Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 191 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 14:36 

Eule hat geschrieben:
Was in diesem Sport wirklich abgeht, sollte man in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, steht in keiner Zeitung. Keine Zeitung kann nämlich ungeschminkt schreiben, was wirklich ist. Selbst die "Bild" nicht immer. Ich kenne keinen Journalisten in Hannover, der sich in der Lage sieht, die volle Wahrheit zu Papier bringen zu können. Will ich wirklich was von denen erfahren, greife ich zum Telefon oder spreche unter 4 Augen mit ihnen.

dabei sollte aber nicht unerwäht bleiben, das eben diese journalisten die spieler regelmäßig hängen. jeder "reporter" hat dabei seine persöhnlichen loser, aber auch lieblinge.

was es hier zu lesen gibt, ist zum großteil nur ein abbild dieser schmierenberichterstattung, gerade in hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 15:53 

Eule hat geschrieben:
Es gibt keine andere Sportart, wo man es mit mehr Menschenverachtung zu tun bekommt als im Fußball.

Jeder Spieler, der es bis in die Bundesliga gebracht hat, dürfte es sich redlich verdient haben, mit Respekt und Achtung betrachtet zu werden.

Gibt es im Entwicklungsprozess öffentlich wahrnehmbare Problemfelder größerer Tragweite, kann im Hochleistungssport Fußball nie nur allein der Spieler dafür verantwortlich gemacht werden.

Trainer, Verein, Spielerberater, Medien, Fans und sonstiges Umfeld sind dann auch angesprochen, ob sie es akzeptieren wollen oder nicht. In welcher Größenordnung im Einzelfall auch immer, sollte man da hinzufügen.

Wir dürfen demnach getrost davon ausgehen, dass es - bei Problemen mit größerer Tragweite - mit einer blosen Ansprache in der Mannschaftsbesprechung oder im Einzelgespräch nicht getan sein muss.

Es ist unerträglich, was in diesem Forum in dieser Hinsicht neuerdings abgeht. Viele hier glauben, dass ihre kleine persönliche Welt, die sich ohne öffentliche Wahrnehmung so herrlich einfach anfühlt, 1:1 mit dem Dasein eines Bundesligaspielers verglichen werden kann. Platzt diese Betrachtungsweise, wird das viele Geld zum Thema, was einem Spieler heute zur Verfügung gestellt wird. Hat dies dann mit dem eigentlichen Problemfeld etwas zu tun? Nein!

Was in diesem Sport wirklich abgeht, sollte man in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, steht in keiner Zeitung. Keine Zeitung kann nämlich ungeschminkt schreiben, was wirklich ist. Selbst die "Bild" nicht immer. Ich kenne keinen Journalisten in Hannover, der sich in der Lage sieht, die volle Wahrheit zu Papier bringen zu können. Will ich wirklich was von denen erfahren, greife ich zum Telefon oder spreche unter 4 Augen mit ihnen.

Man ist als Fan und Forumsuser gut beraten, auch mal Luft zu holen, bevor man Spieler beurteilt und verurteilt. Auch ist die Frage an einem selbst erlaubt: Kann ich mir eigentlich ein Urteil erlauben, mit meiner individuellen Erfahrung und mit meinem Wissen sowie mit meinen Hintergründen aus dem Umfeld?

:nuke:

Großartiger Beitrag, Eule! Tut gut, bei der zuweilen unterträglichen Gülleabkipperei hier im Forum auch mal wieder sowas zu lesen.

@fachwerk: Auch Deinem Beitrag kann ich zustimmen, obgleich ich feststelle, dass Wortwahl und Betrachtungsweise der Journalie wenigstens noch einigermaßen geht - im Vergleich mit dem zuweilen hier zu Lesenden. Dass da vornehmlich ein Revolverblatt mit der Vortänzerrolle "glänzt", ist ja bekannt. Aber das liest angeblich keiner...

Nach den Erkenntnissen der letzten zwei Wochen bleibt aber zumindest festzuhalten, dass die Schreihälse samt ihrem zumeist substanzlosen Biertischgebratze größtenteils wieder verschwunden sind.

Nichts gegen klare und deutliche Meinungen, aber manche Dinge.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:46 
aber meint ihr echt das hanke DIESE saison noch was bringt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:24 

[quote="KingKonKon"]aber meint ihr echt das hanke [b]DIESE[/b] saison [size=18]noch was bringt??[/size][/quote]

Natürlich, die leeren Flaschen zum Sammelcontainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 02:50 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Wortwahl und Betrachtungsweise der Journalie wenigstens noch einigermaßen geht - im Vergleich mit dem zuweilen hier zu Lesenden.

upps - dir hätte ich zugetraut ursache und wirkung in zusammenhang zu bringen. :oops:

egal - gut geklascht!
(welche passage hat dir denn besonders gefallen?
- die mit dem anruf beim reporter, wenn man die ganze wahrheit sucht?
- luft anhalten als forumsuser?
- oder respekt und menschenverachtend)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 10:38 
ok ich würde etzt mal sagen verkaufen für ein bisschen geld und dann dafür neue spieler holen!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:43 

Den habe ich nur beim Tor von Kone mal im Bild gesehen:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 20:21 

Das dümmliche Grinsen nach dem Spiel hätte er sich verkneifen sollen :shock: Man ist geschockt nach so einem Spiel und er lacht auch noch, kann ich nicht verstehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 20:50 

Ich möchte ihn trotzdem wieder von Beginn an sehen. Ich bin sicher, dass er einfach nur Vertrauen braucht. Trotz dieser beschissenen Lage, sollte noch Zeit dafür sein, ihn mal neben Koné aufzustellen. Die könnten sich sogar ganz gut ergänzen.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:00 
Moderator

Mikele hat geschrieben:
Das dümmliche Grinsen nach dem Spiel hätte er sich verkneifen sollen :shock: Man ist geschockt nach so einem Spiel und er lacht auch noch, kann ich nicht verstehen!

Ich habe ihn mehr als 2 Jahre immer gedeckt, immer verteidigt und immer gehofft, dass er richtig eingesetzt wird und dann explodiert. Ist leider alles anders gekommen. Wenn er aber jetzt kurz vor Ablauf seines fürstliches Vertrages den Unbeteiligten spielt und so tut, als gehe ihn das alles nicht an, dann ist das gelinde gesagt eine Sauerei.

So einen Spieler will ich auf dem Platz nicht mehr sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:10 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Ich möchte ihn trotzdem wieder von Beginn an sehen. Ich bin sicher, dass er einfach nur Vertrauen braucht. Trotz dieser beschissenen Lage, sollte noch Zeit dafür sein, ihn mal neben Koné aufzustellen. Die könnten sich sogar ganz gut ergänzen.

Ich möchte IHN auch von Beginn an sehen, z.B. in Sandhausen oder bei Wattenscheid 09, von mir aus auch bei KFC Uerdingen, solange er dort einen Vertrag hat und nicht mehr auf der Gehaltsliste von 96 steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:14 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Er hat doch nun oft genug Chancen gehabt.Wegen des blöden Grinsens wäre er der erste der aus dem Kader geschmissen werden muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:07 

bierselig96 hat geschrieben:
Ich möchte IHN auch von Beginn an sehen, z.B. in Sandhausen oder bei Wattenscheid 09, von mir aus auch bei KFC Uerdingen, solange er dort einen Vertrag hat und nicht mehr auf der Gehaltsliste von 96 steht.

Beim KFC Uerdingen müßte er aber wohl Ailton verdrängen, was ihm nicht gelingen würde, da Ailton ihm in jedem Training davonrennt.

Hanke ist heute gegen Dortmund einmal steil geschickt worden, er war gleichauf mit zwei Abwehrspielern, die ihm auf fünf metern derer drei abgenommen haben.

Es ist mir ein Rätsel, daß der Spieler Hanke sich Woche für Woche immer wieder im Kader wiederfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:14 

Ich kann mir das nur noch durch einen pfiffigen Trick beim Kartenspiel erklären. Immer wenn bei 96 ein neuer Trainer anfängt zockt Hanke ein paar Runden Pocker und gewinnt DABEI natürlich.

Und weil Spielschulden nun mal Ehrenschulden sind muß der Trainer ihn halt ab und an mal bringen. Kluge Trainer haben versucht Hanke mit Verletzungen außer Gefecht zu setzten, Doc Kregher hat Ihn aber immer wieder Heile bekommen und weil Hanke rausschmeißen zu teuer ist, wurde der Doc entlassen. Also Mirko, geh mit Hanke an die Torwand, wer öfter trifft gewinnt. Also diesmal nich der Mike.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:25 

!! Aufruf !!!

Wer Mike Hanke demnächst zufällig sehen sollte: Schöne Grüße...er soll gefälligst allen Dauerkartenbesitzern das Relegationsspiel bezahlen (falls es dazu kommen sollte).
Unerklärlich, wie er es immer noch wagen kann nach den ganzen letzten Spielen mit dem Schlusspfiff vor sich hin zulächeln...

Aber er träumt bestimmt auch noch von Südafrika, wenn er auch nur 10 min auf dem Platz rumlatschen durfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:29 

Mikele hat geschrieben:

Er Freut sich, dass der M*stverein, der ihm seine Karriere versenft hat, endlich absteigt.

Betreff des Beitrags: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:33 

Ich kann auch die Berichte vom Training nicht erklären. Irgendwo habe ich gehört bzw. gelesen das Mike Hanke sich beim Training immer anbietet und aus allen Rohren ins Tor trifft.

Dazu mal eine Frage..... Gibt es 2 Spieler bei Hannover 96 die Mike Hanke heißen???noidea: :noidea: :noidea:

Der "Blinde" der bei uns mit der "9" spielt kann doch nicht gemeint sein oder ???? :mad: :mad: :mad:

Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 21.02.2010 01:29 

tb1967 hat geschrieben:
Ich kann auch die Berichte vom Training nicht erklären. Irgendwo habe ich gehört bzw. gelesen das Mike Hanke sich beim Training immer anbietet und aus allen Rohren ins Tor trifft.

Dazu mal eine Frage..... Gibt es 2 Spieler bei Hannover 96 die Mike Hanke heißen???noidea: :noidea: :noidea:

Der "Blinde" der bei uns mit der "9" spielt kann doch nicht gemeint sein oder ???? :mad: :mad: :mad:
Ein Training unter Blinden

Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:46 

rotsticker hat geschrieben:
tb1967 hat geschrieben:

Ein Training unter Blinden

Auf dem Niveau des 96-Trainings sticht er vielleicht etwas positiv hervor - das heißt noch lange nicht, das er auch Bundesliganiveau hat. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:50 

Beim Spiel in Dortmund hat Hanke auf jeden Fall gekämpft aber ohne Unterstützung.
Er bräuchte ein Erfogserlebnis

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 191 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 271  Nächste