Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste

Hannover 96 gegen den deutschen Meister: Gibt es die nächste Packung für die Roten?

96 überrascht alle und feiert den erhofften Heimsieg. 38%  38%  [ 53 ]
96 erkämpft sich einen Punkt. 10%  10%  [ 14 ]
Volkswagen Wolfsburg verteilt den Roten eine Tracht Prügel. 51%  51%  [ 71 ]
Abstimmungen insgesamt : 138

Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:43 
Moderatorin

Wenn jedes Wochenende eine andere Mannschaft auf dem Platz steht kann auch nix dabei rum kommen. Wie sollen die sich einspielen? Die Laufwege der Mitspieler etc. Es kann ja niemand gedankenlesen. Jede Woche verletzt sich ein anderer.

Ich liebe meine Roten. Wirklich! Nur in unserer jetzigen Situation siehts ganz düster aus.

Ich wünsche mir einen Sieg gegen Wolfsburg. Ein 2:0 bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:43 
Moderator

Wolfsburg schießt sich also in Person von Grafite/Graphit/Grafitsch schon mal langsam warm - oder sollte ich sagen: wieder.

Das kommt uns natürlich ganz gelegen... :roll: Auf der anderen Seite hätte es gar nicht besser kommen können. Wäre Wolfsburg immer noch ähnlich schwankend wie vor ein paar Wochen, müsste gegen uns der Knoten platzen. Ist er aber zum Glück schon vorher. Nach einem Sieg gegen den Ex- und Meistertrainer sollte ein Sieg gegen 96 doch ein Selbstläufer sein. Und genau da liegt die Chance.

Nach den desolaten - tja, wie will man sie nennen - Auftritten unserer Jungs bezweifele ich allerdings, dass wir sie nutzen können. Wer so vehement auf das Gegentor hinspielt und geradezu danach bettelt, muss sich nicht wundern, dass es nicht läuft.

Mir kommt es fasst schon so vor, als wolle man die Gegentore provozieren und dann argumentieren zu können, dass einen eben dieses Tor völlig aus dem Konzept gebracht hat... warten wir's ab. Ich werde aller Voraussicht nach vielleicht im Stadion sein und mir das Gebolze ansehen. Bleibt zu hoffen, dass elf Kerle auf dem Platz stehen, die wenigstens kämpfen, wenn sie schon nicht als Team auftreten wollen/können... :!:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:49 
Moderator

Anorie hat geschrieben:
Wenn jedes Wochenende eine andere Mannschaft auf dem Platz steht kann auch nix dabei rum kommen. Wie sollen die sich einspielen? Die Laufwege der Mitspieler etc. Es kann ja niemand gedankenlesen. Jede Woche verletzt sich ein anderer.

Auf der einen Seite sehr richtig, aber auf der anderen dürfte man von Professionellen erwarten, dass ein Grundgerüst an Eingespieltheit vorhanden ist, zumal ein großer Kern der Mannschaft nicht erst seit Januar (oder von mir aus auch letztem Sommer) zusammenspielt. Die Jungs trainieren fast jeden tag miteinander, da sollte man sich wenigstens etwas kennen. Das darf daher keine Ausrede sein. Ich könnte an dieser Stelle jetzt einen Vergleich zum Hitzfeldschen Rotationsprinzip ziehen, wo auch nicht immer die gleichen elf Spieler zum Stamm gehörten, aber der Vergleich verbittet sich aufgrund unterschiedlicher Voraussetzungen leider vollends.

Ich kann diese Ausreden und Ausflüchte nicht mehr hören. Die Jungs verdienen ein Schweinegeld und dafür sollte jeder einzelne, der aufgestellt wird, in der Lage zu sein zu laufen, zu kämpfen, den ballführenden Gegner anzugreifen und sich verdammt nochmal den A... aufzureißen :!:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:51 
Moderatorin

Natürlich, von Profis sollte man sowas erwarten können. Nur sehe ich im Moment absolut nichts davon. Das ist es was mich wirklich traurig und auch wütend macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:57 

grafite hat sich heute schonmal eingeschossen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 22:15 

Ich würde es eher so formulieren wollen, dass Grafite rechtzeitig die Kurve bekommen hat und wieder in der Loipe, sprich in Form ist. Genau pünktlich. Das werden wir dann nächste Woche wohl auch sehen dürfen. Was für ein Zufall... 8)

Es gibt wieder eine schöne Klatsche - so in der Richtung wie letzte Saison! Aber dieses Mal wundert man sich irgendwie wohl nicht so!

Schade, aber ich traue der Mannschaft gar nichts mehr zu. Mir fehlt absolut die Hoffnung, dass diese Spieler noch was reißen können und wollen. Aus meiner Sicht ist vieles kaputtgegangen... :?

Eines finde ich aber dann schon noch bemerkenswert: Unsere derzeitige Situation könnte durchaus Anlaß zu Hohn und Spott anderer hier im Forum geben. Aber da kommt irgendwie gar nix (außer aus den eigenen Reihen natürlich). Vielleicht liegt das daran! Aber mich wundert es schon, dass hier kein externer rumkübelt! Das nur mal am Rande!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 22:54 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Eines finde ich aber dann schon noch bemerkenswert: Unsere derzeitige Situation könnte durchaus Anlaß zu Hohn und Spott anderer hier im Forum geben. Aber da kommt irgendwie gar nix (außer aus den eigenen Reihen natürlich). Vielleicht liegt das daran! Aber mich wundert es schon, dass hier kein externer rumkübelt! Das nur mal am Rande!

Wart's erst einmal ab. Speziell die Wolfsburg-vor-dem-Spiel-Threads waren in der Vergangenheit immer ein Hort des besonderen Niveaus. :roll:
Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass wir inzwischen so uninteressant sind, dass es den Fans anderer Vereine zu unattraktiv erscheint, sich hier besonders auszutoben.
Wir wollen es nicht beschreien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 00:21 

Hi

Hertha wird die nächsten Spiele gewinnen.
Nürnberg hat gegen Bayern auch nicht schlecht gespielt.
Grafite trifft wieder.

Ich freu mich auf nächstes Wochenende...

Ich stell mir das bei uns in den nächsten Tagen so vor:
Slomka scherzt mit den Spielern, Lala macht einige Tore im Training,
die Psychologen schauen sich alte Spiele dieser Saison an und machen sich notizen, reden aber wieder mit keinem drüber, Kind überlegt, wen er als nächstes rausschmeißen kann, Hanke läßt andere den Ball holen, wenn der ins Aus rollt, die selbstherrlichen Spieler überlegen, zu welchen Vereinen in der 1.Liga sie nächste Saison wechseln wollen, Flo und Rausch fahren nochmal nach Bremen, die ausgeliehenen Spieler wundern sich, was sie hier sollen, drei Mann verletzen sich im Training, keiner weiß so recht, was man im nächsten Spiel anders machen soll.... so ähnlich könnte es laufen...

Gruß
Weltmeister

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 03:27 

Ach 10 Minuten lang steht die Null dann kommt Grafite, 0:1 und dann klappen wir zusammen. Tippe auf ein 1:6 für die Wölfe.

Ich habe 0 Hoffnung mehr ist zu 96% beschlossen der Abstieg bzw zu 100% da kann auch ein Maggath nix mehr mit reissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 05:31 

Die Spieler müssen kämpfen, als ob es um ihr Leben geht!! Ich versteh nicht, dass der Trainer ihnen das nicht beibringen kann. Gegen Dortmund und die Spiele davor stehen sie nur rum und gucken doof aus der Wäsche (beispielhaft Rausch beim 0 : 1 gegen Dortmund) und reihen einen Fehler an den anderen.

Vll. ist ja Slomka doch nicht so der Richtige, ist überhaupt schon mal ein Trainer mit so einer desaströsen Bilanz gestartet nach seiner Verpflichtung als quasi letzte Rettung? Wohl kaum :( Slomka ist ja nett und eloquent und alles drum und dran, aber was die Mannschaft unter seiner Regie abliefert ist genauso Bulls.hit wie unter seinen Vorgängern zuvor, und das lässt ja wohl tiefste Sorgenfalten und graue Haare und sonst noch was entstehen oder was!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 07:54 

Die Sportreporter der Zeitungen können vorarbeiten, sogar für die Schlagzeile zum Spiel: "Der Grafite aus der Provinz besprüht die Arena der Landeshauptstadt mit seinen Toren".
Alles deprimierend, schon im vorhinein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 09:31 

Ich glaube eher es wird auf so eine Überschrift rauslaufen:
"Deutscher Meister schlägt potentiellen Absteiger vernichtend!"

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und natürlich hoffe ich auf die Wende.
Aber allein mir fehlt der Glaube.
Ich meine, dass, was unser Team derzeit da unten auf dem Platz abliefert, ist unterirdisch, grausam anzusehen und einfach nur peinlich.
Warum also sollte es gegen Wob anders werden?

Aber vielleicht sollten wir ja doch glauben. Es heißt ja das der Glaube Berge versetzt, mir persönlich würde aber ein Nicht Abstiegsplatz am Ende der Saison reichen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 09:38 

Jango hat geschrieben:
Ich glaube eher es wird auf so eine Überschrift rauslaufen:
"Deutscher Meister schlägt potentiellen Absteiger vernichtend!"

Elf Rumpelfußballer schlagen Deutschen Meister! So könnte die Überschrift auch aussehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 10:43 

Discostu hat geschrieben:
Superpopescu hat geschrieben:
96-Wob 1:5
Freiburg-96 3:1

die Roten steigen als Tabellenletzter ab mit maximal 20 Punkten am Ende

:wink: aber träumt ruhig noch ein wenig........

Gut das wir Dich haben, der sich darin weidet herablassende Kommentare abzugeben.

Es nicht deine Aufgabe Beiträge zu kommentieren......und wenn dir meine Beiträge nicht passen kannst du die auch gerne löschen
du solltest dir auch mal Gedanken machen über das Verhalten der sogenannten "Profis"der Roten ob deren Verhalten auf dem Platz nicht herablassend gegenüber den Fans und den Zuschauern ist
Arbeitsverweigerung aus Unmut weil man den Roten ihren Lieblingstrainer entzogen hat ist an grenzenloser Frechheit nicht zu überbieten denn anders ist das desolate unprofihafte Verhalten der Mannschaft auf dem Platz bei Punktspielen nicht zu erklären

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 11:14 

Gut das wir Dich haben, der sich darin weidet herablassende Kommentare abzugeben.

Es nicht deine Aufgabe Beiträge zu kommentieren......

Aber es ist sein gutes Recht...

Ich weiss langsam nicht mehr, was ich denken, hoffen, fühlen soll. Ich glaube noch dran, dass alles möglich ist, zumal da Freiburg verloren hat. Ansonsten wären es schon 5 Punke auf das rettende Ufer gewesen, dann hätte ich die Hoffnung aufgegeben.

Andererseits, wenn nun alles schiefläuft könnten wir sogar am Sonntag Tabellenletzter sein. Und daran mag ich gar nicht denken.

Wenn der Kampf stimmt, beide Pfosten bei den Eckbällen abgesichtert werden (!!!!!) dann hoffe ich auf ein Unentschieden!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 11:33 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:

Es nicht deine Aufgabe Beiträge zu kommentieren......

Aber es ist sein gutes Recht...

Ich weiss langsam nicht mehr, was ich denken, hoffen, fühlen soll. Ich glaube noch dran, dass alles möglich ist, zumal da Freiburg verloren hat. Ansonsten wären es schon 5 Punke auf das rettende Ufer gewesen, dann hätte ich die Hoffnung aufgegeben.

Andererseits, wenn nun alles schiefläuft könnten wir sogar am Sonntag Tabellenletzter sein. Und daran mag ich gar nicht denken.

Wenn der Kampf stimmt, beide Pfosten bei den Eckbällen abgesichtert werden (!!!!!) dann hoffe ich auf ein Unentschieden!

Sicherlich ist noch alles möglich.....aber mit der derzeitigen Einstellung großer Teile der Mannschaft ist es nicht möglich ein Bundesligaspiel zu gewinnen nicht einmal gegen Freiburg......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 11:53 

Also ich wünsche mir erstmal nur, das wir ohne Gegentor in die Halbzeit gehen. Mehr nicht!!! Gegen Dortmund hätt es ja fast geklappt, wenn die Halbzeit nach 43. Minuten zu ende gewesen währe. :noidea2:

.....achja, und das wir den WOBlern nicht das Stadion überlassen, soetwas wie beim letzten Heimspiel darf es nicht wieder geben....! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 12:10 

Leider werden wir verlieren, aber Hertha wird das Gleiche gegen Hoffenheim erleiden und Freiburg gegen Gladbach. Ich hoffe auch, das Bochum gegen Nürnberg gewinnt, dann würde die Tabelle so bleiben wie sie ist.
Aber das kanns echt nicht sein, immer darauf hoffen, das 3 (!!) Teams uns in die Arme spielen.
Ein 4-Kampf um Platz 15 bei dem zwei Teams (Hertha und Nürnberg) besser aufgestellt sind als wir.
Ich bewundere die Optimisten hier, die glauben wir können Wob. schlagen. Das wird wieder eine Packung geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 13:50 

Hoffen wir auf den Eigensinn der Wolfsburger Stürmer,
die Patzer der WOB Torhüter und auf die Schnitzer der Abwehr.

Auf eigene Stärken kann man ja kaum hoffen bei so vielen Stockfehlern im Aufbauspiel.

Gerüchte besagen,dass der halbe WOB Fan-Block die Wölfe unterstützen wird.
Die restlichen fünf haben Wochenendschicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 13:54 

Wenn ich gerade drüber nachdenke: Dzeko und Grafite gegen Eggimann und Durica...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste