ob der Artikel stimmt oder nicht ist dabei sogar zweitrangig, ebenso ob vielleicht hier gezielt Gerüchte gestreut werden. Innerhalb des Trainerteams, Manager und Kind scheint das Vertrauen nicht mehr da zu sein. Warum wohl die Aktion mit Tremmel die für uns alle ja aus heiterem Himmel kam. Wissen, was im Hintergrund läuft, kann keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:53 

Bei Sky hat Slomka vorhin gesagt,das sie weiterhin auf Fromlowitz setzen wollen.Also ist er nicht in die Pläne des Präsidenten eingeweiht,oder aber der Bild-Artikel ist eine Ente.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 229  Nächste