Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 00:15 

pittbull hat geschrieben:
slomka ist 'ne totale niete. er ist 2008 bei schalke rausgeflogen (übrigens auch nach einer 5:1 niederlage gegen bremen). diesmal wird es ihm wohl genauso ergehen. :lol:

Nachdem er mit Schalke im Viertelfinale der Champions-League gegen Barcelona mit 0:1 und 1:0 rausgeflogen war.

Melden sich Menschen hier tatsächlich nur deswegen an, um unqualifizierten Blödsinn von sich zu geben?

Zum Trainer:
Momentan wäre das einzige, was helfen könnte, dass mal zwei Wochen oder drei Spielfrei wäre, damit das Verletzungspech und die anderen Baustellen im Team in Angriff genommen werden könnten. Da dies aber nicht in der Macht des Trainers steht, muss seine Arbeit in den nächsten Wochen immer Stückwerk bleiben. Hoffen wir mal, dass es reicht um wenigstens den Platz zu halten (Nürnberg spielt so überragend auch nicht).
Oder vielleicht mal ein Wunder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:48 

In einer Saison, in der wir uns selber 3 Tore in einem Spiel einschenken, der beste Mann Selbstmord begeht, wir 11 Spiele nicht gewinnen, 2 Trainerwechsel haben, praktisch alle Verletzungen beim Profifußball auswendig kennen und ganz Fußballdeutschland über uns lacht, kann ich nicht mehr an Wunder glauben.

Zuletzt geändert von Jan07191 am 15.02.2010 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 01:57 

Jan07191 hat geschrieben:
In einer Saison, in der wir uns selber 3 Tore in einem Spiel einschenken, der beste Mann Selbstmord begeht, wir 11 Spiele nicht gewinnen, 3 Trainerwechsel haben, praktisch alle Verletzungen beim Profifußball auswendig kennen und ganz Fußballdeutschland über uns lacht, kann ich nicht mehr an Wunder glauben.

Ich glaube eh ich bin seit dem 10.11.09 in einem bösen Albtraum aus dem ich endlich mal erwachen will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 04:03 

In einer Saison, in der wir uns selber 3 Tore in einem Spiel einschenken, der beste Mann Selbstmord begeht, wir 11 Spiele nicht gewinnen, 2 Trainerwechsel haben, praktisch alle Verletzungen beim Profifußball auswendig kennen und ganz Fußballdeutschland über uns lacht, kann ich nicht mehr an Wunder glauben.

Besser kann man es kaum sagen. Aber eins hast Du leider wohl nicht mitbekommen. Die Mannschaft bringt noch Verkaufserlös. Flo und Rausch werden wohl nach Bremen wechseln. Wenn es stimmt, denken also die Bremer anders über die Qualitäten unserer Spieler. Auch ich halte beide für gut. Insbsondere Rauschs Offensivqualitäten und Schnelligkeit.
Leider sieht man das bei 96 anders oder ist nicht in der Lage diese Eigenschaften abzurufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 10:12 

Meines Erachtens gibt es noch Wunder...schaue auf die Tabelle!!! Wir sind immer noch 16ter :oops: :oops: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 12:24 

Mirko Slomka wird eine Entscheidung fällen müssen, ob er genau so weiter macht wie seine Vorgänger und wie es ein großer Teil der Fans möchte , den Spielern immer ein Alibi geben, oder er fällt eine klare Entscheidung, er macht nur noch mit den Spielern weiter die bereit sind sich im Abstiegskampf voll rein zuhängen.
Hier geht es um unseren Verein um Hannover 96 und wer nicht bereit ist mit zuziehen , dann ab in die 2. Mannschaft oder auf die Tribüne.
Wir haben einige Spieler in der Mannschaft die seid Jahren ihre Bundesligatauglichkeit vermissen lassen und an Selbstüberschätzung leiden, jetzt muss von Slomka ein Zeichen gesetzt werden, wir brauchen nur noch Spieler die bereit sind sich für den Verein zu quälen und auf die man sich im Abstiegskampf verlassen kann.

P.S. Ich habe keinen Bock auf Montagspiele !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 12:49 

Japp mein @Menzel, so sieht das man aus.

Leider gefällt das nicht Jedem und gerade in Hannover müssen wir vorsichtig sein,w enn wir jetzt mit der Axt durch den Wald laufen......... :oops:

Aber es gibt zu dem was Du sagst eigentlich keine vernünftige Alternative!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:09 

Nun schiesst sich die Bildzeitung, dieses Schmierenblatt auch noch auf den Slomka ein! Unterster Schmierenjournalismus!
Gott erbamen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:18 

Suerick hat geschrieben:
Nun schiesst sich die Bildzeitung, dieses Schmierenblatt auch noch auf den Slomka ein! Unterster Schmierenjournalismus!
Gott erbamen!

Stimmt echt zum kotzen, anstatt das die Journalisten versuchen, die Mannschaft ein bisschen zu stärken und zu sagen "Wir sind Hannover 96, jetzt erst recht", kommen solche dummen Artikel. Wahrscheinlich ist der Journalist kein Roter oder er schreibt aus voller Enttäuschung heraus diesen Artikel. Die Aktion mit der aufblasbaren Hand fand ich persönlich schon einmal nicht so verkehrt. Aber immer nur drauf hauen auf das Team? Irgendwie kann das doch auch nicht sein. Das die Spieler zu Zeit schlecht spielen dürften sie auch ohne einen Bild Reporter wissen. Ich hoffe das unsere Arena selbst gegen Köln ausverkauft ist, das wäre genau das richtige Signal an unsere Mannschaft und irgendwann reißt jede Serie, also wieso nicht gegen den BVB, dort haben wir eigentlich immer gut ausgesehen in der Vergangenheit. Und wir werden dieses Spiel gewinnen. 2:0. Mir egal wer die Tore macht, aber wir werden gewinnen. Und dabei bleibe ich und so wird es auch kommen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:26 

@ RedSoldier

...genau so redet Martin K. schon seit Wochen.......

..nur das aufwachen tut immer so weh....

.....mit diesem erfolglosen Ko-Trainer Slomka wird das nix....leider!!!...

...hoffentlich hat der bald fertig...gebt Reinhold Fanz eine Chance!!!!!....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:31 

Suerick hat geschrieben:
Gott erbamen!

Einfach ignorieren und kein Geld dafür ausgeben, völlig unwichtig was dieses Blatt schreibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:32 

Slomka ist kein schlechter Trainer. Er verfolgt mit 96 ein klares Konzept, er arbeitet an den individuellen Schwächen, versucht eine Mannschaft zu formen. Die Verletzten werfen ihn dabei zurück, aber er versucht es weiter. Nun gibt es einen Sportpsychologen, um festzustellen, welche Profis noch unter der Enke-Tragödie leiden und wie man jedem Einzelnen, aber auch der Mannschaft mental helfen kann.

Immer, wenn 96 zurückliegt, bricht die Mannschaft ein, keine Geschlossenheit mehr, nur noch müdes Gekicke, was kaum für die erste Liga reicht. Wieso ist das so? Wieso gibt die Mannschaft so schnell auf?

Dazu überall Baustellen, Tor - unnötigerweise aufgemacht - Abweher besonders, dann die schwache Offensive. Jedem ist klar, dass Platz 15 wohl das Maximum sein wird. Gegen Dortmund kann noch eine Niederlage passieren, danach kommen vier wichtige Spiele, in allen muss gepunktet werden, gegen Freiburg muss gewonnen werden.

Hoffentlich stehen bald wieder Konan und andere wichtige Spieler zur Verfügung, damit die Offensive weiter belebt wird. Mit einer sicheren Abwehr wird 96 keine Spiele gewinnen. Die Devise für den Rest der Saison muss lauten: Ein Tor mehr schießen als der Gegner. Egal, wie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:35 

Hägar hat geschrieben:
@ RedSoldier

...genau so redet Martin K. schon seit Wochen.......

..nur das aufwachen tut immer so weh....

.....mit diesem erfolglosen Ko-Trainer Slomka wird das nix....leider!!!...

...hoffentlich hat der bald fertig...gebt Reinhold Fanz eine Chance!!!!!....

Wenn du die Ära Franz ansprichst, dann hätte ich aus dieser Zeit nur eine einzige Person wieder und das ist Franz Gerber. Ihn als unseren Jugendkoordinator und wir hätten wir wieder mehr gute Talente in unseren Nachwuchsteams! Aber das mit Franz ist nur ein schlechter Scherz oder? dann lieber Pedda zum dritten mal holen, der schafft es die Teams wo er hinkommt für die ersten Spiele zu motivieren. Und diese Teams gewinnen dann auch noch. Aber Ich finde Solmka ist der richtige Mann, ohne wenn und aber. Und wer das nicht sieht, den kann auch niemand mehr helfen!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:32 

ich finde zweitligafußball nicht schlecht und schaue mir gleich das spiel duisburg gegen lautern an. immerhin haben wir es auch schon mal in liga3 geschafft!
zu slomka: ich finde, er versucht wirklich alles, was er als trainer tun kann. trotzdem belohnt ihn die mannschaft nicht dafür. die sollte doch für die gebotenen hilfestellungen dankbar sein. ein klares bekenntnis von slomka zu 96 auch im abstiegsfall wäre evt. auch hilfreich, um den profis ganz eindeutig aufzuzeigen, das der eingeschlagene weg in jedem fall fortgesetzt wird und nur die spieler in zukunft ins konzept passen, die diesen weg mitgehen.
vlt. bin ich da auch zu optimistisch. aber ich würde mir wünschen, das slomka die chance erhält, auch einen neuaufbau zu begleiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:47 

Slomka, hat eine der besten Fußballphylosophien die ich kennengelernt habe...........leider kann man das mit der Mannschaft derzeit auch nicht erkennen......wie auch.......muß er eine angeschlagene Mannschaft übernehmen, bei der momentan nicht zusammen läuft.

Könnte Slomka hier über Jahre arbeiten, dann werden wir ganz sicher, eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz erleben.....da bin ich mir ganz sicher.

Aber leider ist da ja immer wieder dieser Druck, dem auch schon Andi Bergmann weichen mußte und das war auch kein Schlechter.............aber leider ist das nunmal so im Profifußball.

Haste Du Erfolg......hast du alles richtig gemacht.........hast Du keinen Erfolg......gute Reise !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 14:00 

Zusammenstellung des Trainerstabes:
Wenn ich mir den Trainerstab betrachte, so fällt mir auf, dass der Stab aus vielen Leuten mit wenig eigener Leistungssporterfahrung zusammengestellt ist.
Slomka: Sportlehrer - hat seine Ursprünge im Bereich Tennis + Ski?
Dünwald: sportlicher Hintergrund unbekannt
don maestro: über ihn finde ich auch nichts über ne eigene karriere
die beiden fitnesstrainer: ?? keine ahnung was und auf welchem niveau die sport getrieben haben
freiwald: oberligafußballer... also auch weit vom nationalen niveau entfernt
die psychologen??

bleibt unser tw-trainer und der manager über, die am eigenen leib erfahren haben, was leistungssport bedeutet.

sollte ich mich vertan haben... sorry. vielleicht kann mich da mal einer aufklären!

in anderen vereinen sitzt jedenfalls mahr sporterfahrung auf der bank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 14:11 

Wenn ich deinen Beitrag betrachte, dann fällt mir auf, dass du eigentlich viel zu wenig Informationen hast, als dass ma sagen kann, der Trainerstab habe nur sehr wenige Leistungssporterfahrungen.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 14:28 

deshalb habe ich ja auch darum gebeten, aufgeklärt zu werden. dann tue dies doch bitte, ehe du mir unterstellst, ich hätte keine ahnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 14:46 

Slomka tut schon alles, was überhaupt noch möglich ist. jetzt auch noch mit psychologen. ok., wenn es denn hilft. meinetwegen auch esoterisches töpfern, partnergymnastik, schreitherapie, gruppentanz und beten sowieso. hauptsache es hilft.

einer für alle, alle für einen. das sollte wieder für jeden gelten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 14:57 

@menzel96, ich bitte um Aufklärung in der Sache.

Du behauptest, Mirko Slomka würde fortsetzen, was seine Vorgänger bereits gemacht haben. Siehst du wirklich keinen Unterschied? Kann ich nicht glauben. Ich meine jetzt nicht den qualitativen Vergleich, vielmehr die Unterschiede in den Methoden und Ausführungen. Hilf mir und vielleicht auch andere Usrer auf die Sprünge. Bitte.....

Du verlangst, all jene Spiele mögen vom Trainer zu den Amateuren oder auf die Tribüne geschickt werden, die sich nicht für den Verein quälen können und auf die im Abstiegskampf kein Verlass ist. Mich würde interessieren, wer nach deinem Urteil unbedingt dazu gehört oder vielleicht dazu gehören könnte. Bitte lass mich und vielleicht auch ander User in diesem Forum wissen, wer dann für die aussortierten Spieler eingesetzt werden soll?

Eine Anmerkung noch: Dein letzter Beitrag in diesem Fred lässt die Vermutung zu, dass nach deiner Meinung der Einsatz von Psychologen nicht unbedingt erforderlich ist. Faule Eier aussortieren und frische Eier zufügen - dafür braucht man keinen Psychologen, oder? Diese Berufsgruppe arbeitet im Sport bekanntlich ausschließlich daran, im sportlichen Prozess beteiligte Menschen wieder auf einen positiven Weg zu bringen. Nun, wie ist bitte deine Meinung in dieser Angelegenheit? Bitte auch daran denken, dass das Transferzeitfenster bis zum Ende der Saison keinen Spielereinkauf mehr zulässt.

@menzel, alles klar.......?

Bitte keine Zeitungsberichte kopieren. Deine Meinung ist gefragt, nicht der irgendeiner Zeitung. Freue mich sehr, deine geistigen Ergüsse zu erfahren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 769  Nächste