Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 499 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste

Die Roten in Dortmund: Gibts die nächste Pleite?

Dortmund bringt das Spiel souverän nach Hause. 54%  54%  [ 58 ]
Es gibt ein überraschendes Unentschieden. 14%  14%  [ 15 ]
96 gewinnt sensationell beim BVB. 32%  32%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 107

Voranalyse: Dortmund gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:40 

Stadionauslastung vom BVB gegen Hannover : 96%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:54 

Da man ja nicht unbedingt mit einer Überraschung am Samstag in Dortmund rechnen kann (und ich lasse mich da sehr sehr gerne Lügen strafen!) sind die Partien der Mitkonkurenten wiedermal entscheidend!

Nürnberg zuhause gegen die Bayern: Sollte ein Sieg für die Bayern geben
Freiburg gegen Hertha: Hier wäre ein Remis gut für 96. Sieht aber nach Sieg für Freiburg aus.

Bochum, Köln und Wolfsburg kommen da eher nicht mehr unten rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:57 

Wie viel werden denn in DO erwartet? (Von H96 Fans :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 17:59 

Es kann ja nicht schlimmer kommen,
ausser Dortmund gewinnt in der Nachspielzeit.

8)

Leider ist der Torwart nicht der einzige Schwachpunkt,
aber daß Flo aus den tragischen Gründen vom 10.11.09 kurzfristig zur Numer 1 avancieren musste,hat der Entwicklung VORÜBERGEHEND geschadet.

Nehmt das Beispiel Ulreich
Nach Hildebrands Weggang hat er in Stuttgart genauso gepatzt,
und in dieser Saison Lehmann sehr gut vertreten,weil er sich hinter Lehmann gut weiterentwickeln konnte.
Diese Möglichkeit hat Flo nun mal nicht,
und der ehemalige Startorwart von Fortuna Düsseldorf (Jörg Schmadtke.wird nicht ohne Grund über Tremmel gessprochen haben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 19:01 
Moderatorin

Ich hoffe ja das wir da irgendwie gewinnen oder nen Punkt mitnehmen können. Aber es wird verdammt schwer. Der BvB muss gewinnen und wird sich im eigenen Stadion sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 03:15 

Die Aufgabe in Dortmund ist nicht unmöglich im Fussball ist alles Möglich.
Aber nicht mit Fromo im Tor.
Bitte Bitte Trainer lass Dir was einfallen und bring ein Punkt wenigsten nach Hause. Dann hat die Mannschaft einen Erfolgserlaubnis. Worauf die Spieler/Mannschaft aufbauen kann.

Es gibt einen Spruch der Sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es heißt jetzt nur noch: Kämpfen, beißen, Einsatz zeigen.

EINE FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINE.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN UND LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 09:44 

trinkteufel hat geschrieben:
Da man ja nicht unbedingt mit einer Überraschung am Samstag in Dortmund rechnen kann (und ich lasse mich da sehr sehr gerne Lügen strafen!) sind die Partien der Mitkonkurenten wiedermal entscheidend!

Freiburg gegen Hertha: Hier wäre ein Remis gut für 96. Sieht aber nach Sieg für Freiburg aus.

Das sehe ich generell nicht so. Damit uns die Spiele der Anderen überhaupt interessieren DÜRFEN, müssen wir selbst erst einmal wieder Punkte machen. Schließlich wird ja erst elf Spieltage später abgerechnet.
Und andererseits - wenn unsere Mannschaft endlich einmal wieder in die Spur finden und zumindest ein größerer Teil der Schlüsselspieler gute Leistungen zeigen KÖNNTE, dann würden wir uns aus dem Strudel auch selbst wieder befreien und bräuchten Nürnbergs, Herthas und Freiburgs Hilfe gar nicht.

Zuletzt geändert von Peter Später am 17.02.2010 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 09:47 

Ich glaube Hertha wird gewinnen, und 96 wieder verlieren. Das wird dann problematisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 11:12 

Hoffe, dass wir so spielen werden.

-----------------------Fromliwitz----------------------------

Balitsch------------Schulz-------Eggimann----------Rausch

--------------------Durica----------------Lala-------------

------------------------------Elson---------------------------

-----Schlaudraff---------------Kone----------------Djakpa----

Denke, dass Durica im DM besser aufgehoben ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 12:32 

Peter Später hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:

Das sehe ich generell nicht so. Damit uns die Spiele der Anderen überhaupt interessieren DÜRFEN, müssen wir selbst erst einmal wieder Punkte machen. Schließlich wird ja erst elf Spieltage später abgerechnet.
Und andererseits - wenn unsere Mannschaft endlich einmal wieder in die Spur finden und zumindest ein größerer Teil der Schlüsselspieler gute Leistungen zeigen KÖNNTE, dann würden wir uns aus dem Strudel auch selbst wieder befreien und bräuchten Nürnbergs, Herthas und Freiburgs Hilfe gar nicht.

Naja, optimaler Weise ist das so. Aber wir haben in der Rückrunde noch keinen einzigen Punkt geholt. Der einzige Grund warum wir noch auf dem Relagationsplatz stehen und Freiburg noch in reichbarer Nähe ist, ist das die Anderen auch nicht gewinnen (außer gegen 96).
Im Moment ist das leider so. Und da ist es wichtig, auch ein Blick auf die anderen Teams da unten zu werfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 13:03 

@ Schuby
Meinste diese durcheinandergewürfelte Aufstellung wirklich ernst?! Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen, dass das zu irgendwas nützt.
Allerdings nur über andere meckern ist auch nciht in Ordnung. Also hier mal meine Vorschläge: 1. Da Balitsch wieder fit ist, sollten wir mit ihm eine Doppelsechs aufstellen.
2. Sofern Schulz und Haggui fit sind, sollten die beiden in Die Innenverteidigung.
3. Rechtsverteidiger sollte Sofian übernehmen, denn er hat gegen Hoffenheim gefightet.
4. Im Sturm sollte Kone auf jedenfall spielen. Neben ihm Schlaudraff oder Ya Konan.
offensive Mittlefeld aus Elson und Djakpa. Jedenfalls nicht Stajner. Das ging schon die letzten Spiele gründlich in die Hose. Elson und Kone zeigen im Gegensatz zu Stajner Laufbereitschaft.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 13:06 

Also ich meine, man sollte auf jedenfall Spieler aufstellen, die gewillt sind zu fighten und sich zu zerreißen. Damit meine ich auch, dass sie nicht nach einem Gegentor sofort den Kopf hängen lassen sollen.
Passende Kandidaten wären dafür meiner Meinung nach: Kone, Elson, Balitsch und Schulz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 13:15 

@ trinkteufel
Ich finde es ebenfalls wichtig auf die Konkurrenz zu schauen.
Nürnberg spielt zum Glück gegen starke Bayern. Die holen also mit Sicherheit keinen Punkt.
Allerdings ist das Spiel von Freiburg gegen hertha sehr wichtig. Ich persöhnlich tippe auf einen knappen Sieg für Hertha. Das wäre auch die bessere Lösung für 96, denn sonst würde Freiburg den Abstand auf den viertletzten Platz vergrößern und unser Zeiel muss es sein den Relegationsplatz zu verlassen und auf Platz 15 hochzuklettern.
Wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass die anderen Mannschaften im Abstiegskampf ebenfalls nicht gewinnen oder nur unentschieden spielen.

Betreff des Beitrags: analyse???
BeitragVerfasst: 17.02.2010 13:24 

moin!

darf ich mal kurz was zum titel des threads sagen?
ich finde es lustig, dass es voranalyse heißt

erstens ist eine VOR-analyse schwer möglich, denn vorher kann man sachen nicht analysieren, erst danach. und zweitens spricht analyse von einem gewissen niveau. und ohne einem hier zu nahe zu treten, denn ich rede da auch von mir, wir sind alle, wenns hoch kommt "hobbysenfdazugeber". lass uns die analyse doch denen, die was davon verstehen. gegen senf dazugeben habe ich übrigens nichts, es ist spannend, aber analyse, tut mir leid...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 13:27 

RobinHood hat geschrieben:
Aber nicht mit Fromo im Tor.

so viel zum thema mut machen. wie sollen die jungs denn den kopf denn hochbekommen und aus ihrer depression, wenn immer wieder leute einzeln rausgegriffen werden und heraubgewürdigt werden. fragt man nen pädagogen, ob das so klappt. ich glaube fast nicht, ich werde grad sozialpädagoge.. der fromi kann was, er ist nur in einer phase wie die anderen auch, nur dass das bei seiner position viel eher auffällt.

ach ja, und solange wir keine punkte holen, können uns die partien der anderen gestohlen bleiben, denn mit 17 punkte steigt man ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 14:23 

Wir gewinnen in Dortmund mit 2:1 :shock:

Basta.

Warum?

Weil wir 1 Tor mehr schießen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 14:56 

Darum gewinnen wir :lol: http://www.4shared.com/file/223794948/73cf2651/untitled.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 15:10 

Im November, also zu Beginn der Faschingszeit fing die Misere an.
Was sagt mir das am Aschermittwoch :lol: Krise vorbei :arrow:
Die Mannschaft wird jetzt seelisch gestützt und kommt wie Phönix aus der Asche zurück.
Wir alle haben genug gelitten und unsere Spieler sind schließlich viel besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz.
Sie werden am Samstag explodieren und 4:2 gewinnen.
Von mir aus könnt ihr mich alle auslachen, aber ich hoffe auf Beistand von oben, der uns lange genug verwehrt worden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 15:26 

Also Fakt ist, dass die Leistung, die derzeit geboten wird definitiv nicht erstligareif ist. Manche sprechen immer wieder von Arbeitsverweigerung. Dazu muss ich sagen, dass Bremen um unsere Mannschaft herumgetanzt ist, als wären es nur Hütchen. Mangelder Wille sowie mangelde Kampf- und Laufbereitschaft sind mittlerweile der Normalzustand! Und dann immer wieder keine Reaktion der Spieler, die den ernst der Lage nicht zu begreifen scheinen und aufgrund ihres enormen Gehaltes ein schönes Leben führen.
Hier liegt eine Diskrepanz, welche viele Fans aufregt. Aufgrund der hohen Gehälter erwarten die Leute mehr und mehr Einsatz und es empört sie, wenn sie als Durchschnittsverdiener, die in ihrem Beruf auch kritisiert werden, sehen welche Gehälter die Spieler für ihr Gekicke bekommen. Diese Diskrepanz aus Leistung und Gehalt führt nunmal zu Unmut.
Zweitens muss man sich überlegen, wie man solche Lethargie beendet und den Kampfgeist und die leistungsbereitschaft weckt. Mit Trainerwechseln hat es leider nicht geklappt, obwohl bei vielen Trainerwechseln ein neuer Ruck durch die Mannschaften geht.
Meiner Meinung nach müsste man die Spieler aufstellen, die Laufbereitschaft zeigen, die Ärmel umkrämpeln, fighten und die Mannschaft mitreißen. Solche Spielertypen braucht man, um Lethargie zu beenden.
Lauffreudige Offensivspieler müssen auch mit devensiv Arbeiten und einen Abwehrverbund bilden.
Stajner war zwar mal ein Spieler, der erstligatauglich war, aber zur jetzigen Zeit ist es falsch ihn aufzustellen. Er ist eben weit von dem Typ Spieler entfernt, den wir brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 15:28 

kann man das nich kürzer zusammenfassen ich kann mich nie so lange auf einen text konzentrieren ....
ichweiß nich was drin steht aber ich gebe dir recht

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 499 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste