Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2010 21:19 |
|
|
Mir ist ja schon gleich schlecht geworden, als Herr Kind in der Winterpause gefragt wurde, ob die Mannschaft noch verstärkt wird geantwortet hat: Wir warten die Spiele gegen Hertha und Mainz mal ab und entscheiden dann, ob es nötig ist neue Spieler zu verpflichten.
Ich denke nach dem Spiel gegen Bochum hätten bei den Verantwortlichen aber schon sämtliche Alarmglocken klingeln müssen!!!
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 21:46 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Hallo so ein quatsch,seid Ihr alle von der anderen Fraktion Fromberger&Co.
Schon zu oft gelesen-- habt ihr alle ein anti Martin Kind Syndrom geimpft bekommen.
50+1 Regel fasst in der ganzen Wirtschaft.
1.FußballBundesligaVereine sind heute auch fast alles kleine bis mittlere Wirtschaftsunternehmen.
Kommt nicht mit Vereinswesen,BundesligaVereine sind doch kein Gesangsvereine usw.da kann man drüber lachen.
Auch die Angstmacherei mit England und Heuschrecken ist schrecklich.Wir! fast alle sind irgendwo beschäftigt diese Unternehmen sind KG GmbH usw,und man spricht von meiner Firma oder meinen Arbeitgeber.
Also auch ---mein Verein--- ob Mietglied oder kein Mitglied,ich identifiziere mich mit diesen Verein,ob Hoch oder Tief.
Hannover96 hat nun mal das Glück gehabt einen Herrn Martin Kind zu haben.Ich glaube er ist ein Wirtschaftsstratege und hat eine affinität zu HSV96.
HSV96 würde vieleicht heute ohne Martin Kind mit Arminia Hannover in einer Klasse spielen
Sein KonsensModell zur 50+1 Regel mal richtig durchlesen.Dieses Modell würde allen Vereinen gut tun,besonders HSV96.
Und wir alle wollen doch auch weiterhin Hannover96 in der Fußballbundesliga sehen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 16:50 |
|
|
Mir ist eben das mit dem negativen Kreislauf misslungen. Neues Thema war nicht geplant. Moderator: Bitte umsortieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 21:39 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: (...) Hannover96 hat nun mal das Glück gehabt einen Herrn Martin Kind zu haben.Ich glaube er ist ein Wirtschaftsstratege und hat eine affinität zu HSV96. (...) .
Wenn Kind wirklich so ein "Wirtschaftsstratege" wäre wie du sagst dann würde 96 jetzt wirtschaftlich nicht so schlecht dastehen!  Er hat doch die ganzen Verträge von teueren Spielern unterschrieben die 96 in den letzten Jahren nicht weitergebracht haben.Wenn er wirklich ein kühler Wirtschaftsstratege wäre dann hätte er Hochstätter nicht die Kasse leeren lassen und rechtzeitig erkennen müssen dass Hecking die Mannschaft an die Wand fährt. Stattdessen durfte Hecking die Mannschaft noch auf die neue Saison "vorbereiten" (  ) und das frühzeitige Pokalaus besiegeln. Die nächsten Trainer hatten dann weder Geld noch Zeit noch das Vertrauen von Kind weil er nicht wusste welchen Trainertyp er überhaupt haben will. Trotzdem stellt er in wenigen Wochen gleich zwei neue ein um sie schonkurz danach über die Presse wieder anzupinkeln.Wenn der seinen Hörgeräteladen so führt wie 96 dann kann man sich nur wundern warum der Laden so gut läuft.
Und ob Kind eine "affinität" zu 96 hat oder zu seinem Geldanlage bei 96 das lässt sich nicht so genau sagen.
Wie erklärst du dir eigentlich dass kein einziger Bundesligaverein für die Abschaffung der 50+1-Regel gestimmt hat? Meinst du ein Hoeness, ein Alloffs, ein Bruchhagen und wie sie alle heißen haben weniger Ahnung von Wirtschaft und davon was ihren Vereinen gut tut. Ich glaube da hängt viel mehr dran als wir einfache Fußballfans das durchschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moewe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 22:00 |
|
|
Lese gerade folgendes:
http://www.sn-online.de/SN/Schaumburg/B ... zt-mich-an
Für die Hannoveraner braucht man nicht kämpfen....
Sachen gibt es.... 
_________________ Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 22:18 |
|
|
Liebe/r moewe,
genau das meinte ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 23:25 |
|
|
Moewe hat geschrieben: Lese gerade folgendes: http://www.sn-online.de/SN/Schaumburg/B ... zt-mich-anFür die Hannoveraner braucht man nicht kämpfen.... Sachen gibt es.... 
ich bin gerade wirklich schon fast fassungslos...
wirklich traurig zu sehen, wie hannover 96 in sich zusammenbricht...
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 23:30 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Schönes Eigentor, diesmal sogar vom Boss persönlich. Junge, Junge, Junge.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 23:33 |
|
|
Und mit kämpfen meint Kind bestimmt die 50+1 Regel, ohne zu merken, dass diesen Kampf hier eh niemand will.....
Sie hätten mal lieber um bessere Spieler kämpfen sollen, Herr Kind....

|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 23:52 |
|
|
Ok. Wenn immer gesagt wird, dass die Spieler immer die Schuld an einer Kriese zuerst bei anderen suchen, muss man sagen, dass Schmatke auch ein ex Spieler ist und genauso reagiert. Der Bericht unterstreicht dies eindrucksvoll
Rudi Völler
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 00:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
narri hat geschrieben: Schönes Eigentor, diesmal sogar vom Boss persönlich. Junge, Junge, Junge.
Der Boss ist ja sehr geübt in Eigentoren. Lediglich in der Hecking-Zeit hielt er sich auffallend zurück.
Wenn ich dagegen an früher denke, dankt fällt mir gleich die Fan-Schelte zur Rangnick-Zeit ein: "Hannover 96 hat keine Fan-Kultur". Ich weiß, dass Rangnick damals einen Termin bei ihm hatte und die entsprechende Bild-Seite auf den Tisch legte. Nach Rangnicks energischem Protest zeigte sich Kind etwas verwirrt, war ihm bisher nicht aufgefallen, was Fan-mäßig in den letzten 2 Jahren so passiert war. Ihm fehlt einfach das rechte Gefühl für den Fußball inkl. der Fan-Szene.
Was Kind vorher zuwenig für den Trainer machte, übertrieb er dann bei Hecking, dem er ohne Not den Vertrag verlängerte und dauernd sein Vertrauen ausdrückte und somit seine Ablösung unnötig erschwerte und hinauszögerte.
Bergmann machte er - zusammen mit Schmadtke - m.E. zu schnell und ohne Not zum Chef, ohne wirklich Sicherheit über dessen Qualitäten zu haben. Bei der ersten Schwäche wurde dieser öffentlich angezählt. Leider auch wieder zusammen mit Schmadtke. Stattdessen hätte die Lage konsequent anaylisert und Bergmann vor Weihnachten entlassen werden müssen, so hart das auch ausgesehen hätte.
Dann die auch nicht gerade glückliche Geschichte mit der Wahl des neuen Trainers, mit den verzweifelten Bemühungen um Meyer, mit der Bestellung von Koller nach GBW, mit der gleichzeitigen Verpflichtung von Slomka.
Jetzt die nachträgliche Offenbarung der Meyer-Geschichte.
Aber in einem hat MK aus meiner Sicht sogar Recht. Es ist aktuell wirklich nicht so, dass 96 viel Unterstützung erhält. Wenn ich an die letzten Samstage denke, wo ich wirklich nur mit Ach und Krach die Top-DK neben mir verkaufen konnte, weil der Kollege neben mir beruflich verhindert war. Es kann nicht sein, dass ich jedes mal ca. 10 Absagen von Leuten erhalte, die im raum H wohnen und sich Fan nennen. In anderen BuLi-Städten sieht das deutlich besser aus.
Insbesondere die vielen, die hier Spiel für Spiel im entsprechenden Thread posten, möchte ich doch einmal aufrufen, die ein oder andere Gelegenheit zu einem Spielbesuch zu nutzen. Wie wäre es vielleicht mit dem 3-Spiele-Angebot für 50 Euro?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 00:11 |
|
|
Achso, die Hannoveraner haben es gar nicht verdient, dass man für sie kämpft?
Herr Kind, jetzt wird mir alles klar!
Ich kann diesen alten Mann nicht mehr ertragen, am besten ist er geht in Pension. Und diesen tollen Manager kann er gleich mitnehmen.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 00:12 |
|
|
Hallo Herr Kind,
als mündiger Kunde von Hannover 96 (Dauerkarte und Vereinsmitglied) möchte ich Ihnen sagen, dass ich mit dem Angebot von Hannover 96 nicht zufrieden bin.
Und damit meine ich nicht die sportlichen Belange, auf die das Umfeld eh nur bedingt Einfluss hat.
Ich meine vielmehr das Verhältnis zwischen Kunden und dem Verein, sowie das kollegiale Miteinander innerhalb des Vereins.
Haben Sie sich jemals gefragt, wie z.B. die respektlose Art im Umgang mit „Kollegen und Mitarbeitern“ wie den Herren: Tarnat, Linke, Gorgas, Bergmann, Kregher, Brdaric ..... bei Ihren Kunden ankommt?
Eigentlich dachte ich, dass der Satz „der Kunde ist König“ auch in der heutigen Zeit noch gilt.
Bei Hannover 96 scheint das anders zu sein.
Hier scheint es so zu sein, als ob der Fan nur noch lästiges Beiwerk in der überkandidelten Welt des Fußballs ist.
Vor einigen Jahren habe ich mal eine Eintrittskarte für das Spiel vom Hamburger SV gegen 96 über die Internetseite des HSV bestellt.
Seitdem bekomme ich jedes Jahr zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten vom HSV eine nette Email mit guten Wünschen.
Das zeigt doch, dass es noch so etwas wie Menschlichkeit gibt im Fußballgeschäft.
Solch kleine Gesten vermitteln meiner Meinung nach beim Fan so etwas wie ein Wertgefühl.
In den Geschäftsbedingungen von Hannover 96 scheint für solche menschlichen Umgangsformen kein Platz zu sein. Schade.
Wenn denn auch der Satz „Sowas kommt von sowas“ gilt, muss man davon ausgehen, dass ein zweitklassig geführter Verein auch nur eine zweitklassige Mannschaft verdient.
Eine Anmerkung noch: Vielleicht ist es manchmal besser nicht gleich zu versuchen an dem großen Rad zu drehen (Revolution des Fußballs mit 50+1 Regel usw). Man sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren und das Tagesgeschäft vernünftig erledigen.
Also wer ist jetzt verantwortlich für diesen negativen Kreislauf?
Rudi Völler
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 01:04 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Über einen sehr langen Zeitraum konnte man getrost über einige Schwächen unseres Präsidenten hinwegsehen, weil er es immer wieder schaffte, aus häufig auch selbsverschuldeten Problemen irgendwie heil heraus zu kommen.
Probleme in den Griff kriegen - mit welchen Möglichkeiten und Mitteln dann auch immer - ist die eine Seite der Angelegenheit, die andere Seite ist leider die fehlende durchgängige Entwicklung bei der Umsetzung von sportlichen Zielen.
Martin Kind hat offenbar in der langen Zeit als Präsident nicht gelernt, mit den richtigen Leuten in Kontakt zu kommen. Nicht die Investoren und die Manager aus der Wirtschaft sind jetzt angesprochen, sondern vielmehr die Leute, die Kind in sportlichen Fragen unabhängig beraten können.
Er verfügt leider über keinen sportlich orientierten Beraterstab, der es ihm möglich macht, gegenüber seiner sportlichen Leitung (Manager und Trainer) auch mal in sportlichen Dingen "Figur" zeigen zu können. Er hat Hecking gegenüber die falschen Fragen gestellt, Bergmann nicht ohne Mannschaftsrat und Sportdirektor einzuschätzen gewusst und sich bei der Slomka-Verpflichtung im Zeitfenster verballert.
In der Summe ein unsicheres Gebilde, in dem das Kerngeschäft Fußball Schaden nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 01:24 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1269 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Bemeh hat geschrieben: Insbesondere die vielen, die hier Spiel für Spiel im entsprechenden Thread posten, möchte ich doch einmal aufrufen, die ein oder andere Gelegenheit zu einem Spielbesuch zu nutzen. Wie wäre es vielleicht mit dem 3-Spiele-Angebot für 50 Euro?
Bemeh, ich unterstütze die Roten durch meine Mitgliedschaft und mein Sky Abo. Zu mehr bin ich-bei den grottigen Leistungen- echt nicht bereit. Allein der zeitliche aufwand wär mir die Sache nicht wert. Da ist mir meine Familie doch um einiges wichtiger.
Trotz des "tollen" Angebots: Bundesligafussball ist für viele einfach kaum noch erschwinglich-und bei der Leistung, die 96 derzeit liefert.....
Und ja, ich zähle mich als Fan.
Und zu den Äußerungen Kinds: der merkt gar nichts mehr....
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Zuletzt geändert von 96_motzki am 21.02.2010 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 01:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Martin Kind hat geschrieben: Eigentlich haben es die Hannoveraner gar nicht verdient, dass man für sie kämpft!
Es passiert mir nicht oft, zu diesem Satz fehlen mir aber einfach die Worte.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 01:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
96_motzki hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Insbesondere die vielen, die hier Spiel für Spiel im entsprechenden Thread posten, möchte ich doch einmal aufrufen, die ein oder andere Gelegenheit zu einem Spielbesuch zu nutzen. Wie wäre es vielleicht mit dem 3-Spiele-Angebot für 50 Euro? Bemeh, ich unterstütze die Roten durch meine Mitgliedschaft und mein Sky Abo. Zu mehr bin ich-bei den grottigen Leistungen- echt nicht bereit. Allein der zeitliche aufwand wär mir die Sache nicht wert. Da ist mir meine Familie doch um einiges wichtiger. Trotz des "tollen" Angebots: Bundesligafussball ist für viele einfach kaum noch erschwinglich-und bei der Leistung, die 96 derzeit liefert..... Und ja, ich zähle mich als Fan.
Siehst du, und genau solche Fans wie dich meine ich ja auch nicht. Wer kann schon erwarten, aus NRW nach H zu fahren. Das ist okay, sind ja nicht alle so verrückt wie ich, der aus HH 175 KM anreist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sugerhai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 01:47 |
|
|
Herr Kind ich hoffe sie Lesen das hier.
Jetzt sind also die Fans schuld?????
Die Sie Ja eh nicht so gerne sehen...
Dann beschwehren sie sich das ihre Zahlenden Kunden dem Stadion fern bleiben. Aber warum nur.?????
Also sind leider nur die Ungeliebten Fans in der Nordkurve erschienen......
Aber wenn sie so weiter machen dann haben sie, Sie auch noch vergrault...
Hmmm wer hat den verein an den Baum gefahren. Wir die FANS oder Sie.
Denn sie haben ihr vereins Budgeld in die Hände von Schmadke, Hochstätter ETC gelegt. Und haben einen Hanke, Schlaudraff , Andreasen gekauft. Man lernt schon in der wirtschafts Lehre man kann nur mit dem Kapital planen was man hat und nicht aus Zukunfst einahmen wie ETC Zuschauer einnahmen. Denn Die spiele Bremen Bayern Dortmund Schalke waren sonst immer ausverkauft. Aber jetzt. Wer kam den gegen Bremen Fans oder ihre Kunden?. Ich verstehe das sie nicht weiter auf die Mannschaft draufhauen wollen aber die Schuld bei uns zu suchen ist eine Sauerei...... Wenn wir gegen TUS Koblenz dann sehen wir mal wer ins Stadion kommt die Kritsierten fans oder ihre Kunden.
Wir schämen uns für unseren Jahre Langen Support ob in guten oder in schlechten zeiten.
Und sie kreiden sich ihre eigenen fehler an. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 02:05 |
|
|
Das sind jetzt Wochen der Wahrheit. Wie bei einem Erdbeben, wo erstmal alle schwachen Strukturen zusammen stürzen.
Die ganzen "Baumängel" bei 96 waren die letzten Jahre noch einigermaßen kaschiert. Haarrisse waren aber bereits reichlich vorhanden!
- Stichwort schlechte "Kundenbindung" (Soccerfriend hat das schon mehrfach gut beschrieben, insbesondere auch den Wahnsinn, ausgerechnet Vehling zu entlassen),
- Stichwort unehrenhafte Verabschiedung von Spielern wie Tarnat,
- Stichwort zu viel verletzungsanfällige Spieler (wie Ismael, Krzynowek, Schlaudraff, Forsell, Rosenthal),
- Stichwort kein besonders guter sportlicher Beraterstab um Kind herum, usw.
Jetzt kracht halt das Gebilde an den maroden Stellen zusammen. Kind zeigt mit seinen Äußerungen eigentlich nur, daß er in all den Jahren keine wirkliche innere Bindung zu den Fans aufgenommen hat.
Von den Event-Kunden war noch nie bedingungslose Unterstützung zu erwarten. Das einzusehen, scheint Kind nun zu überfordern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 02:07 |
|
|
Eule hat geschrieben: Über einen sehr langen Zeitraum konnte man getrost über einige Schwächen unseres Präsidenten hinwegsehen, weil er es immer wieder schaffte, aus häufig auch selbsverschuldeten Problemen irgendwie heil heraus zu kommen. (...)
Nein, Eule, darüber konnte man eigentlich nicht hinwegsehen. Aber die meisten wollten und wollen darüber hinwegsehen, dass der Fisch immer vom Kopf her stinkt. Jetzt liegen auch bei Kind die Nerven so blank, dass er das macht, was er immer macht, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt - er sucht Sündenböcke und teilt aus, wobei er leicht Maß und Anstand aus den Augen verliert. Die 22.000 Zuschauer und Sponsoren, die auch bei zweistelligen Minusgraden eine grottig kickende Mannschaft unterstützt hat jetzt mit allen Schönwetterfans über einen Kamm zu scheren ist ein weit schlimmeres Eigentor als das von Eggimann heute. Aber langsam gehen Kind die Sündenböcke aus und Fans und Presse lassen sich auch nicht mehr so leicht ver.arschen.Ich erinnere mich gut an die Diskusion auch in diesem thread nach Kinds Rücktritt vom Rücktritt. Die meisten begrüßten die Rückkehr des "starken Mannes", obwohl es ein Anachronismus im Bundesligageschäft ist. Dass Kinds Rückkehr ohne eine objektive Notsituation und ohne ein erkennbares Konzept erfolgte, wurde gar nicht erst hinterfragt, wenn man von einigen wenigen usern hier im Forum absieht. Leider ist es so gekommen wie ich befürchtet habe: Zitat: Als Napoleon das zweite Mal von Elba zurückkehrte, kam Waterloo! Unter den Journalisten hat damals nur Volker Wiedersheim erkannt, wohin diese Entwicklung führen kann: Zitat: 05.09.2006 20:25 Titel: HAZ: Einwurf - Unheil und Segen
Einen Geschäftsführer verjagt, einen Manager gestutzt, den Trainer entlassen, das Team am Tabellenende – und jetzt sagt auch noch der Wunschkandidat ab, der für Hannover 96 alles zum Guten wenden sollte. Für Klubchef Martin Kind ist das Unheil und Segen zugleich. Unheilvoll ist, dass Jäggi schon vor seiner förmlichen Verpflichtung für die „Roten“ auf Trainersuche gehen und seinen Kandidaten Bruno Labbadia positionieren durfte und nun aus all dem doch nichts wird. Denn dieser misslungene Plan lässt Kind alt aussehen. Segensvoll sind hingegen zwei Dinge. Erstens, dass Labbadia nun wohl nicht 96-Trainer wird. Und zweitens, dass Kind und Jäggi quasi am Traualtar gerade noch rechtzeitig festgestellt haben, dass selbst eine geschäftliche Zweckehe zum Scheitern verurteilt ist. Zwei Macher mit so großen Egos – das kann nicht gut gehen. Martin Kind, der seit seiner Rückkehr nach dem Rücktritt als starker Mann bei Hannover 96 gefeiert wird, steht nun also wieder vor den altbekannten Problemen: Trainer? Geschäftsführer? Sportlicher Aufschwung? Er ist nun allein in der Pflicht, die richtigen Antworten auf diese Fragen zu finden – wie etwa mit Dieter Hecking. Gelingt ihm das, dann wird rückwirkend jede getroffene Entscheidung als richtig geadelt. Zeigt der starke Mann allerdings Schwächen, macht er einen Fehler, dann ist niemand mehr da, den er dafür noch feuern könnte. Kind hat somit alle Freiheiten der Gestaltung, aber er trägt auch die volle Verantwortung im Falle des Scheiterns. Kinds Plan B ist vielleicht gar nicht schlecht. Wenn damit die Notwendigkeit für Plan C, D, E und so weiter ausgeschlossen ist. Volker Wiedersheim
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 21.02.2010 02:16, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|