Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 128 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Kind es reicht
BeitragVerfasst: 22.02.2010 19:33 

Mijo hat geschrieben:
Jetzt ist auch bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht. Was glaubt Herr Kind eigentlich, wie er mit seinen „Kunden“ umgehen kann? Jetzt erdreistet er sich, die Schuld an der wirtschaftlichen Schieflage den Fans zuzuschreiben. Einem Kreis der sein u. U. schwer verdientes Geld dem Verein und damit Herrn Kind anvertraut, um ordentlich damit zu wirtschaften. Dies konnten Herr Kind und die vom ihm persönlich ausgesuchten Verantwortlichen nicht leisten. Und jetzt sollen wir, die Fans auch noch die Schuld als Nicht-Geldgeber auf uns nehmen?
Wer hat zur neuen Saison die Eintrittspreise angehoben? Hat derjenige wirklich geglaubt, dass alle bisherigen Dauerkartenbesitzer sich dies leisten können und/oder wollen?
Es war doch klar, dass dadurch einige auf die DK verzichten müssen oder auch nicht gewillt sind den Aufpreis zu zahlen. Und wer auf seine DK verzichten musste, der wird nur in begrenztem Maße auf Tagestickets umsteigen (können). Tagestickets verkaufen sich dann i. S. von Herrn Kind nach marktwirtschaftlichen Kriterien. Der Preis und die Qualität des Produktes müssen passen. Stimmt die Qualität nicht, lässt es sich nicht verkaufen. Es müssen also Sonderkonditionen her. Wie jetzt wieder mit der 50-EURO-Aktion. Und jedes Mal ist der DK-Käufer der Dumme. Er bleibt von solchen Aktionen ausgeschlossen. Solche Aktionen haben auch dazu geführt, dass man es sich überlegt eine DK zu kaufen.
Und jetzt noch die Steilvorlage für die emotionslosen, sich nicht mit dem Verein identifizierenden Spieler. „Eigentlich haben es die Hannoveraner gar nicht verdient, dass man für sie kämpft.“ Danke Herr Kind. Bessere Anti-Motivationsarbeit kann keiner leisten. Sie haben damit den Spielern den Freibrief für dien Abstieg ausgestellt. Adieu Bundesliga.
Mein Herz wird trotzdem weiter für unseren Verein schlagen. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt, solange die theoretische Möglichkeit besteht.
Nur eins ist auch sicher, entwickelt sich der Fußball immer mehr zum Event für Leute im Nerz, werden sich immer weniger Fans mit Herz den Besuch im Stadion leisten können. Und bleiben diese weg, so ist das Produkt auch nichts mehr wert. Und deshalb werde ich, solange Herr Kind das alleinige Sagen hat, meinen Förderbeitrag für mich behalten und eine Vereinsauszeit nehmen. Es sei denn, Herr Kind entschuldigt sich öffentlich für diese Aussagen.

Danke für diesen klasse Beitrag!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 19:51 

nocci96 hat geschrieben:
@ 96-fanaticus Die Aussagen von Herrn Kind sind so nicht hinnehmbar.Sollte Martin Kind diese Aussagen nicht so gemeint haben,ist zumindest eine Entschuldigung fällig.

lieber noci96
dein Schild MK zum Rücktritt auffordern einfach Kinderk....,du hast auch noch nichts begriffen.
Fan Beleidigung? hm,ich sehe es als ---Aufrüttler---.Er will sagen:Hannoveraner 96er
es geht um das Aushängeschild von Hannover und Region;kommt und unterstützt Hannover96 im Abstiegskampf.
Oh du Kleingeist; dafür willst du eine Entschuldigung?
Einmal 96 immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 20:03 

96-fanaticus hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
@ 96-fanaticus Die Aussagen von Herrn Kind sind so nicht hinnehmbar.Sollte Martin Kind diese Aussagen nicht so gemeint haben,ist zumindest eine Entschuldigung fällig.

lieber noci96
dein Schild MK zum Rücktritt auffordern einfach Kinderk....,du hast auch noch nichts begriffen.
Fan Beleidigung? hm,ich sehe es als ---Aufrüttler---.Er will sagen:Hannoveraner 96er
es geht um das Aushängeschild von Hannover und Region;kommt und unterstützt Hannover96 im Abstiegskampf.
Oh du Kleingeist; dafür willst du eine Entschuldigung?
Einmal 96 immer 96

Ich glaube nicht das es als "Aufrüttler" gemeint war, er meint das so wie er es gesagt hat, bin ich der Meinung. Als erfahrener Unternehmer, hätte man dies anders angehen soll`n.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 20:21 

nocci96 hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
[

Ich hoffe es gibt keinen Nörgler, der bei folgenden Unternehmen arbeitet:

Telekom, Deutsche Bahn, GEZ oder den deutschen Staat!

Husky

Frau Außenministerin sind sie es? :noidea:

Ja.....sie ist's ! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 20:21 

Hypnos hat geschrieben:
Natürlich hängen diejenigen welche ihre Freizeit nach Fussball ausrichten mehr an eben diesem Fussball.

Eigentlich verbietet sich eine Reaktion auf Deine Beiträge zur aktuellen Äußerung von MK. Aber die oben zitierte Anmerkung eignet sich so hervorrragend Dir mal vor Augen zu halten, was Du hier für einen Quark von Dir gibst, daß ich gar nicht anders kann, als was dazu zu sagen.

Hast Du schon mal dran gedacht, daß es Leute gibt, die beruflich oder familiär so eingebunden sind, daß es ihnen gar nicht möglich ist, ihr Leben und damit auch Ihre Freizeit nach dem Fußball auszurichten?

Nehmen wir z.B. den Straßenbahnfahrer, der regelmäßig auch am Wochenende Dienst hat (auch samstags zwischen 15:30 und 17:30) und der zu Hause eine kleine Tochter sitzen hat, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat... sehr wohl aber daran interessiert ist an Wochenenden, an denen ihr Vater nicht arbeiten muß, etwas mit diesem zu unternehmen. Darf man diesem Vater pauschal unterstellen, er würde weniger an unserem Verein hängen, nur weil für ihn seine kleine Tochter wichtiger ist, als sein Fußballverein? Ich denke die Antwort auf diese Frage erübrigt sich.

Einfach mal drüber nachdenken, bevor als Antwort auf meine Anmerkung wieder eine undifferenzierte Schreihals-Salve losgelassen wird.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 20:26 

96-fanaticus hat geschrieben:

Seit kurzem übersetze ich seinen Aufruf eher so :

"Kommt Kunden und unterstützt unsere Kasse, weil wir in der 2. Liga weniger verdienen !" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 20:31 

Die Diskussion, liebe Leute, ist doch vollkommen irrelevant. Wir müssen derzeit alle zusammenhalten. Unser innig geliebter Club, sei es von denjenigen, die alle x Wochen live zuschauen oder die, die sich jede Woche die Seele aus dem Leib schreien, steht am Scheideweg. Gehts bergab oder bleibt man drin. Was bringt also eine Diskussion, wer mehr Fan ist als der andere. Gibts da demnächst ein Casting für? Wird der Mitgliedsbeitrag, die Karte, usw. jetzt danach berechnet? Wohl kaum.

Ich gebe es gern zu, auch ich gehe höchstselten ins Stadion. Es ist mir erstens zu weit, zweitens zu teuer (als Student) und drittens derzeit ist mir das Ärgern am TV Bildschirm lieber als im Stadion zu frieren. Macht es mich zu einem schlechten Fan? zu einem schlechten Menschen? was unterscheidet mich von denjenigen die im Nordblock stehen?
Leidenschaft ist nicht am Gang ins Stadion oder an der Lautstärke messbar, sondern drückt sich bei jedem Menschen anders aus. Die einen reden den ganzen Tag von nichts anderem, die anderen tragen ihr (teuer erkauftes) 96 Trikot beim Fussball (so wie ich) oder sie ärgern sich lautstark am Bildschirm. Was macht das alles denn für einen Unterschied?
Natürlich kommen viele Einnahmen zustande, wenn viele Menschen ins Stadion gehen. Ich kann aber auch Artikel von Zuhause kaufen oder Dinge rund um 96 konsumieren, ohne dass ich live vor Ort bin.
Dennoch sollte es uns nicht ums Finanzielle gehen und mit dem Finger auf andere, eigene Fans zeigen, um sich mit irgendwas zu brüsten, sondern wir, alle Fans der Roten aus Hannover, daran setzen, dass wir nach oben kommen. Wie das gemacht wird, ist doch jedem selbst überlassen. Letztlich entscheidet doch nur die Mannschaft auf dem Platz, wohin die Reise geht...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 20:32 

H-DO hat geschrieben:
Ja.....sie ist's ! :roll:

Wie armselig bist Du denn?

Mach Dir die Mühe und klick auf mein Profil anstatt so einen Mist von Dir zu geben ...

Junge, Junge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 21:12 

Kevin, da hast du absolut Recht.
Wenn jemand an irgendwas gehindert wird (Kein Geld, Keine Zeit [Beruf], zu weit weg o.ä) würde ich demjenigen niiiemals das Fandasein absprechen.
Es geht mir um die, welche offen und ehrlich zu geben das sie darauf kein Bock haben und dann auch noch die sind, welche am lautesten rumnöllen wenns Scheiße läuft.
Unsere lieben Exil Roten schätze ich natürlich sehr.
Es geht mir lediglich um die, die nicht wollen. Dabei bleib ich.
Mal sehen wieviel jetzt hier reininterpretiert wird, bin gespannt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 21:58 

@Hypnos

das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Soll ich in der 44 Minute über den Zaun springen und den Kollegen auf dem Platz Beine machen, oder was?

Soll ich ins Stadion gehen, 30 - 40 € bezahlen um mit ansehen zu müssen wie ein Spieler nach einer peinlichen Niederlage grinsend am Mittelkreis steht?

Soll ich applaudieren und Kaviar unters Volk streuen, Spaß an den Backen haben, trotz mangelnder Einstellung der Unseren? Trotz haushoher Niederlagen?

Nun gut, das kann man so sehen, ich allerdings nicht! :roll:

Du hast noch nicht zu bestimmen wer Fan ist und wer nicht! Es hat überhaupt nichts mit Geld oder Krakelen im Stadion zu tun, vielmehr ist der Fan, dem 96 sehr viel bedeutet, der im Moment leidet! Der ist Fan, der sich vielleicht nur 1 oder 2 Spiele leisten kann und sie sich gönnt, für den es etwas ganz besonderes ist zu 96 zu gehen!

Wenn ich lese "Exil Rote", was ist das denn? Einer wie ich? Wahnsinn!!!

Ich bin 96 und das lasse ich mir von Leuten wie Dir nicht nehmen! Wenn mir danach ist, strafe ich die Spieler, den Manager, den Präsidenten mit Liebesentzug, den man ja nur in der Kasse spürt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 22:29 

@ 96 sachse:
ich muss zugeben, es gibt eine gewisse übereinstimmung zwischen uns! dortmund hat mir wieder einmal viele dinge krass vor augen geführt. vor dem spiel , während der anfahrt, war ich noch relativ positiv gestimmt, während und nach dem spiel habe ich mich gefragt, warum ich meine kostbare freizeit und mein geld für leute ausgebe, die offensichtlich spass daran haben, auch noch die allerletzten fans und unterstützer zu vergraulen. auf der rückfahrt waren wir umgeben von freudetrunkenen bvb-fans, die zumindest uns noch bedauert haben. das hat mir dann den tag endgültig versaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 23:08 

was ich merkwürdig finde ist das es für dieses interview keine bestätigung gibt.weder aud dsf noch in der bild(die sofort darauf angesprungen wären)noch np,haz usw.auch vom verein,kind ,schmadkte nichts.ist vieleicht doch ein fake oder falsch wiedergegeben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 23:51 

Lieber Herr Martin Kind...

Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind??????

Ich wünschte Sie könnten mir diese Frage beantworten, weil ich weiß nicht mehr wer Sie sind???

Sie mit Ihren Aussagen sind so fehl am Platz, wie Bockwurst in der Moschee....

WIR sind immer noch HANNOVER 96 und nicht ein Karnevalsverein... Aber zu diesem machen Sie Hannover 96 allmählich....

Sie sind doch gar nicht mehr befähigt, diesen Verein zu führen...

Fehleinkäufe, falsche Besetzungen und wenn Sie mit Ihrem Latain am Ende sind, dann haben die FANS schuld...

Fans, die um den Verein kämpfen wie kein anderer... Das sehe ich bei Ihnen nicht im leisesten Ansatz....

WEN einer diesen Verein in die Zweite Liga führt, dann sind SIE es, lieber Herr Kind....

In der Liga sind sie nicht mehr angesehen, durch ihre völlig bekl****** Ideen, die Mannschaft nimmt sie auch (glaube ich, ich würde es) nicht ernst, und die Presse schon mal gar nicht....

Wenn man mal Ihre Aussagen in diversen Tageszeitungen revue passieren lässt, dann komme ich nur zu einem Schluss.... * Das darf ich hier nicht sage, sonst werde ich gesperrt*....

Und daran lieber Herr Kind, hat weder die Mannschaft, noch die "nach ihren Aussagen ZAHLENDE KUNDSCHAFT" schuld....

Also tun Sie sich, der Mannschaft und den Fans ein gefallen.....

RESPEKTVOLLES MITEINANDER heißt hier der Schlüssel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 23:56 

@ roter andy.
Doch in der HAZ steht es oben links in einem kleinen Kommentar "Einwurf" von Volker Wiedersheim, der offensichtlich die Rolle des kritischen Journalisten in der HAZ-Sportredaktion übernommen hat.
Aber auch seinem Kommentar ist eine enorme Zurückhaltung anzumerken. Kind wird dort auch zitiert, aber das Zitat bricht just vor dem schlimmsten Satz von Kind: " Die Hannoveraner haben es nicht verdient, das man für sie kämpft" ab.

HAZ: in Eis vom 22.2.2010, S.19 hat geschrieben:
Es gibt Anzeichen einer erneut einsetzenden Selbstzerfleischung. Dass sich einer wie Hanno Balitsch Kritik am Transfergehabe des Klubs im Fall Tremmel erlaubt, ist da nur eine Bagatelle. Äußerungen des Klubchefs Martin Kind an anderer Stelle sind dagegen schon ein anderes Kaliber. „Die Hannoveraner und die Region reagieren wie die Mannschaft. Wir haben in Hannover diesen negativen Kreislauf, es kotzt mich an. Sie sollten mal die Mannschaft in der Krise unterstützen.“ Diese Publikumsbeschimpfung erlaubte sich Kind bei einem Podiumsgespräch in der Bückeburger Sparkasse. In Interviews machte er zudem unnötigerweise zum jetzigen Zeitpunkt erneut klar, dass Slomka nicht seine erste Wahl war, und er hob Marcel Kollers Erfahrungen im Abstiegskampf lobend hervor. Das ist, vorsichtig ausgedrückt, kaum besser als das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Vielleicht ist Altin Lalas Idee mit dem Eisbad im Maschsee gar nicht so schlecht: Wenn gleich alle mit reinspringen. Volker Wiedersheim

Meine Vermutung ist, dass die Sportredaktion von der Geschäftsführung des Madsackverlages einen Maulkorb verpasst bekommen hat. Hier zeigt sich mal wieder wie unselig es ist, wenn ein Zeitungsverlag als Investor in anderen Unternehmen tätig ist. So wie bei 96, wo der Madsack- Konzern zu den Gesellschaftern gehört. Anstelle von kritischer Distanz und unabhängiger Berichterstattung haben wir wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die Madsack-Presse lieber Politik macht als aus einer kritischen Distanz heraus über diese zu berichten. Hier wird das Recht auf Information tausener 96-Fans mit Füßen getreten und darauf gehofft, dass die Veröffentlichung nicht über den Einzugsbereich der Schaumburger Nachrichten hinausgeht. Da die Schaumburger Nachrichten meines Wissens auch zum Madsack-Konzern gehören, muss man annehmen, dass die dortige Redaktion nicht so stark "kontrollliert" wird wie der Hauptteil in Hannover. Wahrscheinlich konnte man eine Veröffentlichung aber auch nicht verhindern, weil Kind diese Ausagen ja auf einer Podiumsdiskussion in der dortigen Sparkasse gemacht hat. Die Anwesenden hätten sich sicher mehr als gewundert, wenn diese Aussagen am nächsten Tag nicht in der Zeitung zu lesen gewesen wären. Eigentlich dumm-dreist, dass Madsack glaubt, man könne das Thema in Hannover weitgehend totschweigen. Aber leider ist es ja schon öfter gelungen. So bei der skandalösen Posse um Kinds Versuch den Aufsichtsratsvorsitzenden Harrald Wendt aus dem Amt zu katapultieren als der es vor einien Jahren schon gewagt hatte, Kinds "Personalpolitik über die Presse " zu kritisieren.

Erstaunlich ist für mich, dass auch die Bild diese Entgleisung von Kind nicht thematisiert. Vielleicht haben sie einen deal mit Kind oder einem anderen Gesellschafter, die sich offensichtlich auch alle nicht trauen Kind paroli zu bieten. Eine alte Presseweisheit besagt ja auch, dass die interessantesten Geschichten die sind, die bei den Journalisten in der Schublade ruhen.

Eines ist jedenfalls gewiss. Von einer unabhägigen, kritischen und seriösen journalistischen Arbeit ist die Presselandschaft in Hannover so weit entfernt wie 96 von den internationalen Plätzen!

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 23.02.2010 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:03 

Soccerfriend hat geschrieben:
Eines ist jedenfalls gewiss. Von einer unabhägigen, kritischen und seriösen journalistischen Arbeit ist die Presselandschaft in Hannover so weit entfernt wie 96 von den internationalen Plätzen!

Kann Deinem Beitrag 0 zustimmen ... die Presse in Hannover prügelt andauernd auf die Roten ein, schnürt eine Erwartungshaltung die keiner erfüllen kann und suhlt sich im Misserfolg der einzigen Mannschaft aus der Region.

Klasse!

Fürchterlich die Presse in den letzten ~2 Jahren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:05 

Soll er reden was er will, stört mich im Moment nicht!

Ausserdem brauchen wir Ruhe damit wir sie hören können, die Sense die Mirko hoffentlich jetzt ansetzt! ich hoffe auch, dass das einzige Grinsen, was ich noch sehe bei 96, von kleinen Fans ist, weil die Roten sich wieder zerreissen, kämpfen den Kleinen und uns Punkte schenken!

MK hat ein Problem, denn er muss solange bleiben, bis die Investoren ihr Geld wieder haben, oder es gesichert ist! Seine große Geste nicht wegzulaufen ist ein Brüller, er muss bleiben :wink:

Husky hat geschrieben:
Fürchterlich die Presse in den letzten ~2 Jahren!

Du wolltest schreiben in den letzten "20 - 30" Jahren, oder? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:07 

96Sachse hat geschrieben:
(...) Seine große Geste nicht wegzulaufen ist ein Brüller, er muss bleiben :wink:

So sehe ich es auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 01:11 

Kev188 hat geschrieben:
Die Diskussion, liebe Leute, ist doch vollkommen irrelevant. Wir müssen derzeit alle zusammenhalten. Unser innig geliebter Club, sei es von denjenigen, die alle x Wochen live zuschauen oder die, die sich jede Woche die Seele aus dem Leib schreien, steht am Scheideweg. Gehts bergab oder bleibt man drin. Was bringt also eine Diskussion, wer mehr Fan ist als der andere. Gibts da demnächst ein Casting für? Wird der Mitgliedsbeitrag, die Karte, usw. jetzt danach berechnet? Wohl kaum.

Ich gebe es gern zu, auch ich gehe höchstselten ins Stadion. Es ist mir erstens zu weit, zweitens zu teuer (als Student) und drittens derzeit ist mir das Ärgern am TV Bildschirm lieber als im Stadion zu frieren. Macht es mich zu einem schlechten Fan? zu einem schlechten Menschen? was unterscheidet mich von denjenigen die im Nordblock stehen?
Leidenschaft ist nicht am Gang ins Stadion oder an der Lautstärke messbar, sondern drückt sich bei jedem Menschen anders aus. Die einen reden den ganzen Tag von nichts anderem, die anderen tragen ihr (teuer erkauftes) 96 Trikot beim Fussball (so wie ich) oder sie ärgern sich lautstark am Bildschirm. Was macht das alles denn für einen Unterschied?
Natürlich kommen viele Einnahmen zustande, wenn viele Menschen ins Stadion gehen. Ich kann aber auch Artikel von Zuhause kaufen oder Dinge rund um 96 konsumieren, ohne dass ich live vor Ort bin.
Dennoch sollte es uns nicht ums Finanzielle gehen und mit dem Finger auf andere, eigene Fans zeigen, um sich mit irgendwas zu brüsten, sondern wir, alle Fans der Roten aus Hannover, daran setzen, dass wir nach oben kommen. Wie das gemacht wird, ist doch jedem selbst überlassen. Letztlich entscheidet doch nur die Mannschaft auf dem Platz, wohin die Reise geht...

Bravo endlich einer mit Vernunft
einmal96 immer96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 01:27 

Tja auch wenn es Alles gelogen ist un dja leider nur in der Bild steht, dann lies mal das Interview mit Herrn Kuhlmey durch.

Er spricht mir aus dem Herzen!!!

Ist natürlich Alles gelogen, bestimmt! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 01:37 
✝ Unvergessen

Husky, könntest Du bitte Deine Behauptungen gelegentlich auch mal untermauern – am besten mit Fakten.

Nach meiner Wahrnehmung prügelt der NP-Sportchef (und zugleich Martins Golfpartner) keineswegs auf den Verein ein, sondern macht elegisch in Samt und Seide.

Die HAZ benennt in jüngster Zeit zwar etwas stärker die Fakten, doch vom „Einprügeln“ ist auch die gute alte Tante noch weit entfernt.

Zur „Bild“ kann ich nichts sagen – meinst Du vielleicht deren Absonderungen?

Ach so, was die von Dir angesprochene Erwartungshaltung angeht: Ich erinnere mich an die von Dieter Hecking vor der Nordkurve proklamierten europäischen Ziele und an die vom Präsidenten propagierten „nächsten Schritte“.

Haben die Herren dies etwa nur spaßig daher gelallt? Unter dem Druck der Kunden?

Ansonsten, 96-fanaticus, gehöre ich zu denen, die nicht "höchst selten", sondern eigentlich immer im Stadion sind. Wahrscheinlich diskreditiert mich das.

Abgesehen davon: Es gab schon vor Herrn Kind Präsidenten und es wird auch nach ihm welche geben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 128 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 844  Nächste