Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
 Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:57 

Dejavue96 hat geschrieben:
Tineteacher hat geschrieben:
!!!!!!Aufruf!!!!!!

Falls jemand demnächst HANKE begegnen sollte: Schöne Grüße...er soll gefälligst allen Dauerkartenbesitzern das Relegationsspiel bezahlen (falls es überhaupt dazu kommen sollte)!
Eine Frechheit, dass dieser Typ nach den ganzen letzten Spielen es jedes Mal noch wagt zu lächeln!

Ach ja...mein neuer Lieblingsspruch RAUSCH AB !!!!

Nun komm mal wieder runter. An MH lag es heute oder in den letzten Spielen gar nicht. Und ein lachen kann man keinem verbieten, also ein bissl locker bleiben.

Und was deinen Lieblingsspruch an geht.......
Rausch ist ein sehr junger Spieler, der bei 96 gross geworden ist und bestimmt alles tun wird, damit nächstes Jahr auch noch Bundesliga in Hannover gespielt wird.

In einem Punkt hat der User recht: Sollte es zu Relegationsspielen kommen, sollte es freien Eintritt für die DK-Inhaber geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:58 

...in Bremen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:58 

warum spielt hannover die ersten 10 min. immer gut, und danach sch****????

ich verstehe das nicht...

vielleicht sollte mal jemand der mannschaft sage, das ein spiel in der ersten bundesliga 90 min. dauert und kein trainigsspiel von 10. min. ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:59 

wbmg hat geschrieben:
Hallo 96 fans !
Sorry, ich lese immer wieder, Slomka ist es schuld -
Fakt ist, dass der natürlich über keine Erfahrung verfügt, aber glaubt es mir, es liegt an der Einstellung der Mannschaft.
Schaut euch die vielen satten "sog.Stars" an. Bsp. Schlaudraff, Hanke und Co. - alles Talente, die aber satt sind und Null Einstellung zu 96 haben !!!!

Das gleiche Problem hatte Gladbach in 2006 / 2007 - da waren Profis so etwas von satt - deswegen sind sie abgestiegen - Null Kampf - Null Herz.

Seid mir nicht böse, aber das wird verdammt schwer noch zu packen. Hertha und Nürnberg sind mental stärker.
Alles Gute !

(Als gestandener Gladbach Fan verfolge ich Hannover aus der Ferne regelmässig, da ich mal im Landkreis Hannover gewohnt habe und beruflich dort tätig war)

Genau dieses Beispiel habe ich hier im Forum schon vor einiger Zeit angebracht. Und, hat der Abstieg bzw. der Umbruch Gladbach geschadet?

NEIN!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:13 

Nun komm mal wieder runter. An MH lag es heute oder in den letzten Spielen gar nicht. Und ein lachen kann man keinem verbieten, also ein bissl locker bleiben.

Rausch ist ein sehr junger Spieler, der bei 96 gross geworden ist und bestimmt alles tun wird, damit nächstes Jahr auch noch Bundesliga in Hannover gespielt wird.

1. Ich habe nicht behauptet, dass es heute ausschließlich an Mike Hanke lag! Aber gerissen hat er auch nichts...
2. Fest steht, dass es an der momentanen Lage absolut NICHTS zu lachen gibt!!! Alle Spieler zeigen nach dem Spiel eine halbwegs angemessene Reaktion...nur Mr. Hanke lächelt vor sich hin...aber wahrscheinlich träumt der noch immer davon, im Sommer nach Südafrika zu fliegen, nur weil er mal wieder einige Minuten auf dem Feld rumgejoggt ist.

2. Zu Rausch: Er sollte anstatt regelmäßig ins Sonnenstudio auf der Hildesheimer zu rennen lieber Flanken üben! Und das eine Tor heute geht jedenfalls mind. auf seine Kappe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:21 

Eule hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
danb82 hat geschrieben:
Zynik ist in der Regel geschmacklos. Aber allen denen ich über die Füße gefahren bin bitte ich höflichst um Entschuldigung...

Du musst Dich für gar nichts entschuldigen.

Ein Robert Enke war zu Lebzeiten ein Vorbild. Keine Frage.

Die Art und Weise, wie er "seine Probleme für sich gelöst hat" und eine Frau, ein Kind, Eltern, Freunde und eine Mannschaft im Stich gelassen hat, hat ihn aber als Vorbild disqualifiziert. Leider.

Mir tun all die Eltern leid, deren Kinder sich, "inspiriert" durch den Enke-Suizid das Leben genommen haben.

Ist leider richtig. Viele User werden nicht wissen, was nach Enkes Freitod an Nachahmung vorgefallen ist. Da sind auch viele junge Fußballer darunter, alleine zwei davon im Raum Hannover. In diesem Zusammenhang war es auch überhaupt nicht richtig, dass die HAZ vor gut einer Woche nochmal auf den Fall Enke eingegangen ist. In großer Aufmachung und mit einem Kerzenlicht im Bild. Heiko Rehberg hat hierzu, wir mir bekannt ist, deutlich formulierte Kritik aus der Leserschaft erhalten.

Nungut ihr selbsternannten Experten:

Wenn ihr auch nur ein bischen Anstand hättet, dann hättet ihr Euch wohl selbst Zurückhaltung auferlegt. Wer sich hier disqualifiziert ist die Verfasserin des Textes. Das erste Mal, das ich von einem Beitrag in diesem Forum angewidert bin :!:

Nachahmungstäter sind übrigens ein typisches Produkt unserer sensationsgeilen Presse und seiner willfährigen Klientel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:23 

Ich kann meine Wut über die Art und Weise der Niederlage heute einfach nicht mehr bändigen.

Ich möchte jetzt irgendwem aufs M*** hauen :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:27 

Tineteacher hat geschrieben:

1. Ich habe nicht behauptet, dass es heute ausschließlich an Mike Hanke lag! Aber gerissen hat er auch nichts...
2. Fest steht, dass es an der momentanen Lage absolut NICHTS zu lachen gibt!!! Alle Spieler zeigen nach dem Spiel eine halbwegs angemessene Reaktion...nur Mr. Hanke lächelt vor sich hin...aber wahrscheinlich träumt der noch immer davon, im Sommer nach Südafrika zu fliegen, nur weil er mal wieder einige Minuten auf dem Feld rumgejoggt ist.

2. Zu Rausch: Er sollte anstatt regelmäßig ins Sonnenstudio auf der Hildesheimer zu rennen lieber Flanken üben! Und das eine Tor heute geht jedenfalls mind. auf seine Kappe!

...........deine 3 Punkte sind einfach super umschrieben ......ich hab mich köstlich amüsiert ;)))))))))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:28 

troptard hat geschrieben:

Nungut ihr selbsternannten Experten:

Wenn ihr auch nur ein bischen Anstand hättet, dann hättet ihr Euch wohl selbst Zurückhaltung auferlegt. Wer sich hier disqualifiziert ist die Verfasserin des Textes. Das erste Mal, das ich von einem Beitrag in diesem Forum angewidert bin :!:

Nachahmungstäter sind übrigens ein typisches Produkt unserer sensationsgeilen Presse und seiner willfährigen Klientel.

Lass gut sein. Bitte. Mach es nicht noch schlimmer, bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:32 

Jan Simak hat geschrieben:
Ich kann meine Wut über die Art und Weise der Niederlage heute einfach nicht mehr bändigen.

Spielern Gewalt androhen ist jetzt das letzte was Hannover braucht, glaubst du wirklich danach spielen die besser und geben noch alles für den Verein? Solche Zustände wie in Stuttgart oder wie teilweise in Italien, hilft den Verein nicht weiter.

Scheinbar nichts gelernt aus dem Tod von Enke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:42 

Spielern Gewalt androhen ist jetzt das letzte was Hannover braucht, glaubst du wirklich danach spielen die besser und geben noch alles für den Verein? Solche Zustände wie in Stuttgart oder wie teilweise in Italien, hilft den Verein nicht weiter.

Ich hab keinem Spieler Gewalt angedroht.

Betreff des Beitrags: Re: Dortmund/Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:49 

carlo36 hat geschrieben:
Warum Stellt Ihr den Flo als besten Spieler dar,wenn ER wirklich so gut ist,warum musste er heute wieder 4x hinter sich greifen

Ohne Flo hätten wir heute wahrscheinlich 2-stellig verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:49 

Ich hab keinem Spieler Gewalt angedroht.

Im original Zitat stand was anderes, hast es wohl danach noch geändert. Nächstes Mal erst überlegen und dann schreiben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:54 

Ich bin tief enttäuscht von dieser "Mannschaft".
Ich fühle mich als Fan im Stich gelassen, ich fühle mich regelrecht verarscht.
Wir Fans haben den Spielern heute gezeigt, dass wir hinter ihnen stehen. Wird das aber mal in irgendeiner Art und Weise zurückgezahlt?
Haben die kein schlechtes Gewissen uns gegenüber?
Ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben, denn man sieht in keinster Weise eine Entwicklung nach vorne.
Man hat heute im Spiel gesehen, dass es weniger um psychische Probleme geht, sondern um fußballerische Mängel, wie den Ball zu weit vorzulegen oder den Ball einfach nur zum eigenen Mann zu passen. Traurig...
Eine Chance sehe ich noch, nicht abzusteigen: Stellt Bergmann wieder ein, unter ihm haben wir wengistens noch Punkte geholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:56 

Mich haben heute zwei Dinge gestört: Der so genannte Döner im Stadion war eine Frechheit. Natürlich kann man damit rechnen, innerhalb eines Stadions in Deutschland ganz fies ausgenommen zu werden, aber das war wirklich richtig gemein!

Und die Polizisten beim verlassen der Veranstaltungsstätte: Auf dem Weg mit meinen Begleiterinnen und Begleitern wird man plötzlich aufgefordert nicht den Weg durch einen Tunnel zu nehmen sondern ganz hinten rum über eine Brücke. Auf meine Frage, warum ich aus meiner Truppe gerissen wurde um einen anderen Weg nehmen zu müssen meinte der Beamte: "Sie kommen hier nicht durch, ihre Bekannten kommen nicht zurück, verlassen sie sofort den Bereich." Was willste da sagen? Ich habe mich jedenfalls sehr geärgert nicht zumindest volltrunken zu sein um irgendwo hinzukotzen. Nun ja.

Ach ja, zum Spiel: könnte sein, dass wir absteigen, die Mannschaft ist so dermaßen verunsichert, das jetzt nur noch ganz dreckige schlimme Spiele die Wende einleiten könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:06 

Kann man die derzeitige Tabellensituation wirklich an dem mit Enke zusammenhängenden Schock erklären?

Diese Saison :
16 Hannover 96 23 4 5 14 25:45 -20 17

Letzte Saison:
13 Hannover 96 23 6 6 11 29:46 -17 24

Wir hatten letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 1 Gegentor mehr (!) und haben gerade einmal 4 Tore mehr erzielt. Wir hatten 2 Siege gegen Bayern und Schalke, mit denen man nicht rechnen konnte, und die einfach den (glücklichen) Unterschied zur gegenwärtigen Situation ausmachen.

Der Unterschied zu letztem Jahr ist trägt auch 3 Namen: Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe. Die 3 Teams standen hinter uns, die neuen Aufsteiger (bis auf Nürnberg) sind stärker und stehen vor uns.

Es gibt keinen Einbruch seit dem Selbstmord, es ist einfach nur die konsequente Fortführung der schlechten Entwicklung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:10 

marVin hat geschrieben:
Mich haben heute zwei Dinge gestört: Der so genannte Döner im Stadion war eine Frechheit. Natürlich kann man damit rechnen, innerhalb eines Stadions in Deutschland ganz fies ausgenommen zu werden, aber das war wirklich richtig gemein!

In Dortmund isst man ja auch die Currywurst und nicht irgendeinen fiesen Döner..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:14 

Wenn an meiner These ein Körnchen Wahrheit dran ist, liegt es nicht einmal daran, das Slomka als Trainer so schlecht ist. Sondern daran, daß man die betroffene Einheit Bergmann - Mannschaft durchbrochen hat. Chronologisch ist diese Einheit sozusagen zerrissen worden.

ich hab das gleiche gedacht. ich glaube Bergmann wäre ein Glück für Hannover gewesen. ihm ist einfach zu schnell das Vertrauen entzogen wurde. in der Führung sitzen Menschen die was von den Deckungsbeiträgen verstehen von der Sportpsyche aber gar nichts.
Was aber aufgefallen ist...nach der Anstellung eines Psychologen hat die Mannschaft zum ersten mal einen Mittelkreist gebildet....dafürt braucht man einen Psychologen!
Andreas Bergmann kommen Sie bitte zurück. Nein geht ja nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:18 

Ich kann es echt nicht mehr hören "der Trainer ist schuld". Die "Mannschaft" hatte 3 Trainer in einer Saison und alle können es nicht? Dieser leblose Haufen (bis auf einige Ausnahmen) taugt nichts mehr - ideenloses gekicke. Ab in die 2. Liga und fertig - mal sehen wer uns erhalten bleibt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:22 

Ich denke mal der Mannschaft fehlt es einfach an Qualität und zudem ist klar zu erkennen das es kein TEAM ist. Mit dem Trainer Slomka hat sich 96 kein Gefallen getan, einfach zu unerfahren. Tja und das größte Ärgernis meiner Ansicht nach bei 96 ist euer Schmadtke. Wenn der noch länger in Hannover bleibt, kannste 96 später in der 3.Liga wieder finden.

Zuletzt geändert von Dudelsack am 20.02.2010 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste