Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 13:26 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
playmaker hat geschrieben: Bin mir ziemlich sicher dass Hanke nächste Saison 1. Bundesliga spielt, egal wo...
96 
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 13:26 |
|
|
Wäre mir am liebsten.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 15:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
auf alle Fälle verhält er sich immer sehr ungeschickt mit seinem Grinsen am Ende eines Spiels. Das macht man einfach nicht, wenn die eigene Mannschaft verloren hat. Zeigt doch, dass ihm das am .... vorbei geht.
Einsatz hin oder her, gefühlt glaube ich er ist hier in Hannover immer schlechter geworden. In der ersten Saison hat er glaube ich noch 10 Tore gemacht und danach.....
Es passt einfach nicht mehr. Entweder ein Spielsystem mit Flanken oder der Mann muss einfach weg.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 15:34 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: ja klar und dann geht er zu madrid.....
Ohne Scheiß, bei Getafe könnte ich mir den sogar gut vorstellen! 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 15:37 |
|
|
[quote="Husky"][quote="Djelmas"]
[i]„Man sieht ja: Stefan Kießling hat jetzt zwölf Tore in 14 Spielen gemacht. Warum sollte es mir in der Rückrunde nicht auch so gehen?“ [/i][/quote]
Außerdem hat Hanke, würde er spielen, doch noch die Chance 6 Bunden zu machen. Und dann würden wir ihm alle wieder die Füße küssen.[/quote]
Habe fast den Verdacht das ein "HANKEFAN" von dem man nix mehr hört im Husky steckt.
Also mal ehrlich und sachlich, wer schießt uns noch in die Euroleague und Deutschland dieses Jahr zum WM-Titel, nein, nicht Kießling und auch ganz sicher nicht Prinz Peng, RICHTIG, Kohlenpott Mike.
Torschützenkönig der Saison 09/10 mit 35 Treffern in den letzten 10 Spielen ( 1mal Regenerationspause gegen Bayern )
Torschützenkönig der WM 2010 mit 16 Treffern, davon allein 6 im Finale gegen Brasilien. Superstar - Marktwert nach der WM 200 Mrd. Euro, Sensationsdeal, Real tauscht gesamte Mannschaft gegen Mike Hanke ein.
Wunder gibt es immer wieder ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 15:58 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Habe fast den Verdacht das ein "HANKEFAN" von dem man nix mehr hört im Husky steckt.
Wie viele User soll ich denn bitte noch sein?!
Wie dem auch sei ... ich sage nicht, dass Hanke mehr Buden macht als Kießling ... ich sage nur, dass man diese Aussage (die die Bild sicher noch etwas modifiziert hat) so verkehrt mal nicht ist.
Und wir brauchen endlich mal einen Stürmer der konstant trifft.
Über Bobic haben sich gelacht, über Brdaric auch ... aber die machten ihre Buden. Hanke könnte das auch, hat er bewiesen, aber nicht in unserem System.
Jetzt ist nur die Frage, was ändert man?! Das System oder den Spieler weg und neuen her.
Lasst Euch aber eins gesagt sein ... der Koné, selbst wenn wir den halten könnten (was wir nicht tun werden ... der ist ja nicht bekloppt) ist kein Zentimeter besser, nur passt er besser ins Spielsystem zur Zeit. (Und dafür spielt er auch sehr bescheiden)
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 16:50 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
im gegensatz zu hanke erinnert mich die leichtigkeit in der bewegung kones an einen ballett-tänzer, hanke hat dagegen die beweglichkeit eines ikea-küchenschranks. einfach hölzern, genau wie rausch!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 17:33 |
|
|
Husky hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: ja klar und dann geht er zu madrid..... Ohne Scheiß, bei Getafe könnte ich mir den sogar gut vorstellen! 
2.252 Kilometer ungefähr entfernt von Hannover, das nehmen wir! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 21:02 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
auch den fc sidney (a-league) kann ich empfehlen! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 21:17 |
|
|
MLS Seatlle Sounders, zur Zeit im Trainingslager in Spanien. Da müßte doch was gehen im Salary Cap und dem Transferfenster.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 22:51 |
|
|
So langsam kotz mich eure negative Art echt an...
Bei allem Respekt, ob der schlechten Leistungen und Ergebnisse in den letzten Spielen. Muss das sein ???
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 22:58 |
|
|
was erwartest du denn auch, bei diesen Postern, Lonox.
Hanke spielt 10 Minuten an den Wochenenden und ist der Thread, der jedes Mal oben ist, wenn ich das Forum neu betrete.
Warum? Das weiß kein Mensch, außer denjenigen, die sich hier immer wieder schwachsinnigerweise Hochschaukeln. Ob dadurch ihre "Klötze" abschwellen, weiß ich nicht. Mir schwillt jedenfalls jedes Mal der Kamm aufgrund der Kommentare hier.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 23:02 |
|
|
@lonox
was hat uns, besonders mich der letzte November gelehrt.
Demut.Dankbarkeit.
Vielen von uns geht es doch sehr gut, wir haben arbeit, andere gehen zur Schule oder Uni, haben die Rente durch, wie auch immer.
Wir verbringen, Minuten, Stunden, Tage vor dem Rappelkasten, tauschen uns auch, wie auch immer.
Wir haben Familie, sind gesund, alles läuft einigermaßen.
Doch es gibt Menschen denen geht es nicht gut, die daraufhin Dinge tun, man kennt die Geschichte.
Besonders unter diesen Gesichtspunkten ist es dann besonders für die Menschen entäuschend die sehr um Robert getrauert haben, dennoch Stärke aus dem Passierten zogen und Ihr Leben etwas/auch etwas mehr änderten, auch wenn es nur die Einstellung ist.
Was mich deshalb besonders bei Hanke und auch anderen Spielern stört ist der FAKT, keine Reaktion zu zeigen. Ich muß doch jetzt erst recht brennen, allein um den Fans zu zeigen seht her, wir kämpfen für euch, gemeinsam, IHR WAHRT AUCH DA, am Sonntag nach dem 10.11. .
Aber nix, garnix.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 23:20 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: was erwartest du denn auch, bei diesen Postern, Lonox. Hanke spielt 10 Minuten an den Wochenenden und ist der Thread, der jedes Mal oben ist, wenn ich das Forum neu betrete. Warum? Das weiß kein Mensch, außer denjenigen, die sich hier immer wieder schwachsinnigerweise Hochschaukeln. Ob dadurch ihre "Klötze" abschwellen, weiß ich nicht. Mir schwillt jedenfalls jedes Mal der Kamm aufgrund der Kommentare hier.
Warum spielt Hanke nur 10 Minuten?
Warum, egal welchen Trainer wir haben, ist MH nicht erste Wahl?
System ja???
lacher!
Schwachsinnig sind die posts, die MH nicht loben schon mal gar nicht, weil er zu 100% an der Wertschätzung für ihn, selbst arbeitet!
Wenn Du wirklich nicht weißt, warum man sich an dem menschen MH und vor Allem an seiner unterirdischen Leistung und Einstellung reiben kann, na ja, dann..... dann solltest Du einfach...
Und PS: Lies mal Deine eigene Signatur..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 23:49 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kev188 hat geschrieben: Warum? Das weiß kein Mensch, außer denjenigen, die sich hier immer wieder schwachsinnigerweise Hochschaukeln. Ob dadurch ihre "Klötze" abschwellen, weiß ich nicht.
Das hat schon Niveau !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 00:20 |
|
|
Sachse, ich verstehe dich nicht.
Ich meine mit meiner Signatur: ALLE von Hannover 96 ! (auch Trainer und Manager, auch wenn die nicht aufm dem Spielfeld stehen)
Und fassen wir doch mal zusammen, dass ALLE Spieler von Hannover 96 UNTERIRDISCH spielen und null Aufbäumen und null Leistung zeigen. Das gilt für Mike Hanke, aber für die anderen ganz genauso !!!
Daher raffe ich einfach nicht, warum du dich so auf Mike Hanke einschießt. das ist das, was ich einfach nicht verstehen kann. Normal müsstest du mal deine persönliche Affinität gegen Hanke rausstreichen und nur die Leistungsmerkmale aufschreiben und in den Thread jedes Spielers hier kopieren. dann wäre es fair und würde stimmen. Aber auf einen Spieler gnadenlos draufhauen (aus wohl persönlichen Gründen) und die anderen nur am Rande erwähnen ist nicht nur kurzsichtig sondern höchst unfair. Dabei bleibe ich.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Nover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 00:25 |
|
|
Hör auf das Wort Affinität zu verwenden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 00:26 |
|
|
Nover hat geschrieben: Hör auf das Wort Affinität zu verwenden.  
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 00:30 |
|
|
gut, nenne ich das Kind beim Namen: Abneigung, in manchen Zügen auch HASS...mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Bezeichnend auch, dass er nie gepflegt Stellung zu bestimmten Begebenheiten nimmt, sondern sich in Allgemeinheiten flüchtet. Schade, aber wohl der Situation geschuldet, die immer hoffnungsloser wird
"  "

- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 00:37 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: gut, nenne ich das Kind beim Namen: Abneigung, in manchen Zügen auch HASS...mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. (...)
Dann solltest du das Kind aber auch im Fremdwort beim richtigen Namen nennen, nämlich "Animosität".
"Affinität" ist nämlich das genaue Gegenteil von Animosität!
|
|
Nach oben |
|
 |
|