Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
 Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund/Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:18 

Hanno K. hat geschrieben:
Zitat
[q.Mein Tip fürs nächste Spiel sollte sein den Torwart aus tauschen und die bis jetzt Eigentore geschossen haben eben falls nicht mehr auf stellen,dann könnte Hannover auch mal punkte holen. :twisted: 8)

at: carlo36

Falls du das Spiel nicht gesehen hast Flo war heute unser Bester!!!!!!!!![/quote] Warum Stellt Ihr den Flo als besten Spieler dar,wenn ER wirklich so gut ist,warum musste er heute wieder 4x hinter sich greifen,wenn er gut sein will dann sollte er mal nicht hinter sich greifen und nicht nur bei einem Spiel sondern bei mehreren Spielen.Hannover braucht so einen Torwart wie bei Leverkusen oder Bayern und den Rest natürlich auch:Spieler die das Geld auch wert sind,wenn wir alle so eine Leistung im Beruf zeigen,dann wären wir alle Arbeitslos,denn wir werden ja auch alle nach Leistung bezahlt und nicht für an wesenheit auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:19 

tauri hat geschrieben:
ujot hat geschrieben:
wenn ich sowas lese Herzen erreichen und so ist das ein Kuschelverein?

Nein aber es muß doch irgendeine Erklärung geben, daß die Mannschaft unter Slomka einfach nicht kämpft! Das geht doch jetzt schon 5 Spiele so.

Unter Bergmann fand ich die Aufstellung auf dem Platz auch noch logischer als jetzt. Die Außen liegen frei wie reservierte Parkplätze, Schulz im rechten Mittelfeld erscheint mir schon halb wie gewürfelt, Balitsch müßte stattdessen nach rechts, Rausch braucht auf links viel mehr Verstärkung so wie bei Bergmann mit Djakpa davor, das Bergmann'sche 4 - 4 - 2 hat doch insgesamt eine bessere Struktur gehabt und zig mal mehr Chancen als jetzt.

Manches sieht sogar aus wie ein Return zu Hecking-Zeiten (vorne verhungern die Stürmer jetzt, im Mittelfeld drängeln sich die 6er, über die Außen läuft viel zu wenig, bei der Viererkette stimmt die ganze Einweisung nicht, vgl. Standards). Daß da keiner den Pfosten bei einem Eckball abdeckt, gibt es doch nicht mal bei einem Schulturnier. Das managt sonst auch der Torwart.

Komisch das alle das erkennen nur der Trainer nicht!!!!!!!

BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:21 

wenn ich so einen dummen kommentar lese könnt ich kotzen!!! was kann fromlowitz dafür wenn diese mannschaft einfach zu dumm ist bei standards die ordnung zu bewahren und defensiv vernünftig zu arbeiten.Ohne ihn hätte wir zweistellig verloren.Vielleicht das Spiel nochmal gucken!

Zuletzt geändert von supporter96 am 20.02.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:21 

RR hat geschrieben:
@tauri,
meinst Du wirklich nur weil Bergmann weg ist, haben sie damit so ein Problem, dass die Beine lahm werden und sie spielen ,als wenn sie noch nie gegen den Ball gekickt hätten.
Im Training scheint es doch anders zu laufen, nur können die Jungs das nicht umsetzen. Warum?
Weil sie derart verunsichert sind, dass gar nichts mehr geht.
Weil sie wohl doch von den vielen Trainings müde sind (@tauri, beachte bitte diese Aussage :wink: )
Weil leider immer noch viele Verletzungen bei uns auftreten, ist halt Pech.
Mit Haggui und USA, Schulz wieder hinten wäre es wohl besser gelaufen.

Rausch geht im Moment ja gar nicht, der ist ja völlig neben der Spur. Verstehe auch nicht, warum Djapka davor nicht spielt. Lieber 3 6er? Toll, wenn wir dann über außen wieder die Tore bekommen oder Ecken und Freistöße entstehen.
Das 1. Gegentor war ja wohl ein Stellungsfehler von Schulz, oder?

Es ist als Fan einfach nur frustrierend im Moment. :shock:

Zunächst bin ich erstmals mit tauri einer Meinung, der endlich mal beginnt, das Leistungsvermögen der "Mannschaft" zu bezweifeln.
Man sollte auch das Trainerthema nicht weiter hochjubeln, mit dieser Truppe kann kein Trainer!
Begründung: Es wird immer wieder gerätselt, wieso die im Training gezeigten Leistungen im Spiel nicht umgesetzt werden. Offensichtlich gibt es in der Mannschaft noch mehr Kumpels, die an massloser Selbstüberschätzung wie Hanke und Rosenthal leiden(Mitläufer eingeschlossen). Sind diese Leute unter sich und trainieren auf dem von ihnen gefühlten hohen Niveau(den Trainer freuts, es klappt ja alles), dann verfallen sie selbstverständlich in Schockstarre, wenn sie dann im Spiel gegen andere Mannschaften feststellen müssen, dass ihr "Spitzenniveau", im Training ja gezeigt, allenfalls für einen Mittelplatz in der 2. Liga reicht.
Menschlich ist es auch, wenn Spieler, die in so eine Truppe nachträglich reingeraten, sich dem schlechteren Leistungsstand anpassen ( Schulz ist für mich das beste Beispiel, aber auch die Neuen bekommen das schon vorzüglich hin. Oder hat jemand heute von Elson ein aus der Mannschaft herausragendes Highlight gesehen?)
Unser Club ist für mich das beste Beispiel dafür, dass, wenn es dieses Jahr gelingt, dem Abstieg zu entgehen, dafür im nächsten Jahr garantiert klappt, da man ja dann auch in der nächsten Saison auf den vorhandenen Stamm baut.

Lediglich unserem Torwart wünsche ich, dass er sich in den restlichen Erstligaspielen so wie heute zeigt und einen gut geführten neuen Verein findet.Ansonsten, Tauri, stimme ich mit dir vollständig überein: Lasst für den Rest der Saison die Amas ran, setzt die "Profis" auf die Tribüne und nehmt denen auf diesem Weg die Hoffnung auf lukrative Anschlussverträge bei anderen Vereinen (kleine Rache).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:22 

Ich muss echt sagen heute hat man mal wieder gesehen was wir für eine charakterlose scheiss Truppe wir doch haben. Eiegentlich dürften solche Leute wie Schlaudraff oder Rausch für die letzten drei Monate kein Gehalt bekommen. Da könnte ich noch mehr aufzählen. .....Wofür sollen diese Stümper Geld bekommen, sie leisten doch rein gar nichts. Wobei Eggimann schon anscheind eine Prämie für geschossene Eigentore im Vertrag hat..Und die Fans die heute ganz nach Dortmund mitgereist sind und diesen Trümmerhaufen noch unterstützt haben, die tun mir besonders Leid. Die mussten sich diese Schmach noch Live angucken und sich von den Dortmund-Fans verspotten lassen.

BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:22 

carlo36 hat geschrieben:
Zitat
[q.Mein Tip fürs nächste Spiel sollte sein den Torwart aus tauschen und die bis jetzt Eigentore geschossen haben eben falls nicht mehr auf stellen,dann könnte Hannover auch mal punkte holen. :twisted: 8)

Falls du das Spiel nicht gesehen hast Flo war heute unser Bester!!!!!!!!!
Warum Stellt Ihr den Flo als besten Spieler dar,wenn ER wirklich so gut ist,warum musste er heute wieder 4x hinter sich greifen,wenn er gut sein will dann sollte er mal nicht hinter sich greifen und nicht nur bei einem Spiel sondern bei mehreren Spielen.Hannover braucht so einen Torwart wie bei Leverkusen oder Bayern und den Rest natürlich auch:Spieler die das Geld auch wert sind,wenn wir alle so eine Leistung im Beruf zeigen,dann wären wir alle Arbeitslos,denn wir werden ja auch alle nach Leistung bezahlt und nicht für an wesenheit auf dem Platz.[/quote]

Ich frage mich wirklich ob du das Spiel gesehen hast!!!
Wir hätten auch sieben Buden kreigen können!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:23 

tauri hat geschrieben:
ujot hat geschrieben:
wenn ich sowas lese Herzen erreichen und so ist das ein Kuschelverein?

Nein aber es muß doch irgendeine Erklärung geben, daß die Mannschaft unter Slomka einfach nicht kämpft! Das geht doch jetzt schon 5 Spiele so.

Unter Bergmann fand ich die Aufstellung auf dem Platz auch noch logischer als jetzt. Die Außen liegen frei wie reservierte Parkplätze, Schulz im rechten Mittelfeld erscheint mir schon halb wie gewürfelt, Balitsch müßte stattdessen nach rechts, Rausch braucht auf links viel mehr Verstärkung so wie bei Bergmann mit Djakpa davor, das Bergmann'sche 4 - 4 - 2 hat doch insgesamt eine bessere Struktur gehabt und zig mal mehr Chancen als jetzt.

Manches sieht sogar aus wie ein Return zu Hecking-Zeiten (vorne verhungern die Stürmer jetzt, im Mittelfeld drängeln sich die 6er, über die Außen läuft viel zu wenig, bei der Viererkette stimmt die ganze Einweisung nicht, vgl. Standards). Daß da keiner den Pfosten bei einem Eckball abdeckt, gibt es doch nicht mal bei einem Schulturnier. Das managt sonst auch der Torwart.

Das mit den Ecken war bei 2 Toren das Problem!! Balitsch und Schulz als Aussen MFs mit 6er Position passt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:24 

Ein Spieler mit guter Leistung (FF) reicht natürlich nicht aus, um ein Spiel nicht zu verlieren. Diese Truppe oder Hühnerhaufen geht ohne Hoffnung und Gegenwehr in Richtung 2. Liga! Aus meiner Sicht ist der Abstieg besiegelt, dass positive daran ist nur die Möglichkeit eines Neuanfang. 96 kann sich dann endlich von diesen viel zu teuren Graupelspielern befreien.

BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:24 

Jenni hat geschrieben:
carlo36 hat geschrieben:
Lasst doch endlich den Robert Enke in FRIEDEN RUHEN,er war zwar ein guter Torwart aber zum Schluss war er ein großer Feigling der sich aus dem Leben geschlichen hat,denn jeder der irgend wie krank ist sucht einen Arzt auf oder er steigt so aus dem Leben aus wie Enke,mir tut nur seine Familie leid die er auf so eine tragische art und weise im stich gelassen hatte"Seine Frau und alle anderen auch"

Dafür wird es Hiebe setzen, fürchte ich..... :shock: :shock: :shock: :shock:
Die war heit tut immer weh wie im Wirklichen Leben auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:37 

!!!!!!Aufruf!!!!!!

Falls jemand demnächst HANKE begegnen sollte: Schöne Grüße...er soll gefälligst allen Dauerkartenbesitzern das Relegationsspiel bezahlen (falls es überhaupt dazu kommen sollte)!
Eine Frechheit, dass dieser Typ nach den ganzen letzten Spielen es jedes Mal noch wagt zu lächeln!

Ach ja...mein neuer Lieblingsspruch RAUSCH AB !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:39 

Bin gerade total frustriert aus Dortmund zurück.
Wenn heute Florian Fromlowitz nicht super gehalten hätte, wären wir total untergegangen.
Tut schon weh, wenn die Dortmunder schreien "2. Liga, Hannover ist dabei".
Das schlimmste ist eben, dass man da nicht widersprechen kann.
Weidenfeller kann sein Trikot wohl im nächsten Dortmund-Spiel ungewaschen wieder anziehen.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:40 

carlo36 hat geschrieben:
Zitat

Falls du das Spiel nicht gesehen hast Flo war heute unser Bester!!!!!!!!!
Warum Stellt Ihr den Flo als besten Spieler dar,wenn ER wirklich so gut ist,warum musste er heute wieder 4x hinter sich greifen,wenn er gut sein will dann sollte er mal nicht hinter sich greifen und nicht nur bei einem Spiel sondern bei mehreren Spielen.Hannover braucht so einen Torwart wie bei Leverkusen oder Bayern und den Rest natürlich auch:Spieler die das Geld auch wert sind,wenn wir alle so eine Leistung im Beruf zeigen,dann wären wir alle Arbeitslos,denn wir werden ja auch alle nach Leistung bezahlt und nicht für an wesenheit auf dem Platz.[/quote]

Wenn Enke so gut war, warum hat er so oft gegen Werder vier-, fünf-, sechsmal hinter sich greifen müssen.
Die Leistung eines Torhüters misst sich nicht an der Anzahl der Gegentore! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:40 

lui1896 hat geschrieben:
das wird die mit abstand bitterste saison aller 96-zeiten.

Der ist echt gut, der ist wirklich gut. Endlich mal was zu lachen am heutigen Tag :lol:

Spaß beiseite:

Die Mannschaft hier niedermachen zu wollen ist eine verständliche, aber sinnlose Aktion, da sowieso immer der gleiche Mist erzählt wird (Söldner, dickes Geld verdienen und nix tun, blablabla). Aber gut, was will man anderes erwarten.

In Dortmund zu verlieren ist keine Kunst, das hat 96 schon öfter hingekriegt. Auch gegen Bremen erinnere ich mich an ein oder zwei herbe Niederlagen. Das sehe ich nicht als das große Problem an, die Spiele müssen abgehakt werden.

Wichtig ist das nächste Spiel gegen Wob. Die haben derzeit auch nur 25 Punkte und eine wackelige Abwehr. Da muss der Knoten platzen, spätestens aber gegen Freiburg. Wenn die Lage dann nicht besser aussieht, dann können hier gerne alle schreien.

Zum Spiel:
Ich hatte auch nach dem 1:0 noch die Hoffnung, dass man den Schaden klein halten könnte. Zwar gab es keine großen Chancen, aber zumindest stand man stabiler als letzte Woche. Dann allerdings zeigte sich, dass Dortmund die deutlich stärkere Mannschaft ist und die Roten derzeit nicht in der Lage sind, einen Rückschlag in positive Energie umzuwandeln. Dazu kommt noch das Zweikampfverhalten, dass hier mal unkommentiert bleibt.

Bei einigen Spielern frage ich mich ernsthaft, wo deren Spielstärke eigentlich hin verschwunden ist. Die Leistung eines Schlaudraff kann ich mir überhaupt nicht erklären (schon die gesamte Rückrunde lang), da er doch eigentlich kein schlechter Spieler ist.
Eggimann habe ich persönlich bereits letzte Saison aufgegeben, die Saison in Karlsruhe war meiner Meinung nach einfach ein Ausrutscher.

Insgesamt bleibt mir nichts anderes zu sagen als:
Wenn Wob überheblich aufspielt und die Roten sich in der nächsten Woche etwas fangen, dann geht da was.

Und für alle die mich jetzt als ewigen Optimisten verlachen:
Das stört mich nicht, als 96er werde ich sowieso immer belächelt oder mitleidig angeschaut, da ist mir doch egal was ihr über meine Haltung denkt :wink:

BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:43 

carlo36 hat geschrieben:
Und dann hätte ich da noch eine BITTE an alle Vans

es gibt NUR EINEN VAN!!!! (the man)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:44 

T-Ronix hat geschrieben:
Ich muss echt sagen heute hat man mal wieder gesehen was wir für eine charakterlose *gängigster Kraftausdruck* Truppe wir doch haben. Eiegentlich dürften solche Leute wie Schlaudraff oder Rausch für die letzten drei Monate kein Gehalt bekommen. Da könnte ich noch mehr aufzählen. .....Wofür sollen diese Stümper Geld bekommen, sie leisten doch rein gar nichts. Wobei Eggimann schon anscheind eine Prämie für geschossene Eigentore im Vertrag hat..Und die Fans die heute ganz nach Dortmund mitgereist sind und diesen Trümmerhaufen noch unterstützt haben, die tun mir besonders Leid. Die mussten sich diese Schmach noch Live angucken und sich von den Dortmund-Fans verspotten lassen.
ich wollte Dir mal recht geben,denn was die Hannover-Fans immer wieder an Pleiten sehen,dafür sollte 96 für jedes Verlorendes Spiel den Leuten das Geld wieder zurück geben und für jedes Eigentor das dopplte vom Eintrittsgeld zurück erstatten. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:47 

Jenni hat geschrieben:
danb82 hat geschrieben:
Zynik ist in der Regel geschmacklos. Aber allen denen ich über die Füße gefahren bin bitte ich höflichst um Entschuldigung...

Du musst Dich für gar nichts entschuldigen.

Ein Robert Enke war zu Lebzeiten ein Vorbild. Keine Frage.

Die Art und Weise, wie er "seine Probleme für sich gelöst hat" und eine Frau, ein Kind, Eltern, Freunde und eine Mannschaft im Stich gelassen hat, hat ihn aber als Vorbild disqualifiziert. Leider.

Mir tun all die Eltern leid, deren Kinder sich, "inspiriert" durch den Enke-Suizid das Leben genommen haben.

Ist leider richtig. Viele User werden nicht wissen, was nach Enkes Freitod an Nachahmung vorgefallen ist. Da sind auch viele junge Fußballer darunter, alleine zwei davon im Raum Hannover. In diesem Zusammenhang war es auch überhaupt nicht richtig, dass die HAZ vor gut einer Woche nochmal auf den Fall Enke eingegangen ist. In großer Aufmachung und mit einem Kerzenlicht im Bild. Heiko Rehberg hat hierzu, wir mir bekannt ist, deutlich formulierte Kritik aus der Leserschaft erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:47 

Das Wunder ist nah.
Es kann NUR noch bergauf gehen.
Jede Serie geht einmal zu Ende.
In diesem SINN,
Glückauf

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:52 

Jenni hat geschrieben:
carlo36 hat geschrieben:
Lasst doch endlich den Robert Enke in FRIEDEN RUHEN,er war zwar ein guter Torwart aber zum Schluss war er ein großer Feigling der sich aus dem Leben geschlichen hat,denn jeder der irgend wie krank ist sucht einen Arzt auf oder er steigt so aus dem Leben aus wie Enke,mir tut nur seine Familie leid die er auf so eine tragische art und weise im stich gelassen hatte"Seine Frau und alle anderen auch"

Dafür wird es Hiebe setzen, fürchte ich..... :shock: :shock: :shock: :shock:

Dafür setzt es keine Hiebe, denn das ist einfach nur un beschreiblich dumm! Robert Enke der kleine Feigling !?

BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:53 

supporter96 hat geschrieben:
wenn ich so einen dummen kommentar lese könnt ich kotzen!!! was kann fromlowitz dafür wenn diese mannschaft einfach zu dumm ist bei standards die ordnung zu bewahren und defensiv vernünftig zu arbeiten.Ohne ihn hätte wir zweistellig verloren.Vielleicht das Spiel nochmal gucken!

Na ja, zumindest das Tor nach dem Eckball geht auf die Kappe von Fromlowitz. Es ist Sache des Torwartes, einen Spieler bei einem Eckball an den kurzen Pfosten zu stellen. Es sei denn es gibt andere taktische Anweisungen des Trainers.

Wie auch immer. Hätte da einer am kurzen Pfosten gestanden, wäre das Tor nicht gefallen.

Aber ansonsten hat Fromlowitz sehr gut gehalten. Der Einzige, der heute nicht eine glatte 6 als Spielnote verdient hat.

Zuletzt geändert von Jenni am 20.02.2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:54 

Tineteacher hat geschrieben:
!!!!!!Aufruf!!!!!!

Falls jemand demnächst HANKE begegnen sollte: Schöne Grüße...er soll gefälligst allen Dauerkartenbesitzern das Relegationsspiel bezahlen (falls es überhaupt dazu kommen sollte)!
Eine Frechheit, dass dieser Typ nach den ganzen letzten Spielen es jedes Mal noch wagt zu lächeln!

Ach ja...mein neuer Lieblingsspruch RAUSCH AB !!!!

Nun komm mal wieder runter. An MH lag es heute oder in den letzten Spielen gar nicht. Und ein lachen kann man keinem verbieten, also ein bissl locker bleiben.

Und was deinen Lieblingsspruch an geht.......
Rausch ist ein sehr junger Spieler, der bei 96 gross geworden ist und bestimmt alles tun wird, damit nächstes Jahr auch noch Bundesliga in Hannover gespielt wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste