Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 19:53 |
|
|
flo
chahed - haggui - schulz - djakpa
balitsch - lala
elson - rubic
lindner - koné
4:2:2:2
oder lieber nicht?
bissl früh für aufstellungen posten und hat auch keinen einfluss..aber egal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 20:00 |
|
|
Mal gucken, wann eine Umfrage kommt!?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 21:43 |
|
|
Schei* Umfragen, ich will 3 Punkte. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 21:52 |
|
|
und wieder werde ich ins stadion gehen, um nachher mit einem gebrochenen 96-herz nach hause zu gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 22:00 |
|
|
ich glaube fest an ein 2:2
WIr gehen das erstemal seit gefühlen 100 Jahren in führung, kassieren den ausgleich und gehen noch mal in führung! 1 Punkt gegen den Abstieg undein bisschen was für selbstgewustsein!
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 22:15 |
|
|
Ich glaube fest an einem 3:0 Sieg!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
andree96
|
Betreff des Beitrags: ... Verfasst: 22.02.2010 23:48 |
|
|
Ein Sieg ist utopisch.
Lieber vernünftig spielen, reinhängen und kämpfen und somit sich anständig in Liga 2 verabschieden. Mehr erwarte ich mittlerweile nicht mehr! Leider.... aber mir ist der Glaube verloren gegangen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:25 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: Ich glaube fest an einem 3:0 Sieg!!! 
Und wie kommst du darauf?
Steckt da auch ne Logik hinter oder ist das einfach nur so,weil du Fan bist und nicht weißt was du schreiben sollst?
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 02:40 |
|
|
Da wir uns nun eigentlich nurnoch auf Platz 16 konzentrieren können und sollten, MUSS es gegen Wolfsburg 3 Punkte geben! Von mir aus tretet, kratzt, beißt und denkt daran, das ganz Hannover an Euch glaubt, hinter Euch steht und dann gewinnt von mir aus 1:0 in der 96. Minute! Und IN Freiburg gibt es dann einen RIESIGEN BIGPOINT zu vergeben! Da MUSS es auch einen Sieg geben! Dann ist das Selbstbewusstsein wieder da und wir packen es noch! IHR SEIT STARK GENUG für die Liga! Zeigt es!
Pro 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!
Ich glaube ganz fest daran 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 09:15 |
|
|
fromlowitz
kone kone schulz kone
kone kone
kone elson kone
kone
so könnte es was werden..... 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 09:27 |
|
|
Wie wärs mal mit einem Sitzstreik vor dem Mannschaftsbus
vieleicht können wir damit die Seele der Spieler erreichen und erwecken.
Leider sieht es sonst, bei dieser Seelenlosen Gurkerei, seeeeeeehr schlecht für uns aus.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler gar keine Ehre besitzen, ja nicht mal das Wort Ehre ( in welcher Sprache auch immer) kennen.
Ich hoffe das alle mal voll bei der Sache sind und nicht mit den Gedanken bei ihren Spielerberatern, die auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung für sie sind.
Wenn sie natürlich schon während des Spiels daran denken, eventuell nach dem Spiel schon einen Vorvertrag zu unterschreiben, muss man ja während des Spiels jedem Zweikampf aus dem Wege gehen, um sich bloß nicht zu verletzen  das könnte ja teuer sein.
Also bitte schön vorsichtig sein und in drei Monaten seit ihr dann wo anderst.
Ob ihr nun Ehre in euch tragt, beweist mal auf dem Platz, kämpft bis zum letzten Blutstropfen, seit voll konzentriert, gewinnt die Zweikämpfe im Mittelfeld, seit so dicht an euren Gegnern, dass sie schon von eurem Atem schwitzen, kratzt beist und kneift, wehrt euch gegen den Abstieg.
Klar gegen Wolfsburg kann, muß man aber nicht verlieren. Achso die Spieler der Wolfsburger haben auch nur je zwei Beine und können auch nicht höher springen als ihr.
Was sagt uns das, wenn ihr richtig loslegt sind drei Punkte drinn und die will ich endlich von euch 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 09:34 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Hi
Hertha wird die nächsten Spiele gewinnen. Nürnberg hat gegen Bayern auch nicht schlecht gespielt. Grafite trifft wieder.
Ich freu mich auf nächstes Wochenende...
Ich stell mir das bei uns in den nächsten Tagen so vor: Slomka scherzt mit den Spielern, Lala macht einige Tore im Training, die Psychologen schauen sich alte Spiele dieser Saison an und machen sich notizen, reden aber wieder mit keinem drüber, Kind überlegt, wen er als nächstes rausschmeißen kann, Hanke läßt andere den Ball holen, wenn der ins Aus rollt, die selbstherrlichen Spieler überlegen, zu welchen Vereinen in der 1.Liga sie nächste Saison wechseln wollen, Flo und Rausch fahren nochmal nach Bremen, die ausgeliehenen Spieler wundern sich, was sie hier sollen, drei Mann verletzen sich im Training, keiner weiß so recht, was man im nächsten Spiel anders machen soll.... so ähnlich könnte es laufen...
Gruß Weltmeister
FALSCH !! Genau SO wird es laufen (leider muß man kein prophet sein)
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 09:57 |
|
|
Wichtig ist, dass wir nicht allzu Defensiv stehen. Möchte keine Mauertaktik sehen, Wolfsburg ist in der Defensive schwach, da müssen wir sie beschäftigen. In der Offensive ist WOlfsburg immer noch stark.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 10:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es herrscht ja eine allgemeine Ratlosigkeit vor, viele von uns scheinen sich bereits mit dem Abstieg abgefunden zu haben. Und es ist ja richtig, im Augenblick glimmen nur noch wenige Hoffnungsfünkchen.
Aber einfach aufgeben und sich sang- und klanglos einmachen lassen? Das wäre ja wohl noch schöner. Ich kann mit dieser Haltung nichts anfangen, weder auf noch neben dem Platz.
Ein Hoffnungsfünkchen hat Alter96er in einem anderen Thread benannt, den „Lucky Punch“.
Im Boxen kenne ich mich nicht sonderlich aus, deshalb habe ich mal im ARD-Sportschau-Lexikon nachgeguckt: „Lucky Punch heißt soviel wie glücklicher Schlag. Von ihm spricht man, wenn ein Boxer nach Punkten weit zurückliegt, seinen Gegner dann aber doch noch mit einem überraschenden Schlag trifft und durch K.o. gewinnt.“
96 taumelt schwer gezeichnet durch den Bundesliga-Ring, ist aber noch nicht kampfunfähig. Die Hoffnung auf einen Lucky Punch lebt.
Warum nicht gegen Wolfsburg, verdammt noch mal?
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 10:31 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Weil 100.000 96-Fan zu Hause Ihr letztes Hemd geben werden und die Fan`s in Stadion die Suppe auslöffeln müssen....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 11:08 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Aber einfach aufgeben und sich sang- und klanglos einmachen lassen? Das wäre ja wohl noch schöner. Ich kann mit dieser Haltung nichts anfangen, weder auf noch neben dem Platz.
Sag das mal den Spielern
Mit der Aufstellung wie gegen Bremen oder Dortmund tippe ich auf ein schmeichelhaftes 1:5.
Besser könnte es laufen, wenn Slomka sich endlich mal wieder auf ein normales 4:4:2 besinnt und diesen taktischen Quatsch (drei 6er  ) lässt.
Fromlowitz
Schmiedebach - Haggui - Schulz - Durica
Balitsch
Stajner - Djakpa
Elson
Koné - Lindner
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 13:44 |
|
|
Ich will einen Dreier und das geht nur wenn wir gewinnen.
Wie  Mit mehr Glück als Verstand
Wie  Ist mir vollkommen egal
Wie  Indem sich alle mal an den S... fassen und schauen ob sie Eier in selbigem haben
Wie  Indem sie mal zeigen, dass sie nicht im Opernhaus als Stehgeiger beschäftigt sind und einen Ball von Hasenköttel unterscheiden können, den Beweis sind sie ja nun Monatelang schuldig geblieben
Aber wir werden 3 Punkte einfahren  Wie  WEIL WIR SIEGEN WERDEN. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 13:53 |
|
|
Wie sagt schon Ewald der Letzte
Wennste den Gechner nicht überzeuchen kannst tun, musse ihn verwirrrren.
Also demnach ist folgende Aufstellung angezeigt;
Sievers
Wojcicki, Klütz, Sundermann, Schjönberg-Christensen, Freund, Kretzschmar, Surmann, Heemsoth, Djelmas, Koch
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 14:05 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Die haben sich damals wenigstens noch den After aufgerissen...! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 14:57 |
|
|
Wenn ich an das geile Tor von dem Graffite denke, wird mir angesichts unserer IV jetzt schon schlecht. Ich bin eigentlich immer Optimist gewesen bei 96, aber das ist mir nun vergangen. Ich bin mir leider auch sicher, dass wir eine Packung kriegen. Das Spiel gegen Freiburg ist dann die letzte Chance, den Abstieg noch zu verhindern.
_________________ Robert Enke ........ Du fehlst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|