Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 12:30 

fachwerk hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Aber dieses Zitat ist eine Ohrfeige für Schmadtke!

in aller erster linie ist es eine belanglose meinung.

@ fachwerk. Was du so für "belanglos" hälst, ist allerdings erstaunlich. Wer nicht über den Tellerrand guckt, ertrinkt leicht in der Suppe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 13:08 

[
@ fachwerk. Was du so für "belanglos" hälst, ist allerdings erstaunlich. Wer nicht über den Tellerrand guckt, ertrinkt leicht in der Suppe![/quote]

das haben wir doch gar nicht nötig - Schmadtke hat hier doch alles im Griff :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 13:51 

was interessiert mich denn Heribert Bruchhagen und dessen Meinung?
Soll lieber seine peinlichen Streitereien mit seinem Trainer sein lassen und sich nicht um uns scheren. Denn diese ständigen Querelen mit Skibbe finde ich peinlicher als die verständliche Rede von Schmadte. Zumal auch ein Trainer, der ständig gegen das Präsidium schießt, fehlende Führungsstärke zeigt...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 14:00 

Gut, kehren wir nur vor unserer Haustür, da gibt es auch genug wegzumachen. :wink:

Bruchhagen hin oder her - ganz falsch finde ich seine Aussage nicht. Seine mit seinem Trainer über die Öffentlichkeit ausgefochtenen Sträuße finde ich zwar ebenfalls nicht gerade professionell, aber mich interessiert die Eintracht generell nicht.

Aber irgendwo finde ich es auch nicht gerade sehr hilfreich, seine eigene Wut in Form einer Brandrede rauszuhauen, wenn der Trainer danebensteht. Auch sollte der Manager nicht neben den Trainern sitzen. Ich finde das unmöglich! Im Falle Bergmann habe ich das immer ein wenig wie einen Aufpasser wahrgenommen. Autoritätsfördernd fand ich das nicht gerade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 14:22 

Kev188 hat geschrieben:
was interessiert mich denn Heribert Bruchhagen und dessen Meinung?
Soll lieber seine peinlichen Streitereien mit seinem Trainer sein lassen und sich nicht um uns scheren. Denn diese ständigen Querelen mit Skibbe finde ich peinlicher als die verständliche Rede von Schmadte. Zumal auch ein Trainer, der ständig gegen das Präsidium schießt, fehlende Führungsstärke zeigt...

dir ist bewusst,das diese dinge mit absicht von beiden gemacht wurden..?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 14:28 

bewusst? Weswegen?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 15:07 

Bruchhagens Meinung unterstütze ich vollumfänglich.

In der Kabine redet nur der Trainer. Ein guter Trainer lässt es zu, dass auch Spieler - falls es die Situation zulässt - zu Wort kommen können.

Wichtig auch: 5 Miunten vor Pausenende sollte der Trainer die Kabine verlassen haben, damit die Spieler sich auf ihre Art mental auf die 2. Hälfte vorbereiten können.

Vor und nach dem Spiel gibt es genügend Gelegenheit zur Aussprache. Einzig der Manager darf eigentlich auf die Bank und/oder in der Kabine zugegen sein. Nur als Beobachter und nicht als Brandredner oder Auswechselabnicker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 15:35 

Normalerweise wird in der Halbzeit kaum bis gar nicht gesprochen.

Jeder weiß was zu tun ist und es gibt maximal personenbezogene, kurze Hinweise.

So sieht das optimaler Weise aus.

Die Spieler müssen schließlich relaxen, sich erholen und sich weiter konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 16:37 

Wie schön, dass es Zeitgenossen wie dich gibt, Husky, die mir sagen wie die Welt funktioniert.

:idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 16:41 

Ich hole mir in der Halbzeit meist eine Hopfenkaltschale, gehe pullern und dann gehts schon wieder los...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 17:23 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Ich hole mir in der Halbzeit meist eine Hopfenkaltschale, gehe pullern und dann gehts schon wieder los...

Das nenne ich einen kontinuierlichen Ablauf!

Ich würde auch gerne mal in der Halbzeit bei unseren Jungens sitzen und schauen was da so abgeht, ist bestimmt mörderisch interessant! Kann mir auch kaum vorstellen, das der Trainer kurz durch das Schlüßelloch hüstelt:" Jungens, weiter so, Ihr wisst ja Bescheid, oder? Das Runde ist der Ball und der muß in das Eckige, das ist das Tor!"

Mile Gorgas schmeißt sein Besen und die Müllschaufel weg, weil keiner Dreck mit in die Kabine bringt, komisch...

Kann ich mir nicht vorstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 17:47 

Lonox hat geschrieben:
Wie schön, dass es Zeitgenossen wie dich gibt, Husky, die mir sagen wie die Welt funktioniert.

Darum sage ich es ja auch ... wäre ja schlimm wenn Ihr es nicht wissen würdet und meinem Vorredner glauben schenken würdet.

Falls Du sonst noch Fragen zum Leben im allgemeinen hast, PM mich an! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 20:57 

komme immer mehr zu dem schluss, dass es besser gewesen wäre schmadtke statt bergmann rauszuwerfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 21:20 

Husky hat geschrieben:
Normalerweise wird in der Halbzeit kaum bis gar nicht gesprochen.

Jeder weiß was zu tun ist und es gibt maximal personenbezogene, kurze Hinweise.

So sieht das optimaler Weise aus.

Die Spieler müssen schließlich relaxen, sich erholen und sich weiter konzentrieren.

Reichen dafür nicht die 45 Minuten vor und nach der Halbzeit???
Müßen die sich jetzt auch noch in der Pause ausruhen, tja, sind halt kein hartes Training unter der Woche gewöhnt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 14:35 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/02/24/joerg-schmadtke/gibt-fehler-zu-treten-sie-ab-bei-abstieg.html?o=MKSTUDIVZ

Ist doch ein Ja oder ? ich meine nein heißt nein und die restlichen antworten heißen ja !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:08 

ich werde mit dem nicht mehr warm

ich finde seine aussendarstellung unter aller sau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:08 

100 % Zustimmung!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:41 

Kann ich nicht wirklich Argumente dagegen finden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 20:16 

Also:

Überall wird davon gesprochen, dass die Mannschaft schlecht ist, dass der Trainer schlecht ist, die Psychologen sind falsch und und und...Das ist doch Quatsch, die ersten beiden, die ab sofort ihre Sachen packen sollten, sind der ehemalige Amateurtorwart und Möchtegern Sportdirektor Herr Jörg Schmadtke und der keine Ahnung von Fußball habende Präsident und Hörgeräteakkustiker Herr Martin Kind. Diese beiden Schwachmaten haben dermaßen keine Ahnung von irgendwas, das ist kaum auszuhalten! Herr Kind mit seiner beschissenen Anfrage zur Änderung der 50+1 Regel, mit der er ganz alleine da steht, übrigens zu Recht!!!Oder Herr Schmadtke, der nur Interviews per e-mail und mit vorheriger Frageneinsendung gibt, wie lächerlich ist dieser Kerl eigentlich? Beide raus und endlich mal 2 wichtige Leute holen, die Ahnung von Fußball haben!!!Den richtigen Trainer hat Hannover 96, der hat 96 im Herz aber die anderen beiden müssen da unbedingt weg!
UND ZWAR SCHNELL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 22:54 

Gut jeder in der Liga wusste das slomka nicht gerade der Beste ist. Mit seinen Gehaltsvorstellungen ist er in mehreren Geschäftsstellen achtkantig rausgeschmissen worden. Dann der Kader gespickt mit versletzungsanfälligen Spielern a la Schlaudraff, Forssell und Co (ich weiss wovon ich da rede :wink: ). Da hat der Sportdirektot erstmal schuld dran, zum Einen Hochstätter und auch Schmadtke später. Ob Kind immer dazwischen gefunkt hat weiss ich nicht. Nur solche Dinge kann man sich heutzutage nicht mehr erlauben wie ein unausgeglichenes Nicht-Team. Deshalb mussten auch wir schon 2 mal absteigen.

Das wird verdannt schwer diesen Trend noch zu stoppen. Optimistisch stimmt der Rückstand von Hertha und die relative Schwäche von Freiburg.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 327  Nächste