Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 10:33 |
|
|
Könntet Ihr das mal leidlos sehen und bitte mal die Bildzeitung weglassen! In den Blättern die ich lese, sind nunmal sächsische Tageszeitungen, steht nichts, aber auch gar nichts über Herrn Fromlowitz!
Ich sage nur, das rein menschlich, rein sportlich es besser wäre wenn er sich einen neuen Verein, mit unbelastetem Umfeld sucht! Ich habe ihn nicht beleidigt, sondern kritisiert und das muss auch nach dem Tod von R.E. hier erlaubt sein, wenn, ja wenn der Kritisierte keine guten Leistungen erbringt!
Hier jetzt jede Kritik mit dem Wort " Menschlichkeit und seit Robert wollten wir doch!" zu erschlagen finde ich nicht korrekt! Kritiklos marschieren wir sofort Richtung 2.Liga und das dann auch zu Recht!
Er wird nicht bleiben wollen, er kann es nur nicht sagen!!!
Das ist meine bescheidene Meinung zu dem Thema!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 10:42 |
|
|
Ich gehe davon aus, dass Flo in Dotrmund wieder deutlich sicherer sein wird. Slomka hat sich klar zu ihm bekannt und ihm zumindest öffentlich die Fehler verziehen. Kind sagte, dass es sehr unglücklich gewesen sei, dass die Tremmel-Diskussion an die Öffentlichkeit gelangt sei.
Bis auf Schmadtke scheint es nun zumindest nach Außen keinen Kritiker mehr zu geben. Mit der Unterstützung der Mannschaft sollte diese Baustelle nun wieder behoben sein.
Hoffentlich lässt ihn seine Abwehr nun nicht mehr derart in Stich und hoffentlich hat er an seinem Durchsetzungsvermögen gearbeitet. Siehe Zusammenstoß mit Eggimann, da darf er nicht derart abprallen, er muss Eggimann ummähen, er geht raus, er muss den Ball haben. Ohne Rücksicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 12:24 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
ROTHI hat geschrieben: Mit der Unterstützung der Mannschaft sollte diese Baustelle nun wieder behoben sein.
Ich würde mal sagen, darüber können wir uns morgen nach dem Spiel unterhalten.
Die "Baustelle" im Tor kann man nicht einfach zuquatschen und auch Slomkas öffentliche Rückendeckung ist klar erkennbar taktisch motiviert.
Das Bremen-Spiel war für Fromlowitz ein echter Tiefschlag und zwar nicht nur wegen der desolaten Leistung seiner Vorderleute, sondern natürlich auch wegen seiner eigenen Fehlleistungen.
(Ich versuche, diesen Thread hier möglichst zu meiden, denn ich meine fast, man kann es hier im Moment nur falsch machen: Einfache Gesundbeterei hilft niemandem weiter - andererseits scheut man sich aus gutem Grund, allzu heftige Kritik an Fromlowitz auszusprechen. Auch ich halte es für das beste, die Wege trennen sich nach Saisonende. Die Gründe dafür liegen auf der Hand.)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 12:57 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Mit der Trennung von Fromlowitz zum Saisonende ist das nicht so einfach, erst muss man einen guten Torwart finden, dann wird dieser Torhüter genau wissen was für ein schweres Erbe er in Hannover antreten wird, da könnte ich mir gut vorstellen das da einige abwinken würden.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 13:36 |
|
|
Tremmel kommt und Floh geht, mit ordentlicher Transferentschädigung für unsere gebeutelten Kassen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 15:53 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Unabhängig von den vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualitäten eines Tremmel, glaube ich nicht, dass er in Hannover den Fans zu vermitteln sein wird. Irgendwie ist er hier eine Unperson.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:09 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: Unabhängig von den vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualitäten eines Tremmel, glaube ich nicht, dass er in Hannover den Fans zu vermitteln sein wird. Irgendwie ist er hier eine Unperson.
Wir sind doch jetzt die Guten, da wird das schon.
Ich glaube das wir vor die sportliche Konsequenz gestellt werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:31 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Jaja, ich persönlich glaube ja auch, dass Flo am Ende der Saison weg geht (leider, obwohl die Ablöse wird 96 wohl recht dringend benötigen). Aber ob´s unbedingt Tremmel sein muss....?
Und die Guten waren wir doch eh schon immer 
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:39 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich erinnere mich noch ziemlich genau an die Spiele von Tremmel im Tor der Roten. Jedes mal wenn der Ball auf unser Tor kam, egal wie, hat die ganze West den Atem angehalten.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:44 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ich erinnere mich noch ziemlich genau an die Spiele von Tremmel im Tor der Roten. Jedes mal wenn der Ball auf unser Tor kam, egal wie, hat die ganze West den Atem angehalten.
Ich erinnere mich aber im Gegenzug auch daran, dass er Cottbus schon mit einigen Glanzparaden aus der Patsche (Patche??  ) geholfen hat.
Seine Zeit bei 96 ist lange her, es soll auch Torhüter geben, die sich weiterentwickeln...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Da magst Du Recht haben. Die Szene, wo wir an einem herrlichen Sommertag im NDS gegen Bayern 3:2 in Führung liegen, G-Stajner-W schon ne menge (wegen der Hitze  ) getrunken hatte und Tremmel einen Weitschuss...sorry Weit-Weitschuss von Hargreaves vor die Brust klatscht und einem Bayern vor die Füße fallen lässt, ist bei mir eingebrannt... das war Bitter!!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 17:33 |
|
|
@Herrn Rossi
Naja, in meinen Augen hatte FF gegen Bremen schon an mehreren Gegentoren starken Anteil. Beim 0:1 MUSS er m. E. versuchen, den Ball mit dem Fuß abzuwehren - mit dem Körper/den Armen ist er einfach nicht schnell genug unten. Und beim zweiten - eine Ecke in den Fünfmeterraum, da ware er besser rausgelaufen, statt auf der Linie zu bleiben. Beim 0:3 haben mehrere schlecht ausgesehen, darunter auch er.
Andererseits sehe ich nicht - im Gegensatz zu einigen anderen hier -, daß er schon seit Monaten schlechte Spiele machen würde. Das einzige andere, das mir einfällt, ist das Auswärtsspiel in Gladbach. Dagegen hat er in Mainz und Hoffenheim einige wirklich starke Paraden gezeigt, die die Mannschaft im Spiel gehalten haben. Wenn uns da kurz vor Schluß noch der Ausgleich geglückt wäre, dann wäre das ganz klar SEIN Punkt gewesen. Und auch bei den anderen Heimniederlagen (Bochum, Berlin, Nürnberg) standen doch mindestens sechs oder acht Rote auf dem Platz, die schlechter gespielt haben als er.
Nebenbei: Wir stellen Woche für Woche die Abwehr um. Durica, Eggimann, Schulz, Haggui - in der Rückrunde hat nahezu jede mathematisch denkbare Innenverteidigungskombination auch schon einmal gespielt, scheint mir. Das macht es einem Keeper auch nicht einfacher.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 17:49 |
|
|
Wünsche FF viel Glück für Spiel gegen den BVB. Leider kann auch ein FF in Topform, dass Spiel nicht alleine gewinnen. Die anderen 10 müssen kräftig mitmischen. Leider fehlt mir daran der Glaube. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen, wer weiß schon, ob die Seelenklempner das Wunder innerhalb einer Woche vollziehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 17:59 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Nebenbei: Wir stellen Woche für Woche die Abwehr um. Durica, Eggimann, Schulz, Haggui - in der Rückrunde hat nahezu jede mathematisch denkbare Innenverteidigungskombination auch schon einmal gespielt, scheint mir. Das macht es einem Keeper auch nicht einfacher.
Für mich ist das neben der übergroßen Erwartungshaltung an den "Enke-Nachfolger" der entscheidende Grund für seine z.T. schon schlimmen Patzer in der letzten Zeit. Aber er hat doch genauso schon gezeigt wie gut er sein kann. Darum ist es gut jetzt die Ruhe zu bewahren und ihn nicht zum Sündenbock zu stempeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vier Grenzen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 20:55 |
|
|
Hoffentlich morgen mit Gospodarek  Der Fromlowitz bringts einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 21:00 |
|
|
[quote="96Sachse"]Könntet Ihr das mal leidlos sehen und bitte mal die Bildzeitung weglassen! In den Blättern die ich lese, sind nunmal sächsische Tageszeitungen, steht nichts, aber auch gar nichts über Herrn Fromlowitz!
Ich sage nur, das rein menschlich, rein sportlich es besser wäre wenn er sich einen neuen Verein, mit unbelastetem Umfeld sucht! Ich habe ihn nicht beleidigt, sondern kritisiert und das muss auch nach dem Tod von R.E. hier erlaubt sein, wenn, ja wenn der Kritisierte keine guten Leistungen erbringt!
Hier jetzt jede Kritik mit dem Wort " Menschlichkeit und seit Robert wollten wir doch!" zu erschlagen finde ich nicht korrekt! Kritiklos marschieren wir sofort Richtung 2.Liga und das dann auch zu Recht!
Er wird nicht bleiben wollen, er kann es nur nicht sagen!!!
Das ist meine bescheidene Meinung zu dem Thema![/quote]
Alles 100% richtig, nur mit Tremmel stimmen wir nicht überein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-boy_80
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 21:04 |
|
|
Ich finde das echt ätzend das alle auf Flo rum treten. Man muss mal überlegen was der alles durch macht!!! Auf die Art und Weise Nummer Eins zu werden ist bestimmt nicht einfach! Wieviel Punkte hat er uns schon gerettet??? EINIGE!!! Dann diese sch... Aktion mit Tremmel war ja wohl auch das letzte!!! Kein Wunder das er völlig verunsichert ist und jetzt Fehler macht.
Deswegen bin ich trotzdem der Meinung das jetzt im Abstiegskampf Gospodarek spielen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 21:10 |
|
|
[quote="96-boy_80"]Wieviel Punkte hat er uns schon gerettet??? EINIGE!!! [/quote]
Wieviel Punkte hat er uns jetzt genau seit Schalke gerettet???
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 23:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 00:04 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Heute bei Sky ein Interview mit Fromlo und Balitsch die sich sehr negativ über die Aktion mit Tremmel geäußert haben, ob sie nun Recht haben oder nicht das gehört nicht in die Öffentlichkeit, wir brauchen Ruhe im Verein.
Die Spieler sollen sich auf ihre Leistung konzentrieren und nicht gleich in jedes hin gehaltenes Mikrofon ihren Senf dazu geben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|