Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 12:30 

flowerman hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Was jetzt noch fehlt ist die Aussage,was interessiert uns der DFB Pokal,nur die Bundesliga ist wichtig.

Ich befürchte, dass Rangnick exakt dies denken wird... :roll:

Gut RR kann nicht wissen was ich mir Jahrelang auf der Arbeit anhören muß,wenn das im Pokal in die Hose geht. :wink:
Bitte bitte lieber RR,bring unser Roten wieder in Form,ich werde es dir ewig dankbar sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 12:36 

Leider, leider wird nach dem Auftritt gestern
Ralle wieder ordentlich in die Kritik kommen !
Wer weiß, was da schon wieder hinter verschlossenen Türen abläuft ?
(Kind hat ja nun auch dazugelernt und so wird wenig in die Öffentlichkeit kommen)
In der Berliner Morgenpost gab es gestern ein Artikel, wo Ralle als evtl. Nachfolger von Huub steht, angeblich gab es auch schon ein Gespräch mit
Hoeneß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 13:33 

96stefan hat geschrieben:

3.) Warum kommt eigentlich nach Christiansens roter Karte nicht Denis Wolf sondern Stajner? War das vorausschauen, daß er auf der Linie das 1:1 rettet oder sollte er das Siegtor schießen ?

.

Sagen wir mal, dass er der Joker in unserem Spiel war. Zwar kein Tor geschossen, aber ein sehr entscheidenes verhindert.....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 13:54 

Liebe rote Mutti,
ich befürchte es übrigens auch, dass sie uns eines Tages den Ralle wegholen. Berlin, ja, das könnte man sich vorstellen: Der Dieter Hoeneß ist nicht unschlau, und vielleicht hat ihm auch Fredi "was verraten"?
Aber Schei... ("Scheibenkleister") wär's: Schaun wir nur mal (z.B. unter "Nachwuchsarbeit" auf dieser Homepage!), was der Ralle hier an Strukturen geschaffen hat!
Der Mann ist absolut kompetent! Und außerdem: So 'nen Netten kriegen wir nie wieder!!!
Also liebe Mutti: Drücken wir beide je einen Daumen (beide gleichzeitig soll Unglück bringen!?)!

Gruß halli

Zuletzt geändert von halli am 26.10.2003 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 13:58 

paulito hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Immerhin wahrte RR seine imponierende Deutschenquote von 1 in dem er -den ,wie alle außer er- vorher wußten- überforderten Stendel brachte .

Sind Dir Ziegler und Schuler nicht deutsch genug, dass Du sie verschweigst?
@paulito:Pisa läßt grüßen oder was:wenn ich Stendel für Schuler bringe erhöht sich meiner Meinung nach der Anteil der deutschen Feldspieler nicht allzu sehr!(=1!) Im übrigen ging es in diesem Zusammenhang um meinen Vorwurf (und dem eines Großteils der 19500), daß die Nationalspielerlieblinge von RR(wie Kleber,Kostas,USA,Jiri..)scheinbar unbefristete Narrenfreiheit genießen, während-genau wieletztes Jahr bei Jaime-für Leute wie Dabrowski,Schuler oder sogar Schneider andere Maßstäbe gelten.!Das man in so einem Spiel auch Talenten vertrauen kann, hat wieder einmal der gegnerische Trainer bewiesen ! FÜR IMMER 96-egal ob Herzlake oder Dortmund !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 14:35 

paulito hat geschrieben:
Immerhin wahrte RR seine imponierende Deutschenquote von 1 in dem er -den ,wie alle außer er- vorher wußten- überforderten Stendel brachte .

@paulito:Pisa läßt grüßen oder was:wenn ich Stendel für Schuler bringe erhöht sich meiner Meinung nach der Anteil der deutschen Feldspieler nicht allzu sehr!(=1!) Im übrigen ging es in diesem Zusammenhang um meinen Vorwurf (und dem eines Großteils der 19500), daß die Nationalspielerlieblinge von RR(wie Kleber,Kostas,USA,Jiri..)scheinbar unbefristete Narrenfreiheit genießen, während-genau wieletztes Jahr bei Jaime-für Leute wie Dabrowski,Schuler oder sogar Schneider andere Maßstäbe gelten.!Das man in so einem Spiel auch Talenten vertrauen kann, hat wieder einmal der gegnerische Trainer bewiesen ! FÜR IMMER 96-egal ob Herzlake oder Dortmund !

wie kommtst Du denn bitte darauf, dass die anderen Zuschauer Deine krausen Ansichten teilen? Du merkst doch schon hier im Forum, dass die Mehrzahl der User nicht auf Deiner Seite steht. Warum sollten es dann die restlichen Zuschauer?

Im Übrigen: wer hätte gestern für Cherundolo auf der Position (rechtes Mittelfeld, nicht rechter AV) spielen sollen? Wolf? Mertesacker? Stendel? Stefulj? Tremmel?

Zu den von Dir angeführten Alternativen: Schneider ist verletzt und Dabrowski war in Dortmund neben Cherundolo einer der Schlechtesten.

Wolf ist vielleicht ein großes Talent, ich habe ihn noch nie über 90 Minuten spielen gesehen. Aber: Gegen Lautern hatte er überhaupt keine Szene und gegen Dortmund hatte er - als die Dortmunder das Spiel schon abgehakt hatten - 2, 3 vielversprechende Ansätze. Und deswegen soll er jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen? In einer Mannschaft, die so dermaßen verunsichert ist, dass selbst Spieler wie Guzzi haarsträubende Fehler machen, geht ein junger Spieler mit unter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 14:41 

@kai1896

Hmh.. Tremmel keine schlechte Idee :wink: :P :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 15:05 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Und deswegen soll er jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen?

Da mir zum Spiel und der Mannschaft im Moment nicht mehr viel einfällt, gehe ich jetzt mal auf einen Nebenkriegsschauplatz.

Es ist mir schon lange ein Anliegen, das immer wieder verwendete Wort "Kohlen" durch das richtige Wort "Kastanien" zu ersetzen.

Warum sollte man denn auch glühende Kohlen aus dem Feuer holen? Um sich die Finger zu verbrennen? :wink:

Das soll sich jetzt nicht gegen dich richten Kai, sondern ich habe dein Posting nur als Aufhänger genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 15:55 

Gut wenn eine Mannschaft total verunsichert ist,wer hat dann die Aufgabe sie wieder auf den richtigen weg zu bringen,das ist unser Trainer.Aber ich frage mich ob er wirklich so lernfähig ist,wenn ich sehe, da werden immer wieder Spieler gebracht,die total neben sich stehen,aber sie werden aufgestellt.Ach ja ist ja bald Winterpause, da können wir ja wieder nachkaufen,nur es gibt in der Bundesliga mindestens 6 Bundesligatrainer die froh wären wenn sie so einen Kader hätten, wie ihn RR zur Verfügung hat.Das mich keiner falsch versteht,ich will in Hannover KEINEN anderen Trainer,ich möchte nur das unser RR mal darüber nachdenkt ob er alles richtig macht,blindes Festhalten an Spielern die keine Leistungen bringen,mir kommt es so vor als wenn unsere Roten nach ca 70 Min. platt sind,wo sind unsere Torchancen in den letzten Minuten,wie sie jeder Gegner gegen uns hat.Herr Ranknick sie haben die Chance im Pokalspiel Selbstvertrauen für sich und die Mannschaft zu tanken,um in Köln sich mit 3 Punkten selbst aus der Kriese zu holen.

Es gibt viel zutun,packen wir es an !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 16:08 

Menzel hat geschrieben:
Was jetzt noch fehlt ist die Aussage,was interessiert uns der DFB Pokal,nur die Bundesliga ist wichtig.

Zitat der Hallo Sonntag von Ralf Rangnick:
"Am Mittwoch haben wir ein wichtiges Spiel in Braunschweig, das wollen wir gewinnen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 16:15 

Simakgirl22 hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Zitat der Hallo Sonntag von Ralf Rangnick:
"Am Mittwoch haben wir ein wichtiges Spiel in Braunschweig, das wollen wir gewinnen."

Es gibt keinen Trainer im bezahlten Fussball,der öffentlich zugeben würde,der DFB Pokal ist unwichtig,mich interessiert nur die Bundesliga.

Es ist noch nie ein Trainer nach einer Niederlage im DFB Pokal gefeuert worden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 17:50 

....dann warten wir mal Rostock - Hertha ab... :D :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 18:07 

RR zieht seinen Stiefel durch, letzte Saison und auch diese. Wer nun alle Nase lang fordert, vielleicht mal zurecht, der oder der hätte dann und dort kommen müssen, sollte mal daran denken, das Trainer wie Lienen in Gladbach oder andere (mir fallen keine Namen ein, aber Beispiele gibt es genug), deswegen gefeuert wurden, weil sie die Mannschaft ständig gewechselt, Spieler auf die Tribüne verbannt oder sinnlos eingekauft haben.

Rangnick macht seine Sache und er kümmert sich nicht um die 19.500 anderen Trainer im Stadion. Und bisher kann man sagen, das er absolut im Soll ist, egal wie glücklich es zustande kam. Wenn manche Entscheidungen nicht sofort verständlich sind, wir sind im großen ganzen Ligatauglich. Was soll denn werden, wenn RR jede Woche eine völlig andere Mannschaft aufstellt? Wie soll sich diese finden? Ich finde den Weg, den RR geht richtig, auch wenn ich mal anderer Meinung bin. Und wenn RR einem Spieler vertraut, dann sollte wir es ihm gleichtun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 18:43 

@RedWilly
Hast ja Recht,was ich meinte war das er einigen Spielern keinen Gefallen tut, wenn er sie immer bringt und sie dann über den Platz stockeln.Es kann auf Dauer nicht gut gehen,der Gegner spielt mit 11 Mann und wir mit
9 1/2 ,klar müßen wir der Mannschaft und dem Trainer der Rücken stärken,aber ein Trainer muß auch lernfähig sein.Es gibt genug Beispiele wo Trainer auf der Strecke geblieben sind,die das nicht konnten,ich möchte das auch in der nächsten Saison unser Trainer Ralf Rangnick heißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 21:35 

19.500 Trainer im Stadion. Das find ich gut.
Ich war gestern auch im Stadion und habe mir so meine Gedanken gemacht, aber immer gleich alles nach unten ziehen und möglicherweise sogar den Trainer in Frage zu stellen, das überlassen wir dann doch der bunten Presse. Gebe zu, daß ich nach dem Saisonstart auch irgendwie europäische Gedanken hatte und nun immer erst den unteren Teil der Tabelle ansehe. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dann kommen wieder die jetzigen Kritiker und sagen "Ich habe es schon immer gewusst, der, der und der das sind einfach die besten Fußballer weit und breit".
Wichtig ist erstmal, daß wir am Mittwoch die Mannschaft unterstützen und wir in Braunschweig gewinnen. Ein 1:0 würde mir schon völlig ausreichen, viel mehr wird wohl nicht zur Debatte stehen. Bei einer Niederlage kann ich ersteinmal bei der Arbeit einige Monate schön still sein, wohne ja hier nicht weit weg von B**********g.
Aber wenn alle Fans schon Angst vorm Anpfiff zum nächsten Spiel haben, wie soll es dann den Spielern besser gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 22:11 

Eine Trainerdiskussion ist in Hannover völlig überflüssig. RR machte seine Arbeit ganz gut ,naja fast immer. Und er ist einer der besten Trainer den 96 je hatte. Ich wüsste keinen bessern für Hannover.

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 09:01 

Um Punktemäßig zur Winterpause, genauso schlecht wie in der letzten Saison abzuschneiden, verbleiben noch 7 Spiele :roll:
Mit den Aufstellungen und den Motivationsversuchen und der Verunsicherung der Mannschaft, kann man sogar mit noch weniger als 17 Punkten dastehen :twisted:
Wie sollen dann die 40 magischen Punkte erreicht werden, die zum Klassenerhalt nötig sind :?: R.R. soll noch eine Frist erhalten, um die Mannschaft wieder auf die Siegerstraße zu führen-, dann sollte man schnell über frischen Wind nachdenken :twisted:
Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder in solche Miseren fällt, dann kann doch etwas nicht stimmen- falsche Taktik, falsche Spieler eingesetzt, zu ängstlich usw.
Dafür ist der Trainer nun mal zuständig und das hat nichts mit Sympathie oder antipathie zu tun :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 11:20 
Moderator

paulito hat geschrieben:

Wirst Du eigentlich immer gleich persönlich, wenn jemand Deine Meinung kritisiert? :?
Wen soll den Rangnick Deiner Meinung nach bringen? 70% der Amas, die gegen eine Mannschaft 1:5 verloren haben, dessen Name ich kurzfristig vergessen habe?
Soll er nur nach der Nationalität handeln "Du, Mo ich wollte Dich aufstellen, leider bist du aber kein Deutscher..."

Man sollte die Spieler einsetzen, von dem man sich am meißten verspricht. Dafür werden ja Spieler (egal welcher Herkunft) geholt. Da sollte die reine Nationalität keine Rolle spielen. Wenn "die Deutschen" (wenn wir trotz EU schon in solchen Schubladen denken wollen) nicht gut genug im Training anbieten, so ist es deren Pech.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 12:03 

Red Willy - sicherlich sollte ein Trainer konstant in seiner Arbeit bleiben, aber wenn er sieht (zumindest sollte er das),das gewisse Spieler nicht bundesligatauglich sind oder andere keinen Bock haben,muss er reagieren.Dafür wird er bezahlt.Wenn er es nicht einsehen will oder wenn es in zwei Jahren nicht gelingt,die ewig gleichen Fehler abzustellen,muss er sich Kritik gefallen lassen.Das Problem an RR ist,das er keine Kritik annimmt.Im Gegenteil,je mehr Leute reden,umso verbohrter wird er. Man hat es am Samstag wieder einmal gesehen. USA + Idrissou in der Anfangsformation.Stendel zur Halbzeit rein.Nach dem Platzverweis nicht sofort einen weiteren Stürmer für den wieder einmal äußerst indisponierten Kleber und kurz vor Ende erst die Unlust Stajner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 12:18 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Red Willy - sicherlich sollte ein Trainer konstant in seiner Arbeit bleiben, aber wenn er sieht (zumindest sollte er das),das gewisse Spieler nicht bundesligatauglich sind oder andere keinen Bock haben,muss er reagieren.Dafür wird er bezahlt.Wenn er es nicht einsehen will oder wenn es in zwei Jahren nicht gelingt,die ewig gleichen Fehler abzustellen,muss er sich Kritik gefallen lassen.Das Problem an RR ist,das er keine Kritik annimmt.Im Gegenteil,je mehr Leute reden,umso verbohrter wird er. Man hat es am Samstag wieder einmal gesehen. USA + Idrissou in der Anfangsformation.Stendel zur Halbzeit rein.Nach dem Platzverweis nicht sofort einen weiteren Stürmer für den wieder einmal äußerst indisponierten Kleber und kurz vor Ende erst die Unlust Stajner.

Das Problem ist doch nicht, dass RR die falschen Spieler bringt, sondern dass der Kader insgesamt offensichtlich voll neben sich steht. Warum auch immer.

Wenn RR dann auch noch auf die gefährlichsten Offensivspieler, und das waren zumindest in der ersten halben Stunde Mo und Steve, so komisch das klingt, verzichtet, wie soll dann erst das Spiel aussehen?

Soll er den BuLi-untauglichen Stefulj, Amateur Pfingsten, Mertesacker oder vielleicht schon Schröter bringen? Da liegt das Problem. Und es macht mir Sorgen.

Spiel für Spiel fallem mehr ehemalige Leistungsträger durch .... (S.), Verletzung (Lala), Sperre (Brdrc, TC, Juli), Formschwäche (Vini, Krupi, Stajner,......) aus. Keiner weiß genau, warum das so ist. Wer das Training sieht, der weiß, dass die Stimmung nach wie vor gut ist.

Ich bin ratlos und kann eigentlich nur auf einen Knall beim BTSV hoffen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 77  Nächste