Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
 Die Mannschaft (im Abstiegskampf) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:37 

Es gibt nach wie vor Profis, die nicht annähernd 100% bringen, wie man deutlich gegen Dortmund gesehen hat. Sich einfach eine Auszeit zu nehmen, dadurch Tore zu verschulden, oder leichtfertig gute Chancen vergeben, bzw. nicht auf besser stehende Mitspieler zu passen, das geht einfach nicht.

Rigoros aussortieren, es gibt noch Spieler, die sich reinhängen, und wenn es Amateure sind, dann sind es Amateure.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:55 

so ist es!
in köln hat gestern maniche auf der tribüne gesessen, von manager meier und soldo aufgrund seiner einstellung aus dem kader geworfen. allerdings haben die auch 1-5 verloren.
wer über wochen lustlosigkeit demonstriert, gehört abgestraft. allerdings hat es slomka bisher unterlassen, seinen worten auch taten folgen zu lassen. ich befürchte, nach der gestrigen leistung einen weiteren zuschauerschwund in hannover, selbst gegen die wölfe werden kaum mehr als 35ooo zuschauer kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:29 

malu57 hat geschrieben:
so ist es!
in köln hat gestern maniche auf der tribüne gesessen, von manager meier und soldo aufgrund seiner einstellung aus dem kader geworfen. allerdings haben die auch 1-5 verloren.
wer über wochen lustlosigkeit demonstriert, gehört abgestraft. allerdings hat es slomka bisher unterlassen, seinen worten auch taten folgen zu lassen. ich befürchte, nach der gestrigen leistung einen weiteren zuschauerschwund in hannover, selbst gegen die wölfe werden kaum mehr als 35ooo zuschauer kommen.

Not gegen Elend, mit Fußball hat das alles nichts zu tun. Jetzt hat auch noch Hertha gewonnen, es wird Zeit, dass 96 punktet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:32 

Der Thread-Titel müßte eigentlich in "Die Mannschaft im Abstiegstaumel" geändert werden.

Kampf sieht für mich deutlich anders aus.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:07 

Offensichtlich sind sich die Spieler untereinander nicht grün, was man der fehlenden Einsatzbereitschaft auf den Platz entnehmen kann.
Was auch immer der Zankapfel sein mag...

Manchmal hilft auch ein reinigendes Gewitter!
In den Interviews hört man nur Alibi-Absichtserklärungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:17 

hach ein spiel in dem gekämpft wird, das wäre mal was... so mit schwitzen und rennen, vllt sogar mal am trikot des gegners zupfen, mit böse gucken und vllt auch mal etwas lauter werden, ja vllt sogar mit einem foul, das wäre was, das hätte was, das wäre so etwas wie kampf....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:27 

[quote="DerRoteCoyote"]Der Thread-Titel müßte eigentlich in [size=18]"Die Mannschaft im Abstiegstaumel"[/size] geändert werden.

Kampf sieht für mich deutlich anders aus.[/quote]

Vollkommen richtig.

Ich freu mir zwar das Freiburg NOCH in Schlagdistanz ist, allerdings hieß das ja auch das Hertha in eben diese zu uns kommt, jetzt ist es so und ich glaube zur zeit eher das hahohe und nürnberch uns überholen als das wir freiburg einfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:28 

Balumba96 hat geschrieben:

Not gegen Elend, mit Fußball hat das alles nichts zu tun. Jetzt hat auch noch Hertha gewonnen, es wird Zeit, dass 96 punktet.

wäre es dir lieber gewesen wenn freiburg einen punkt mitgenommen hätte? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 12:30 

Eigentlich müsste man die Mannschaft nochmal geschlossen vor die Presse treten lassen und mal fragen, warum überhaupt nicht gekämpft wird. Die Spieler sind doch die einzigen, die das beantworten können und müssen. Was sollen Slomka, Schmadtke oder Kind dazu sagen?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 12:40 

es müsste mal ein paar ultras/fans zum training und den herren vorrechnen was eine dauerkarte bei 900€ netto kostet und das WIR hier bleiben müssen und sie einfach das trikot ändern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 12:47 

und du meinst das interessiert die herren?

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:16 

"KEINE Karten-KEINE Punkt- HSV......!" "KEINE Karten-KEINE Punkt- HSV......!" :dance: :shock: :cry:

Was ich mich frage ist: Der blindeste Fussball, der nochnichtmal geradeaus laufen kann, kann eine Sache mindestens machen, das ist den Gegner umpflocken...! Aber unsere Graupen bekommen dies nochnichtmal hin. Keine einzige gelbe Karte...! :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:18 

Vielleicht kommen wir noch über die "Fair Play Wertung" in den Uefa Cup. Verdient hätten wirs...

P.S. Nicht ganz ernst gemeint

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:21 

trinkteufel hat geschrieben:
Vielleicht kommen wir noch über die "Fair Play Wertung" in den Uefa Cup. Verdient hätten wirs...

P.S. Nicht ganz ernst gemeint

Die Fans hätten es verdient.Die Spieler aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:36 

playmaker hat geschrieben:
und du meinst das interessiert die herren?

je nachdem wieviele leute dort ihren unmut kund tun (ich meine jetzt aber nich so scheisse wie in südamerika oder so)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:13 

Ich würde jetzt auf die 6er Position ganz verzichten und dafür 2 Viererketten aufstellen.
Gegen Dortmund waren sogar 3 6er auf dem Platz und kassieren trozdem 4 Gegentore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:12 

nocci96 hat geschrieben:

Welche Fans, die, die nur am nörgeln sind?
Die nicht kapieren, wo Hannover in Fußballdeutschland seinen Platz hat?
Die demonstrieren wollen, weil man 16. ist und die glauben das würde die wende bringen?

Wenn ja, dann mhhhmmmm nunja ... nöööööööö!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:21 

Husky hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Welche Fans, die, die nur am nörgeln sind?
Die nicht kapieren, wo Hannover in Fußballdeutschland seinen Platz hat?
Die demonstrieren wollen, weil man 16. ist und die glauben das würde die wende bringen?

Wenn ja, dann mhhhmmmm nunja ... nöööööööö!

:roll:
-Ich meine die Fans die zu jedem Auswärtsspiel fahren um sich eine Packung nach der anderen abzuholen.

-Die Fans die sich bei eiseskälte ins Stadion stellen.

-Die Fans die ihr sauerverdientes Geld dem Verein zukommen lassen.(Eintrittskarte,Verzehr,Trikot usw.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:25 

nocci96 hat geschrieben:
-Ich meine die Fans die zu jedem Auswärtsspiel fahren um sich eine Packung nach der anderen abzuholen.

-Die Fans die sich bei eiseskälte ins Stadion stellen.

-Die Fans die ihr sauerverdientes Geld dem Verein zukommen lassen.(Eintrittskarte,Verzehr,Trikot usw.)

Zu a) Zwingt sie keiner zu
zu b) zwingt sie keiner zu und
zu c) ... Du wirst es sicher erahnen.

Meine Güte, Du kaufst Dir doch durch Spielbesuche kein Nörgel, Motz und Pfeiffrecht ein.

Wenn es Dir nicht passt, bleib doch zu Hause!

Das man sich mal aufregt, das man mal sauer ist, das man mal laut so "ne Scheisse" ruft ist ja alles OK ... aber wer Spieler bei der Einwechslung schon auspfeift, der hat den Schuss nicht mehr gehört.

Bleibt zu Hause, werdet Barcafans und/oder Akzeptiert, dass es Höhen und Tiefen gibt im Leben und im Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:42 

Zitat:
es müsste mal ein paar ultras/fans zum training und den herren vorrechnen was eine dauerkarte bei 900€ netto kostet

aber nicht so http://www.youtube.com/watch?v=X4CeFnp0zoQ :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste