Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:40 

@Suerick, die Diskussion lohnt nicht.

Die "Bild" kennt ihre Zielgruppe genau. Umgekehrt gilt das nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:43 
Moderator

Ich denke mal nicht, dass wir hier ernsthaft um den Wahrheitsgehalt dieses elendigen Schmierblattes diskutieren müssen. Ich traue nichtmal dem Preis, der auf dem Käseblatt steht.

Ist mal wieder bezeichnend, dass die Schmierfinken nichts anderes zu tun haben, als in der derzeitigen Situation erst mal ein neues Fass auf zu machen.
Das wird Flo bestimmt gut tun. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:47 

Suerick hat geschrieben:

Allofs hat die Lüge von der Zeitung für die Blöden soeben dementiert.

Ich bin bestimmt kein Freund der Bild, aber Allofs hat auch dementiert das Klose zu den Bayern geht und was für ein Wunder mit einmal spielte Klose bei den Bayern.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:50 

Man sollte Flo aus psychologischer Sicht ein Video mit seinen stärksten Parade zusammenstellen, um ihn zu zeigen das er es ja eigentlich kann. Und man sollte ihn gegen den BVB eine Pause gönnen, damit er erst einmal abschalten kann. Ob sich dann Uwe oder ein Nachwuchskeeper in den Kasten stellen wird, bleibt den Trainern überlassen, da sie die Leistungsstärke der Torhüter am besten einschätzen können. Vielleicht werden in dieser Hinsicht auch die Namen Grube oder Nagel fallen. Grube ist eines der größten TW Talente in unseren Nachwuchsteams und wäre fast bei Everton gelandet. Spricht schon einmal nicht gegen ihn. Vielleicht kann Bround auch Man U davon überzeugen den Vertrag mit Zieler zu lösen, dann könnten wir ihn sofort verpflichten, was jedoch unrealistisch sein dürfte. Aber sollte Flo eine Pause bekommen, sollte er auch gegen den BVB nicht auf der Bank sitzen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:50 

Eule hat geschrieben:

Die "Bild" kennt ihre Zielgruppe genau. Umgekehrt gilt das nicht!

Ach unser Insider mit dem Ohr an der Mannschaft !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:53 

menzel96 hat geschrieben:
Suerick hat geschrieben:

Allofs hat die Lüge von der Zeitung für die Blöden soeben dementiert.

Ich bin bestimmt kein Freund der Bild, aber Allofs hat auch dementiert das Klose zu den Bayern geht und was für ein Wunder mit einmal spielte Klose bei den Bayern.

Das hat er nie dementiert! Er hat gesagt, er weiß von nichts!
Und so war es ja auch. Klose hat sich heimlich mit Hoenes am Flughafen getroffen.

Der Allofs ist ein seriöser Mann!

Ich denke, die Blödzeitung will hier gezielt Unruhe stiften, weil sie vom Training ausgeschlossen sind.

In Hoffenheim laufen die Schmierfinken von der Blöd auch schon seit Wochen Amok und schiessen bei jeder Gelegenheit gegen Rangnick, weil sie vom Training ausgeschlossen werden und nicht auf das Gelände dürfen.

Sind halt ganz arme Wichte! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:54 

Er kann es gar nicht zugeben der Herr allofs, weil er noch nicht verhandeln darf!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 13:55 

96Sachse hat geschrieben:
Er kann es gar nicht zugeben der Herr allofs, weil er noch nicht verhandeln darf!!!

Ach, immer schön weiter zündeln, was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 14:00 
Moderator

Ob Herr Allofs ein so seriöser Mann ist, sei dahin gestellt.
Aber könnten wir nicht lieber zurück zum Thema kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 14:04 

Sollten einige Spieler von 96 wirklich die Nase voll haben und sich schon nach Alternativen umsehen, wie hier spekuliert wurde, verstehe ich den mangelnden Einsatzwillen trotzdem nicht. Eigenwerbung sieht anders aus! Ob andere Vereine noch so wahnisnnig viel Interesse an Flo, Rausch, etc. haben werden nach den letzten Wochen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 14:29 

Die Voraussetzung FF und KR zu verkaufen, egal für wieviel, ist doch, dass sie auch Vertrag für die 2. Liga haben. Haben die den überhaupt?
Ich denk ja eher beide gehen bei nem Abstieg ablösefrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 15:13 
Moderator

Ganz egal wer sich mit welchen zukünftigen Transfers beschäftigt, bleibt hier im Forum unseres Vereins Hannover96 festzuhalten:

1. Zum wiederholten Male lassen sich große Teile der Anhängerschaft von der Bild-Zeitung hinters Licht führen. Beleg dafür ist, dass Konstatin Rausch trotz seiner Karriere in der U17 und seines Stammplatzes bei 96 keinesfalls die Klasse hat, bei Vereinen wie Hoffenheim, Schalke (beide vor einigen Monaten kolportiert) oder Bremen auf der Wunschliste zu stehen. Wie von mehreren Usern hier ausführlich dargelegt, ist die aktuelle Form nicht einfach eine Formschwäche, sondern Ausdruck seines Leistungsvermögens, das vor allem von taktischen Schwächen und auch Langsamkeit geprägt ist.
Das wird ganz sicher auch in besagten drei Orten so gesehen.

2. Dass die Sache bei Fromlowitz grundsätzlich anders liegt, ist auch klar. Zum einen hat er seine sehr gute Veranlagung bereits mehrfach gezeigt, zum anderen gab es in der Winterpause dezente Hinweise von Jenni, dass FF möglicherweise angeboten wird. Weiter ist bekannt, dass seine Berater-Firma ihn als deutlich bestes "Pferd im Stall" hat, man also mit einem Verkauf die einzige Möglichkeit eines lukrativen Gewinns hat.
Das ist aber auch alles, was man aktuell dazu sagen kann, Bild und Allofs hin oder her.

Ich finde es beschämend für das Forum, wie man sich mit Schaum vor dem Mund auf jede noch so kleine negative Meldung stürzt, alles für bare Münze hält und permanent negative Beitragsketten in Gang setzt. Es kotzt mich an, wie sich einzelne User hier gegenseitig beleidigen, wie sie nur darauf aus sind, das Forum mit Dauerbeiträgen zu dominieren, wie auf bestimmte Beiträge geradezu gewartet wird, um sie mit Einzeilern niederzumachen.

Hier geht es um Florian Fromlowitz. Warum analysiert keiner seinen Weg hier, seine Stärken, seine Schwächen, die Möglichkeiten aus der Krise. Wie sieht die Karriere aus der persönlcihen Sicht von FF aus? Für immer bei den Roten, wo er gerade fertig gemacht wird? Darüber sollte mal nachgedacht werden.

Edith: wo ich das schreibe, hat mein Rechner gerade einen Speicherzustand von 96%. Was will mir das sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 15:34 

Bemeh hat geschrieben:
Hier geht es um Florian Fromlowitz. Warum analysiert keiner seinen Weg hier, seine Stärken, seine Schwächen, die Möglichkeiten aus der Krise. Wie sieht die Karriere aus der persönlcihen Sicht von FF aus?

warum wählst du denn nicht den von dir aufgezeigten weg?
warum hebst du auch nur deinen weisen finger, und offenbarst deine kotzgefühle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 15:52 

Es ist doch so, hätte FF den ersten Ball abgewehrt, hätte ihn diese Szene warscheinlich gepuscht. Vielleicht währen seine Vorderleute auch aufgewacht, die bei der Özil-Chance vorher schon ordentlich gepennt haben. Oft ist es ja so, eine Szene nach der alle denken "puh gerade nochmal gut gegangen, jetzt aber mal zusammen reissen".

Also, hätte FF diesen Ball mit einem guten Reflex abgewehrt, währe mutmaßlich kurz die Faust bemüht worden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass FF in der Folge mit einer wesentlich breiteren Brust und einer Schippe mehr Selbstvertrauen im Kasten gestanden hätte. Seine Leistung währe dadurch höchst warscheinlich sehr im positiven beeinflusst gewesen. FF ist so ein Typ, der braucht sowas. Den pusht sowas. Sowas gibt Selbstvertrauen, bei einer Ecke voll rein zu gehen, und den Ball eben doch noch wegzuspitzeln.

Leider passierten kurz vor dem Treffer zwei Fehler in der Abwehr vor FF und leider stand er etwas zu weit in der Torwartecke. Das war unserem jungen Keeper warscheinlich noch während er dem Ball hinterher schaute schon selber bewusst. Das in dieser Phase des Spiels. Eine Katastrophe!

Erinnert ihr euch noch, wie ihr euch kurz nach dem Tor gefühlt habt? Irgendwie war alles schon gelaufen, der "Druck" alles besser machen zu wollen war irgendwie weg. Warum, es war doch noch lange nicht vorbei?! Irgendwie war es trotzdem so.

Wenn es mir so ging, wie hat sich unser junger Torhüter erst gefühlt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 15:56 
Moderator

fachwerk hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Hier geht es um Florian Fromlowitz. Warum analysiert keiner seinen Weg hier, seine Stärken, seine Schwächen, die Möglichkeiten aus der Krise. Wie sieht die Karriere aus der persönlcihen Sicht von FF aus?

warum wählst du denn nicht den von dir aufgezeigten weg?
warum hebst du auch nur deinen weisen finger, und offenbarst deine kotzgefühle?

Weil ich in diesem Fall als Moderator unterwegs war/bin.

Und im Gegensatz zu so manchem anderen hier, der seine Ansichten hier gebetsmühlenartig wiederholt und damit zum Verdruß beiträgt, bemühe ich mich in meinen fachlichen Beiträgen, die Fakten zusammenzustellen und dann zu kommentieren.

Was deinen persönlichen Umgang mit anderen Usern angeht, solltest du dich übrigens auch einmal stark hinterfragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 17:55 

[quote="Bemeh"]
geht es um Florian Fromlowitz. Warum analysiert keiner seinen Weg hier, seine Stärken, seine Schwächen, die Möglichkeiten aus der Krise. Wie sieht die Karriere aus der persönlcihen Sicht von FF aus? Für immer bei den Roten, wo er gerade fertig gemacht wird? Darüber sollte mal nachgedacht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:03 

sorry falsch gedrückt.

Warum um Himmelswillen soll man sich so unbedingt mit Leistunskurven eines Spielers im Detail beschäftigen. Soll man eine Ergebensheitadresse hinschicken?
Leute, jetzt wo es brennt, zählt die Leistung.Das gilt auch für den ach so jungen und so talentierten-letzteres eher richtig-Fromlowitz.
Es zählt immer noch die Leistung und das auch vom Genannten.
Es ist mir sowas von egal, wie das Seelenheil so einiger Spieler aussieht. Solange man objektiv sieht, daß sie nicht das Optimum abrufen, stehen sie in der Kritik.- Die Wochen nach RE nehme ich ausdrücklich aus.
Bekommen sie nach einem Abstieg ein anderes Angebot, sind sie weg. Ob gehätschelt oder nicht. So ist es. Dankbarkeit gibt es in dem Geschäft nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:07 

letztendlich ist er doch die ärmste sau, nichts anderes, bei den vorderleuten, die die gegner höchstens als begleitschutz zur nächsten chance befördern.
vielleicht hat er sich ja bei den anderen angesteckt.
ich gehe davon aus, daß dies eine der wenigen positionen ist, die gegen den bvb wieder halbwegs normale leistungen zeigen wird. ich glaube an den flo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:02 

an der wechselgeschichte mit flo könnte durchaus einiges dran sein! wieses vertrag in bremen endet 2011. er kommt aus dem kölner umfeld und hat verlauten lassen, das er nach seinem vertragsende bei werder gerne zum fc in seine heimat wechseln würde. denn auch mondragon muss kommendes jahr ersetzt werden. daher könnte eine verpflichtung im hinblick auf nächstes jahr sinn machen. ob der vertrag von bremens ersatzkeeper vander jetzt ausläuft, weiß ich nicht.
von der bild kann man vieles schlechtes halten, meistens haben sie informanten, die ziemlich nah dran sind , gerade was mögliche transfers angeht. und was soll allofs jetzt machen, klar muss er offiziell dementieren. könnte mir sogar vorstellen, das am wochenende bei dem spiel schon inoffiziell verhandelt worden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:19 

http://transfermarkt.de/de/news/36167/a ... usch-.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 229  Nächste