Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 13:59 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
wolfgang hat geschrieben: Beim Spiel in Dortmund hat Hanke auf jeden Fall gekämpft aber ohne Unterstützung. Er bräuchte ein Erfogserlebnis
So ein Gerede hab ich satt !
Blabla Erfolgserlebnis. ICH hätte schon mehr gerissen auf dem Platz als Herr Hanke und viele andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 19:41 |
|
Registriert: 10.11.2008 16:11 Beiträge: 2233
|
Hanke ist derzeit der letzte Stürmer, der mit Koné den Sturm bilden kann. Lindner und andere Amas finden scheinbar keine Berücksichtung. In der kommenden Woche sollten Hanke und Koné konsequent zusammen trainieren/ spielen, damit sie gegen Wolfsburg funktionieren. Gerade bei Standards kann Hanke gold wert sein. Nach seiner Einwechslung gegen Dortmund hat er sich gleich richtig aktiv bei dem Freistoß gezeigt und es war wieder eine knappe Sache.
Er kämpft und er sieht seine Mitspieler. Er ist kopfballstark. Analog zu Konan will der Ball trotz einiger wirklich guter Chancen noch nicht ins Tor. Aber deswegen sollte man ihn nicht abschreiben. Er kämpft, was einige andere nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 20:10 |
|
Registriert: 13.02.2009 23:30 Beiträge: 3599 Wohnort: Laatzen
|
Ich glaube nicht, dass Mike Hanke nochmal richtig gut bei uns wird.
Er hat schon - nicht nur in dieser Saison - schon so viele Chancen bekommen und keine richtig genutzt.
Ich kann mich ohnehin nur an 1 richtig überragendes Spiel von ihm erinnern seitdem er in Hannover ist. Das 4: 3 gegen Bremen in der vorletzten Saison.
Felix Magath wußte schon, weshalb er ihn aus WOB nach Hannover verkauft hat.
Überhaupt nicht hat mir gefallen, dass Hanke in Dortmund wieder lächelnd nach Spielschluß auf dem Platz stand. Das ist in der jetzigen Situation zumindest instinktlos. Oder es war vielleicht Galgenhumor, das könnte man noch verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 20:30 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
karibik hat geschrieben: Überhaupt nicht hat mir gefallen, dass Hanke in Dortmund wieder lächelnd nach Spielschluß auf dem Platz stand. Das ist in der jetzigen Situation zumindest instinktlos. Oder es war vielleicht Galgenhumor, das könnte man noch verstehen.
Das Kollege Koné daneben auch lächelt mag keinen auffallen, ne?
Die Mannschaft spielt an sich zu ängstlich, da können wir auch 3 Stürmer aufbieten. So wie sich das gestern am anfang lesen ließ war das eigentlich schon ein 4-3-3 mit 2 halbstürmern in form von Schlaudraff und Elson aber die konnten das überhaupt nicht umsetzen. Ich wäre mal dafür, dass man ein 4-3-1-2 aufbietet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 20:50 |
|
Registriert: 01.05.2009 21:03 Beiträge: 4630 Wohnort: Hamburg
|
Ich weiß nicht, wem es noch aufgefallen ist: Als Mike Hanke eingewechselt wurde, gab es gerade Freistoß für 96. Hanke läuft mit in den Strafraum um sich anzubieten. Dabei stand er schon im Abseits, bestimmt einen Meter. Es folgte die Flanke, er berührte den Ball und es gab -> na klar: Abseits. Diese Situation war so bezeichnend, ich musste so lachen (leider). Dieser Spieler ist einfach nur noch lächerlich. Große Worte, mehr nicht. Dümmliches Grinsen, mehr nicht. Wie kann man bloß so unfähig sein...nie nie wieder im 96 Trikot. danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 20:54 |
|
Registriert: 25.09.2005 15:09 Beiträge: 77 Wohnort: Hannover
|
So oft wie Hanke im Spiel mit dem Rücken zum gegnerischen Tor steht, wird sein nächstes Tor bestimmt ein Fallrückzieher.
Hoffentlich bald
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiffftier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 01:26 |
|
Registriert: 22.02.2010 01:13 Beiträge: 32 Wohnort: Hannover
|
ROTHI hat geschrieben: Hanke ist derzeit der letzte Stürmer, der mit Koné den Sturm bilden kann. Lindner und andere Amas finden scheinbar keine Berücksichtung. In der kommenden Woche sollten Hanke und Koné konsequent zusammen trainieren/ spielen, damit sie gegen Wolfsburg funktionieren. Gerade bei Standards kann Hanke gold wert sein. Nach seiner Einwechslung gegen Dortmund hat er sich gleich richtig aktiv bei dem Freistoß gezeigt und es war wieder eine knappe Sache.
Er hat sich richtig aktiv im 16er direkt mal ins Abseits gestellt ! Da fehlts in der Birne oder bestenfalls ein Fall für die Psychologen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiffftier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 01:37 |
|
Registriert: 22.02.2010 01:13 Beiträge: 32 Wohnort: Hannover
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ich weiß nicht, wem es noch aufgefallen ist: Als Mike Hanke eingewechselt wurde, gab es gerade Freistoß für 96. Hanke läuft mit in den Strafraum um sich anzubieten. Dabei stand er schon im Abseits, bestimmt einen Meter. Es folgte die Flanke, er berührte den Ball und es gab -> na klar: Abseits. Diese Situation war so bezeichnend, ich musste so lachen (leider). Dieser Spieler ist einfach nur noch lächerlich. Große Worte, mehr nicht. Dümmliches Grinsen, mehr nicht. Wie kann man bloß so unfähig sein...nie nie wieder im 96 Trikot. danke!
Sorry zu spät gelesen - aber volle Zustimmung.
Und grinsen tut er wahrscheinlich, weil er sich dauernd über seinen Millionenvertrag freut den ihm der unsägliche Hochstätter gemeinsam mit den Kumpanen von der Agentur Stars & friends zugeschustert hat. Das war schon richtig krass gemacht. Allerdings mit Eggimann hats dann sogar noch besser geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 09:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Ich war ja live im Stadion und ich möchte den Kommentar eines hinter mir sitzenden Dortmunders wiedergeben!
Er sagte bei der Ein wechslung von M.H. aus H.....
" Ein Mike Hanke spielt nicht, der ist nur auf dem Platz!"
100% Zustimmung!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 11:29 |
|
Registriert: 28.09.2004 20:04 Beiträge: 257 Wohnort: Hannover
|
Nur mal so nebenbei gesagt, liebe Leute:
Hättet ihr in den letzten Jahren aufgepasst, dann wüsstet ihr, dass Mike sich schon IMMER ins Abseits gestellt hat zu Anfang der Standardsituation.
Vorletzte Saison hat das auch mehrmals gut geklappt: Flanke Bruggink - Kopfball Hanke - Tor. Durch das Zurücklaufen der Abwehr wurde das Abseits aufgehoben.
Da hat es allen gut gefallen, dass Hanke das so gemacht hat. - Das am Samstag war also keine Sabotageaktion, wie es hier durchklingt.
Trotzdem denke ich, dass Mike Hanke innerlich schon lange komplett abgeschlossen hat mit 96. Er ist froh wenn 96 absteigt und er weg kann.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 14:50 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
freundlich ist er ja, das muß man ihm lassen. nach dem training auf dem weg zur kabine sagte er als erster "tschüß" zu uns. das war nett.
aber sonst...? oh, je.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 16:21 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ich bin der letzte,der ein hankefan ist ABER er war einer der wenigen der gegen den bvb von der körpersprache her, noch was gezeigt hat am ende!!
also ich will da nix schönreden aber man sollte mal objektiv bleiben!
rausch,schlaudraff waren totalausfälle...nicht hanke
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dackellähmung
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 16:48 |
|
Registriert: 18.02.2010 11:11 Beiträge: 5
|
Herr Hanke... ...hüstel...
...gegen Dortmund 4 Ballkontakte, 2 Pässe, 0 Pässe angekommen...
...mir kommt es immer so vor, dass mit der Einwechslung Hankes plötzlich 3 Innenverteidiger auf Seiten der anderen Mannschaft stehen...
...der Typ ist echt seit geraumer Zeit zu nichts mannschaftsdienlichem zu gebrauchen...
..."Mit Maik Hanke fahren wir zur WM...", "Zu welcher, Kegeln?" - Originaldialog auf der Tribüne beim Bochum-Spiel (2:3)...
_________________ Unter dem starken Einfluss der Naturwissenschaft haben wir uns daran gewöhnt, unsere Wahrnehmung von der Wirklichkeit mit der Wirklichkeit gleichzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 16:50 |
|
Registriert: 08.11.2009 21:39 Beiträge: 823 Wohnort: Hannover
|
Ganz großer Kommentar, vielen Dank hat uns echt weiter gebracht.
Stürmer haben nunmal weng Ballkontakte wenn sie keine Pässe bekommen.
Achso und Maik heißt Mike.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Dackellähmung
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 16:51 |
|
Registriert: 18.02.2010 11:11 Beiträge: 5
|
...er hat 2 Pässe gespielt, der "Maik"...
_________________ Unter dem starken Einfluss der Naturwissenschaft haben wir uns daran gewöhnt, unsere Wahrnehmung von der Wirklichkeit mit der Wirklichkeit gleichzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 16:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Falls 96 absteigt macht sich die Anke als erstes aus dem Staub.Da kann man dann nur noch Danke für nichts sagen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 17:02 |
|
Registriert: 08.04.2009 09:30 Beiträge: 312
|
nocci96 hat geschrieben: Falls 96 absteigt macht sich die Anke als erstes aus dem Staub.Da kann man dann nur noch Danke für nichts sagen. 
wohin denn??? Hashemian hatte ja wenigstens noch einen alten Verein bei dem er sich blicken lassen konnte
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 17:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Djelmas hat geschrieben: ich bin der letzte,der ein hankefan ist ABER er war einer der wenigen der gegen den bvb von der körpersprache her, noch was gezeigt hat am ende!! Das Einzigste was er am Ende gezeigt hat war, das er mit Pinto zusammen gestanden hat und sich einen gegrinst hat! Djelmas hat geschrieben: also ich will da nix schönreden aber man sollte mal objektiv bleiben! Eben und rein objektiv, live im Stadion, gut in 10 Minuten kannst Du auch nicht viel reißen, hat er trotzdem Null Impulse, ich betone Null Impulse gesetzt. 3 Bälle gespielt allesamt ins Dortmunder Nachtleben..... Djelmas hat geschrieben: rausch,schlaudraff waren totalausfälle...nicht hanke
Ersterer ist wohl platt, braucht eine Pause. Was der Zweite braucht schreibe ich hier nicht, das war eine absolute Frechheit!
P.S.:
Die dreckigen Hosen und Trikots der Roten, ähem Weißen, konntest Du nach dem Spiel an 2 Fingern abzählen.... Einer davon war Fromlowitz! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 17:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 416 Wohnort: Detmold
|
nocci96 hat geschrieben: Falls 96 absteigt macht sich die Anke als erstes aus dem Staub.Da kann man dann nur noch Danke für nichts sagen. 
Wäre ich Stürmer bei 96 und Ziel dieser Aktionen, die immer über Hanke geschrieben werden ... sowie Ziel der Pfiffe, etc. Würde ich auch sofort weg sein, wenn ich die Chance bekäme.
Hanke spielt unglücklich, keinesfalls aber herausragend schlecht ... da sehe ich andere Spieler auf seinem Niveau.
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 17:47 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: ich bin der letzte,der ein hankefan ist ABER er war einer der wenigen der gegen den bvb von der körpersprache her, noch was gezeigt hat am ende!! Das Einzigste was er am Ende gezeigt hat war, das er mit Pinto zusammen gestanden hat und sich einen gegrinst hat! Djelmas hat geschrieben: also ich will da nix schönreden aber man sollte mal objektiv bleiben! Eben und rein objektiv, live im Stadion, gut in 10 Minuten kannst Du auch nicht viel reißen, hat er trotzdem Null Impulse, ich betone Null Impulse gesetzt. 3 Bälle gespielt allesamt ins Dortmunder Nachtleben..... Djelmas hat geschrieben: rausch,schlaudraff waren totalausfälle...nicht hanke Ersterer ist wohl platt, braucht eine Pause. Was der Zweite braucht schreibe ich hier nicht, das war eine absolute Frechheit! P.S.: Die dreckigen Hosen und Trikots der Roten, ähem Weißen, konntest Du nach dem Spiel an 2 Fingern abzählen.... Einer davon war Fromlowitz! 
sehe ich ein wenig anders, er kam als letzter und hat was versucht!!
rausch is meiner meinung NOCH NIE ertsligatauglich gewesen,was allofs mit dem will....keine ahnung
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
|