Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:26 

Schiedlich friedlich in die 2.Liga oder kommt es doch noch zur Wende?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:27 

Ohne Bergmann hätten wir überhaupt nur einen einzigen Punkt! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:28 

Mal wieder vielen Dank für gar nichts!
Die Bilanz des netten Sportlehrers Slomka ist ein Desaster.
Spielerisch, taktisch und kämpferisch ein Offenbarungseid. Keine Besserung! Nichts! Es tut sich nichts! Was macht denn Slomka den ganzen Tag, außer Co-Trainer zu verpflichten und über „gute Ansätze“ zu räsonieren.
Dafür ist nun mal der Trainer verantwortlich. Die Schonzeit für den netten Herrn Slomka ist vorbei. Es reicht, es reicht, es reicht! Wenn Slomka heute wieder lächelnd über gute Ansätze spricht, gehört der Mann fristlos gefeuert!
Der historische Fehlgriff mit dem netten Herrn Slomka hat diese charakterlose Truppe direkt in den Abgrund geführt.
Mir tun nur Koné und Elson leid. Zwei ambitionierte Fußballer, die in so einer Trümmertruppe kicken müssen, die auch zu allem Überfluss noch von einem heillos überforderten Sportlehrer trainiert wird.
Ein Lichtblick heute war Fromlowitz. Wenn der weiter so hält, werden wir wenigstens nicht mit einer historisch schlechten Gegentorzahl absteigen.
Wie sangen die Dortmunder Fans so treffend?: „Zweite Liga – Hannover ist dabei!“
Man hört, dass viele Platz 16 und damit den Relegationsplatz anpeilen. Glaubt aber irgendjemand ernsthaft, dass diese verunsicherte, seelenlose Truppe mit einem netten Sportlehrer mit Trillerpfeife, in der Lage ist, den Nervenkrieg zweier Relegationsspiele gegen einen ambitionierten Zweitligisten durchzustehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:28 

nächstes we auf wolfsburg 100€ setzen, die quote ist bei 2 (warum auch immer so hoch?!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:29 

Auch wenn das Problem in der Psyche liegt. Ich kann nicht akzeptieren, dass Slomka nicht Wert darauf legt, erstmal die Abwehr zu stabilisieren. Und das hat bei der letzten Krise auch schon durch die Abordnung von Schulz in die Abwehr geklappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:30 

Ich freunde mich mit dem Gedanken an, nächstes Jahr Spiele gegen Aachen oder Paderborn zu sehen.
Mit Trauer o.ä. hat das offensichtlich nichts mehr zu tun...

Zuletzt geändert von Flomann1896 am 20.02.2010 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:30 

also ich habe mittlerweile auch den glauben verloren! :cry:
so wie die "manschaft" im moment spielt werden wir nicht mal mehr einen punkt holen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:31 

alles beim alten..........der einzige der sich den arsch aufgerissen hat war fromlowitz..........ohne flo hätten wir 8 stück bekommen. :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:32 

Tja,
was soll man zu so einem Spiel (mal wieder) sagen.
Die Abwehr hat mal wieder gezeigt, das sie in der Buli nicht taugt.
Spätestens zur Halbzeit hätte ich als Trainer umgestellt und Schulz zurückgezogen. Früher einen zweiten Stürmer gebracht, ach, da gibt es soviel anders zu machen, das würde den Rahmen hier sprengen.
Fakt ist, so steigt man ab. Keine Einstellung zum Spiel und zum Gegner, keine Aktionen nach vorne, keine Kraft.
Dank Flo sind nur 4 Gegentore gefallen.
Aber so hat 96 nochmal vor einer beeindruckenden Kulisse gespielt. Kommt ja dann nicht mehr so oft vor.
Und nächste Woche fährt dann Köster einen Erdrutschsieg bei uns ein.

Betreff des Beitrags:

Hinzu kommt, dass Nürnberg jetzt im Aufwind sein wird.

Betreff des Beitrags:

Bis Morgen haben wir mit 45 Gegentoren den Titel Schießbude der Liga für uns alleine. Wolfsburg hat 44 spielt Morgen gegen Schalke.

Mit 1,5 Eigentoren heute und gutmütiger Hilfe bei den Toren, die die Dortmunder allein hinbekommen haben, haben wir uns den Titel verdient. Das Team ist mental mehr als am Boden, ob da kurzfristig überhaupt irgendwas hilft weiß ich nicht.
Tja Hoffnung?
Geht gegen Null. Ich fange langsam an zu zweifeln, das wir überhaupt noch einen 3er schaffen in dieser Spielzeit. Ansonsten Elson und Kone bewundern, solange sie noch im roten Trikot spielen.

Zuletzt geändert von der nette tod am 20.02.2010 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:33 

......na so langsam sehen auch die grössten Optimisten hier das 96 ne totale Trümmerhaufenmannschaft ist, die sang und klanglos ABSTEIGEN wird!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:34 

Mittlerweile ist es kaum noch zu ertragen. Wie schnell man die Sauregurkenzeit doch verdrängt hat. Vor allem besteht ja auch keine Garantie, dass man in der 2. Liga nicht gleich weiter durchgereicht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:34 

Ich muss mal was loswerden: Klar war das erneut eine seelen- und willenlose Vorstellung, aber ich würde mich freuen, wenn niemand mehr auf die Mannschaft eindrischt.

Nun gibt es sicherlich Andere, die durch die Selbsttötung von Robert Enke mehr Leid erfahren haben als Hannover 96 und seine Fans, aber wer den Spielern nach dem Spiel ins Gesicht sieht, der merkt, dass diese Mannschaft schlicht fertig ist. Physisch und psychisch war sie ja schon vorher angeschlagen, aber das Ereignis hat ihr endgültig das Rückgrat gebrochen.

Haben wir also mit der Mannschaft, dem Verein und uns Mitleid, schütten keine Häme aus und verabschieden uns mit Anstand aus der 1. Bundesliga, auch wenn es schwerfällt - und vielleicht beginnt der Verein ja frühzeitig mit einem Neuaufbau ohne diejenigen, die wohl nie mehr erfolgreich für Hannover 96 Fussball spielen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:35 

1 Tor pro Spiel, und auch immer erst dann wenn es vorbei reicht nicht.
Au backe...nächste Woche kommt VW.
Nächster Verein bei dem Aufbauhilfe geleistet werden muss und wird!
So wird das nichts, ich bekomme Angst vor der Vorstellung das wir alle Spiele in der Rückserie verlieren (könnten). :( :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:36 

96 sollte wirklich mit der U23 antreten. Vor dem Spiel gegen Dortmund hab ich das ja mehr zynisch geschrieben; viel schlechter als die Profis würden die Amas aber auch nicht abschneiden; mehr als 4-5 Dinger würden die auch nicht bekommen.

Die 96-Profis sollten derweil barfuß nach Hannover zurückjoggen. :lol:

Unsere "Profis" müssen mal begreifen, dass man sich VERDIENEN muss die 96 in der ersten Liga auf der Brust zu tragen.

Und gegen wen will Slomka bitte die zum Klassenerhalt ausgegebenen 5 Siege holen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:37 

Moin,
es ist zum verzweifeln... wieder eine Niederlage.
Wieso wird die Mannschaft nicht wach? Die bekommen ein dickes Gehalt, fahren dicke Autos und einen Psychiater bekommen die Jungs auch noch kostenlos gestellt.
Trainer hin oder her, die Mannschaft ist am Ende.
Wird Zeit das die das zu spüren bekommen. Aber solange jedes Heimspiel mit gut gefülltem Stadion besucht wird, gibt es kein Ruck in der Mannschaft.

"Einfach mal daheim bleiben"

Kind und Co werden schon merken, dass Sie was tun müssen, damit das Stadion wieder voll wird.
Bei aller Liebe zu 96. Irgendwann ist mal gut und da hab ich auch kein Bock mehr, die Mannschaft zu unterstützen und für solch eine Leistung Geld auszugeben.

Schönen Untergang in die 2. Liga!!!

Echt zum kotzen!!!

@stscherer, wenn ich bei meinem Arbeitgeber am Ende bin, hat niemand mit mir Mitleid. Mein Chef würde mich eher zum Psychiater schicken, und ich würde Krankengeld beziehen. Unsere Superstars können sich bei dieser Leistung sogar noch einen neuen Mercedes in der Geschäftsstelle Hannover abholen und bekommen weiterhin das volle Gehalt.

Zuletzt geändert von MDTC am 20.02.2010 18:50, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:37 

Jenni hat geschrieben:
Mal wieder vielen Dank für gar nichts!
Die Bilanz des netten Sportlehrers Slomka ist ein Desaster.
Spielerisch, taktisch und kämpferisch ein Offenbarungseid. Keine Besserung! Nichts! Es tut sich nichts! Was macht denn Slomka den ganzen Tag, außer Co-Trainer zu verpflichten und über „gute Ansätze“ zu räsonieren.
Dafür ist nun mal der Trainer verantwortlich. Die Schonzeit für den netten Herrn Slomka ist vorbei. Es reicht, es reicht, es reicht! Wenn Slomka heute wieder lächelnd über gute Ansätze spricht, gehört der Mann fristlos gefeuert!
Der historische Fehlgriff mit dem netten Herrn Slomka hat diese charakterlose Truppe direkt in den Abgrund geführt.
Mir tun nur Koné und Elson leid. Zwei ambitionierte Fußballer, die in so einer Trümmertruppe kicken müssen, die auch zu allem Überfluss noch von einem heillos überforderten Sportlehrer trainiert wird.
Ein Lichtblick heute war Fromlowitz. Wenn der weiter so hält, werden wir wenigstens nicht mit einer historisch schlechten Gegentorzahl absteigen.
Wie sangen die Dortmunder Fans so treffend?: „Zweite Liga – Hannover ist dabei!“
Man hört, dass viele Platz 16 und damit den Relegationsplatz anpeilen. Glaubt aber irgendjemand ernsthaft, dass diese verunsicherte, seelenlose Truppe mit einem netten Sportlehrer mit Trillerpfeife, in der Lage ist, den Nervenkrieg zweier Relegationsspiele gegen einen ambitionierten Zweitligisten durchzustehen?

Was 96 momentan bietet ist nicht viel. Aber DU setzt immer noch einen drauf :D :D :D :D Oder sehen wir etwa plötzlich ein, dass man Bergmann behalten hätte müssen???? Du bist echt der Knaller :lol:

Mund abwischen-Weiter gehts!!! In 14 Tage steigt Endspiel Nr. 1 in Freiburg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:40 

Herr Slomka ist hier nicht das Problem... Das Problem ist: DIE MANNSCHAFT... Ach was... Ne Mannschaft ist das nicht.... Das sind nur elf Leute die über den Platz joggen... Scheiß was drauf, wir kriegen unsere Kohle... Kämpfen??? Für was, für wen??? Wenn wir absteigen, egal... Ich bin dann eh weg...

WAS FÜR EINE GEQUIRLTE SCHEIßE SPIELT IHR DAAAAAAAAA??????

WAS FÜR VORBILDER SEIT IHR???????

Es sieht so aus, als ob nicht nur Robert Enke gestorben wäre, sondern mit ihm die gesamte Mannschaft....

Kleine INFO: IHR LEBT NOCH und IHR SOLLT VERDAMMT NOCHMAL KÄMPFEN....

Es ist unzumutbar, euch jede Woche anzugucken.... Dafür müsste man euch auf Schmerzensgeld verklagen....

Ich verstehe, das ihr nach dem Tod von Enke ein wenig aus der Spur wart, aber nun reicht es langsam...

Spielt endlich mal wieder Fussball und geht nicht auf den Platz mit großen Schiss in der Short´s... So kommt ihr nämlich rüber.... Ihr habt Schiss gegen den Ball zu treten... Zur INFO: ES ist euer Job dagegen zu treten....

Jeder andere wäre bei dieser Arbeitsverweigerung wie ihr sie an den Tag legt, gefeuert worden....

Wovor habt ihr eigentlich ANGST?....

Betreff des Beitrags: oh, oh
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:40 

fussballpolitik in hannover ist einfach nur schlecht!!!
du kannst hier jeden trainer haben er kann es einfach nicht schaffen.
es ist die truppe, es ist das ganze umfeld.
die absicht mancher herren ist doch nur gewesen mit wenigen geld die klasse erhalten, hat ja auch lange funktioniert.
nur sage ich auch das jede mannschaft aus der zweiten liga die am ende auf platz 3 steht hannover den ..... aufreisseflug wird.
nürnberg heute einen punkt gegen bayern, hertha gewinnt morgen und schon ist die sache immer mehr klar.
ich habe nicht hass auf den verein aber hass auf vorstand und viele spieler.

wenn ich ich zu einem vierjährigen jungen sage: lande du das flugzeug dann ist wohl klar das eine bruchlandung das resultat sein wird.

der verein geht ab in liga 2 leider ist das so.
würde martin kind gerne mal aufs ohr schlagen, einfach mal so:-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste