Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 20:56 

Hab ich nicht. Das er kein Techniker oder Torjäger ist wissen wir alle, aber eines macht er immer und das ist kämpfen und das fehlte mit in den letzten Wochen einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 21:01 

ehrlich gesagt habe ich gar nicht mehr mit einem Bundesligaspiel von Altin gerechnet.
Weil er erstens lange, lange verletzt war und weil da einige Spieler vor ihm standen, so daß er wohl nur im äußersten Notfall aufgelaufen wäre.
Die Verletztenmisere tut leider ihr übriges, aber ich finde es gut, dass Altin wieder da ist. Man hat gesehen, was man mit Kampf und Einsatz alles erreichen kann. Sofort war Zug drin, andere haben sich anstecken lassen.

So kann und muss es gehen. Also Altin weiter so.
vielleicht kannst Du die Jungs aus der Lethargie befreien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 21:07 
Jan Simak hat geschrieben:
Na, nun ist aber mal genug der Lobeshymnen auf unseren Altin. So viel konnte er ja jetzt noch nicht zeigen, als dass man ihn schon zum Retter erklären kann.

Ich weiß noch, wie ihm genau an dieser Stelle, nach dem Werder Spiel in der Rückrunde vergangene Saison die meisten den Abschied wünschtne. Und später die Verlängerung kritisierten - nicht nur vereinzelt.

Letzte Saison, in Bremen, bekam Hecking von vielen (ich eingeschlossen) den Vorwurf, Lala den Löwen zum Fraß zugeworfen zu haben. Im Spiel war es eine andere Situation als heute. Zumal wir letzte Saison noch starke Persönlichkeiten wie Robert und Tarnat im Team hatten, das Team psychisch deutlich stabiler war, spielerisch gegenhalten konnte, wenn es wollte.

Heute fehlt so eine Persönlichkeit, jemand der mehr tut als nur sein Trikot spazieren zu tragen. Dreck fressen, auch ein wenig Hass (bitte nicht falsch verstehen) ins Spiel bringen, auf alle Fälle Kopf hoch und nach vorne, um jeden Meter kämpfen, gegenhalten.

Und wer außer unserem Oldie kann das zurzeit. Mit fällt keiner ein, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 12:41 

Lala als Retter zu bezeichnen?! Sicher zu viel des Lobes, aber seine Einstellung stimmt. Hoffentlich macht er nun mehr Dampf und Druck auf die anderen Profis, so dass die endlich geschlossen als Mannschaft mitziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 11:07 

ROTHI hat geschrieben:
Lala als Retter zu bezeichnen?! Sicher zu viel des Lobes, aber seine Einstellung stimmt. Hoffentlich macht er nun mehr Dampf und Druck auf die anderen Profis, so dass die endlich geschlossen als Mannschaft mitziehen.

So sehe ich das auch. Hoffentlich spielt er gegen Dortmund. Denke Schulz wird in die IV zurück gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 20:23 

Altin hin Altin her,ist schon traurig ihn als Wunderheiler hinzustellen.Kann 96 im Abstiegskampf nach meiner Meinung im Spiel nicht weiterhelfen,im Training und als Motivator schon.Besitzt keine Schnelligkeit und Technik,Klasse nur in Fouls und gelbe,rote Karten sammeln.
Ich Begreif nicht warum Mirco nicht mal ein Schmiedebach einsetzt. und wie die Jungen heißen.
Sind von Schnelligkeit Technik und Motivation weit besser als unser Altin.
Noch eins als unser Altin gegen Bremen rein kam,spielten Diese nur noch mit halber Kraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 21:00 

Altin ist mein "William Wallace"!

Allein das er da ist, an vorderster Front, macht jeden Einzelnen stärker! Ich bin sehr froh das es noch Profis wie ihn bei 96 gibt! Er war zu jeder Zeit für den Verein da, davon abgeshen das er ein sehr großes Herz hat! Er ist immer für Andere da, mault nicht rum und nimmt es wie es kommt, eben profihaft!!!:wink:

Altin gehört für mich in die vereinseigene "Hall of Fame"!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 21:10 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 21:16 

Ja die hat er.

Bin gespannt ob wir ihn Samstag sehen. Würde mich freuen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 21:18 

na na na,

hier mal nicht den bock zum gärtner machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 21:38 

dudeH96 hat geschrieben:
na na na,

hier mal nicht den bock zum gärtner machen...

Bild

Altin kümmert sich auch nach dem Spiel um seine Gegenspieler! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 22:28 

wohl eher um seine opfer^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010 12:48 

96Sachse hat geschrieben:
Altin gehört für mich in die vereinseigene "Hall of Fame"!!!

Da stimme ich voll zu, wir brauchen mehr von diesen Spielern, die sich in jeder Situation reinhängen.

Jetzt ist Kampf angesagt und den beherscht Altin super, wenn er auf die anderen Spieler dies übertragen kann, dann werden wir auch wieder Siege sehen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010 22:53 

Er wird der wichtigeste Spieler für die Defensive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010 23:24 

Schuby hat geschrieben:
Er wird der wichtigeste Spieler für die Defensive.

Er wird der wichtigste Spieler auf und neben dem Platz und Gande Gott wenn ein Schlaudraff meint er könnte uns hier den Eintänzer geben, oder es wollen welche Interviews zur Nationalmannschaft geben.... Grrrrrrrrrrrr,

Altin bitte übernehmen Sie... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 12:34 

schön das unser "Kettenhund" wieder dabei ist. Lt.MS soll er auch gegen Dortmund spielen....als einzige 6 !!

Schulz und Balitsch rutschen auf die Aussenpositionen. Vorne sollen Schlaudraff und Kone die Tore schiessen :)

Hört sich doch gut an.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 0ce769e57f

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 12:38 

Mal sehen ob Zidan volle 90 min spielt...

8)

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 13:39 

playmaker hat geschrieben:
Mal sehen ob Zidan volle 90 min spielt...

8)

Watt oder wer ist Zidan????

Mit sofortiger Wirkung sollten wir unser Augenmerk auf uns richten und nicht auf den Gegner und schon gar nicht auf zweitklssige, schlecht frisierte Afrikacupsieger........... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 13:57 

Kann mich noch gut erinnern, wie Altin Lala und die 96-Führung noch vor kurzem von diversen Usern niedergemacht wurden, weil er noch einen Vertrag bekommen hat.
Ich bin froh, dass wir einen solchen Spieler, der mit Leib und Seele 96er ist, in der Mannschaft haben!
Das gleiche gilt übrigens für Steven Cherundolo, der auch zu unrecht von vielen niedergemacht wird und ein echter 96er ist!
Auch bei ihm werden wir noch froh sein, dass wir ihn haben. Ein solch schlechter Rechtsverteidiger wie von manchen hier gemacht, ist er wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 14:33 

lala ist einer, mit dem sich die fans noch am ehesten identifizieren können. Gerade nach dem Abschied von Tarnat und Enke fehlen solche spieler. es ist sehr gut, dass er wieder dabei ist. sein unermüdlicher einsatz und seine eigene identifikation mit 96 sollte die anderen anstacheln und aufrütteln es ihm nachzumachen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 58  Nächste