Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 18:36 |
|
|
[quote="96Sachse"]Ich war ja live im Stadion und ich möchte den Kommentar eines hinter mir sitzenden Dortmunders wiedergeben!
Er sagte bei der Ein wechslung von M.H. aus H.....
" Ein Mike Hanke spielt nicht, der ist nur auf dem Platz!"
100% Zustimmung![/quote]
Ich bin auch oft live im Stadion, möchte aber nicht wiedergeben was Hannover-Fans über Hanke wiedergeben!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiffftier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 23:43 |
|
|
Wie man hört sollen alle Verträge ja auch für die 2. Liga gelten und zwar unter verringerten Bezügen. Also einfach so abhauen geht erstmal nicht. Hat man Anke das noch nicht erklärt ? Obwohl...an der Stelle kommt bestimmt wieder Stars and friends ins Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 23:50 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:34 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Steiffftier hat geschrieben: Wie man hört sollen alle Verträge ja auch für die 2. Liga gelten und zwar unter verringerten Bezügen. Also einfach so abhauen geht erstmal nicht. Hat man Anke das noch nicht erklärt ? Obwohl...an der Stelle kommt bestimmt wieder Stars and friends ins Spiel.
Laß Stars und Friends man ruhig kommen.
Wenn Hanke einen neuen Verein will, kann er haben, 5.5 Millionen Euro ablöse und er kann gehen.
Wollen die nicht zahlen? Pech gehabt... Dann gehts weiter bei H96. So wie bisher auch.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:43 |
|
|
Wenn man Hanke für 2 Mio gehen ließe, wäre das immer noch ein super
Deal für 96
Fragt sich nur, wer an dem interessiert sein soll (und warum)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:44 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Laß Stars und Friends man ruhig kommen. Wenn Hanke einen neuen Verein will, kann er haben, 5.5 Millionen Euro ablöse und er kann gehen. Wollen die nicht zahlen? Pech gehabt... Dann gehts weiter bei H96. So wie bisher auch.
Uwe
Nein, nein und nochmals nein!
Allein um sein überschaubares Salär einzusparen, einen Parkplatz mehr für Dauerkartenbesitzer auf der Ost und Sponsoren zu haben und im Interesse meiner sehr dünnen, französischen Seidennerven, sollten wir doch eher zum Sommerschlußverkauf-Schenkung tendieren und zwar hastig bis schnell!
ja, so sollten wir es machen Herr Schmadtke 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:47 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
mich würde mal jucken was hier so einige machen,wenn er nochmal wertvoll wird und wenn es nur in den relegationspielen ist
ich bin kein fan,ich finde ihn sogar kacke aber rein sportlich halte ich mehr von ihm als zB von schlaudraff
versteht mich nicht falsch,ich glaube aber das hanke in einem team wie hoffenheim oder so,seine tore machen würde
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:50 |
|
|
Bei mir würde er keine einzige Minute mehr im Trikot der Roten auf dem Platz stehen!
Basta!
Das ist einfach, jederzeit begründbar und erschließt sich für einen gewissen Teil der Kunden sofort!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bei mir würde er keine einzige Minute mehr im Trikot der Roten auf dem Platz stehen! Basta! Das ist einfach, jederzeit begründbar und erschließt sich für einen gewissen Teil der Kunden sofort!
stop,ich meine damit nicht das ich den hier haben möchte ABER solange der hier noch ist,is er teil von 96 und wenn der als rechtverteidiger im relationsspiel spielen muss oder wie auch immer
was machen wir denn wenn der gegen wob 3 tore macht? egal wie?? was dann?
ich hatte lala auch schon abgeschrieben und musste mich revidieren...
mehr wollte ich nicht sagen....
by the way war der viel gescholtene balogun der beste mann gegen die reserve der golfsburger,hat mich sehr beeindruckt....
|
 |
Steiffftier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 01:06 |
|
|
Bei Hoffenheim ?? Bei dem Tempo wird ihm nur schwindelig. Er weiß doch nicht wo er hinlaufen soll und steht denen nur im Wege. Aber vielleicht kann er hier und da ne Abseitsfalle austricksen
Aber dennoch : Stars and friends wird die Gelegenheit nutzen, woanders wieder fett Provision zu kassieren. Makelt Hochstätter dann nochmal. Die finden noch genug Abnehmer ohne Fußballverstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 01:40 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das ist einfach, jederzeit begründbar und erschließt sich für einen gewissen Teil der Kunden sofort!
Erklärs mir doch bitte. Und lasse bitte Ausflüge ins Tierreich, ins Ausland, in 50 Jahre alte Fernsehsendungen oder sonstiges, sondern einfach mal Busen auffn Tisch, Hosen runter und sag mir: Wie lautet deine Begründung
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 09:12 |
|
|
@kev
[url]http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison/statistik-0910/scores.html[/url]
Statistiken lügen nicht, wenn DU hanke gefunden hast, bitte melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 09:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
hsv111 hat geschrieben: Wenn man Hanke für 2 Mio gehen ließe, wäre das immer noch ein super Deal für 96
Fragt sich nur, wer an dem interessiert sein soll (und warum)
Wenn Hanke in dieser Saison vielleicht noch 2 Tore gelingen,wird sich schon ein abnehmer finden.
Wo bekommt man sonst schon einen Deutschen Nationalspieler für 2 Millionen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 09:48 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Das ist einfach, jederzeit begründbar und erschließt sich für einen gewissen Teil der Kunden sofort!
Erklärs mir doch bitte. Und lasse bitte Ausflüge ins Tierreich, ins Ausland, in 50 Jahre alte Fernsehsendungen oder sonstiges, sondern einfach mal Busen auffn Tisch, Hosen runter und sag mir: Wie lautet deine Begründung
Das es noch einer Erklärung bedarf ist mal wieder soetwas von typisch!
1. Aus meiner Sicht überschätzt sich Herr Hanke in seinem sportlichen, auf den Bundesliga-/Profifußball bezogenen Leistungsvermögen unheimlich!
2. Aus meiner Sicht ist seine Aussenwirkung / Austrahlung und an der bin ich absolut unschuldig, arrogant, lustlos bis interessenlos!
3. Aus meiner Sicht ist es ein Schlag ins Gesicht sich zum Schlußpfiff in Dortmund mit Herrn Pinto hinzustellen, zu Grinsen und zu Lächeln, weil es ja Alles so schön ist!
4. Aus meiner Sicht ist Mike Hanke ein Quertreiber in der Mannschaft, der sich nicht reinhängen will, nicht mitziehen will, der einfach sich nicht unterordnen kann!
5. Aus meiner Sicht haben die Trainer Recht, die nicht auf Mike Hanke bauen! Da es nicht ein einziger Trainer ist, muss schon etwas daran sein!
Und Kev, wenn Du ihn leiden kannst, ihn schätzt, er so wertvoll für Dich ist, dann ist es Deine Meinung und die darfst Du hier schreiben, vertreten und damit machen was Du willst! Deine anderen Anspielungen spülen wir mal runter, mehr kann man damit auch nicht machen!
Ich persönlich mag Herrn Hanke seit dem Zeitpunkt nicht mehr seit er nicht mehr gewillt ist an die Leistungsgrenze zu gehen, seit er keinen Ball mehr ordentlich annehmen kann, seit er einfach nicht mehr ins System passt, wobei es das System - Hanke wohl nicht gibt und eine Lex - Hanke Gott sei es gdankt auch nicht!
Einige dieser Punkte passen im Übrigen auch auf Pinto, Rosenthal, Schlaudraff, Rausch, Chahed und Eggimann, das nur am Rande!
Ich weiß WIR sind jetzt die Guten und wir dürfen keinen beschimpfen und auch keinen lautstark kritisieren, weil wir ja die Guten sind.
Ich will das man im Trikot der Roten Alles gibt was man kann, um den Verein zu retten. Da ich das im Besonderen bei Herrn Hanke nicht erkennen kann, diese Ansicht anscheinend auch beim Trainer so verfestigt ist, soll er nicht mehr auflaufen!!! 
Zuletzt geändert von 96Sachse am 23.02.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 12:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das es noch einer Erklärung bedarf ist mal wieder soetwas von typisch!
1. Aus meiner Sicht überschätzt sich Herr Hanke in seinem sportlichen, auf den Bundesliga-/Profifuball bezogenen Leistungsvermögen unheimlich! Wo finde ich den SEINE Einschätzung, die Du hier zum Anlass nimmst genau? Auf seiner Webseite finde ich sie nicht und seine Telfonnummer habe ich wohl verlegt! 96Sachse hat geschrieben: 2. Aus meiner Sicht ist seine Aussenwirkung / Austrahlung und an der bin ich absolut unschuldig, arrogant, lustlos bis interessenlos! Ich sehe die Spiele wie Du und habe da ein vollkommen anderes Bild! Der Junge geht seine Wege und nimmt Zweikämpfe an. Das sehe ich bei Koné alles viel weniger ... 96Sachse hat geschrieben: 3. Aus meiner Sicht ist es ein Schlag ins Gesicht sich zum Schlußpfiff in Dortmund mit Herrn Pinto hinzustellen, zu Grinsen und zu Lächeln, weil es ja Alles so schön ist! Das ist doch ganz normal ... meine Güte, das sind Menschen, die sich untereinander kennen und nach den 90 Minuten freuen sich mal zu sehen. Das ist wirklich albern ... 96Sachse hat geschrieben: 4. Aus meiner Sicht ist Mike Hanke ein Quertreiber in der Mannschaft, der sich nicht reinhängen will, nicht mitziehen will, der einfach sich nicht unterordnen kann! Deine Meinung in allen Ehren, aber Du meintest doch es erschließt sich allen Kunden ... ich sehe das absolut anders. Hanke ordnet sich unter, Hanke hängt sich rein, nur ist Hanke der falsche Spielertyp für unser System. Punkt um! 96Sachse hat geschrieben: 5. Aus meiner Sicht haben die Trainer Recht, die nicht auf Mike Hanke bauen! Da es nicht ein einziger Trainer ist, muss schon etwas daran sein! Was am Spielermaterial und dem System liegt. Hanke ist ein Stoßstürmer der die Bälle braucht ... die bekommt er bei uns nicht, da unsere Außen keine Außen sind. Erinnere Dich bitte an die Huzti Saison, da sah Hanke öfter mal richtig gut aus. 96Sachse hat geschrieben: Ich persönlich mag Herrn hanke seit dem Zeitpunkt nicht mehr seit er nicht mehr gewillt ist an die leistungsgrenze zu gehen, seit er keinen ball mehr ordentlich annehmen kann, seit er einfach nicht mehr ins System passt, wobei es das System Welcher historische Tag war denn bitte das? 96Sachse hat geschrieben: Einige dieser Punkte passen im Übrigen auch auf Pinto, Rosenthal, Schlaudraff, Rausch, Chahed und Eggimann, das nur am Rande!
Ja und Koné, Elson, etc.
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 12:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 12:57 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: „Man sieht ja: Stefan Kießling hat jetzt zwölf Tore in 14 Spielen gemacht. Warum sollte es mir in der Rückrunde nicht auch so gehen?“
Nunja, meine Meinung zu Bild ist da klar ... und SPort1 übernimmt die News ja nur ...
Aber mein Gott ja, das will ich hören ... er sagt ja nicht ich mache 12 Buden, sondern er sagt, warum sollte es nicht klappen. Das macht doch Mut und Hoffnung und wenn er das so denkt, umso besser für uns.
Ich denke Hanke weiß genau wo er steht und das dies zur Zeit eben nicht WM Kader 2010 ist. NUR der Kießling war dort auch nicht vor dieser Saison.
Guck dir Lucas P. aus Köln an ... der trifft auch keinen Laster mehr und das war für die meisten nicht abzusehen vorher.
Außerdem hat Hanke, würde er spielen, doch noch die Chance 6 Bunden zu machen. Und dann würden wir ihm alle wieder die Füße küssen.
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 12:58 |
|
|
ja klar und dann geht er zu madrid.....
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 13:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Djelmas hat geschrieben: ja klar und dann geht er zu madrid.....
Und in Madrid werden sie ihn den Stieren zum fraß vorwerfen.  Also sollte er lieber nochmal in der 2.Bundesliga einen Neuanfang starten.Aber nicht bei uns! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 13:06 |
|
|
Bin mir ziemlich sicher dass Hanke nächste Saison 1. Bundesliga spielt, egal wo...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
|