Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:23 

Günter Netzer hat geschrieben:
Ich kann es echt nicht mehr hören "der Trainer ist schuld". Die "Mannschaft" hatte 3 Trainer in einer Saison und alle können es nicht? Dieser leblose Haufen (bis auf einige Ausnahmen) taugt nichts mehr - ideenloses gekicke. Ab in die 2. Liga und fertig - mal sehen wer uns erhalten bleibt....

Sehe ich genauso!

Aus "Scheiße" (...sorry, falls es wirklich Ausnahmen gibt) kann man halt kein Gold machen...auch kein Trainer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:26 

Wo ist der Rote Sauerländer??
Wenn ich mich richtig erinnere, war er live dabei.
Warte auf seine Einschätzung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:32 

dimirad hat geschrieben:
[color=blue]
Andreas Bergmann kommen Sie bitte zurück. Nein geht ja nicht..

Warum nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:34 

Schon die Kommentare von H. Kind gelesen?

1:

Die Hannoveraner und die Region reagieren wie die Mannschaft.
Wir haben in Hannover diesen negativen Kreislauf, es kotzt mich an.
Sie sollten mal die Mannschaft in der Krise unterstützen.

2:

Eigentlich haben es die Hannoveraner gar nicht verdient, dass man für sie kämpft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:37 

http://www.sn-online.de/SN/Schaumburg/B ... zt-mich-an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:39 

Ja, man könnte sich da jetzt zu äußern.. aber dann werde ich aus dem Forum gebannt wenn ich jetzt schreibe was mir auf der Zunge liegt.

Sagen wir es so: Lieber Herr Kind, standen sie schonmal in der Kurve und haben vor einem SPORTLICHEM und keinem KOMMERZIELLEN Hintergrund alles für 96 gegeben?
Würden sie sich mehr mit 96 und weniger mit der 50+1 Regel befassen, wüssten sie, dass ihr unnötiger Kommentar sowas von daneben war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:43 

"Wennse nix können, müssense raus!"
So der knackige, zweifellos zutreffende Kommentar meines alten Herren heute abend - wohl einer der letzten Zeitzeugen der Meisterschaft von 1938.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:58 

Eine Frechheit, diese Äußerungen unseres lieben Präsidenten. Jetzt sind wir also schuld. Ich habe ja schon an anderer Stelle formuliert, wie dilettantisch die Vereinsführung in den letzten Monaten agierte. Nicht zum Aushalten, sowas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 00:53 

Sach mal merkt der Kerl eigentlich noch irgendwas? Wer stand denn bitte die letzten Wochen bei gefühlten -90 Grad in der Nordkurve und hat sich diese Scheiße angetan, während unser toller Herr Präsident in seiner Loge saß und Krabben gefuttert hat? WIR. Boah...heute kommt auch alles auf einmal. Wenn der gute Herr Kind am Anfang der Saison die Ticketpreise nicht so teuer gemacht hätte, wären sicherlich auch mehr Leute da. Aber wer kommt denn als Otto-Normalverbraucher auf die Idee zu 96 zu gehen und dafür sein Geld rauszuschmeißen? Momentan kommen doch grade noch die ins Stadion, die alles für den Verein tun. Und dann musst du dir als Dauerkartenbesitzer vom eigenen Präsidenten noch so einen Mist durchlesen. Da kann man echt nur hoffen, dass die Ultras am Samstag ganz klar zeigen, was sie davon halten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 00:55 
Moderator

Dejavue96 hat geschrieben:
http://www.sn-online.de/SN/Schaumburg/Bueckeburg/Bueckeburg-Stadt/Der-negative-Kreislauf-kotzt-mich-an

Diesen Diskussionsstrang bitte hier weiterführen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 01:02 

Ich habe mich heute in Dortmund für einen Teil der Mannschaft geschämt, wer das Spiel gesehen wird wissen welche Spieler ich meine, es war einfach nur traurig, mit was für einer Einstellung sie über den Platz gelaufen sind, für mich war das einfach ein Trauerspiel.
Ich hoffe das Slomka das richtige macht und endlich aufräumt, denn schlechter kann es mit Spielern der 2. Mannschaft auch nicht aussehen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: traurig aber wahr
BeitragVerfasst: 21.02.2010 01:25 

ich habe im Augenblick Probleme mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren.
Irgendwie habe ich mehr Bock auf eine neue Truppe für die Zukunft in Liga 2.
Ich moechte hier eine neue Truppe sehen und auch einen neunen Trainer.
Ich glaube das 96 in Liga 2 ein wichtiges Wort um den Wiederaufstieg mit spielt.
Ich teile nicht die Meinung hier das wir in die 3 Lgia durchgereicht werden.
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Ich glaube an eine Zukunft an 96 .
Wir werden wieder die Sonnenseite im erfolgreichen Fußballleben wahrnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 01:50 

Der heutige Aufsatz wird sehr lang.

40 Minuten war es ein Spiel, dass uns sehr in die Karten spielte. Dortmund feldüberlegen und mit guten Chancen, aber auch mit der Unfähigkeit diese zu nutzen. Flo gefiel mir in dieser Zeit sehr gut. Er strahlte Präsenz, Sicherheit und Selbstbewusstsein aus. Dortmund war allerdings auch gut darauf eingestellt, dass wir auf den AV-Positionen anfällig sind. Was an guten Aktioen vom BVB kam, wurde über Außen eingeleitet. Ich hatte im Stadion trotzdem nicht das Gefühl, als würde der BVB spielerisch zum Torerfolg kommen können.

An dieser Stelle beginnt nun der Einlauf für Slomka. Wenn es nicht läuft, geht es über Standards. Und da hat der der BVB mit Subotic und Hummels gute Leute. Wie man diese Leute verteidigt kann man trainieren und das auch in kurzer Zeit. Das Verhalten der 96er bei Standards war lächerlich, keine Zuordnung und ein heilloses Durcheinander. Das 1:0 für den BVb war die zwangsläufige Folge einer vollkommen Desorientierung der gesamten 96-Mannschaft bei Standards. Fromlowitz trifft dabei keine Schuld. Wenn 3 Rote zu dämlich sind, Subotic am Kopfball zu hindern, muss sich nicht der Torwart hinterfragen sondern die Hintermannschaft.

Folge des 0:1. Fromlowitz war durch die Unfähigkeit seiner Vorderleute bei Standards total verunsichert und irrte beim 0:2 durch den Strafraum, während Eggimann den 96ern den Genickschuß verpasste. Ich gebe auch hier Flo keine Schuld. Hast du einen Hühnerhaufen vor dir, siehst du als Torwart dumm aus.

Der Rest war dann die Zerlegung einer Hannoveraner Mannschaft, unterbrochen durch einen kurzzeitigen Geistesblitz von Koné, zu dem ich sage, dass er in dieser Mannschaft verschenkt ist.

Dieses Spiel hat desillusioniert. Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die sich dieses Elend jedes Heimspiel anschauen, aber ich bin mir sicher, heute einen der beiden direkten Absteiger in Liga 2 gesehen zu haben. Es fehlt an allem. Es fehlt an spielerischer Klasse, es fehlt an Abstimmung im Defensivverbund, es fehlt an Struktur im Spielaufbau, es fehlt an Selbstvertrauen, es fehlt an den einfachsten Grundlagen.

Der Nürnberger Punktgewinn erschwert die Situation zusätzlich. Ich habe mir bewusst erst die Aufzeichnung von Nürnberg angeschaut, bevor ich mein Fazit schreibe. Wo sind die Leute, die meinten, dass Leute der Bayern Ersatzbank uns nicht weiterhelfen? Ottl und Breno stellen einen Quantensprung zu den 96-Spielern im DM und der IV dar. Und auch vom Selbstvertrauen hilft der Punkt heute Nürnberg immens weiter. Wer den Bayern nach 14 Siegen in Folge ein Remis abknöpft, der geht in jedes Spiel mit dem Bewusstsein, jedem in der Bundesliga Punkte abzuknöpfen. Der Club hat kapiert um was es geht, unsere Mannschaft nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 02:31 

Hast Du vor, während und nach dem Spiel noch Beobachtungen zu Körpersprache, Mannschaftsgeist o.ä. gemacht?

Hat Slomka eigentlich von der Bank aus irgendwie angefeuert oder gecoacht? Oder sieht man die Co-Trainer? Ich habe davon auf sky so gut wie nichts gesehen.

Sprechen die Spieler auf dem Platz miteinander, hört man irgendwelche Rufe? Gibt irgendjemand außer Balitsch die Richtung vor? (oder auch der nicht mehr?)

Was war nach dem Schlußpfiff zu beobachten?

Was hattest Du für einen Eindruck vom Kontakt zu Markovits, sitzt der bloß wie ein Fremdkörper da, oder war er irgendwie einbezogen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 02:38 

Mannschaftsgeist und Führungsspieler? Nicht vorhanden. Die Bank konnte ich nicht beobachten, da ich seitlich hinter Bank gesessen habe. Daher kein Kommentar zu Slomka oder Markovits.

Erschreckend fand ich den Umgang miteinander auf den Platz. Da ist nichts von gegenseitigem Aufbauen etc. zu merken, stattdessen keift man sich gegenseitig an und überhäuft sich in gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen, deren Zielscheibe übrigens verdammt oft Balitsch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 05:12 

iris96 hat geschrieben:
Herr Slomka ist hier nicht das Problem... Das Problem ist: DIE MANNSCHAFT... Ach was... Ne Mannschaft ist das nicht.... Das sind nur elf Leute die über den Platz joggen... Scheiß was drauf, wir kriegen unsere Kohle... Kämpfen??? Für was, für wen??? Wenn wir absteigen, egal... Ich bin dann eh weg...

WAS FÜR EINE GEQUIRLTE *gängigster Kraftausdruck*E SPIELT IHR DAAAAAAAAA??????

WAS FÜR VORBILDER SEIT IHR???????

Es sieht so aus, als ob nicht nur Robert Enke gestorben wäre, sondern mit ihm die gesamte Mannschaft....

Kleine INFO: IHR LEBT NOCH und IHR SOLLT VERDAMMT NOCHMAL KÄMPFEN....

Es ist unzumutbar, euch jede Woche anzugucken.... Dafür müsste man euch auf Schmerzensgeld verklagen....

Ich verstehe, das ihr nach dem Tod von Enke ein wenig aus der Spur wart, aber nun reicht es langsam...

Spielt endlich mal wieder Fussball und geht nicht auf den Platz mit großen Schiss in der Short´s... So kommt ihr nämlich rüber.... Ihr habt Schiss gegen den Ball zu treten... Zur INFO: ES ist euer Job dagegen zu treten....

Jeder andere wäre bei dieser Arbeitsverweigerung wie ihr sie an den Tag legt, gefeuert worden....

Wovor habt ihr eigentlich ANGST?....
:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 05:15 

depeche96 hat geschrieben:
wdani hat geschrieben:
Was für Fans sind hier eigentlich im Forum?
Glaubt an 96, auch wenn es im Moment nicht so aussieht, aber die ROTEN steigen nicht ab.

Was mir nicht gefällt, ist die linke Abwehrseite. Rausch ist völlig überfordert und steht meist weit weg vom Gegner. Rausch dürfte gar nicht mehr spielen.

In allen Spielen war die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Das muss eigentlich auch Herr Slomka sehen.

Ich bleibe dabei, die ROTEN steigen nicht ab. Wir holen die nötigen Punkte gegen andere und fangen gegen Wolfsburg an.

Denkt an meine Wort.

Schönen Abend

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Im Gegensatz zu Ihnen kann "Er" sinnvolle Beiträge schreiben und nicht nur Smilys hinklatschen oder dämlich daherziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 05:53 

Fromlowitz war ok, der Rest 6 und Stajiner 6---

man man man,, so was schwaches,
morgen mehr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:16 

meine hoffnung schwindet zusehend. uns kann nur noch ein wunder retten.

das spiel war grausam, vor allem, weil wieder ein großteil der roten nicht gekämpft hat. die innenverteidigung ist ein witz. die außenpositionen oft nicht besetzt und man sah immer nur rote hinter gelbschwarzen hinterherlaufen. selbst ein u21er wie schmelzer und andere jungspunte spielen mit balitsch & co. katz und maus. traurig und beschämend. von ehre ist bei unseren spielern nichts zu spüren.

ich war die letzten wochen immer noch optimisch, dass der knoten platzen wird. aber die gestrige niederlage, die für mich gefühlt 1:8 war, sehe ich uns in der 2. liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:28 

Wir steigen nicht ab! Wir sind abgestiegen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste